Mein Blog im dm-Marken-Blog-Newsletter!!!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich war an dieser Stelle ein anderer Post geplant, aber ich bin gerade in diesem Moment absolut überwältigt!!!

Die liebste Nana, war die Erste, danach wimmelte es Nachrichten, und hat mir gesagt, dass ich es in den dm Marken Newsletter geschafft habe! Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet! Ich versuche jedes mal auf´s Neue so viele Mühe und Liebe in meine Posts zu stecken und dann gesehen zu werden, allein von euch, meinen Lesern, und nun auch von dm und dort auch noch im Newsletter zu erscheinen... Ich bin so gerührt!

Danke Danke Danke für alles! Danke ans das dm Team für´s Auswählen und zeigen meines Blogs und auch ein riesen Dankeschön an euch, ihr versüßt mir jedes mal auf´s Neue meinen Tag!!!
Balsam für meine Seele - DANKE!!!
I´m in the dm Marken Newsletter!!! 
Right now I´m so uverwhelmed by emotions! Each day I try to do my very best to feed you with optimal posts and it´s great to see, that you as my readers and the dm team are seeing me! Thank you so much for your everyday support and a big thank you for the dm team for choosing my blog!!!


Kommentare:

  1. Hab es auch eben gelesen! Glückwunsch ❤ du hast es dir echt sowas von verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Voll verdient :*♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch total schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Herzlichen Glückwunsch. ich lese deinen Blog ja auch so gerne, weil ich finde, dass er mit viel Libe gestaltet ist und deine persönliche Note trägt.
    Diese kleine "Auszeichnung" hast du dir verdient!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Freude kann ich nur 100% nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ich habe heute soooooooo viele herzliche Glückwünsche bekommen, ich bin einfach nur überwältigt!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist total schön, gefällt mir richtig gut! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn mein Follow Button funktioniert erst seit einer Woche :( ♥ Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich dir bei Instagram schon geschrieben habe: du hast es verdient! Dein Blog ist fabelhaft, genauso wie du als Person selbst!
    *Fangirlmodus aktiviert* ICH WILL EIN KIND VON DIR :DDDD

    Liebste Grüße und genieße den "Ruhm" :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ich lach mich schlapp! Du bist der Hammer Süße!!! Danke Danke Danke! Und näähhh, ich hab schon zwei Kinder - das reicht :D:D:D

      Löschen
  9. Süße, wenn es jemand verdient, dann du! Die Mühe die du dir gibst, deine herzliche Art - nicht umsonst hast du so viele "Fans" und Mitblogger, die dich alle in ihr Herz geschlossen haben <3 Ich freu mich für dich! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, danke danke danke! Ich bin so sprachlos bei so viel Liebenswürdigkeit!!! <3<3<3
      Ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne :***

      Löschen
  10. Na da sag ich doch mal Glückwunsch.wie du alles schreibst da merkt man das du das mit ganz viel liebe machst und außerdem kommst du mir absolut symphatisch rüber. Ich glaube dich muss man einfach mögen. Lg celine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja der Hammer \\(^_^)//

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie