Gewinnspiel-Erinnerung

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor es den einen oder anderen gibt, der am Ende enttäuscht ist nicht mitgemacht zu haben, da es an ihm vorbei gegangen ist, möchte ich noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches noch bis diesen Sonntag (08.12.2013) läuft!!!


Klickt zum Teilnehmen einfach auf meinen Link in der Sidebar und folgt den Anweisungen bei Rafflecopter!

Zu gewinnen gibt es zum einen das Cabana Glama Set von Benefit und ein ganz tolles Weihnachts-Set von The Body Shop!!!
Mitmachen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Jene, die mir nur für das Gewinnspiel folgen und dann wieder entfolgen, werden ausgeschlossen - eigentlich nicht zu erwähnen, oder :P
(Der Rechtsweg ist ausgesschlossen!)

Sagt mir in euren Kommentaren, was für euch Weihnachten ausmacht!
Ich drücke allen Teilnehmer ganz ganz fest die Daumen!!!
There are only two days left to join my giveaway! I wanted to remind you, in order that nobody would not say he doesn´t knew about my giveaway :P
The giveaway consists of the Benefit 'Cabana Glama' Set and a christmas set from The Body Shop!
I´ll keep my fingers crossed!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ups, da wäre mir fast das tolle Gewinnspiel entgangen. Also ich würde mich riesig über das tolle Paket freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Es tut uns leid...

    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.
    Das steht bei GFC immer da. Kannst den Kommi gern löschen, wollte Dir nur Bescheid geben :)
    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dich noch mit rein! Ich weiß ja das du Leserin bei mir bist ;) Komisch! Das hatte ich die Tage noch von jemand anderem gehört! Ich hatte es aber auch auf einer anderen Seite, weiß gar nicht was das ist! :( Ich weiß auch gar nicht, wo ich da nachgucken kann, woran das liegt! Ich werde mich aber mal darum kümmern!!! <3

      Löschen
  3. Bei dem tollen Gewinnspiel konnte ich natürlich nicht nein sagen und hab schon vor einiger Zeit mitgemacht:D
    Ich hab dich übrigens (wiedermal) getaggt: Falls du Zeit und Muse findest würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst :*
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/12/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich freue mich riesig über das Gewinnspiel und finde es auch ganz lieb wenn so etwas veranstaltet wird, ist ja nicht selbstverständlich. Hatte mich "eingetragen" schon als du das dass erste mal angekündigt hättest, weis nur nicht ob es funktioniert hat? Kenne mich mit diesen Dingen noch nicht so gut aus.

    Liebe Grüsse aus dem Wangerland

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie