Unboxing: Glossybox Young Beauty Dezember

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wahrscheinlich habt ihr die Glossybox Young Beauty jetzt schon x Mal in eurem Dashboard aufploppen sehen, ich möchte euch dennoch meinen Inhalt zeigen - schadet ja nicht :)

Ich hatte sie bereits am Samstag erhalten, bin aber erst jetzt dazu gekommen sie zu öffnen und war voller Erwartung und Vorfreude!

Das Thema der Dezember Box ist Winter, wie sollte es auch anders sein, befinden wir uns doch mittendrin!
 
Hier schon mal ein Überblick.

Bama
Gel-Polster
Originalprodukt
4,95€ [Paar]

Fangen wir mal damit an. Hmmmm, Gel-Polster, die hatte ich im Sommer schon in meiner normalen Glossybox, so dass ich ein wenig enttäuscht war! Klar gebrauchen kann man sie immer, aber im Winter??? Habt ihr schon mal Gel-Einlagen in euren Winterschuhen getragen? Ich nicht!

Also wandert das gute Stück in meine Schublade und wartet ab jetzt ein gutes halbes Jahr, bis sie dann im Sommer zum Einsatz kommen kann!!!
Schauma
Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid
Orignialprodukt
2,99€ [100ml]

Ihr wisst noch wie glücklich ich über meine erste Glossybox Young Beauty war?! Diese hier ist meine 3. und wieder habe ich ein und das selbe Produkt drin! Ich meine, ja ich war begeistert davon und nun müsste ich es mir nicht nachkaufen, aber ich finds trotzdem doof :/ Ja, ich bin mal eben beleidigt! Hier hätte man sich bei der Zusammenstellung ein wenig mehr Gedanken machen können!!!
Kamill
Hand & Nagelcreme Express
Originalprodukt
1,69€ [75ml]

Ich muss wohl einmal zu laut gesagt haben, dass ich extrem trockene Hände habe, denn mittlerweile stapeln sich meine Handcremes! In meiner ersten Glossybox YB war eine Handcreme von Balea (die nach wie vor der Wahnsinn ist!), bei der letzten war es dann eine Handcreme von Miro und heute darf ich mich über eine Handcreme von Kamill freuen! Och menno, im Ernst???
Balea
Lippenpflege Golden Lips
Originalprodukt
0,95€ [Stück]

Kommen wir zum freudigen Teil der Box! Die Balea Lippenpflege habe ich schon bei Nana entdeckt und meine Augen haben gleich geleuchtet! Nicht das ich nicht ausreichend Lippenpflege zu Hause hätte, aber hier schlägt mein Verpackungs-Herz ein wenig höher.
Ich bin mal auf den Glitzer auf meinen Lippen gespannt und werde berichten!
Alessandro
Nail Polish
kein Originalprodukt [5ml]
9,95€ [10ml]

Das einzige Produkt, welches nicht Original ist! Liegt es am Preis??? Hier wurde uns die kleinere Version eingepackt, was den Nagellack an sich ja nicht schlechter macht :)
Gold-Glitzer! Auf alle Fälle passend für´s kommende Weihnachtsfest!
Glossybox
False Lashes
Goodie

Zusätzlich zu den anderen 5 Produkten wurde noch ein kleines Goodie mit dazu gelegt.
Kann man haben, muss man aber nicht! Aber so werde ich beim nächsten dramatischen AMU nicht zu dm rennen müssen, um nach False Lashes Ausschau zu halten!

FAZIT - Glossybox Young Beauty Dezember

Meine erste Box hat mich umgehauen und jetzt?! Ich bin wirklich enttäuscht!!!
1 Produkt welches ich bereits vor 3 Monaten bekommen habe, die 3.Handcreme (bei 3 Glossyboxen YB) und Gel-Polster, die meiner Meinung nach in den Sommer gehören :/ Neeeeee, wenn dass so weiter geht, wird auch diese Box abbestellt! Das ist mir definitiv mit zu wenig Liebe zusammengestellt!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
On Saturday I got my new Glossybox Young Beauty for december. There´s not much to say as I´m very disappointed with it´s content. The Schauma fluid I got 3 month ago in my first box, then there´s the third hand creme - it´s my third Glossybox Young Beauty!!! - and the Bama gel pads are for the summer, at least for me! No, that´s not what I want and in my eyes there´s far too little love in the assortment of this box - pity!
Was sagt ihr zum Inhalt der Glossybox Young Beauty???

What do you think about the content of this Glossybox Young Beauty???

Kommentare:

  1. Ich sehe es genau wie du, deshalb habe ich damals meine Glossybox abbestellt. Wenn msn immer ähnliche oder sogar die gleichen Produkte erhält ist das einfach nur ärgerlich. Ich hoffe es wird besser und bin gespannt was du noch berichten wirst!
    Liebste Grüße und drückerli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine normale Glossybox hatte ich ja schon abbestellt und dachte ich probiers mal mit der YB und die erste hat mich echt vom Hocker gehauen, aber jetzt ist es die 3. und dann schon wieder eine Handcreme und noch ein Produkt, welches ich schon in meiner ersten drin hatte, das ist echt bescheuert!!! Aber ich kann schon mal verraten, dass ein Produkt dabei ist, welches mich echt vom Hocker haut :)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  2. Ich finde diese Box jetzt auch nicht besonders toll. Zwar Produkte die man verwenden kann, aber wirklich toll ist es auch nicht. Hätte mich jetzt darüber auch nicht gefreut.
    Tut mir leid für dich, dass du so enttäuscht bist. Aber vielleicht wird die nächste Box wieder besser?
    Ich wünsch es dir!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, benutzen kann ich sie alle! Aber was nützt mir die 3. Handcreme, ich hab ja noch nicht mal die 1. alle :P Ja, ich warte mal die nächste ab! Ist da auch wieder eine Handcreme drin, werde ich diese Box abbestellen, dass Geld kann ich dann besser investieren :)

      Löschen
  3. Das ist ja krass, ich bekomme sie ja schon eine Weile länger und hab noch nie etwas doppelt gehabt (bei mir kam sie immer nur kaputt an -.-). Aber da kann ich deine Enttäuschung komplett verstehen - bei mir war das bei der normalen GB immer so, darum hatte ich gekündigt.
    Überlege aber auch, diese zu kündigen, ich kann das Zeug gar nicht mehr zählen, das in meinen Schränken lauert :O

    Hab einen wunderschönen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja dein Kommentar ist angekommen :) Hmmm, also hab ich die Wahl zwischen kaputt und doppelt :P Na die normale konnte ich gar nicht mehr haben, da waren so gar keine Produkte drin mit denen ich etwas anfangen konnte :/ Ich werde es mir noch einmal angucken und wenn wieder etwas doppelt drin ist oder gar die 4.Handcreme, dann war es das!!!
      Aber dafür ist der Balea Lippenpflegestift der Wahnsinn! Ich liebe liebe liebe diesen goldenen Schimmer auf den Lippen! ich bin nur noch dabei meine Lippen damit einzuschmieren :)))
      Ich wünsche dir auch einen super schönen Tag :* (Höre gerade Weihnachtsmusik im Hintergrund und das hebt meine Laune enorm :)))

      Löschen
    2. Du Glitzerfee :D Gut zu wissen, dass er dir gefällt ;)

      Löschen
  4. Ach jeeee . . . ich kann gut verstehen, dass Du überhaupt nicht glücklich mit der Box bist. Wäre ich aber auch nicht. Ich bin ja schon auf die normale Glossyboy Box gespannt aber da wird mit Sicherheit auch das 1000te Duschgel bei sein, . . .aber ich will mich mal überraschen lassen. Ich ♥ ja diese Beautyboxen und ganz besonders den Überraschungseffekt aber wenn sich die Produkte immer wiederholen ist das super schade :(
    Ich drück Dich ganz ganz dolle :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es 'Ach jeee...' Ich freue mich auch immer so riesig auf meine Boxen und bin super gespannt, was denn alles schönes darin ist, aber so macht das keinen Spaß :/ Mal sehen, eine Chance bekommt die Box noch bei mir :)
      Ich drück dich auch ganz doll :***

      Löschen
  5. Schade, dass die Box eher enttäuschend ist! :-(
    Ich habe es (wie auch immer :D) bisher hingekriegt, noch keine einzige Box im Abo zu haben und bei den sich allmählich häufenden Enttäuschungsberichten bereue ich das auch nicht...
    Nichts desto trotz drücke ich die Daumen, dass die nächste besser wird ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja einen coolen Lack gekriegt! Wusste gar nicht, dass Alessandro auch minis hat :D
    Aber ich glaube, alle, die Lacke bekommen haben, hatten weihnachtliche Nuancen drin ;) ich hatte einen Christbaumkugelrotmetallicfarbenen Lack von flormar in meiner :)
    Fand die Dezemberbox aber generell gut gelungen ^^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie