Vier mal LE zum Mitnehmen bitte!!!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Samstag hatte ich ein wenig Zeit und wollte eigentlich zu meinen Eltern mit meiner Maus fahren, um ein Käffchen zu trinken. Leider hatten die sich unerwartet verkrümelt, so dass wir vor verschlossener Tür standen.

Also hieß es wieder ins Auto steigen. Mein Plan, einfach wieder nach Hause fahren - der Plan meiner Maus, shoppen gehen!!! :D:D:D
Ganz im Ernst sie hat darauf gepocht, dass wir unbedingt noch ein wenig einkaufen fahren - ganz die Mama *lach*

Problem des Ganzen war, dass sie sich lediglich eine abgewetzte Stoffhose und Sommerturnschuhe angezogen hatte und ich so nicht unbedingt nach Bremen wollte. Aber nicht all zu weit entfernt von uns gibt es mehrere Läden, wovon einer ein dm ist und damit ging es auf zu dm :)

essie
Winterkollektion 2013
'toogle to the top'
7,95€ [13,5ml]

Was habe ich auf die normalen Fläschchen der essie Winterkollektion 2013 gewartet und siehe da, am Samstag war die LE auch bei uns im dm zu finden *freu* Ich wusste nämlich ganz genau, dass ich uuuuuuuunbedingt 'toggle to the top' haben wollte und auch nur diesen!

Er ist schon in der Flasche ein absoluter Traum und wie geschaffen für Weihnachten! Ich habe ihn mir direkt aufgepinselt und bin überzeugt für mich DEN Weihnachtsnagellack gefunden zu haben!

Die Grundfarbe ist ein sehr sehr dunkles Rot, welches schon fast ins Schwarz reingeht und ist dann mit ganz vielen bordeauxfarbenen Glitzerpartikeln durchzogen. Aufgetragen hat er eine rauhe Oberfläche und ist eine Mischung aus Sand- und Glitzerlack - ich freue mich schon auf´s Ablackieren :P
 
Astor
Heidi loves Christmas LE
'sensual candle'
4,95€ []

Diesen Nagellack habe ich bei Tüffi von Schisselmanissel entdeckt und war sofort Feuer und Flamme! Was für ein traumhafter matter Sandlack! Eigentlich wollte ich noch 'fire up!' haben, aber dieser war schon vergriffen! Um so glücklicher bin ich, dass ich zumindest 'sensual candle' auftreiben konnte!

Ihr dürft gespannt sein, denn am Mittwoch gibt es eine neue Runde Lacke in Farbe und ... Bunt! diesmal mit der Farbvorgabe Violett, na da kommt mir 'sensual candle' doch absolut gelegen - nicht das ich nicht schon genug Violette Lacke in meiner Sammlung haben würde :P
Catrice Cosemtics
Celtica LE
'Paralilac'
2,79€ [10ml]

Eigentlich hatte mich die Celtica LE von Catrice nicht soooooooo sehr umgehauen und die Lacke hatte ich mal wieder so gar nicht auf dem Schirm. Doch als ich die Fläschchen bei dm hab stehen sehen, war es um mich geschehen und ich wusste, ich muss mir 'Paralilac' (was bitte ist das für eine bescheuerter Name, ich muss jedes mal an Paralympics denken!!!) kaufen.

Ein wunder wunderschöner Fliederton, der mit ganz feinem Glitzer durchzogen ist. Ein Tragebild habe ich auch direkt gemacht - wahnsinnig schön *_*
P2 Cosmetics
A Night To Remember LE
blink of an eye paper lashes
2,65€

Ich bin jetzt schon mehrmals über die LE gestolpert und habe diese wunder wunderschönen False Lashes jedesmal bewundert. Nun kam mir diesmal die Idee, mit diesen einen schönen Look für euch zu schminken, obwohl ich mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen kann, wie das Resultat aussehen soll. Aber ich lass mich überraschen und ihr dürft gespannt sein :)

Ich wünsche euch alle einen schönen Dienstag und freue mich auf morgen, wenn es heißt Lacke in Farbe und ... Bunt!
Those four items are from my latest dm haul. I was so happy when I discovered the essie winter collection and the Astor Heidi Loves Christmas LE. I really wanted 'toogle to the top' from the essie LE and two of the Astor LE. Unfortunately there was just 'sensual candle' and the blue nail polish from the Astor LE, but one´s better that nothing :))) Furthermore I discoverd the Catrice LE Celtica and when I spotted 'paralilac' I knew I had to buy it. I love this beautiful lilac color with it´s decent shimmer! At the end of my haul I bought the false lashes from the P2 A Night To Remember LE as well. I think I´m going to try a special look with it - you can be curious :)
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute???

What do you think about my haul???

Kommentare:

  1. Ich brauche toggle to the top nicht. Nein, ich brauche ihn nicht. Ich habe doch schon leading lady vom letzten Jahr. Nein, ich brauche ihn nicht. Meinst du wenn ich mir das nur oft genug vorsage, dass mein Hirn es dann endlich kapiert? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, du bist ja lustig!!! Du brauchst 'toggle to the top' du brauchst 'toggle to the top' :D:D:D Ich finde er sieht schon noch mal anders aus als leading lady! Sie sind sich ähnlich in ihrer Textur und haben beide diese bordeauxfarbenen Partikel, aber 'toggle to the top' ist eindeutig dunkler und ich finde ihn einfach nur perfekt für Weihnachten! Außerdem - kann Frau genug Nagellacke haben :P

      Löschen
  2. tolle Sachen.. Ich hätte mir alles auch gekauft, nur die Wimpern nicht. Ich bekomme schon keine normalen drau fund dann erst die. Der Essie Lack ist soooo toll <3 Und für so einen Lack nimmt man das Ablackieren doch gerne in Kauf oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja das mit den Wimpern ist echt so ein Ding, dafür braucht man Zeit. Ich bin selbst super gespannt, wie die halten und bei mir aussehen :))) Das stimmt, für toggle to the top nehme ich das auf mich - liegt auch noch gleich vor mir, da ich für morgen ja noch sensual candle lackieren möchte :D

      Löschen
  3. Der essie Lack ist soo schön. Ein echtes Schätzchen, wie ich finde. Rot geht einfach immer, und dann noch so ein herrlich eingesetzer Glitter. Awww! Da schlägt mein Herz höher :D Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir den auch anschaffe^^
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das ist er!!! Hi hi, ich hatte ihn auch gesehen und wusste, den will ich haben :) Na da bin ich ja mal gespannt ob du dich doch noch durchringen kannst :)))

      Löschen
  4. Toller Einkauf. Essie interessiert mich ja nicht wirklich, aber der Catrice Lack ist so hübsch. Ich red mir dann mal ein, dass er bestimmt nicht mit meiner Hautfarbe harmoniert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Warum interessiert dich essie nicht?! Bist du im essie Streik??? :P Ha ha, na dann red dir das mal ein - aber ich kann dir sagen, der sieht so wunder wunderschön aus :)))

      Löschen
  5. Ich will den Astor Lack auf deinen Nägeln sehen! :D
    Toggle to the top ist sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird morgen zu Lacke in Farbe und Bunt lackiert :) Darfst also gespannt sein :*
      Ja, das ist er *_*

      Löschen
  6. Vor den Wimpern hab ich auch gestanden, es dann aber gelassen. Ich würde sie eh nicht tragen ;)
    Toggle to the Top ist ein Traum, aber auch der blaugraue aus dem kleinen Set ist wunderschön, ich bin so froh, ihn gekauft zu haben - in der großen Flasche hätte ich ihn definitiv übersehen. :)

    Drück dich ganz dolle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie wohl auch nur in sofern tragen, als das ich ein besonderes AMU schminke und sie dann als Highlight noch einsetze, sie danach wieder entferne - verrückt oder?! :)))
      Parka Perfekt ist auch echt schön, aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen und dann sind ja noch die anderen dazu gekommen und daher musste er stehen bleiben :P
      Ich drück dich auch Süße :*

      Löschen
  7. Danke für dein liebes Lob! :) Als die ersten Pressebilder der "Celestial"-Palette online kamen, fand ich sie auch relativ langweilig und schwer zu kombinieren, Swatches und erste AMUs überzeugten mich dann allerdings vom Gegenteil und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. :)

    Toller Einkauf! TTTT finde ich ja auch sehr hübsch, wenn ich Leading Lady vom letzten Winter allerdings über Recessionista vom letzten Herbst lackiere, habe ich eigentlich das gleiche Ergebnis, puh! Geld gespart. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, dein AMU damit hat auch wirklich schön ausgesehen!!! Es sind einfach nicht meine Farben und ich schminke sehr selten mit solchen Farben! Als nächste Sleek Palette darf bei mir die Storm einziehen :)))
      Danke! Oh, das klingt ja spannend! ich habe weder den einen noch den anderen und damit ist mein Kauf gerechtfertig :D:D:D

      Löschen
  8. Toogle to the Top ist so schick :) ... fast hätte ich ihn mir auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, vor genau einer Stunde war ich auch in der Stadt und konnte mir den allerletzten Toggle to the Top abgreifen!!! Bin auch völlig hin und weg davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück!!! Den kann man sich echt nicht entgehen lassen :)

      Löschen
  10. Ich hadere auch noch mit TTT, bisher habe ich mir schon mind your mittens & parka perfect geholt :) Die diesjährige Winter LE ist aber auch toll! Farblich genau mein Ding.
    Sensual candle werden wir morgen bestimmt oft sehen, das hat er aber auch soo verdient <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die Farben dieser LE sind der Hammer! Ich habe auch noch mit den anderen gehadert, aber hab mich dann schnell vom Regal abgewandt und die Catrice und Astor Lacke geschnappt :)))
      Meinst du??? Na da bin ich ja mal gespannt, denn schlussendlich sieht er getragen ja doch immer bei jedem anders aus *_*

      Löschen
  11. Suuuper schön!
    Toggle to the top war ja glücklicherweise Teil des Mini-Sets in dem auch Parka Perfect war und deswegen habe ich direkt zugeschlagen!
    Ich bin soooooo gespannt auf den Astor-Lack! Bei und gab es noch alle Farben, aber ich habe auch nur sensual candle mitgenommen. Ich bin nur noch nicht zum lackieren gekommen. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, sind ganz schöne Sachen bei rumgekommen was?! :) Das Mini Set wollte ich diesmal nicht haben! Ich wollte nur den TTTT und bin damit super glücklich!!! Hach, man aber ist auch nicht schlimm, so habe ich Geld gespart und sensual candle ist ja auch traumhaft schön!!! Ich werde ihn spätestens morgen früh lackieren - sofern ich es heute Abend nicht mehr schaffe :)))

      Löschen
  12. Die sind alle sehr schön wenn ich die auf anderen Nägeln sehe.glitzer ist sowieso nicht mein ding aber mir gefällt das auf anderen Nägeln immer gut.dann denke ich mir ich könnte ja mal neues probierem aber nein dann lasse ich es doch weil ich am ende eh immer wieder zu meinem lieblinslack greife und zwar essie bottle service.denn find ich einfach so geil das ich denn ständig angucken muss wenn ich den drauf habe.und ich habe soviel lacke zu hause das die wahrscheinlich nun alle eintrocknen deswegen gibts die nächsten monate keine neuen.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hattest du ja schon mal geschrieben! Bei Glitzerlacken bin ich immer so schrecklich zwiegespalten! Ich liebe sie getragen, aber wenn ich mir im Vorfeld über das Ablackieren zu viele Gedanken mache, dann greife ich doch lieber wieder zu einem Cremefinish :P essie bottle service? Da muss ich doch gleich mal auf der essie Seite gucken, was das für ein Lack ist :) Eigentlich bin ich auch für die nächsten 10Jahre versorgt, aber ich kann an einigen Lacken einfach nicht vorbei gehen :D:D:D

      Löschen
  13. Wuuunderschöne Produkte!! Ich finde solche Lashes immer total interessant, aber lass sie dann doch meistens stehen... aber für einen speziellen Look wären die schon was:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Es ist auch für mich das erste Mal, dass ich mir solche speziellen Lashes gekauft habe und ich bin schon suuuuuper gespannt, wie sie wohl aufgetragen aussehen :)

      Löschen
  14. gaaanz tolle Lacke, finde ich auch. Den sensual candle will ich auch noch unbedingt bei dir sehen! ;-)
    Den Catrice habe ich auch mitgenommen, das war de einzige Farbe, die mich angesprochen hat. Aber dafür ist sie echt hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Mit sensual candle hast du mich ja angefixt! Ich habe ihn bei dir gesehen und es war um mich geschehen, ansonsten hätte ich die LE wohl übersehen :))) Au ja, der Catrice Lack ist so super super schön und ich bin froh ihn mitgenommen zu haben. Der wird im Frühling auch passen :)

      Löschen
  15. Tolle Ausbeute, Süße!!! Toggle to the Top hab ich auch mitgenommen und Sable Collar... Ich bin ja schon total auf Dein Amu mit diesen hübschen Wimpern gespannt!!! Das wird bestimmt richtig klasse!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!!! Sable Collar hab ich gerade nicht vor Augen, muss ich gleich mal gucken :)
      Ha ha, ich auch!!! Ich habe es noch nicht geschafft, möchte es aber zu gerne noch in diesem Jahr schaffen!
      Ich drück dich auch ganz fest :**********************************************************

      Löschen
  16. Ich liebe diesen Essie Lack und trotzdem habe ich ihn mir noch nicht gekauft :) Bis jetzt konnte ich immer dran vorbeilaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn du ihn doch liebst?! :))) Den muss man haben!!!! *_*

      Löschen
  17. Schöne Beute :) Den aus der Catrice LE hab ich auch mitgenommen und sogar heute lackiert. Ich war eigentlich am überlegen, ob der als Violettt durchgeht für Lack in Farbe... und bunt?! Jetzt hast Du mich mit Deinem Flieder etwas verunsichert :)))) ALEX :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Süße, deine Post gehen irgendwie immer an mir vorbei :( Ich und Bloglovin, wir sind noch nicht die besten Freunde :))) Muss ich mir gleich mal ansehen! :* Ha ha, ich finde den Catrice Lack perfekt! Der ist sooooooo schön!!! Ich drück dich :***

      Löschen
  18. Wirklich schone Lacke, einer Schoner als der andere.... Den von Es sie muss ich mir auch holen, einfach der Hammer :-)
    Auf dein AMU mit den Lashes bin ich total gespannt!!! :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Ja, der essie Lack ist der absolute Wahnsinn, den Muss man haben :)
      Hi hi, ich auch :D:D:D

      Löschen
  19. Haha ja, mit den Namen haut Catrice echt öfter mal daneben, wie es scheint :D Die Farben hauen's dann aber wieder raus - wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, unglaublich oder?! Ich liebe ja Namen zu Lacken, aber Paralilac oder Rose Maries Baby??? *lach* Das stimmt, die Farben sind schlussendlich immer wieder einfach nur schön!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie