Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was war das gestern für ein Tag, ich bin vollkommen überwältigt gewesen - und bin es noch - von den vielen Glückwünschen und lieben Worten! DANKE!!!

Auch heute soll er nicht fehlen - mein Red Friday!
Während ihr diesen Post lest, bin ich wahrscheinlich gerade in Bremen bei Douglas unterwegs und kloppe mich mit anderen Beautyverrückten um den MAC Lippie Riri Woo, der heute mit der Riri❤MAC Holiday Kollektion in die Läden kommen soll. Drückt mir also bitte die Daumen :)

Bis dahin führe ich heute meinen wunderschönen Revlon ColorStay Lipstick aus. Ich hatte ihn nun schon ein ganzes Weilchen nicht mehr auf meinen Lippen und bin wieder einmal total hin und weg von ihm.

Das Tragegefühl gleicht dem meiner Astor Lipcolor Butters, wunderschön pflegend.
Daher ist er aber auch für einen roten Lippenstift recht sheer. Man kann ihn zwar schichten, aber auch nach 3-4maligem Nachziehen ist es nicht das intensive Rot, welches ich von meinen anderen Lippies kenne. Das stört mich aber heute gar nicht - es muss ja nicht immer WaWaWoom machen :)
Hach, ist der schön!!! *_* Danke Jen, dass du ihn mir damals mitgebracht hast :*

Eine ausführliche Review zum Revlon ColorStay Ultimate Suede findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Für viele von euch wird es wohl der letzte Arbeitstag in diesem Jahr sein, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht! Allen anderen drücke ich die Daumen, dass die letzten Arbeitsstunden schnell vergehen!!!
Just 4 days left until it´s christmas eve :) But first of all today it´s red friday! And after a long long time I wanted to apply my Revlon ColorStay lipstick. It´s feeling is like my Astor lipcolor butters, very smooth and nurturing! You´ve got to layer it, as it´s very sheer for a red lipstick but I love that finish *_*

I wish you all a good start for the weekend!!!
Was sagt ihr zu meiner heutigen Lippenstift Wahl? Kennt ihr die Revlon ColorStay Lippenstifte???

What do you think about my totays lipstick choice? Do you know the Revlon ColorStay lipsticks???


Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet! Hübsch wie immer! :*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht der typ der rote lippenstifte mag aber bei dir siehts immer unheimlich gut aus.vorallem der lippestift ist von der Farbe ja der knaller.aber ich muss sagen als du letztens den von benefit ultra plush dandelion drauf hattest fand ich das auch super schön an dir weil da fand ich da kamen deine lippen voll schön zur geltung.und die farbe war genau mein ding.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich war lange lange Zeit auch der festen Meinung, dass mir Rot nicht stehen würde. Ich mochte es irgendwie auch nicht außer Haus tragen! Aber mittlerweile trage ich es einfach zu gerne und ist schon fast ein Muss - vor allem am Freitag :) Ja, Lipgloss trage ich zu gerne, vor allem im Alltag ist es toll, einfach drauf und fertig ist´s :D

      Löschen
  3. Steht dir einfach klasse :) Die rote Lippe ist und bleibt deine Farbe :) Hab ein schönes Wochenende :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marie <3<3<3
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen 4.Advent! :*

      Löschen
  4. Die Fabe steht dir einfach richtig gut! Ich liebe deine Bilder und die Farbe vom Lippi ist wirklich hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, dankeschön! Das freut mich total!!! <3<3<3

      Löschen
  5. Hihi... Der erste Satz unter Deinem letzten Bild war genau das was ich auch gedacht habe: "Hach ist der schön!" Aber ein kleiner aber feiner Zusatz kam bei mir noch mit dazu ;))) "... und sie sieht so so schön aus!!"
    Hach Süße, ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Küsschen zu :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi danke Süße :**************************** Obwohl die Bilder grundsätzlich diesmal ziemlich schlecht geworden sind! Ich habe ja jetzt meine neue Kamera und probiere mich immer noch aus und diese Bilder sind viel zu hell geworden und egal wie ich es nachjustiert habe, es hat alles irgendwie doof ausgesehen, vor allem da der Lippie dann immer wieder verfälscht rüber kam! Aber ich bekomm den Dreh noch raus :)))
      Ich drück dich Süße und wünsche dir morgen einen schönen 4.Advent <3<3<3

      Löschen
  6. Du siehst wieder hinreißend aus <3 Ich mag das Sheere, Glänzende super gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Donna! <3<3<3 Ja, ich habe ihn wirklich gerne getragen. Es ist ein Rot was man sehr gut auch im Alltag tragen kann :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie