Lacke in Farbe und... Bunt! Hellrot

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was könnte besser zu Weihnachten passen als ein wunderschönes klassisches Rot, das haben sich auch Cyw und Lena gedacht, als sie letzte Woche die Farbvorgabe für heute bekanntgegeben haben.

Ich liebe Rot - was ihr wohl schon mitbekommen habt :P Und daher ist auch meine Nagellack-Sammlung sehr gut mit diesem Farbton bestückt! Allein von dem klassischen Rot, so wie es Cyw und Lena heute von uns sehen wollen, habe ich 6 oder 7 Stück und damit habe ich heute Eene meene Mopel gespielt, denn unterscheiden tun sie sich alle nur minimal.

Mein Finger, nach dem Abzählen, ist dann bei essie 'russian roulette' hängen geblieben. Ein Rot wie es im Buche steht, mit leichtem Blaustich, also eher ein wenig kühler, aber nichtsdestotrotz wahnsinnig schön!!!
essie
Russian Roulette LE
'russian roulette'
7,95€ [13,5ml]
 
 
So kann Weihnachten kommen!
Wie bei so ziemlich allen essie Lacken, lässt sich auch 'russian roulette' perfekt auftragen durch seinen Fächerpinsel und deckt nach 2 Schichten. Die Trockendauer ist durchschnittlich und die Haltbarkeit liegt mit meinem Sally Hansen Top Coat bei circa 5 Tagen!
Alles in allem ein super Lack und eine noch bessere Farbe :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und bin gespannt, welche wunderschönen roten Lacke uns heute bei Cyw und Lena erwarten!!!
It´s Christmas time and what color would be more perfect than a classical red. That´s what Cyw and Lena thought when they announced this weeks color target!
As I love red I´ve got 6 or 7 red nail polishes in my nail polish collection. I´ve chosen my essie 'russian roulette' of the same name limited edition. It´s a classic red with blue undertone - stunningly beautiful!!!

name: essie 'russian roulette'
price: 7,95€ [13,5ml]
opacity: 2 layers
durability: with my Sally Hansen Top Coat about 5 days
buy recommendation: yes :)
Wie findet ihr meine Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

Kommentare:

  1. Mit Rottönen bekommt man mich jat immer. Muss mir das Rot unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch :))) Wenn es den in den USA so zu kaufen gibt! Hier war er in der Russian Roulette LE zu kaufen! <3

      Löschen
    2. Hier kannst du fast alle essie Lacke online bestellen. Und so werde ich das mit dem Lack auch tun. Meine Essie-Sammlung wächst und wächst :) <3

      Löschen
    3. Echt, das ist ja genial! Ja, ja die USA! Ich möchte auch endlich wieder dort hin und dann werde ich shoppen bis der Arzt kommt :))) Wo genau bist du eigentlich???

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Rotton und das mit den Steinchen am Ringfinger sieht klasse aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja... ist denn heut schon Weihnachten??? Hihi... Ganz tolles rot!!! und dann das süße Highlight am Ringfinger <3<3<3 Richtig toll, Süße!!!! Absolut perfekt für Weihnachten!!!
    Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt und ich schick Dir noch ganz viele Schmatzer hinterher :*********************************************+++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, morgen *lach* Danke Süße!!!
      Ich drück dich auch ganz doll und schick dir einen dicken Schmatzer hinterher :**********************************************************

      Löschen
  4. Haaach, ein wunderschönes Knallrot!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes rot und mit den steinchen sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau deine Farbwoche, was? :) Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe essie lacke.Das rot sieht ja mal voll geil aus und der glänzt so toll! Hast du da noch glanzlack drüber oder ist der so glänzend! ? Sieht echt bombe aus ;-) lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ihnen auch verfallen :) Nein, da ist kein Glanzlack drüber, der strahlt so schön von allein *_* Danke <3<3<3

      Löschen
  8. Wie gut, dass wir zumindest ab und an mal mit den Vorgaben geliebte Farben erwischen :) Der essie ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt ab und zu! Letzte Woche Marinebalu, diesmal Hellrot, nächste Woche Violett, alles meine Farben :))) Danke!!!

      Löschen
  9. Oooooh Gott, wie schön und vor allem edel das aussieht mit den kleinen Steinchen! Unglaublich hübsch! Und das, OBWOHl ich so ein knalliges Tomatenrot normalerweise nicht mag... DAS sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu Freu Freu, vielen vielen Dank für deine super lieben Worte und ich finde es so schön, dass dir mein Lack gefällt!!! DANKE <3<3<3

      Löschen
  10. Der Lack ist echt wunderhübsch, aber ich hab auch schon genug Rottöne zu Hause:D Braucht man aber auch einfach!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau, von Rot kann man nicht genug haben und irgendwie gehört es in eine Nagellack-Sammlung :)

      Löschen
  11. Ich hab mir schon gesagt, dass ich von Januar bis Mai ein Kaufverbot ansetzen werde. Will ja schließlich noch reisen und im Mai bekomme ich auch Besuch aus Deutschland *-*
    Ich bin in Maryland in einer halben bis 3 / 4 Stunde in Washington D.C :) Schönste Stadt überhaupt ;D Soo sauber und niedlich. Man fühlt sich nicht gleich so verloren. :) Du warst bis jetzt nur in New York oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den USA ist es aber auch schwer sich mit dem Kaufen zurück zu halten :) Oh wie schön!!! Dein Familie???
      Ich war bislang in New York, San Diego und Las Vegas! Aber New York in New York hat es bei mir und meinem Schatz zoom gemacht! Die beste Stadt der Welt <3 Las Vegas hat uns nicht so sehr gefallen! Es war schön mal da gewesen zu sein, aber wir müssen da nicht noch mal hin und San Diego war auch schön, aber wie ich finde schrecklich weiträumig, da ging nix ohne Auto, während man in New York stundenlang laufen kann!!! Maryland stell ich mir auch schön vor, idyllisch :) Nach Florida würde ich gerne noch mal!

      Löschen
    2. Ja, mein Papa und meine Zwillingsschwester :) Ich freu mich soo darauf :) Ich war bis jetzt erst kurz in Ny, aber das ändert sich zum Glück bald *-* Vor Weihnachten geht es nämlich noch mal hin :)
      Las vegas werde ich erst im August sehen, werde nämlich eine 10 Tage Westküsten Tour machen :)
      Philadelphia ist auch eine schöne Stadt, die ich jedoch als ziemlich dreckig empfunden habe. Pitthsburg werde ich nächstes Jahr im Frühjahr besuchen *-* Florida *-* Ich habe viel zu wenig zeit :D
      Ja maryland ist sehr idyllisch :) Überall Familie. Die Straßen haben sowas von Desperate Housewives :D

      Löschen
  12. Hach, ich find das total hübsch, auch mit den Steinchen :) sehr elegant und schick~

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist der Wahnsinn!! Und die Steinchen drauf runden das Gesamtbild noch ab :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes rot und total schön lackiert!!!

    Weißt du wo man in New York essie lacke kaufen kann??

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie