Moonshine Mineral Lidschatten

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe sehr, dass ihr alle ein ganz traumhaftes Weihnachtsfest mit euren Liebsten hattet! Bei uns haben die Augen gestrahlt und das nicht nur bei den Kindern, dazu aber mehr an anderer Stelle :)

Heute möchte ich euch ganz besondere Lidschatten vorstellen, Lidschatten die von keiner großen und weltberühmten Marke kommen, sondern einer Marke, die noch ganz ganz klein ist. Aber eins kann ich euch sagen, für mich ist sie schon jetzt der absolute Wahnsinn!

Die Rede ist von meinen neuen Moonshine Mineral Lidschatten!!!
Entdeckt hatte ich sie bei Steffi von Smoke&Diamonds. Ich liebe ihre AMUs, egal welches, es ist immer wieder ein Traum! Als ich dann die Review zu den Moonshine Lidschatten las, war ich direkt Feuer und Flamme für 'Braun'. Ein Name, der diesem Lidschatten in keinster Weise gerecht wird, denn er ist so viel mehr als 'Braun' es ausdrücken könnte.

Zu dem Zeitpunkt waren die Moonshine Lidschatten noch über DaWanda zu beziehen und mit 10€ für ein 'No-Name' Lidschatten doch sehr teuer. Michelle, die die Lidschatten herstellt, begründete dies mit den hohen Kosten bei DaWanda selbst. Was ich gut nachvollziehen kann, da ich eine Bekannte habe, die auch über DaWanda Produkte anbietet und das gleiche Leid klagt.

Seit ca 3-4 Wochen bietet Michelle ihre handgefertigten Lidschatten nun über ihren eigenen Online Shop Moonshine Mineral Make-Up an und konnte damit die Preise senken. Als ich dann noch gelesen habe, dass die ersten 20 Leser von Steffi beim Einkauf der Lidschatten 10% Rabatt bekommen, konnte ich nicht anders und habe bestellt!

Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch erst einmal meine Ausbeute :)
Moonshine Mineral Make-Up
'Lichtrose'
6,99€ [1,5g]
Lichtrose ist wohl einer der schönsten Nude-/Rosétöne, den ich bei Lidschatten jemals gesehen habe. Ein wahnsinnig schönes Rosé mit traumhaftem Schimmer, der eins zu eins auf´s Auge übertragen wird.

Allein im Pfännchen ist Lichtrose, der absolute Wahnsinn, aufgetragen ist er einfach nur WOW *_*

Michelle stellt alle ihre Lidschatten so her, dass sie frei von jeglichen Konservierungs-, Parfüm- und Füllstoffen sind, also wirklich nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen!

Eigentlich muss man mit dem Pinsel nur ins Pfännchen dippen und man hat bereits ausreichend Produkt auf dem Pinsel und dieses lässt sich dann eins zu eins und ohne Fallout perfekt auf dem Auge auftragen - ihr merkt ich bin schwer begeistert!!!
 
Moonshine Mineral Make-Up
'Mondgestein'
6,99€ [1,5g]
Mondgestein trifft es hier schon ganz richtig, denn es handelt sich hierbei um ein tiefdunkles Braun, welches im Pfännchen fast schon schwarz wirkt, mit einem starken anthrazitfarbenen Unterton. Ich finde es perfekt zum Verstärken im äußeren V.

Mondgestein habe ich noch nicht auf dem Auge ausprobiert. Aber geswatcht ist er genauso butterweich und hoch pigmentiert, wie Lichtrose und Braun. Einmal mit dem Finger durch das Pfännchen fahren und schon hat man ausreichend Produkt, für ein schönes Ergebnis.
Moonshine Mineral Make-Up
'Braun'
6,99€ [1,5g]
Während ich die Namen 'Lichtrose' und 'Mondgestein' wirklich passend finde, ist 'Braun' für diesen Lidschatten viel zu simpel!!!
Je nachdem in welchem Winkel zum Licht man diesen Lidschatten hält, ist er mal mehr bräunlich, weitgehend ohne Schimmer oder eine Mischung aus Braun-Grün oder ein traumhaft schimmerndes Grün! Als Steffi das AMU zu diesem Lidschatten gezeigt hat, war ich am Ende gespannt, mit welchen Lidschatten sie 'Braun' kombiniert hatte und musste zwei mal nachlesen, denn dort stand nur 'Braun'.
Ich habe hin und her gerätselt wie das bitte funktionieren kann, bis ich über die Zeile gestolpert bin, in der stand, dass 'Braun', wenn man es auf´s Auge tupft, diesen wahnsinnig schönen grün-silbernen Schimmer hat, verblendet man diesen Lidschatten, wird er zu einem rot-braun! Ich sag´s euch, ich bin einfach nur hin und weg! Die Schönheit dieses Lidschattens ist schwer bis gar nicht einzufangen, wer solche Duo-Chrome Lidschatten liebt, der muss 'Braun' in seiner Sammlung haben!

Als ich Susi am Telefon davon erzählt habe, hat sie sofort an Club gedacht und Club von MAC ist tatsächlich ein Lidschatten, der diesem ähnlich ist, aber dieses Ergebnis was man mit 'Braun' auf dem Auge erzielen kann, ist in meinen Augen noch viel viel schöner. Ich möchte damit die Schönheit von Club nicht schlecht reden, bei 'Braun' macht es einfach WaWaVoom :)
Damit ihr mal einen Vergleich bekommt, habe ich beide Lidschatten nebeneinander geswatcht.
Dieser Lidschatten ist so vielfältig. Um so öfter ich ihn mir ansehe, um so mehr Farben kann ich entdecken, der absolute Wahnsinn! I´m in Love!!!

Ich habe direkt ein AMU mit diesem tollen Lidschatten geschminkt, einfach auch, weil ich mich unbedingt von 'Braun' überzeugen wollte. Natürlich aber auch um etwas über den Auftrag und deren Haltbarkeit etwas sagen zu können :) Ihr könnt es am Ende des Posts sehen!

Damit ich die tollen Refills auch standesgemäß verhüllen kann, habe ich mich beim Kauf direkt für eine 4-er Leer Palette entschieden.
Moonshine Mineral Make-Up
4-er Leer Palette
5,99€ [Stück]

Im Online Shop von Moonshine Mineral Make-Up könnt ihr euch zwischen einer 12-er und einer 4-er Leer Palette entscheiden. Die 12-er ist in schwarz gehalten, während die 4-er Lila daher kommt.
Sie ist leicht strukturiert und schimmert ganz zart. Außerdem enthält die Leer Palette einen Spiegel, ausreichend groß um auch unterwegs ein schönes Make-Up zu zaubern.
Einfach wunderschön anzusehen und perfekt für die traumhaften Moonshine Lidschatten *_*
 Jetzt soll endlich mein Look mit den Lidschatten folgen :)
Auch ich habe im Großen und Ganzen nur 'Braun' verwendet, ich finde das Ergebnis unglaublich!!!

Damit das Grün des Lidschatten 'Braun' auf dem beweglichen Lid richtig hervorkommt, habe ich meinen Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel Lidschatten 'timeless black' auf dem beweglichen Lid als Base genutzt.
Verwendete Produkte:

als Base bewegliches Lid: Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten 'timeless black'
bewegliches Lid: Moonshine Mineral Make-Up 'Braun'
Lidfalte: Moonshine Mineral Make-Up 'Braun'
zum Verblenden zur Augenbraue hin: 'Nude' aus meiner Bobbi Brown Palette
als Highlighter unter der Augenbraue: 'Ivory' aus meiner Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline EyeStudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 'intense black'
Augeninnenwinkel: Moonshine Mineral Make-Up 'Lichtrose'
unteres Auge: Moonshine Mineral Make-Up 'Braun'
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush 'rose gold'
Lippen: Benefit Ultra Plush 'Sugarbomb'
Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich von den Moonshine Lidschatten durch und durch begeistert bin :)

Ich kann euch wirklich eine absolute Kaufempfehlung für die Lidschatten aussprechen und werde mir selbst in den nächsten Tagen noch 'Tigerauge', 'Smaragd' und 'Chamäleon' holen. Außerdem klingen die Monats-Lidschatten wirklich spannend - ihr seht, es nimmt schon wieder kein Ende :)))

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Freitag!
A few days before christmas my new eyeshadows from Moonshine Mineral Make-Up arrived at me. I saw the review about them on Steffi´s blog Smoke&Diamonts and it was love at first sight, when I saw 'Braun'. I bought 3 eyeshadows and a palette.

name: Moonshine Mineral Make-Up eyeshadow 'Lichtrose', 'Mondgestein', 'Braun'
price: 6,99€ [1,5g]
texture: smooth
opacity: it can´t be better!!! 1 layer
durability: 1 day
special: 'Braun' is not just brown. The eye makeup you can see above is made with 'Braun'. When you dap it on your eye lid it´s this beautiful green with that stunning shimmer, but the moment you blend it with your brush it becomes this great reddish brown. As I said, it´s stunning!!!

All eye shadows are handmade and without any preservatives, extenders and perfume-free. They´re all made with natch ingredients!

buy recommandation: Yes Yes Yes!!!
Was sagt ihr zu den Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten? Wie findet ihr das Ergebnis von 'Braun' auf meinem Auge???

What do you think about the Moonshine Mineral Make-Up eyeshadows? What do you think about the outcome of 'Braun' on my eyes???

Kommentare:

  1. Mich haben die Moonshine Lidschatten auch schon von den Bildern verzaubert... Ich glaube da sollte ich auch mal bestellen:D
    Das AMU sieht wirklich wuunderschön aus und auch der Gesamtlook gefällt mir prima!<3
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind wirklich der absolute Wahnsinn!!! Ich kann sie dir nur empfehlen, jeden einzelnen davon und auf der Moonshine Seite selbst, sind noch so viele tolle weitere Lidschatten :)))
      Vielen lieben Dank <3<3<3

      Löschen
  2. Duuuuuuuu Anfixerin Du :)))))!!! Da werde ich gleich gucken und schauen was in meinem Warenkorb landet ;). Die Farben sind wunderschön aber besonders gut gefällt mir "Braun"! Dein Look ist auch wieder wunderschön geworden. Sag mal hast Du dir eine neue Lampe gegönnt? Das spiegelt sich so in Deinen Augen und die Aufnahmen sehen richtig gut aus,gefällt mir :).
    Ich drück Dich :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, immer wieder gerne :))) Ich kann dir aber auch sagen, dass diese Lidschatten wirklich der absolute Hammer sind!!! Ja, Braun hat mich auch sofort verzaubert!
      Danke Süße! Nein, keine Lampe, aber ein ausreichend großes Fenster, das mich gut mit Licht versorgt und meine neue Kamera :) Auf diese Weise werde die Bilder jetzt auch endlich authentisch!
      Ich drück dich auch :***

      Löschen
  3. Die sehen ja mal richtig geil aus *.* Vor allem Lichtrose und Braun..einfach traumhaft <3 Da muss ich direkt mal stöbern gehen ;)
    Dein AMU sieht wunderschön aus, dass du so begeistert bist kann ich verstehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du sagst es 'GEIL!!!' :D:D:D Mach das, ich werde auch gleich meine neue Bestellung aufgeben :)
      Ich danke dir <3<3<3

      Löschen
  4. Wow! Einfach nur beeindruckend!! Die Lidschatten sind ja sowas von pigmentiert!!! Sooo schön!!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ja, die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Michelle hat dazu auch noch etwas in ihrem Shop geschrieben, warum sie so dermaßen hoch pigmentiert sind!!! <3<3<3

      Löschen
  5. Boa die Lidschatten sind ja der Hammer! Alleine dafür würde ich auch 10 € bezahlen.
    Dein Look sieht super schön aus und du siehst auch mal wieder so hübsch aus :)
    Hab ein schönes Wochenende :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Mein Reden :))) Ich hatte mich erst mal zurückgehalten, da ich es selbst ausprobieren wollte, aber bei 6,99€ schlage ich jetzt definitiv noch mal zu!!! *_*
      Vielen vielen lieben Dank!!! <3<3<3
      Ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende :*

      Löschen
  6. Böse, böse, böse meine Süße :DDD Jetzt hast Du mich mit Braun aber mal richtig angefixt ;))) Ich brauche unbedingt diesen Lidschatten in meiner Sammlung!! Der ist ja der absolute Wahnsinn und dann auch noch dieses metallische Finish!! Mann kann es ja gar nicht anders sagen, denn er ist echt geil :DDD
    Danke für den Vergleichswatch :*** Jetzt weiß ich auch was Du meinst und Du hast absolut recht... Ähnlich sind sie, aber Braun ist ja allein durch das Finish einfach der Hammer!!
    Also ich kann Deine Begeisterung total nachempfinden ;)))
    Ich drück Dich ganz doll meine Süße und wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaft schönes Wochenende :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, hab ich es mir doch gedacht :) Er ist schon unterwegs zu mir und dann ganz schnell zu dir - ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich genau wusste, dass er wie geschaffen für dich ist :*
      Sehr gerne, du hast mich ja erst auf den Vergleich gebracht!!! Und Club kommt dem ja schon absolut nahe, nur dass das Finish noch mal WOW schreit von Braun :)
      Ich drück dich auch ganz ganz ganz doll Süße und hoffe du hast ein erholsames Wochenende, wir bekommen heute bis Montag Freunde zu Besuch, es wird also ganz bunt hier bei uns werden, mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern :)))
      :*******************************************************************

      Löschen
  7. wow wow wow... Der Lidschatten sit ja der aboslute oberhammer. Ich wurde grade wirklich total von dir angefixt und muss da unbedingt bestellen. So eine wahnsinnspigmentierung mit so einer Schönheit sieht man ja wirklich selten.
    Da werde ich auf jeden Fall mal den Shop durchstöbern, danke fürs anfixen ^^

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :))) Mach das!!! Unbedingt, diese Lidschatten sind der absolute Hammer und ich bin total hin und weg und kann jedem nur sagen, dass man sie in jeder Lidschatten Sammlung haben muss <3<3<3 Das stimmt, solche Lidschatten habe ich auch selten, bis gar nicht gesehen!
      Hi hi, sehr sehr gerne :*
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende <3

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja einen wunderschönen Kook gezaubert!
    Die Farben stehen dir soo gut!
    Braun ist wirklich ein viel zu einfacher Name für so eine vielfältige und tolle Farbe!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir!!! <3
      Ich hätte nie gedacht, dass grün tatsächlich so gut auf meinen Augen aussehen würde und war selbst total überrascht! Ich habe dieses AMU sogar an zwei Tage zu Weihnachten getragen, weil ich mich gar nicht satt sehen konnte, an der Wirkung dieser Lidschatten :)
      Absolut! Das ist Braun 4D :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  9. Ach wie schön, dass freut mich, dass die Lidschatten bei dir auch so toll ankommen! Ich ´muss ja zugeben, dass ich schon ein bisschen Bammel hatte, ob ich in meiner Begeisterung nicht übertrieben habe - aber ich habe so oft jetzt damit geschminkt und jedes Mal fand ich sie klasse, da muss man ja schwärmen :)
    Aber jetzt bin ich erleichtert und fühle mich bestätigt :D Und ich freue mich über deine tollen Bilder und Ergebnisse mit den Lidschatten! Noch mehr freue ich mich, dass der Rabatt sich für dich gelohnt hat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Hättest du sie nicht vorgestellt, wäre ich wohl nicht darüber gestolpert! Die Lidschatten sind der absolute Wahnsinn! Hier stimmt wirklich alles, die Farben, die Pigmentierung, das Finish, ich bin einfach nur verliebt :) Nein, du hast also in deiner Begeisterung in keinster Weise übertrieben!!! Ich habe diesen Look gleich an zwei Weihnachtsfeiertagen getragen, da ich mich nicht satt sehen konnte daran und heute kommt Lichtrose und Mondgestein auf mein Auge, Tigerauge habe ich mir gestern direkt noch nachbestellt und für eine Freundin alle Lidschatten mit Leer Palette, da ich ganz genau weiß, dass sie sie lieben wird :)
      Vielen vielen lieben Dank und ja, der Rabatt hat sich gelohnt!!! Toll finde ich auch das Michelle jetzt ihren eigenen Shop haben wird und wenn sich diese Qualität der Lidschatten erst einmal rumspricht, dann wird sie in Zukunft ganz viel zu tun haben <3

      Löschen
  10. Ach was ich noch sagen wollte: Braun sieht sooooo klasse aus an dir!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Es wirkt ganz anders auf meinem Auge, als bei dir, aber dieser Lidschatten scheint sowohl zu braunen, als auch grünen und blauen Augen zu passen - Wahnsinn! <3<3<3

      Löschen
  11. Waaahnsinn *o* Die hauen einen ja wirklich um! Ich glaub, ich überlege mir das mit den MAC Lidschatten nochmal ganz stark und schaue mir erstmal diese an <3 Auf jeden Fall wandern sie auf meine Wunschliste :3
    Und was du damit gezaubert hast, gefällt mir super gut :-*** Ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau Süße!!! Und ja, kauf dir erst mal eine 4er Palette von diesen Lidschatten und ich würde dir Braun, Lichtrose, Mondgestein und Tigerauge zum Befüllen empfehlen!!! UUUUUUnbedingt!!! Du wirst sofort angesteckt sein <3<3<3
      Vielen vielen Dank Süße! Ich drück dich :*

      Löschen
  12. uuääääuuuu vamp :-) very nice!!! wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wieder mal voll mega hübsch aus.das AMU der knaller und die Lippenfarbe die finde echt toll.die gefällt mir am besten an dir.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich laufe ich aber gerade total rot an!!! Vielen vielen lieben Dank!!!!! <3

      Löschen
  14. Also Braun ist ja wirklich ein geiler Lidschatten. Muss man sich echt mal angucken. Und das Amu ist dir ja echt wieder gelungen. So dunkle Töne stehen dir auch super. Ich werd gleich mal im Online Shop stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau, dass ist er :))) Unbedingt und nicht nur angucken, den muss man einfach in seiner Sammlung haben!!! :D
      Dankeschön!!!! Mach das, da sind soooooo schöne Lidschatten dabei! Ich habe vorgestern direkt noch mal bestellt :P

      Löschen
  15. Braun sieht wirklich ganz fabelhaft aus, auch wenn ich den Namen auch wirklich zu schlicht dafür finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Ich bin nach wie vor hin und weg von diesem Lidschatten und kann ihn gar nicht oft genug auftragen :) Viel zu schlicht, aber welcher Name würde ihm sonst gerecht?! <3

      Löschen
  16. Habe heute selbst meine erste Bestellung von Moonshine erhalten, und zwar Holz, Lichtrose, Braun, Chameleon, Smaragd und Bronze, bin mit allen hochzufrieden, außer mit Braun. Bei mir sieht der Lidschatten ganz anders aus, Grundfarbe stimmt, aber ich empfinde ihn als sehr krümelig und grobglitzerg. Montagsprodukt erwischt? Dafür sind alle anderen Farben super, insbesondere Holz ist genau das schöne, moosige grün mit goldschimmer das ich mir erhofft hatte. :)

    Wer in Versuchung ist zu bestellen, im Moment gibt es bis zum 28.01. 10% Geburtstagsrabatt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!! <3
      Also zu Braun - am besten ist es wenn du ihn auf einer schwarzen Base aufträgst! Also du nur das bewegliche Lid mit der schwarzen Base füllen und darauf tupfst du Braun, dann kommt dieses wahnsinnig schöne metallische Grün so richtig zum Vorschein! Wichtig nur tupfen. In der Lidfalte darfst du dann verblenden und es wird dieses traumhafte rotbraun! Auf diese Weise habe ich immer die besten Ergebnisse erzielt. Er krümelt meineserachtens nicht mehr als die anderen, aber in seinem glitzer oder metallischem Schimmer ist er schon sehr stark das stimmt! Probiere es mal auf diese Art aus und dann gib mir mal Bescheid ob es geklappt hat! Ich drück dir die Daumen <3<3<3
      Es freut mich aber, dass die anderen Farben genau deinem Geschmack entsprechen und Holz hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, muss ich mir aber nach deiner Beschreibung unbedingt mal angucken :)
      Oh 10% Rabatt, da muss ich doch wirklich gleich mal gucken!!! Danke für den Tipp! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie