Unverhofft kommt oft - mein Treffen mit Jana von another girls beautycase

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Hier nun meine versprochene Geschichte zu meinem Stamping am Vormittag zu Lacke in Farbe und ...Bunt!...

....Zum Schluss ging alles ganz schnell, denn am Donnerstag haben wir uns noch geschrieben und am Freitag letzte Woche kam dann unser absolut spontanes Treffen zustande :)

Aber von vorne!
Jana ist eine meiner 'ältesten' und treusten Leser. Noch bevor ich sie entdeckt hatte, hatte sie mich entdeckt und mich direkt in ihre Blogging Friends Liste aufgenommen - ich war so gerührt von ihrem Worten!!!

Dann haben wir durch Zufall festgestellt, dass sie tatsächlich direkt bei mir um die Ecke wohnt, nämlich in Bremen, 20 Minuten von unserem Wohnort entfernt und hatten da schon die Idee uns doch mal persönlich zu treffen. Wie es nun immer so ist, kam dies und das und jenes dazwischen. Doch letzte Woche, ich wollte eigentlich ihre Adresse haben, fragte sie mich dann noch einmal ob wir uns nicht treffen wollten, da sie ab dem 12. Januar für 5 Monate nach Stockholm geht (guckt unbedingt mal auf ihrem Blog nach, denn dort läuft gerade ein tolles Goodbye Gewinnspiel!!!).

Spontan wie wir beide sind, haben wir uns direkt für den nächsten Tag verabredet!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Jana hatte ein Bild von mir, eins zwei sind ja auf meinem Blog zu finden :P Nur hatte ich keins von ihr!!! Zumindest wusste ich, dass ich auf ein blondes Etwas Mitte zwanzig treffen würde - ist ja schon mal was :D:D:D

Und dann war sie mit einem Mal da! Eine ganz bezaubernde Erscheinung!!!
Man stellt sich ja die Menschen hinter ihrem Blog immer vor und ein gewisses Bild hatte ich mir auch von Jana im Kopf zusammen geschustert, aber ich muss sagen, in Natura war sie noch viel hübscher als ich es mir vorgestellt hatte!!!

Wir sind dann nach Bremen in die Stadt, sind kurz in eins zwei Läden rein und haben es uns dann bei Starbucks gemütlich gemacht! Was mich bei Jana so sehr fasziniert hat ist ihre offene Art und ihr ansteckendes Lachen! Sie kann genauso viel reden wie ich und es ist uns in der kurzen Zeit, die wir hatten, der Gesprächsstoff zu keinem Zeitpunkt ausgegangen - na eben Schminksuchtis unter sich :)))

Auf dem Rückweg hatte jede von uns für den anderen noch eine Kleinigkeit dabei und als ich zu Hause war und in Ruhe mein Geschenk öffnen konnte, war ich total verzückt!!!
Jana hat nämlich immer wieder die tollsten und schönsten Stamping Designs und ich war tatsächlich das ein oder andere Mal neidisch, denn ich und Stamping, dass wollte nicht so recht klappen!
Nun hat Jana ganz bestimmte Stamping Schablonen von MoYou London und davon hat sie mir tatsächlich eine Schablone nebst einer zuckersüßen Karte geschenkt!
Was habe ich mich gefreut!!!
 
MoYou London
Princess Collection
u.a. über amazon.de oder auch MoYou London zu bestellen
Zum Dank für die schönen Stunden und für das tolle Geschenk, habe ich mich direkt daran gemacht und ein Naildesign kreiert - mit Stamping!!!!!!
Aber seht selbst...
 
Zum Einsatz sind meine beiden neuen Lacke 'Paralilac' von Catrice aus der derzeitigen Celtica LE und 'Shag' von Butter London gekommen. Das Stamping Design seht ihr unten rechts auf der Schablone!
Ja, es ist jetzt kein Kunstwerk herausgekommen, aber ich habe es geschafft! Ich weiß nicht was an diesen MoYou London Schablonen so anders ist, als an meinen Konad Schablonen, aber für mich steht fest, das ich mir noch weitere Schablonen dieser Marke kaufen werde *freu*

Danke Danke Danke Jana für dieses zauberhafte Geschenk und vor allem, dass du dir die Zeit genommen hast und ich dich persönlich kennenlernen durfte!

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit in Stockholm und freue mich schon auf den nächsten Kaffee mit dir, wenn du wieder im Lande bist!
Last week I had the pleasure to meet Jana from another girls beautycase. We don´t live that far away - just 20minutes and as Jana is going to Stockholm in january we previously wanted to meet each other. It´s been great hours with her. She´s such a lovely person and I´m glad that I got to know her in person! When saying goodbye, she gave me a present and I was so much curious what it could be. At home I unwrapped it and went into raptures over her present. It´s a stamping plate from MoYou London. I´ve always been envious about her lovely nail designs and now I´ve got the chance to make them on my own! That you so much Jana, it´s been a great time with you and I hope you´ll have a great time in Stockholm as well!!!
Was sagt ihr zu diesem tollen Geschenk? Und wie findet ihr mein Nail Design mit meiner neuen Stamping Schablone???

What do you think about my present? And how do you like my nail design with my new stamping plate???

Kommentare:

  1. Eine süße Geschichte :) Schön, dass ihr euch dann noch so gut verstanden habt :)
    Das Stamping ist dir sehr gut gelungen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Aber wir haben uns ja schon im Vorfeld sehr gut verstanden, wir haben nur nie die Zeit gefunden bzw haben es dann wieder nach hinten geschoben :)
      Dankeschön, ich freue mich total, dass es endlich geklappt hat!!! <3

      Löschen
  2. Das ist ja cool, ich freue mich sehr, dass ihr Beide euch kennen lernen konntet, denn Jana ist auch bei mir schon ewig Leserin und ich schätze sie sehr! :) 5 Monate Stockholm, der Wahnsinn! ;)

    Dein Naildesign ist auch sehr süß, super schön :) :* Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut, dass es so spontan doch noch geklappt hat! Ja, Jana ist wirklich ganz bezaubernd und ihre herzliche Art absolut ansteckend!!! :) Ich sag´s dir und das obwohl sie hier einen Freund hat, der sie sehr vermissen wird - ich hätte mich das damals nicht getraut :)))
      Danke Süße, ich bin total glücklich, dass es endlich geklappt hat! MoYou London hat so viele tolle Schablonen, mal sehen was als nächstes bei mir einziehen darf :*

      Löschen
  3. Oh das finde ich doch mal schön.wird das drauf geklebt oder wie? Habe mich mit sowas noch nie beschäftigt. Interessiert mich jetz gerade mal total.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, nein das ist eine Stamping Schablone! Da streicht man Lack drauf dann zieht man ihn ab und nimmt die Farbe die nur in den Einkerbungen des Musters noch vorhanden ist meinen 'Stempel' auf und mit diesem überträgt man das ganze auf den Fingernagel! Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach - wenn man denn endlich das richtige Werkzeug dazu hat :)))

      Löschen
    2. Danke aber das klingt jetz wirklich ganz schön kompliziert. Naja werde trotzdem mal danach Ausschau halten.

      Löschen
  4. Das Stamping ist dir so gut gelungen! Und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh so schön;) Ich bin den Moyou Schablonen glaub auch verfallen jetzt:) Will mir auch unbedingt eine bestellen hihi..weiss nur noch nicht welche davon, da gibt es soooo viel Auswahl :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt der Hammer! Egal welches Design ich bis jetzt damit gemacht habe, alle sind mir gelungen und das will was heißen :) Ja, die Auswahl ist riesig! Da weiß man echt nicht was man nehmen soll!!! :O)

      Löschen
  6. Süßes Stamping ♥ und voll toll,
    dass du schon die zweite Bloggerin in Live und in Farbe kennengelernt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch riesig gefreut! Bei Jana und mir ist aber auch verhältnismäßig einfach, da wir so nah bei einander wohnen :))) Nächstes Jahr treffen wir zwei uns auch :***

      Löschen
  7. Ohhhhh wie fein!!! Ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr Euch kennenlernen konntet!!! Die süße Jana würde ich ja auch gerne mal treffen ;))) Haha... Das ist also das Geheimnis Deines perfekten Stampings ;)))) Ich freu mich jetzt schon auf ganz ganz viele weitere tolle Stampings von Dir <3<3<3
    Ich schick Dir einen ganz ganz dicken Schmatzer rüber :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Sie ist echt total bezaubernd und weiß mit ihrem 24 Jahren schon ganz genau was sie will! Unglaublich!!!
      Hi hi, ganz genau! Wenn du dich mal ans Stamping machen möchtest, dann kaufe dir uuuuuunbedingt die MoYou London Schablonen! Das geht so super einfach, so habe ich mir das die ganze Zeit vorgestellt :)))
      Ich drück dich Süße und wünsche dir einen guten Start in 4.Advent Wochenende :********************************************************

      Löschen
  8. Oh das ist ja toll und wenn man wirklich quasi um die Ecke wohnt, dann kann man sich auch wirklich mal treffen, wenn man sich sympatisch ist :)
    Und das mit dem Geschenk ist auch super lieb und dein Stamping echt klasse geworden. An eine Moyou Schablone habe ich auch schon öfter gedacht aber noch nicht gekauft, sollte ich wirklich mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist schon echt genial! Vor allem weil Bremen jetzt keine Weltstadt ist :)
      Die solltest du wirklich probieren! Bevor du in andere Schablonen investierst, lieber in diese! Da gibt es auch unzählige tolle Designs <3<3<3

      Löschen
  9. Hallo Melanie ;-) Was für ein toller Post! <3 Wie schön, dass du die liebe Jana auch einmal persönlich kennenlernen durfest! <3 Ich würde dich auch sooo gerne einmal kennenlernen, aber ich scheine allgemein etwas Absatz zu wohnen *mist* :-(

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der essie Winter Collection: Als Weihnachtslack kann man "toogle to the top" definitiv bezeichnen und wenn du "leading lady" letztes Jahr nicht mehr bekommen hast, dann gehört der Lack eh auf die Pflicht-Kauf-Liste! :-D
    Deine Mail habe ich natürlich ebenfalls bekommen! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! <3 <3 <3 Leider komme ich im Moment einfach nicht hinterher, alles zu beantworten, aber du wirst die nächsten Tage auf jeden Fall noch von mir hören! <3

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße. Schön das du dich immer wieder blicken lässt, das freut mich wahnsinnig!!! <3 Ja, Jana ist eine ganz bezaubernde Person! Hmmmm, na nach Frankfurt habe ich es ja auch geschafft :)))

      Ich denke auch, wenn man leading lady noch nicht hat, dann ist toggle to the top ein Muss :)
      Sehr schön! Das freut mich und noch mehr habe ich mich echt über dein Geschenk gefreut, da hast du mich echt eiskalt erwischt!!! <3<3<3
      Da bin ich mal gespannt :***

      Löschen
  10. Ich finde dein NailDesign toll! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander <3
    Einfach super, dass ihr euch so gut verstanden habt! Im "echten" Leben treffen ist ja nun mal was anderes als sich auf dem Blog zu schreiben... Umso besser, wenn es dann auch in Natura klappt! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Donna!!! <3
      Ja, im echten Leben ist das immer noch mal was anderes, aber es war super schön mit Jana und ich habe die Stunden echt genossen :)

      Löschen
  11. Ach Liebes, ich sitze hier grade mit hochrotem Kopf und Tränchen in den Augen... Das hast du alles so schön geschrieben!! Da weiß man gar nicht, was man dazu noch sagen soll! Ich fand das Treffen mit dir auch großartig und bin sehr dafür, dass wir es im Sommer nochmal wiederholen! Und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass das Stamping mit der Schablone so gut klappt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach super schön dich endlich kennengelernt zu haben! Du bist so eine bezaubernde Erscheinung und Person!!! Da freu ich mich schon drauf <3<3<3
      Hi hi, und ich erst! Der Wahnsinn! Ich kann stampen!!!!!!!
      Ich drück dich :***

      Löschen
  12. Ohhh wie süß, das ist so klasse dass ihr euch treffen konntet! Und wooow Süpße, dein Stamping!!! Du wirst doch noch Experte, ich weiß es ;) und dann auch noch mit meinem Liebling Skag...ich bin total verzückt von deinem Design :)
    Ganz viele Küsschen meine Liebe :***

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie