MACifiziert - mein Besuch bei Susi in Frankfurt

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

 Heute möchte ich euch ein 'wenig' von meinem Besuch bei Susi in Frankfurt berichten und meine neuen Schätze zeigen! Allerdings müsst ihr euch auf gaaaaaaanz viel Superlative vorbereiten, denn der Tag war einfach nur unbeschreiblich schön!

Es ging wahnsinnig früh los, um 5.00Uhr klingelte der Wecker und ins Bett war ich erst um 0.30Uhr gekommen. Der Adrenalinspiegel war aber zum Glück von Anfang an ausreichend hoch, so dass ich für meine Verhältnisse, bei so wenig Schlaf, vollkommen fit war :)

Die Zugfahrt war schon mal gleich ganz lustig, denn um 5.00Uhr früh, war keine Zeit zum Schminken, so dass ich es im Zug nachholen musste!!! Eine Dame saß mir direkt gegenüber, eine andere schräg gegenüber und als ich meinen Koffer voller Schminkutensilien herausfischte, wurde ich direkt beschmunzelt - nicht auf die Art 'Wie kann sie nur?!' sondern eher auf eine liebenswürdige und interessierte Art und Weise. O-Ton der einen Dame 'Vielleicht können wir ja heute noch was lernen!' :D:D:D

Um Punkt 11.00Uhr fuhr der Zug dann in Frankfurt ein und die Susi, ja wo war sie denn??? Während es die Deutsche Bahn geschafft hatte tatsächlich pünktlich im Ziel zu sein, gab es bei Susi auf sonst recht kurzer Strecke 'Signalstörungen' *lach*

Und dann war sie mit einem Mal da!
Ich sag´s euch sie ist in Natura noch schöner als auf den Bildern!!!
Mein erster Blick wanderte auf ihre Augen, denn sie hatte wieder ein traumhaftes AMU gezaubert und ab da haben wir den ganzen Tag nur noch schnattert und gelacht und das in einer Tour und ohne Luft zu holen :)
Bilder??? Da haben wir gar nicht dran gedacht!!! Schade, zumindest ein Bild von uns zweien wäre so schön gewesen, aber das wird nachgeholt!

Wir waren natürlich auch shoppen, obwohl wir gerade mal in ganzen 3 Läden waren - MAC Store, Douglas und Karstadt und das alles in gefühltem Schnelldurchlauf. Einziger Moment in dem die Zeit still zu stehen schien war, als wir im MAC Store waren. Hier war Susi in ihrem Element und ich hätte ihr Stunden lang zuhören können! 'Der Lidschatten ist schön, das ist... ' 'Und guck dir diesen Lippenstift an! Der wäre etwas für dich!' Echt unglaublich ihr Wissen über MAC, Susi wusste zu jedem Lidschatten den Namen, konnte mir jede Lippenstift Textur erklären, Wahnsinn!!! Ich selbst wäre wohl nach 2 Minuten wieder draußen gewesen, da ich bei MAC immer wieder eine riesen Reizüberflutung verspüre. Aber mit Susi war es genial, dieses Eintauchen in eine für mich noch vollkommen unbekannte Welt! Danke dafür Süße!!!

So und jetzt erst einmal genug der langen Worte nun möchte ich euch endlich zeigen womit Susi mich MACifiziert hat :)

Schon bei Susi zu Hause durfte ich meine ersten beiden MAC Schätze in Empfang nehmen, denn sie hatte mir zwei ihrer Pigmente abgefüllt! Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, unglaublich, meine ersten zwei MAC Pigmente!!!
 MAC
Glitter
'refects gold'

Ist das nicht wahnsinnig schön!!! So viel Glitzer auf einen Schlag und ich habe auch schon eine Idee, wofür ich es verwenden kann :)
MAC
Pigment
'vanilla'

Dieses Pigment sieht in dem kleinen Töpfchen so unscheinbar aus und ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich es geswatcht habe, denn hier hat es bereits seine volle Schönheit entfaltet. Ein wunderschöner gold-vanille Ton, der im Licht so wunderbar schimmert, einfach ein Traum!!!
MAC
Eye Shadow
'all that glitters'
14,50€ [1,5g]

Im MAC Store angekommen haben wir uns durch sämtliche Lidschatten geswatcht. Eigentlich hatten wir im Vorfeld festgestellt, dass wir beide das nicht so oft machen und irgendwie auch nicht mit vollgemalten Armen einen Laden verlassen, aber zu zweit hat es einen riesen Spaß gemacht!

Susi hatte an dem Tag ein AMU in dem auch 'all that glitters' vertreten war und ich war so hin und weg, dass ich es selbst haben wollte :)

'all that glitters' ist ein Beigefarbener Lidschatten mit Goldschimmer und leichtem apricotfarbenem Unterton und stammt aus der Reihe der Veluxe Pearl Finishes, wunder wunderschön, ich kann es gar nicht erwarten ihn endlich auf meinem Auge zu tragen!!!
MAC
Eye Shadow
'satin taupe'
14,50€ [1,5g]

Wie der Name schon sagt, ist 'satin taupe' in erster Linie ein Taupeton, aber MAC wäre nicht MAC, wenn er einfach stinknormal Taupe wäre! Denn geswatcht sieht er eher taupe-braun aus und hat dann noch einen silberfarbenen Unterton. Silber mag jetzt recht kühl klingen, aber ich finde 'satin taupe' wunderschön warm, was daran liegen mag, das neben dem silbernen Unterton auch noch ein Bronzefarbener hinzukommt - je nach Lichteinfall. Also ein Lidschatten der so wunderbar vielschichtig ist, dass ich schon gespannt bin wie er auf meinem Auge rüberkommen wird *_*
MAC
Eye Shadow
'star violet'
14,50€ [1,5g]

'star violet' fiel mir direkt beim ersten Blick auf die gesamte Lidschatten Auswahl auf. Er strahlte mich förmlich an :)
Das mag wahrscheinlich neben seiner traumhaften Farbe auch wieder am Veluxe Pearl Finish liegen. In erster Linie ist es ein violetter Ton, der dabei im Pfännchen ein wenig schmutzig wirkt. Swatcht man ihn, kann man seine Schönheit schon erahnen. Hier schimmert er in den unterschiedlichsten Farben. Ich konnte neben dem Violett, noch Kupfer/ Bronze und Rot erkennen. Definitiv kein Lidschatten für den Alltag oder den man solo tragen kann, aber in Kombination mit anderen Farben sieht er mit Sicherheit unglaublich schön aus!!!
MAC
Pro Palette
Eye Shadow 4x
8€ [Stück]

Jetzt haltet euch fest! Susi war so wahnsinnig und hat mir diese Pro Palette und zwei der Lidschatten geschenkt plus einen Lippenstift, den ich euch gleich zeigen werde!!!
Ich war absolut überwältigt! Es fällt mir schwer Geschenke, besonders solche, anzunehmen, aber Susi ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen und meinte, dass es sie super glücklich machen würde, wenn sie mir meine ersten MAC Lidschatten schenken dürfte!

Hach Süße, Danke Danke Danke! Der Tag an sich war schon ein riesen Geschenk für mich!!!
Sind sie nicht wunder wunderschön?! Eigentlich sollte sich noch Handwritten hinzugesellen, aber auch in Europas größtem Douglas, der sich in Frankfurt befindet, konnten wir ihn nicht finden. Ich habe mich sogar gestern noch auf den Weg nach Bremen gemacht, aber auch hier war er nicht vorrätig. Also werde ich ihn online bestellen, denn Handwritten muss ich unbedingt auch noch haben :)
MAC
Matte Lipstick
'Russian Red'
19,50€ [3g]

Ich habe ihn!!!!!!!!
Wie oft wurde er mir jetzt schon ans Herz gelegt? Etliche Male :) Und nun ist er dank Susi meins!!!
Viele viele Lippies, einer schöner als der andere, haben mich angelächelt, aber Susi war von Anfang an ganz klar und wollte mir unbedingt 'Russian Red' schenken! 'Bei dir gehört Farbe auf die Lippen!' *lach*
Mein nächster Red Friday kann kommen! Yeahy
MAC
Eye Shadow
'cranberry'
18,50€ [1,5g]

Eigentlich wollte ich ja gestern nur losziehen um mir Handwritten noch zu kaufen, aber dann habe ich am Sonntag dieses wahnsinnig geniale Tutorial von Susi gesehen und mit ihm 'cranberry' und es war um mich geschehen! Der wurde direkt abgespreichert und obwohl der kleine MAC Store im unserem Bremer Douglas keine Refills hat, musste ich ihn mir kaufen! Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann bin ich meist nur noch fremdgesteuert :)
'cranberry' ist in meinen Augen ein wunder wunderschöner Bordeauxton, der wiederum so wahnsinnig schön schimmert und neben dem Bordeaux noch einen warmen bronzefarbenen und einen violetten Unterton enthält! *_* Ich sag´s euch ich bin verliebt!!!
Es handelt sich hierbei um ein Frost Finish, wobei ich mich was diese Bezeichnungen betrifft, noch auf dem absoluten Anfänger Niveau befinde, kann mich also jemand aufklären :P
MAC
Divine Night Collection
'deliciously rich'
Fluidline
Eye-Liner Gel
21€ [3g]

Als ich mich dann gestern so durch die Lidschatten geswatcht habe (noch mal innerhalb von 3 Tagen - Susi, ich glaub du hast mich angesteckt :))) und dann auch noch Handwritten nicht aufzutreiben war, bin ich ganz zum Schluss noch bei der MAC Divine Night Collection hängen geblieben. Eigentlich hatte ich sie schon mit Susi gesehen, aber bislang hatte mich - bis auf die Pinsel, die mir aber doch zu teuer sind - nichts so richtig angesprochen. Und dann mit einem mal hat es Woom gemacht!!!

Ich hatte das 'deliciously rich' eye-liner gel entdeckt *_* Es handelt sich hierbei um ein einen Brau-Taupe-Ton mit ganz vielen wunderschönen goldenen Glitzerpartikeln! Er ist recht sheer beim Swatchen gewesen, ließ sich aber gut schichten!

Freu Freu Freu, damit werde ich euch ein ganz tolles AMU schminken!!!


Bilder über Bilder später sind wir nun am Ende angelangt! Ich verspreche euch ganz bald damit mindestens 2 wunderschöne (hoffentlich :P) AMUs zu kreieren und bin selbst schon zum platzen gespannt, wie sich die Lidschatten auf meinen Augen machen werden!

Ansonsten und ganz zum Schluss, danke ich dir liebe Susi noch einmal - dafür, dass ich dich kennenlernen durfte, dafür, dass du dir die Zeit genommen hast und ich in deine Welt eintauchen durfte, für deine unglaublichen Geschenke, für diesen unbeschreiblich schönen Tag und einfach dafür, dass du so bist wie du bist :*
It a long long post today, as it´s been an incredible time with Susi on saturday with so many impressions!!!
As you can see I got some new stuff! Susi infected me with the MAC-virus :) I can´t put it into words how great this day was and I know I wont forget it for a long long time!
Thank you so much my dear!!!
UND? Was sagt ihr zu meinem MAC Haul???

AND? What do you think about my MAC Haul???

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow!!!!! Sooo viele wunderschöne Sachen!! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll:D Ich wär manchmal auch sehr froh, wenn ich jemanden hätte, der mit mir Stunden in einem MAC Store verbringen würde, aber Gott sei Dank ist mein Freund so lieb und macht das immer mit mir ;D
    Die Lidschatten sind wuuuunerhübsch! All That Glitters und Satin Taupe hab ich auch und ich liebe sie abgöttisch! Da hat dich Susi super beraten, denn das sind echt wahnsinnig tolle Lidschatten! Star Violet und Cranberry sehen auch super aus und ich freu mich schon riesig auf AMUs:D
    Und Russian Red? Dazu gibts wohl nicht viel zu sagen, denn du und rote Lippen gehören einfach zusammen und da darf dieser Lippi in der Sammlung nicht fehlen:D Du wirst sicher deine Freude damit haben!!!!
    Ich wünsch dir noch einen super Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke! Obwohl das Danke eher an meine Shopping Begleitung zu richten ist :))) Oh dann musst du das nächste mal auch mit dabei sein! Jen möchte auch und ihr drei als meine Begleitung bei MAC, das wäre der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!
      Ich trage heute schon ein paar meiner neuen Schätze, mal sehen wann ich es schaffe die Bilder online zu stellen, ich bin selbst sooooooooo begeistert davon :)))
      Hi hi, nee, ich weiß du hast ihn mir ja auch schon ans Herz gelegt! Mal sehen, was für ein schöner Look mit dazu einfällt :)
      Ich wünsche dir auch noch einen super schönen Tag :*

      Löschen
  2. Jaja, der MAC Store in Ffm. Ich studiere in Frankfurt und wenn ich mal ein bisschen Freizeit zwischendurch habe, schlendere ich super gerne durch den Laden. Aber du hast recht - es ist beim ersten Mal einfach eine riesen Reizüberflutung ^^ So ging es mir aber auch im Douglas auf der Zeil...und das Beste wäre, wenn man seinen Geldbeutel gleich zu Hause lässt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW das ist ja das absolute Paradies :) ha ha, das stimmt, der Geldbeutel sollte zu Hause vergessen werden, sonst überkommt ihn ganz schnell das Burnout-Syndrom :D:D:D

      Löschen
  3. Ich war Ja in letzter Zeit sowieso schon im Mac Fieber. Cranberry steht neben Satin Taupe ganz oben auf der Liste und nun hat sich all that glitters auch dazu geschlichen.
    Es klingt nach einem super genialen Tag und ich bin immer wieder begeistert, wie das Internet doch verbindet ( habe selbst meine beste Freundin im Netz kennen gelernt :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, na dann musst du die Tage auf mein AMU warten, da ist all that glitters mit dabei, ich sag nur WOW :)
      Der Tag war wirklich einfach nur traumhaft schön! Am liebsten würde ich mich sofort in den Zug setzen und wieder mit Susi klönen :))) Echt???!!! Auch über den Blog? Das ist ja cool! Wohnt ihr denn in der Nähe (wenn du nicht gerade in den USA bist :P). Meine beste Freundin wohnt in Berlin und es ist echt schwierig den Kontakt so zu halten wie wir es gerne hätten!

      Löschen
    2. Ich freu mich schon drauf :)
      Nicht direkt durch den Blog sondern durch ein Forum. Ja, nur ne halbe bis 3/4 Stunde. Kommt auf den Verkehr drauf an. Durch die ganzen Technik wie WhatsApp, Skype etc. Klappt das mit dem Kontakt halten ganz gut, denn auch in Deutschland haben wir uns nicht so oft gesehen, Schule und andere Verpflichtungen eben. Aber seit ich hier bin merkt man ganz schnell, wer wirkliche Freunde sind :)

      Löschen
  4. Wooooow! Ich bin so neidisch. Ich wäre auch so gerne dort gewesen. Ich hätte mich wahrscheinlich dumm und dämlich geshoppt :) Super tolle Sachen hast du mit nach Hause genommen. Eins schöner als das andere <3

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, da kann ich nichts anderes hinzufügen :))) Ich habe mich echt zusammen gerissen, aber Susi hat mir ja auch echt einen riesen großen Teil geschenkt, der Wahnsinn!!! <3<3<3

      Löschen
  5. Das klingt so wunderbar liebe Melli! Ich kann mich richtig hineinversetzen in euren tollen Tag, und du hast ja mal ordentlich zugeschlagen, wow! Ich mag MAC auch sehr gerne, das weißt du ja ;) Meist kommt einfach etwas anderes dazwischen und ich kein Budget mehr für den MAC Counter, aber viele Schätze möchte ich nicht mehr missen! Pass auf, bald müssen deine Benefit Lieblinge ihren Thron teilen *hihi* ich lass dir viele Grüße da meine Liebe :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das war es Süße!!! Das nächste Mal mit dir zusammen! Das wäre ein riesen Spaß! Wir alle im MAC Store :D:D:D
      Ich glaube auch! Aber Teilen!!!! :)
      Ganz ganz viele liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  6. Star Violet kann total eine Alltagsfarbe sein! Ich trag ihn gern mit einem leicht schimmernden fast hautfarbenen beweglichen Lid (Bare Study zB), einem rostbraun in der Lidfalte (Folie von MAC) und dann Star Violet im äußeren Winkel. Liebe ich ganz besonders! Allerdings ist das natürlich auch Geschmackssache :)
    Schöne Ausbeute!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht! Habe heute Cranberry drauf und dieser Ton ist noch intensiver als Star Violet und es sieht unglaublich aus!!! Hätte ich nicht gedacht - das mit dem Alltag ;)
      Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  7. Ich werd mit MAC nicht wirklich warm, obwohl ich auch so das eine oder andere Produkt - unter anderem - Satin Taupe - besitze. Ich bin auch immer völlig überwältigt von der Masse und der Auswahl, dass ich da schnell überfordert bin.

    Ich freue mich aber für dich, dass es so ein wunderschöner Tag war - es klingt richtig toll und um so mehr freue ich mich, die liebe Susi in vier Wochen nun auch endlich kennen zu lernen :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein?! Ich habe heute so einige MAC Lidschatten aufgelegt - die Tage kommt dann der Post dazu - und mir ist ganz ganz warm ums Herz geworden :))) Das stimmt, soooooo viel! Aber vielleicht schaffst du es ja mit Susi in einen MAC Store zu gehen, ich sag´s dir, da müsstest du sie erleben! Ihre Augen fangen schlagartig noch mehr zu strahlen an :)
      Ich freu mich für euch zwei und bin mir sicher, dass ich einen ganz ganz tollen Tag haben werdet! Und wenn du sie siehst, dann drück sie einen Runde ganz fest für mich mit!!!!!!!!!
      Knutsch :*:*:*

      Löschen
  8. Ui ui ui ui ui da hast Du dir aber viele tolle Sachen von MAC gekauft. Und Euer Tag hört sich total schön an. Ich könnte so eine persönliche MAC Beratung von der süßen Susi auch mal gebrauchen denn so viel besitze ich auch nicht von MAC ;). Es freut mich total, dass ihr 2 einen unvergesslichen Tag hattet :****.

    Ich drück Dich :*****************♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, na ein Großteil davon hat mir ja die Susi geschenkt <3<3<3 Ja, der war ich!!! Immer wenn ich daran denke, habe ich ein Lächeln auf den Lippen :))) Die Beratung war bitter nötig und es sind so tolle Sachen dabei rumgekommen!!! Ohne Susi wäre ich aufgeschmissen gewesen!
      Ich danke dir Süße :*********

      Löschen
  9. Dass ihr immensen Spaß zusammen hattet, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen *-* und dass Susi sooo viel über die Produkte weiß, ist schon sehr beeindruckend :D Vor allem, ihr seid beide soooo liebe Menschen :****

    Auf deine Amus bin ich schon richtig gespannt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja Susi meinte sogar, dass alle bei denen wir an dem Tag waren, also Läden und Verkäufer, viel mehr als sonst gelächelt haben, ich glaube das lag an uns zwei verrückten Hühnern! Spaß steckt an :))))
      Awwwwwww, danke Süße!!!! :***

      Löschen
  10. Whaaaahhh *o* Eine wahnsinns-Auswahl! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Und wenn der Russian Red bei jemandem ins Schwarze trifft, dann ja wohl bei dir :-*
    Freut mich unheimlich, dass ihr zwei einen schönen Tag hattet ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heftig oder?! :D:D:D Ohne Susi wäre ich ohne etwas aus dem Store gelaufen, aber mit ihr und ihrer Leidenschaft für MAC hab ich mich total anstecken lassen :)))
      Ich danke dir :***

      Löschen
  11. Da hast du aber zugeschlagen! Sind alles wunderschöne Sachen, die Lidschatten gefallen mir besonders gut. Möchte mir demnächst auch mal eine kleine Palette gönnen, nur wegen den Farben weiß ich noch nicht genau. Wenn ich danach ginge, dann könnte ich mir bestimmt 10 Paletten füllen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau :) Obwohl Susi ja einen Großteil spendiert hat *freu* Also wenn du nicht zu viel kaufen möchtest laufe ohne jemanden los, der MACifiziert ist :P Aber mit macht es einfach noch viel mehr Spaß :)))

      Löschen
  12. Awwww!!! Süße ich komm aus dem Schmunzeln und Lächeln gar nicht mehr raus :DDD Ganz ganz lieben Dank für Deine zuckersüßen Worte :*************************************** Ich seh grad ganz schön tomatig aus :DDDD
    ich fand unseren Tag auch einfach unglaublich schön <3<3<3 Ich hatte aber auch noch nie so viel Spaß im MAC Store wie mit Dir <3<3<3
    Und ich freu mich so so sehr, dass Dir die Sachen gefallen :))) ich hatte ein wenig Sorgen, dass ich Dich damit zugetextet habe... Aber jetzt freu ich mich einfach total und bin super gespannt auf Dein Amu!!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir ganz ganz viele Schmatzer rüber :***************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr sehr sehr gerne!!! :***************************************************
      Um Gottes Willen, du hast mich kein Stück 'zugetextet', ich hab´s so genial gefunden wie du dich ausgekannt hast und gestrahlt hast - herrlich! Und ich lass mich immer wieder gerne von dir 'zutexten' :P Das nächste Mal geht´s wieder zu MAC :) (Da ist es ganz gut, dass wir ein wenig auseinander wohnen, sonst wäre ich wohl schnell pleite :))))) Ich habe mir das AMU für Sonntag vorgenommen, also dass ich es reinstelle und habe noch ein weiteres in Planung für Silvester :) Du siehst ich bin absolut hin und weg von meinen neuen Schätzen!!!
      Auch von mir ein dicker Drücken und ein noch mal so großer Schmatz :*****************************************************************************

      Löschen
  13. Toller Bericht von einem noch tolleren Tag und die Susi ist einfach nur ne liebe und total süsse :-* da haben sich zwei gefunden hihi :D
    Schöne Ausbeute..ich selber arbeite ja auch viel mit MAC in meinem Job, aber muss schon auch sagen, die Auswahl etc. da ist man gleich überfordert, deshalb kauf ich immer nur meine Standardsachen, die ausgehen und nur hin und wieder mal was neues, dass dann auch mal für mich ist :)
    Den Cranberry will ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!!!!!! Susi ist der Hammer :) Hi hi, ganz genau :))))
      Das stimmt, vor allem wenn man sich noch nicht auskennt, auch mit den Finishes und dergleichen und dann stehen da so viele Lidschatten, wobei es bei einigen auch noch so ist, dass man ihre Schönheit erst erkennt, wenn man sie geswatcht oder auf dem Auge aufgetragen sieht!
      Ich werde mich wohl auch erst mal an die Klassiker halten und dann sehen, was noch so alles schönes hinzukommt! <3
      Cranberry ist der absolute Wahnsinn!!! Ich sag nur KAUFEN :)))

      Löschen
  14. Ach ja, wenn Schminkbegeisterte zusammen treffen. Sowas ist doch immer schön. Man liegt gleich auf einer Wellenlänge, man wird nicht komisch angeguckt, wenn man zu viel über Make up und Marken weiß und dann noch eine halbe Parfümerie an Produkten zu Hause hat. :) Was durch die Internetwelt alles möglich ist. So macht ein Hobby Spaß. Echt ein schöner Bericht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, treffen sich zwei Schminkverrückte ... :))) Ja, ich freu mich auch so wahnsinnig! Aber eben auch grundsätzlich finde ich es unglaublich, wie viele liebenswerte Menschen ich in den vergangenen Monaten kennenlernen durfte! Ich sitze immer wieder mit einem Lächeln vor meinem PC und liebe die Kommunikation untereinander, die vielen lieben Kommentare, das bedeutet mir wahnsinnig viel!!! <3<3<3 DANKE :*

      Löschen
  15. Toll, ich freue mich dass ihr so einen tollen Tag hattet! Ich finde es immer schön, wenn Bloggerinnen sich irgendwo treffen und in natura kennen lernen! Als Österreicherin habe ich es da ja eeeeetwas schwerer, der Weg zu den meisten ist dann doch ganz schön weit! ;)
    Umso lieber lese ich dann die ganzen tollen Berichte und freue mich eben aus der Ferne mit! ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Spielsachen, ich werde MAC am Samstag eventuell einen kleinen Besuch abstatten!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja richtig schön zu lesen, dass ihr zwei euch so "gesucht und gefunden" habt! Ich habe auch übers Internet einige meiner besten Freunde und Freundinnen kennengelernt, manchmal funkt es einfach und man versteht sich blendend... :-))

    Ich wünsche euch noch vieeeeeeeeele schöne Tage miteinander, immer wieder mal, und natürlich auch viel Spaß mit euren neuen Schätzen :-) Shopping macht mit Shoppingbegeisterten doch dreimal so viel Spaß wie mit den Herren der Schöpfung *hüstel*

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Du schreibst genauso begeistert wie Susanne, das find ich toll.
    Ihr hattet eine Menge Spaß, so wie Du schreibst.
    Euch beiden wünsche ich noch viele solcher schöner Treffen und eine laaange Freundschaft.
    Ganz viele liebe Grüße
    Iwi
    P.S. Fotoapparat nächstes Mal nicht vergessen *breitgrins*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie