Lacke in Farbe und ... Bunt! Marineblau

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Allein die Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! finde ich ja schon genial, aber heute kommt auch noch hinzu, dass eine meiner liebsten Farben an der Reihe ist, nämlich Marineblau!!!

Ich steh da total drauf und habe davon sogar 4 Lacke in meinem Schränkchen, dass toppt nur noch Rot - na klar :P

Entschieden habe ich mich für einen Lack, den ich schon besessen habe, bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe. Die Rede ist von meinem Manhatten Nagellack ohne Namen - ich bin doch so ein riesen Fan von all diesen süßen Namen. Da hat Manhatten doch noch etwas Nachholbedarf! Denn so kann ich euch leider keinen Namen nennen :/
Manhattan Cosmetics
Quick Dry 710T
2,45€ [7ml]

Der Lack ist aus der Manhattan Quick Dry Reihe und ist ein tiefes dunkles Blau, welches auf den ersten Blick schon fast schwarz zu sein scheint und dann Suprise, ist es doch Blau :)
 
Ein wirklich traumhafter Lack, bei dem ich froh bin ihn wieder entdeckt zu haben!

Außerdem bin ich natürlich super gespannt auf die Gallerie bei Cwy und Lena! Also zeigt her eure Marineblauen Lacke!!!
It´s time for Lacke in Farbe ... und Bunt! As you already know I love that drive and todays color targets one of my favorites! It´s marina blue! I love that color and there are 4 nail polishes in my collection. I took the Manhattan Quick Dry polish 710T (I hat it when there´s no name for a nail polish!!!).
It´s a deep and dark blue with a cremefinish, definitively my favorite of the four marina blue nail polishes!!!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

Und hier mein 4. Türchen! Der Benefit Dandelion Ultra Plush - waaaahhhhh wie genial!!! FREU

Kommentare:

  1. So ein schlichtes dunkelblau kann super schick aussehen - vor allem zu deinen schmalen langen Nägeln! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese dunklen Blautöne! Ein Traum, sie wirken so unglaublich elegant :) DANKE <3

      Löschen
  2. eine richtig richtig richtig tolle farbe! danke fürs zeigen.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Blau, ich mag den Schimmer. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, da ist gar kein Schimmer! Es ist ein reines cremefinish, tief und dunkel :)

      Löschen
  4. Den habe ich heute auch gezeigt! :-) fand es etwas schwierig trotz Sonnenschein die Farbe gescheit einzufangen, aber naja... Ich liiiiiiiiiebe diesen Lack, einer der wenigen, die gleich doppelt bei mir Einzug halten durften *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Oh wie schön!!! Ich liebe liebe liebe ihn!!! Ja, das stimmt, die Farbe ist schwer einzufangen, als das blau was in ihm steckt, da er doch so fast schwarz wirkt :) Echt? Doppelt??? Kann ich aber verstehen :P

      Löschen
  5. WoW die Farbe sieht wunderschön aus. Dieses dunkle Blau gefällt mir total gut. Ist genau was für mich ;).
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, wirklich ein Traum für jeden Fingernagel!!! :)

      Löschen
  6. Sehr schick, ich stehe auch total auf solche Farben <3 Wir beide sind nageltechnisch gerade ähnlich dabei. Ich habe einen Ton drauf, der auf den ersten Blick schwarz, auf den zweiten aber eigentlich Lila ist ^_^
    Hach... Benefit *.* Ich bereue ein wenig, mir den Kalender nicht geholt zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh da auch total drauf!!! Oh, das sieht mit Sicherheit auch wunder wunderschön aus!!! Bekommen wir den Nagellack denn zu Gesicht???
      Ich sag´s dir 'Hach Benefit' :) Jaaaa, aber es war auch echt schwer da ran zu kommen :/

      Löschen
  7. Edel, sag ich da nur!! Hübsches, tiefes, dunkles Blau - wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau! Ich liebe diese tief dunklen Töne, die so elegant aussehen :) Ich habe 5 Minuten lang überlegt, ob ich noch ein Naildesign dazu mache, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen und musste ihn einfach allein dastehen lassen!!! :)

      Löschen
  8. Oh, der ist echt wunderschön! Steht dir wirklich ausgesprochen gut, Süße~ <3

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei Blau werde ich irgendwie zu schnell schwach und dein Exemplar sieht so kräftig dunkel aus - toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Ich glaube die hälfte meiner Nagellacksammlung besteht aus den unterschiedlichsten Blautönen :) Ich liebe diesen Lack total!!! Definitiv einer meiner liebsten! <3<3<3

      Löschen
  10. Der sieht ja voll toll aus und der glänzt auch so toll.mir wäre der nagellack zu dunkel aber bei anderen gefällt mir das.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja der ist super super schön!!! :) Ich bin ja ein kleiner Blassschnabel und da passen diese dunklen Töne recht gut :D:D:D

      Löschen
  11. Ach komm, bei der tollen Farbe kann man doch einfach auf den Namen verzichten - der Lack spricht doch für sich ;) Klasse Farbwahl - und Manhattan hat ja inzwischen dazugelernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi das stimmt auch wieder :) Wir nennen ihn einfach 'Traumhaft' :P Aber auch nicht bei allen, oder?! Ich kenn mich da aber auch nicht so gut aus :)))

      Löschen
  12. Das Blau ist echt super super schön. Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Blau, könnte mir an mir selbst auch gefallen *gg

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie