Red Friday - Russian Red

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ihr habt es sicher alle geahnt, heute zum Red Friday MUSSTE ich unbedingt meinen neuen MAC Lippenstift Russian Red ausführen!!!

Er schlummert jetzt seit letztem Samstag in meiner Lippenstift Sammlung und hat ganz geduldigt und voller Vorfreude auf seinen heutigen Einsatz gewartet und genauso habe ich den heutigen Tag auch mit voller Spannung erwartet, wie er wohl getragen aussehen würde :)

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren und Russian Red seinen Auftritt gönnen!!!
 MAC Cosmetics
Matte Lipstick
'Russian Red'
19,50€ [3g]
 
Traumhaft kann ich nur sagen!

Danke Danke Danke Susi, für dieses wunderbare Geschenk!!!

Ich wünsche euch allen einen super Start ins 3. Adventwochenende :*
It´s Red Friday and today I had to show you my new MAC lipstick 'russian red'. It´s been a present from Susi and I´m in love with it!
Thank you so much my dear!!!

name: MAC matte lipstick 'russian red'
price: 19,50€ [3g]
opacity: one layer
durability: about half a day
buy recommendation: you love red?! You need this lipstick!!!!
Was sagt ihr zu meinem neuen Lippenstift???

What do you think about my new lipstick???

Kommentare:

  1. Er steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Er steht dir ausgezeichnet - du hast eh das passende Gesicht für diese ganzen Rot-Töne :)
    Wunderschön!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und bedanke mich nochmal von Herzen, Süße! Du bist verrückt :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Das richtige Gesicht?! :D:D:D

      Ich dir auch, ich bin schon ganz heiß auf deinen Naked3 Post!!! Ich habe ihn schon übers Handy gesehen, konnte ihn aber wegen zu schlechter Verbindung nicht öffnen und platze gleich vor Neugier :)))

      Hi hi, na klar :P Ich drück dich :*

      Löschen
  3. Der konnte dir ja nur super stehen!!! Gefällt mir sehr gut, besonders das Finish finde ich klasse und durch die etwas dunklere Farbe wirkt er so super klassisch und edel! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Das Finish ist absolut nach meinem Geschmack!!! Ich hatte etwas Angst, dass er zu trocken ist , aber ich trage ihn jetzt schon den ganzen Tag und er fühlt sich so leicht an, einfach herrlich! Und ich habe ihn bislang auch nur ein einziges Mal nachgezogen und das auch nur, weil ich noch mal eine gerade Kante haben wollte! Der sitzt wie eine Eins - ich bin verliebt :)))

      Löschen
  4. Das ist echt ein schöner Lippenstift. Danke fürs Zeigen :-) Du hast aber auch einen tollen Mund.

    Dennoch: An die helle Linie, die du immer an der Unterlippe schminkst, kann ich mich nicht so recht gewöhnen. Du hattest ja auch mal geschrieben, warum du das machst und wo du deine Inspiration herhast... aber meine Sache ist es nicht.
    Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden... außer bei diesem Lippenstift, da sind sich alle einig ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Vielen lieben Dank <3

      Hi hi, ich trage sie ja heute nicht :))) Ich mag es einfach total gerne und mal sehen, vielleicht werde ich davon in ein paar Monaten auch genug haben :P

      Löschen
  5. Ich hatte ja heute die Ehre ihn 'live' bewundern zu dürfen und kann nur sagen: Ein Traum! Sowohl du, als auch der Lippenstift als auch die Kombination von euch beiden! ;D
    Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi und ich hatte sogar die Ehre, dich einmal sehen zu dürfen :) Awwwwwww, danke danke danke! Ich kann aber das Kompliment nur zurück geben! Du bist so eine hübsche und absolut liebenswerte junge Frau! Es war echt super super schön und wenn du wieder zurück in Deutschland bist, treffen wir uns wieder!!! :***

      Löschen
  6. Wow er steht dir unglaublich gut :) so wie alle roten Lippies.
    Hab ein schönes und erholtes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  7. Yeah yeah yeah!!! Ich wusste doch, dass Ihr zwei einfach zusammen gehört ;)) Wunderschön Liebes :**********
    Hach... Eigentlich wollte ich ja auch unbedingt heute einen Red Friday machen... Aber mich hat's voll erwischt... Und rote Nase und rote Lippen ist dann doch etwas too much :DDDD
    Ich drück Dich ganz ganz doll und freue mich riesig, dass er Dir gefällt :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch irrsinnig doll!!!! Leider sind die Bilder nicht so gut geworden - habe die neue Kamera und wir zwei müssen uns erst einmal auf einander einstellen :) In Wirklichkeit ist er noch viel viel schöner!!! *_* Ich habe ihn jetzt den ganzen Tag drauf und er hält und hält und hält, ich bin total begeistert und er trocknet auch gar nicht aus! Ich hatte echt Angst, dass er zu trocken auf meinen Lippen ist mit seinem matten Finish, aber gar nicht! Einfach traumhaft!!! Hach, danke Süße, ich freu mich immer wieder riesig darüber!!!!!!
      Ich drück dich auch ganz ganz fest und schicke dir einen riesen fetten Schmatzer :***********************************************************************************
      Oh nein!!! Ich hatte ja sooooooo gehofft das du ihn heute auch tragen würdest! Mensch Süße, ruh dich aus und schlaf ganz viel und komm ganz schnell wieder auf die Beine!!! :***************************************************************************

      Löschen
  8. Jaaa...er steht dir mega gut!! Den habe ich mir auch endlich letzte Woche gekauft. So oft stand ich schon vor ihm, dann wollte ich ihn und er war ausverkauft...nun musste ich ohne Überlegen zugreifen ;-)

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke!!!!! Ich hatte ihn bislang noch nicht entdeckt, aber jetzt hab ich ihn endlich und ich bin so mega glücklich! Ich hatte ihn gleich gestern nochmal auf den Lippen :))) Farben wie Russian Red, da kann man auch schwer was falsch machen, die passen eigentlich immer *_*
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  9. Bin immer wieder begeistert davon, wie toll dir diese Farben stehen <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh der steht dir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Nach fast einer Woche komm ich dann auch mal zum Kommentieren :D
    Russian Red... er ist einfach wie für dich gemacht! Ich bin hingerissen *o*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie