Sleek Bad Girl & Silvester Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

In den Tagen vor Weihnachten haben mich so viele unglaubliche Geschenke erreicht, dass ich immer wieder vollkommen sprachlos war!

Als mich das Wahnsinns Geschenk von Kitty erreichte, konnte ich meinen Augen kaum trauen! Ein Sleek Blush, den ich übrigens die gesamten Weihnachtsfeiertage auf den Wangen hatte (!) und eine Sleek Palette! Kitty du bist unglaublich - Danke Danke Danke!!!

Ich konnte es dementsprechend auch nicht lange abwarten, um euch mit dieser Palette einen Look zu schminken und was liegt so kurz vor Silvester ferner, als ein Silvester Look...
 Sleek
i-Divine
bad girl Palette
9,99€ [12x 1,1g]
'bad girl' ist bei dieser Palette Programm. Hier reiht sich eine rauchige Farbe an die Nächste. Einzige Ausnahmen sind Innocence und Gullible, aber auch ein Bad Girl möchte ein wenig glänzen :)

Wie bei Sleek üblich, sind die einzelnen Farben super pigmentiert und lassen sich ohne Mühe auf das Auge auftragen und verblenden! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Sleek solch eine hohe Qualität, bei den geringen Preisen liefern kann!

Magi ruft auf ihrem Blog derzeit zu einem großen Silvester Makeup Contest auf und da ich nun gerne einen Silvester Look schminken wollte, werde ich mich dem Anschließen!
Wer noch Lust hat von euch daran teilzunehmen, der kann dies noch bis zum 01.01.2014 machen, enthüllt werden alle Looks erst ab dem 30.12. und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf alle Einsendungen!!!

Hier aber nun endlich mein Silvester Look!
Zu den vielen Silvester Partys, darf es auf dem Auge doch gerne so richtig explodieren! Warum nur ein Feuerwerk am Himmel, wenn man den ganzen Abend ein Feuerwerk auf den Augen tragen kann :)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Intoxicated
äußeres V und Lidfalte: Rebel
äußeres V zur Verstärkung: Twilight
aufgetupft auf das bewegliche Lid: MAC Glitter 'reflects gold'
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Naked aus der Naked1
Lidstrich: Noir
unteres Auge: Twilight
Augeninnenwinkel & Highlighter unter der Augenbraue: Innocence

Für den Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush 'rose gold'
Lippen: Benefit full-finish lipstick 'oh currant'
Ich selbst hätte wohl bei der Explosion auf den Augen, wieder zu einem meiner zarten Lipglosse gegriffen, aber da ich schon aus der Ferne die Rufe nach Farbe auf den Lippen höre, habe ich zu meinem Weihnachtsgeschenk von Jen gegriffen :) 
Es ist mein neuer Benefit full-finish lipstick 'oh currant'. Damit er nicht ganz so stark ist, habe ich ihn noch mit einem Tuch abgetupft und ich finde, dass er sich tatsächlich perfekt in das Gesamtbild einfügt!!!

Als ich angefangen habe diesen Look zu schminken, war ich zunächst mehr als skeptisch, ob das Ganze überhaupt aussehen würde, aber schlussendlich bin ich mehr als begeistert! Damit kann ich mich zu Silvester doch auf jeder stylischen Party sehen lassen :)

Ganz zum Schluss konnte ich es dann aber doch nicht lassen und habe den Look mit meinem Benefit ultra plush lipgloss 'sugarbomb' kombiniert...
Hier stehen meine Augen im Fokus und auch diesen Look in der Kombination finde ich wirklich schön!!!
I got this palette from Kitty as a christmas gift! I was so overwhelmed when I saw it! Thank you so much my dear!!!
Needless to say, that I had to try this Sleek palette, which shades are particularly  smokey and dark - it´s 'bad girl', isn´t it :)
As sylvester´s not far away I thought it would be perfect to create a sylvester look, you can see the result above.

name: Sleek i-Divine 'bad girl' palette
prize: € [12x 1,1g]
opacity: 1-2 layers, you can layer and blend it perfectly 
durability: 1 day
buy recommendation: You´re searching for a smokey eye palette, this one´s perfect!!!
Was sagt ihr zur Sleek 'bad girl' Palette? Habt ihr sie auch schon und wie findet ihr meinen Silvester Look mit ihr???

What do you think about the Sleek 'bad girl' palette? Do you have it and what do you think about my sylvester look wiht it???

Kommentare:

  1. Bei dir müssen die Lippen einfach betont werden, sonst fehlt da was. Der Look ist wunderschön :) Und absolut passend zum Anlass!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, deswegen habe ich auch Farbe drauf getan :) Ich wusste doch, dass es den einen oder anderen unter euch gibt (deine Stimme habe ich dabei ganz laut gehört :D:D:D), der Farbe auf meinen Lippen unbedingt sehen wollte :)
      Ich danke dir Süße und wünsche dir auch ein super schönes Wochenende :*:*:*

      Löschen
  2. Hach Süße, dass glaube ich Dir, dass Du bei dem tollen Geschenk total aus dem Häuschen warst :D. Dein AMU gefällt mir sehr gut und ich finde die Variante mit den schlichten Lippen einfach nur WoW. Total krass, was das für einen Unterschied macht. Also Dein ganzer Look wirkt mit duklen bzw schlichten Lippen plötzlich ganz anders. Gefällt mir wie man mit den Farben rumspielen kann ;).
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :*******************
    P.S. Ich fahre heute eventuell zu Dodenhof zum Moonlight shopping :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja, mir gefällt die schlichte Variante auch besser!!! Der Fokus ist auf den Augen und ja, unglaublich wie unterschiedlich das Ganze wirken kann, allein mit einem anderen Lippenstift :)
      Och menno, wenn wir heute nicht gerade Besuch von Freunden bekommen würden, wäre ich direkt hingefahren, dann hätten wir zusammen shoppen können - schade! Aber das holen wir unbedingt nach!!!
      Ich wünsche dir dann heute Abend ganz ganz viel Spaß und wünsche dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look, liebste Melli! Mir persönlich gefällt der zweite einen Hauch besser, weil ich eher von der Fraktion Betone-das-Eine-lass-das-Andere-im-Hintergrund bin ^_^ Ich wollte an Magis Aktion auch noch mitmachen und hoffe, ich schaffe es rechtzeitig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, zu der Fraktion gehöre ich auch! Ich finde den zweiten Look auch schöner, aber wusste, das es hier den einen oder anderen gibt, der unbedingt Farbe auf meinen Lippen sehen wollte :)))
      Oh cool, da bin ich wirklich gespannt auf deinen Look! Ich werde wohl den zweiten Look einreichen!!! <3

      Löschen
  4. Ich finde du musst nicht unbedingt farbe auf den Lippen haben. Dir stehen auch die helleren.sieht toll aus. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau meine Meinung! :) Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende <3<3<3

      Löschen
  5. Wow, einfach nur klasse dein Look! Mir persönlich gefällts beim Gesamtbild besser mit dem Benefit oh currant, denn an Silvester kann mans doch auch mal richtig krachen lassen! Drama Baby!:*
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Pia!!! Ja, das stimmt zu Silvester darf man es tatsächlich auch mal so richtig krachen lassen :)))

      Löschen
  6. Wundervoll!!! Ich alte Spießerin wäre von alleine vermutlich nie auf die Idee gekommen, Grün und Violett zu kombinieren... aber es siehr sooooo fantastisch aus!!! Knallig und trotzdem edel! Ich bin mal wieder völlig hin und weg!
    Mir gefallen übrigens beide Kombinationen! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, du und 'alte Spießerin' :D:D:D Ich habe einen ähnlichen Look bei Youtube gefunden und dachte, dass könnte passen, sonst wäre ich wohl auch nicht allein darauf gekommen :))) Awwww, danke!!! <3<3<3
      Ich drück dich! :*

      Löschen
  7. Wow, eine wundervolle Palette!
    Der Look den du gezaubert hast ist auch super schön!
    Da bist du garantiert der Star auf jeder Silvesterparty!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hätte ich nicht gedacht, dass dir diese Palette gefallen könnte, da du ja doch eher die zarten Töne bevorzugst! Aber daher freut es mich um so mehr, dass dir mein Look gefällt!!!
      Hi hi, danke!!! <3<3<3

      Löschen
  8. Ich finde das AMU total chic ;)
    Mir gefallen übrigens beide Looks, sowohl mit dem roten Lippie als auch mit dem Gloss, sehr gut. Mit Oh Currant wirkt der Look richtig dramatisch und das darf's ja auch an Silvester ^.^ Mit dem Gloss wirkt er nicht ganz so streng und sogar etwas frischer und das finde ich auch sehr hübsch...und ich muss sagen, ich gewöhne mich langsam an deine Looks ohne Red Lips und sie gefallen mir genauso gut, auch wenn roter Lippenstift dir auch einfach klasse steht :)
    Ich wünsch dir 'nen guten Rutsch, feier schön ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Das stimmt! Drama Baby, Drama, das darf es zu Silvester ruhig geben :) Der zweite Look wirkt wohl auch daher frischer, da der Gloss, den wunderschönen Blush zum Strahlen bringt und dieser lässt mich wiederum frisch aussehen :))) Hi hi, es gibt auch bald wieder einen Look mit einem meiner heiß geliebten roten Lippies :D:D:D
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! <3<3<3

      Löschen
  9. Ich finde, beide Looks stehen dir unglaublich gut. Jedoch gefällt mir der zweite einen Tick besser :)
    Aber das Amu ist der Wahnsinn!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie!!! <3 Mir gefällt der zweite Look auch einen ticken besser, er lässt mich frischer und wacher aussehen und es ist nicht gänzlich Drama im Gesicht angesagt :)))
      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  10. Die Kombination von den Lidschatten ist echt suuuuper schön! Die Palette trifft eigentlich nicht ganz meine Lieblingsfarben, aber als ich dann dein AMU gesehen war, gefiel sie mir doch super gut:)) Die roten Lippen dazu sehen suuuper festlich aus :) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre wohl auch nicht auf die Idee gekommen mir diese Palette zu kaufen, aber die einzelnen Farben darin sind tatsächlich der Hammer. Man muss sie ja auch nicht unbedingt alle miteinander kombinieren, sondern kann sie einzeln herausnehmen und mit zarten Lidschatten aus anderen Paletten zusammenbringen :)
      Ich danke dir Süße :*

      Löschen
  11. hi melanie!

    das ist ein wirklich gelungenes amu geworden und ich bin immer noch ein bisschen sprachlos, wie sehr die lippenfarbe den gesamtlook beinflusst.
    mit den kräftigen lippen ist es für mich ein "tatataa ich bin hier party look" und mit der zarten rosa nuance hat es fast schon etwas romantisches, zurückhaltendes- very charming :-)
    lieben gruss,
    ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, unglaublich oder?! Was ein Lippenstift doch alles bewirken kann :)
      Ganz genau, das war genauso gewollt, zu Silvester soll es "TADAAAAA" machen. Bei dem zweiten Look wirkt das AMU gar nicht mehr so dramatisch, ich bevorzuge ja den zweiten :)))
      ganz ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  12. Hammer Look. Der steht dir echt gut. Und der dunkle Lippi passt perfekt dazu. Da muss man ja echt überlegen ob man sich die Palette nicht auch zulegt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! <3<3<3 Ja, mit den roten Lippen ist Drama pur angesagt!!! :)
      Wenn du nach den perfekten Lidschatten für Smokey Eyes suchst, dann muss man diese Palette unbedingt haben, hier kann man so viel unterschiedliche Smokey Eyes schminken - herrlich!!!

      Löschen
  13. OMG!!! Dein Sylvester Look ist der absolute Hammer!! Ganz phantastische Farbkombi und so schön geschminkt!! Ich bin total begeistert <3<3<3 Ich kann gar nicht sagen, ob mir die Nudelippen oder die beerigen Lippen besser gefallen... Zu diesem Amu finde ich beide Varianten ganz ganz toll <3 Zu Sylvester würde ich mich für die kräftigen Lippen entscheiden, denn die rosa Variante sieht total romantisch aus ;)) Aber egal wie... Du siehst einfach wunderschön aus <3<3<3
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Süße!!!!!! Ich hatte ja eigentlich noch den MAC Glitter von dir auf das bewegliche Lid getupft und das hat im Tageslicht (obwohl ich direkt vor einem großen Fenster für die Fotos gesessen habe!) noch mal so richtig genial ausgesehen. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Glitter mit der Kamera nicht eingefangen wurde!
      Hi hi, ja zu Silvester darf man es auch mal so richtig krachen lassen, was?! :D:D:D
      Das stimmt mit den Nudelippen wirkt mit einem Mal das ganze AMU gar nicht mehr so dramatisch! Ich mag diesen Look ja lieber :)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und wünsche dir heute noch einen schönen Sonntag :**********************************************************

      Löschen
  14. Die Palette sieht so wahnsinnig toll aus. Wunderbare Farbauswahl

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus. Mit der Palette liebäugle ich auch schon seit längerem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Für Smokey Eyes ist diese Palette der Wahnsinn und ein absolutes Muss :)))

      Löschen
  16. Boah, was ein toller Look! Ich habe die Palette auch und tue mich oft etwas schwer mit der Intensität der Farben. Aber bei dir sieht es irgendwie so harmonisch und nicht zu knallig aus. Das Lila steht dir total gut! Für mich passt der beerige Lippenstift perfekt dazu. Ist ja schließlich Silvester und da kann man ruhig mehr machen ;)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück beim Contest! Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke!!!!!! Ja, das stimmt, die Farben sind sehr sehr intensiv, dass habe ich schon beim Swatchen mitbekommen! Man muss wirklich aufpassen, das ja nicht zu viel am Pinsel ist und dann immer wieder verblenden was das Zeug hält!
      Oh das freut mich total, dass dir mein Look so gut gefällt <3 Hi hi, stimmt zu Silvester darf es immer etwas mehr als sonst sein :)
      Dir auch einen guten Rutsch und noch mal vielen vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  17. WOW Süße, der Look ist der Knaller! Ich freu mich so, dass dir deine Goodies gefallen und bin hin und weg von deinem Look! Ich finde auch, dass deine Augen mit den dezenteren Lippen besser zur Geltung kommt, aber zu Silvester ist MEHR ja definitiv MEHR :D beides steht dir ausgesprochen gut!

    Weiterhin viel viel Spaß und Freude mit deiner Palette und deinem Blush.

    Viele Bussis deine Kitty <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich wollte unbedingt einen ganz tollen Look extra für dich schminken! Ich freue mich nach wie vor so wahnsinnig über die Palette und den Blush (welchen ich übrigens 5 Tage nach einander dauerhaft drauf hatte - Gott ist der schön *_*)!!! Danke Danke Danke!!!!!! <3<3<3
      Ja, ich finde auch, dass der Look mit dem Gloss besser aussieht, der Blush kommt hier auch so toll zur Geltung :) Hi hi, ja zu Silvester darf man es krachen lassen :D:D:D
      Das werde ich definitiv haben und auch immer dabei an dich denken!!! <3
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
    2. hihi .. gleich 5 Tage am Stück? Weißt du was, mir gings ganz gleich ;D Es ist halt echt wahnsinnig hübsch! Schön, dass du dann an mich denkst! Das sind dann immer die besten Geschenke! Deine Lacke haben bei mir aber auch einen besonderen Platz bekommen! Beide sind wahnsinnig schön und werden bald am Blog hergezeigt!!

      <3 und :****

      Löschen
    3. Hi hi, ganz genau, ich konnte und kann einfach nicht genug von diesem Blush bekommen. Dieser zarte Goldschimmer ist der Wahnsinn und das obwohl ich nicht so der Fan von Blushes bin die Schimmerpartikel enthalten, aber rose gold ist einfach nur WOW :)
      Das stimmt, das sind die besten Geschenke überhaupt! Oh ich bin schon so gespannt wie die Nagellacke bei dir aussehen und freue mich schon auf dein Naildesign *_*

      Löschen
  18. Der Look ist einfach richtig schön geworden! Und dann dieser tolle Lippenstift dazu *.* Ein kleines Träumchen! Es ist wirklich total erstaunlich wie vielseitig dieses AMU ist - mit den "nackigen" Lippen wirkt es total anders! Ich könnte mich jetzt auch nicht auf einen Look festlegen - es steht dir beides wirklich ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Es freut mich wahnsinnig solch ein riesen Kompliment zu bekommen!!! <3
      Ja, der Benefit Lippenstift ist ein Träumchen :) Ich muss unbedingt zu sehen, dass ich ihn in einem meiner nächsten Looks einarbeite!!!
      Ein großes Dankeschön noch einmal! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie