Und für einen Moment bleibt die Zeit stehen...

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Alex hat es gerade erst auf den Punkt gebracht, momentan rast die Zeit wie nichts gutes und man kommt kaum noch hinterher überhaupt Luft zu holen und dann mitten in dieser hektischen Vorweihnachtszeit, passiert es - ganz unverhofft, die Zeit bleibt für einen Moment stehen und das Herz fängt vor lauter Freude an zu hüpfen!

Wie dies geschehen kann?! Indem man Menschen über das große weite Netz kennenlernt, die einem allein durch das Schreiben ans Herz wachsen und die einem dann auch noch vollkommen überraschend eine Kleinigkeit zur Weihnachtszeit zukommen lassen!!!

Susi, Yvonne, Alex, Jana, Melissa, Becci, Kitty, Nana, Jen und Janine ich danke euch für eure Weihnachtsgeschenke! Ich bin so überwältigt gewesen, bei jedem einzelnen Geschenk von euch! Mir haben jedesmal die Worte gefehlt und ich habe das ein oder andere Mal Tränen der Rührung in den Augen gehabt!!!

Susi hat mich nicht nur MACifiziert, sie hat mir außerdem diese MAC Schätze bei unserem gemeinsamen Treffen geschenkt! Danke Süße, dafür das du so bist wie du bist und für alles andere sowieso :***
Auch mit Jana durfte ich mich treffen, wie ich euch hier berichtet habe und am Ende unseres Treffens hat sie mir diese zauberhafte MoYou London Stamping Schablone geschenkt! Du bist ein Schatz!!!
Als ich das kleine Päckchen von Yvonne in den Händen hielt, war ich absolut von den Socken! Yvonne habe ich durch die Verlinkung ihres Gewinnspiels auf einem anderen Blog kennengelernt. Ich bin vom ersten Moment an großer Fan ihres Blogs gewesen und nun bin ich um so mehr aus allen Wolken gefallen, als ich ihr Päckchen in den Händen hielt! DANKE DANKE DANKE!!!
Genauso blieb für einen Moment die Zeit stehen, als ich das Weihnachtspäckchen von Alex in den Händen hielt! Wir müssen unsere Päckchen ungefähr zur gleichen Zeit abgeschickt haben :) 2 mal Yogi Flow und ein Nagellack, ich war im siebten Himmel! Danke Süße dafür!!!
Und es nahm kein Ende!!! Als nächstes durfte ich mich über ein Päckchen von Melissa alias TiaMel freuen. Sie hatte sich tatsächlich gemerkt, welchen Nagellack ich unbedingt haben wollte und ihn mir zusammen mit einem weiteren Lack und einer bezaubernden Karte zugeschickt! Ich danke dir von ganzem Herzen!!!
Dann kam auch noch von Jen Post an. Der Inhalt - glaubt mir, mir ist für einen Moment die Luft weggeblieben - Benefit *_* Oh Süße, ich kann es gar nicht erwarten diesen hammermäßigen Lippenstift aufzutragen! Du bist echt verrückt - Danke Danke Danke!!!
 Gestern ging es munter weiter und ich kann wirklich sagen, dass ich in diesem Jahr nichts mehr unter meinem Weihnachtsbaum haben muss, ich lege mir einfach alle diese Geschenke darunter, gucke sie mir an und habe dabei ein Lächeln auf den Lippen :)

Auch von Janine, die mich ja schon mit dem tollen Blush aus der Catrice LE Rocking Royals überrascht hat, kam ein Päckchen an! Ich habe meine Augen kaum getraut, als ich ihren Namen gelesen habe! Du bist echt wahnsinnig! Ich wollte mich doch mit meinem Geschenk nur bei dir bedanken!!!
Enthalten waren Handmade Badekugeln - so süß verpackt, wirklich unglaublich, was sich die bezaubernde Janine hier für Arbeit gemacht hat - und ein wet n wild Nagellack! Ich habe diesen Nagellack schon auf einigen Blogs bestaunen dürfen und bin soooooooo dankbar, dass ich ihn jetzt mein Eigen nennen darf!!! Daaaaaaaaaannnnnnnkkkkkeeee :***
 Nana´s Blog lese ich jetzt mittlerweile fast genauso lang wie ich meinen eigenen Blog habe! Sie hat mir in den vergangenen Monaten immer wieder zur Seite gestanden, bei meinen hundertausend Fragen und nie die Geduld dabei verloren! Du bist unglaublich Süße!!!

Als ich dann gestern ein kleines Päckchen von ihr in Empfang nehmen durfte, sind wieder einmal alle Dämme bei mir gerissen und mir liefen Tränen der Rührung runter! Nebst einer so lieben Karte, waren mein aller liebstes Make Yourself Youthful Serum *freu* und eine selbstgemachte Kleinigkeit enthalten. Bei letzterem war ich dankbar über den Hinweis, dass dies nicht zum Essen sei - bei einem Namen wie 'Chocolate Brownie' kann ich schwer widerstehen - sondern es sich um ein Duftmelt handelt! Wahnsinn!!! Ich bin einfach nur sprachlos und gerührt und eigentlich alles auf einmal :) DANKE Süße :*:*:*
Auch Becci alias Glam Masquerade hat mir Weihnachtspost in Form einer Karte zugeschickt! Die darin geschriebenen Worte haben mich zu Tränen gerührt! Süße, du bist echt unglaublich und ich kann es nicht erwarten dich im nächsten Jahr endlich einmal persönlich kennenzulernen! Ganz ganz viele Schmatzer für dich!!! :***
Kitty, ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über deine Weihnachtspost gefreut habe! Der blanke Wahnsinn!!!
Ich wollte dir doch nur eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten schicken, einfach weil du so unglaublich liebenswürdig bist und dann kommt DAS zurück! Oh Süße, ich freue mich wie ein Kullerkeks und kann es gar nicht erwarten, einen Look mit diesen beiden genialen Sleek Produkten zu schminken *_* Ich drück dich!!!
Auch von dm ist Weihnachtspost gekommen! Das finde ich wirklich umwerfend, denn ich habe bereits ganz viele Bilder auf Instagram entdeckt und anscheinend hat dm all seinen Bloggern diese tolle Aufmerksamkeit zukommen lassen! Wahnsinn, vielen vielen lieben Dank!!!
Ich bin überwältigt und sprachlos und gerührt und überhaupt finde ich eigentlich keine Worte für so viel Liebenswürdigkeiten auf einmal!!!

Mein erstes Weihnachten mit meinem Blog und ich freue mich auf viele viele weitere mit euch allen meinen Lesern! Ihr seid allesamt der absolute Wahnsinn!!!
Today I wanted to thank all my readers and especially the ten sweeties and dm germany for sending me all these lovely presents. I was so overwhelmed when I got each of these presents I can´t put it into words how much it means to me!!!

I´m overwhelmed, speechless and moved by all this graciousness! It´s my first christmas with my blog and I´m looking forward to celebrate many many more with you! 
You are all amazing!!!


Kommentare:

  1. Ach Süße, ich bin so gerührt nur vom Lesen. Weißt du, es ist eigentlich ganz einfach: Wer mit so viel Liebe und mit vollen Händen an andere austeilt, der bekommt es immer wieder mit Dankbarkeit zurück! In deinem Fall ist es einfach so unglaublich, wie sehr du mir und einigen anderen Bloggern schon ans Herz gewachsen ist. Deine ganze herzliche Art und deine persönlichen Texte, das alles steckt einen einfach an und du wirst einfach nie müde, einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Gerade im stressigen Alltag ist es einfach Balsam, wenn man solch schönen Worte von dir zu lesen bekommt. Ich persönlich habe das Gefühl, mit dir eine ganz besondere Person kennengelernt zu haben, auch wenn es bisher nur im Web ist. Ich freue mich wirklich aufs nächste jahr und darauf, deinen Blog weiter wachsen zu sehen und einfach gemeinsam mit dir die Online Kosmetik Welt unsicher zu machen *lach* Ich drück dich ganz fest Süße und ich bin so froh, dass ich dir eine Freude machen konnte :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jen! Jetzt kullern mir gerade wieder die Tränen! Das ist alles soooooo lieb von dir! Ich kann es nicht glauben, wie viele wahnsinnlig liebenswerte Menschen ich hier kennenlernen durfte und du bist eine derer, die ich besonders ins Herz geschlossen habe!!!!!! Ich freue mich auch auf das Jahr 2014, denn ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich dich treffen werde und darauf freue ich mich wie bekloppt :) Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach dankeschön und ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne und schicke dir einen riesen fetten Schmatzer hinterher :************************************************************************

      Löschen
    2. Ich finde es auch einfach krass, wie sehr mir das Bloggen ans Herz gewachsen ist und vor allem hätte ich nie nie nie gedacht, dass ich andere Blogger so kennenlerne und ins Herz schließe. Einfach Wow! Und du weißt ja, ich freu mich schon so so sehr auf ein persönliches Treffen. Ganz viele Küsschen an dich :****

      Löschen
  2. Oh we süß! Da habe ich beim Lesen jetzt aber auch schon ein paar Tränchen kullern lassen müssen. Wie schön, dass man hört, dass das Bloggen Menschen wirklich näher aneinander bringt. Oft habe ich das Gefühl, dass man andere Blogs nur ließt, um Infos zu ergattern, aber weniger, wegen den Menschen, die dahinter stecken. Schön, sowas in der Vorweihnachtszeit zu lesen, das berührt doch sehr :)
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen Samstag, auf das er nicht soo stressig wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch so erstaunt! Ich dachte ich blogge ein wenig vor mich hin und als ich damals meinen ersten Follower bekommen habe, hätte ich am liebsten schon gleich eine Flasche Sekt aufgemacht :) Das jetzt nach 8 Monaten so viel passiert ist und ich habe so viele unglaubliche Menschen kennengelernt, der absolute Wahnsinn!!!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag Abend und vor allem morgen einen schönen 4.Advent! <3

      Löschen
  3. Das sind ja wirklich wunderschöne kleine Päckchen die du bekommen hast. Da ist es normal das man total gerührt ist !

    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahnsinnig oder?! Ich habe mich so so sehr gefreut! <3
      Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  4. Es ist unglaublich, wie das Internet Leute verbindet :) Aber es ist wunderbar.
    Viel Spaß mit deinen Geschenken :) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der absolute Wahnsinn!
      Ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend und morgen einen gemütlichen 4.Advent mit deiner Gastfamilie! <3<3<3

      Löschen
  5. Süße ich habe gerade voll den Kloß im Hals und kann mich Jen nur anschließen. Du bist einfach nur so liebenswürdig und Du führst Deinen Blog mit so viel ♥!
    Ich freue mich jedes Mal über einen Kommentar von Dir :). Ich bin froh Dich und so viele andere Blogger und Leser gefunden zu haben.
    Ich drück Dich und schicke Dir ganz viele :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genauso finde ich es auch! Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen Kommentar von dir, du bist so so liebenswürdig und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Jahr!
      Ich drück dich und wünsche dir noch ein super schönes 4.Advent Wochenende :***

      Löschen
  6. Wie süß ^.^
    Du siehst total sympatisch aus! :)

    Liebe Grüße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich einfach wie wahnsinnig über diese vielen tollen Sachen!!!
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  7. Ich könnt schon wieder heulen, das ist echt schlimm mit dir :D
    Deine Worte, immer wieder toll und ich freue mich so sehr, dass wir uns kennengelernt haben, wenn bisher auch nur virtuell - das persönliche holen wir im nächsten Jahr nach!

    Ich drück dich ganz arg fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, die Weihnachtszeit ist für mich eh immer eine ganz bewegende Zeit und ich werde dann ganz schnell sentimental, wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke. Dieses Jahr und die vergangenen 8 Monate waren einfach der blanke Wahnsinn und ich kann es auch nicht erwarten dich endlich persönlich zu treffen!!!!
      Ich drück dich auch Süße und hoffe du hast einen super schönen Abend mit deinem Schatz auf dem Weihnachtsmarkt! :*:*:*

      Löschen
  8. Wie schön diese kleinen Gesten zu erhalten :]
    Freut mich auch, dass meine Karte dich erreicht hat.
    Ich hätte dir auch gern eine Kleinigkeit zukommen lassen, aber arme Studentin und so..
    Dafür kommt meine Karte aber von gaaaanzem Herzen! ♥
    Und natürlich auch nochmal tausend Dank für dein Geschenk an mich.

    Auf ein baldiges Treffen im neuen Jahr. Drück dich, Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Becci, es zählt doch nicht der Inhalt! Es ist der Gedanke dahinter und ich habe mich wahnsinnig über deine Karte gefreut!!!!!!
      Sehr sehr gerne Süße! Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende - unbedingt, das Treffen 2014 ist schon fest eingeplant :***

      Löschen
  9. Hallo Liebes.. ich hab ein kleines Problem :( ich kann dich nicht über GFC folgen :( Ich dachte zuerst, okey vielleicht liegts an GFC aber mittlerweile konnte ich andere Blogs darüber folgen, deins aber nicht. Ist vielleicht der Link nicht mehr aktuell oder so? Vielen Dank Liebes... Wenigstens geht's über Bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, ich weiß auch nicht woran das liegt - schnief! Das habe ich jetzt aber schon von anderen gelesen und auch selbst schon festgestellt, das da immer mal wieder etwas nicht funktioniert und ich weiß nicht warum :( Ich weiß auch nicht was ich da machen kann! Ich möchte doch so gerne das mich meine Leser ganz einfach wiederfinden können! Ich guck mal woran es liegen könnte!!! <3

      Löschen
  10. Och Süße!!! Jetzt hab ich wieder mal ganz nasse Äuglein ;))) Deine Worte und Deine Art Dich auszudrücken finde ich immer so herzerwärmend!!! Da kommt so viel Wärme und Liebe rüber <3 Das ist wirklich wundervoll!!! Danke danke danke dafür :***************************
    Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Dich kennenlernen durfte!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir einen wundervollen 4. Advent :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Zustand war fast dauerhaft in den letzten Tagen bei mir :) Das war der absolute Wahnsinn, was ich alles zugeschickt bekommen habe und auch die vielen vielen lieben Worte! Ich habe eigentlich dauerhaft Gänsehaut gehabt - und das nicht weil mir kalt war :D:D:D
      Ich danke dir Süße!!! Denn alles was du schreibst, kann ich genauso an dich zurück geben!!!
      Ich drück dich auch ganz ganz fest und schicke dir einen dicken fetten Schmatzer zurück :************************************************************

      Löschen
  11. Da kann ich nur sagen, sooooooo lieb, wie du bist, will man dir halt seeehr gern etwas zurückgeben und dich glücklich machen :* Aus jedem Post und auch Kommentar, den ich von dir lese, bemerke ich, dass du ein immens wundervoller Mensch bist und vor allem sehr aufmerksam ♥♥♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Melissa, jetzt ist es wieder passiert! Ich sitze hier, lese deine Worte und die Tränen kullern - meine Maus fragt schon, warum ich weine!!! :) Ach Süße, das kann ich ganz genauso an dich weitergeben! Danke Danke Danke für alles, ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben!!! <3<3<3
      Ich drück dich :*

      Löschen
    2. Ich bin auch sehr froh, DICH kennengelernt zu haben :***

      Löschen
  12. Das ist ja soo süß!
    Da hast du ganz tolle Päckchen bekommen, viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Ich gucke die ganze Zeit auf meinen Gabentisch und habe ein Dauerlächeln auf den Lippen :)
      Ich danke dir!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und einen schönen 4.Advent! <3

      Löschen
  13. Das ist ja unglaublich! Ich freu mich so für dich!!! :3

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du bist echt der Hammer.... da möchte ich dirket noch ein Päckchen hinterherschicken als Dankeschön für Deinen lieben Worte. Ich kann mich auch nur anschliessen, dass man über das Bloggen so viele tolle Menschen kennenlernt (wenn leider meist auch nur virtuell), hätte ich NIE gedacht. Vor allem hab ich oft das Gefühlt die Bloggerwelt ist ehrlicher und herzlicher als so manche Bekannte .... Ich drück Dich auf dem fernen Bayern und wünsche Dir und Deiner Familie tolle Weihnachtstage. Ich freu mich sehr auf viele Posts von Dir im neuen Jahr und hoffe auf ein persönliches Kennenlernen.
    :****** ALEX

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie