Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Jaaaaa, es ist wieder Freitag!!!
Diesmal ist es für mich aber nicht irgendein Freitag, nein, dieser ist ganz besonders - unabhängig von den ganzen Stürmen, die übers Land ziehen und den damit verbundenen Schulausfällen bei uns :/ - denn heute heißt es für mich noch einmal schlafen und dann sehe ich meine liebste Susi von Beautiful Inside endlich zum ersten Mal in Live und Farbe!!!

Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin und wie sehr mein Herz wummert und überhaupt! Es ist das erste Treffen mit einem Menschen, den ich durchs Bloggen kennengelernt habe und Susi ist von Anfang an eine der Personen gewesen, die mir so ans Herz gewachsen sind, dass ich sie unbedingt persönlich treffen wollte!

Also Susi - einmal werden wir noch wach, heißa dann ist .... Treffen *lach*
Benutzt habe ich heute nach langer langer wet n wild Abstinenz meinen wet n wild Lipstick 'spotlight red' *_* Ansonsten habe ich es schlicht gehalten! Draußen vor unserer Tür ist schon genug Drama, da darf es hier drinnen ein wenig ruhiger vor sich gehen :)
Ich wünsche euch alle einen schönen Start ins Wochenende!
Auf das er nicht all zu stürmisch sein wird und auf das die Bahn morgen keinerlei Ausfälle haben wird - zumindest nicht auf der Stecke Bremen-Frankfurt zwischen 7-11Uhr :D:D:D
It´s Red Red Friday! You know I love my Red Fridays, it got kind of a tradition to me. Today I´m wearing my wet n wild lipstick 'spotlight red'. Furthermore this friday´s special to me, cause tomorrow I´m going to see Susi from Beautiful Inside for the first time. It´s the first time to meet someone I got to know via blogging as well. I´m so exited and can´t wait to give Susi a big hug!!!
Habt ihr euch auch schon mal mit einer liebgewonnenen Person getroffen, die ihr übers Bloggen kennengelernt habt? Was sagt ihr zu meiner Lippenstift-Wahl???

Did you met with a person you became fond of and got to know via blogging as well? What do you think about my lipstick choice???

Kommentare:

  1. Oh, dann viel Spaß beim Treffen. Sowas ist echt toll, was man durch ein gemeinsames Thema vieles erreichen oder wen man finden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ich bin soooooo aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe auf deinen Lippen :) Und freut mich für euch, dass ihr euch trefft und ich drück die Daumen, dass mit der Bahn mal alles glatt läuft :) Also viel Spaß euch beiden, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, hoffentlich! Ich habe noch beim Buchen zu Susi gesagt, dass alles was jetzt noch schiefen gehen könnte, die Deutsche Bahn betrifft :P WEHE :))) Ich denke positiv!!! :*

      Löschen
    2. Ach und wenn, kann auch was positives sein. Meine Schwester ist vorgestern nach Berlin gefahren und weil ihr eigentlicher Zug ausgefallen ist, konnte sie mit einem ICE fahren und war somit noch schneller da ;)

      Löschen
  3. Dein Look ist wie immer so wunderschön geworden <3 So schön Pin Up mäßig ^_^
    Wie schön, dass ihr euch trefft! Da wäre ich aber auch aufgeregt :3 Ich wünsche dir eine ruhige und sichere Fahrt und euch zusammen super viel Spaß!!! Ich habe noch niemanden aus der Bloggerwelt persönlich getroffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen lieben Dank :*
      Was nicht ist kann ja noch werden ;) Danke Süße!!! :***

      Löschen
  4. Warum fällt mir erst in diesem Post auf, dass du total schöne Lippen hast?
    Und der Lippenstift bringt sie noch einmal richtig schön zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt werd ich aber rot! Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  5. Viel Spaß bei eurem Treffen Süße, hoffe ihr habt eine tolle Zeit und macht viele Bilder :) Das nächste Mal bin ich dann auch dabei wenn ich darf *lach*
    Küsschen :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ich werde allerdings nicht meine Kamera mitnehmen, sondern morgen muss das Handy herhalten ;) Aber Bilder werde ich definitiv machen!!! Jaaaaaaaaaaa, oh das wäre soooooooooo schön!!!! Wirklich ganz im Ernst, ich würde dich auch zu gerne einmal treffen!!!
      Ich drück dich und wünsche dir einen entspannten Freitag Abend :***

      Löschen
  6. Ich freue mich für euch, zwei meiner liebsten Bloggerinnen treffen sich *-*. Das wird bestimmt ganz besonders ♥ ich hatte noch nicht das Vergnügen, jemanden zu treffen, den ich übers Bloggen kennengelernt habe, aber wird bestimmt noch.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich bin so hibbelig! Ich habe jetzt gerade um 23:30Uhr endlich alles fertig gepackt und nun geht´s schlafen :) Au ja, wir könnten ja mal ein großes Bloggertreffen veranstalten, mir fallen da auf Anhieb ein paar ein, die ich zu gerne einmal treffen würde - Dich mit eingeschlossen :))
      Ich drück dich :*

      Löschen
    2. Du bist soooo süß, euch beide würde ich auch auf jeden Fall mal treffen wollen :*****

      Drück dich ♥

      Löschen
  7. Awwwwwwww Süße!!! Jetzt bin ich total gerührt von Deinen super lieben Worten <3<3<3 Mir geht es mit Dir ganz genau so!!!!! Ich freu mich auch so so so so sehr auf morgen und bin total hibbelig ;)))
    Das wird der Knaller ;)))) Soooo... jetzt werden noch schnell die Nägelchen für Dich lackiert und dann schnell ins Bettchen, dass ganz schnell morgen ist :**********************************************
    Ich drück Dich heute nochmal ganz doll aus der Ferne :******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu :))))))))
      Es ist jetzt 23.30Uhr und ich habe alles tausendmal überprüft, dass ich auch ja alles dabei habe! Um 5.00Uhr heißt es aufstehen! Im Zug wird dich dann geschminkt - und die Nägel lackiert :P Ich bin heute Abend noch mit meinem Schatz im Kino gewesen und daher alles auf den letzten Drücker!
      Ja, heute noch mal aus der Ferne :*************************************************************

      Löschen
  8. Ui ich wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spaß ihr 2 Süßen und beim nächsten Mal bin ich auch dabei :) hi hi! Wir 2 haben es ja nicht weit auseinander ;) Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr ihr Euch freut auf das erste Treffen. Dann habt eine schöne Zeit zusammen und Grüß mir Susi ganz ganz lieb von mir ♥ ganz viele :******************************* für Euch ;).
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass euch zwei ;-) hehe.. so süss.. und wunderschön, wie immer stehen dir diese Farben einfach wunderbar... aber das hab ich auch schon mehrmals erwähnt ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie