Aktion {ABCDEFinishes} L wie Lieblingsmarke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Das ich bei der Aktion {ABCDEFinishes} zum Thema L wie Lieblingsmarke mitmachen möchte, hatte ich euch bereits bei J wie Jelly Lack gesagt und nun möchte ich es heute - mal wieder auf den allerletzten Drücker - auch in die Tat umsetzen :)

Aber was ist nun eigentlich meine Lieblingsmarke?! Dazu habe ich mir alle meine Lacke genau unter die Lupe genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich erst mit Blogbeginn im April letzten Jahres angefangen habe Lacke zu sammeln, da ich vorher einmal im Monat bei meiner Nageltante war und jedes Mal ein Fullcover bekommen habe. Ein Lackieren war also nicht nötig und damit auch kein Nagellack!

In den letzten 8 Monaten sind somit um die 80 neue Lacke bei mir eingezogen OMG, das darf ich mir so nicht all zu oft vor Augen halten :D:D:D

Kommen wir nun zu meiner Lieblingsmarke zurück...
Ich dachte erst an essie, irgendwie schien es auf der Hand zu liegen, doch als ich mir meine Lacke genauer angesehen habe, habe ich die schönsten Farben bei Catrice entdeckt! Gerade die letzten LEs waren so voll gespickt mit einer schöner Farbe neben der anderen, man denke da nur an die Rocking Royals LE, mit den matten Lacken oder Eve in Bloom oder die derzeitige Celtica LE mit Paralilac, einer meiner derzeit liebsten Farben!

CATRICE

Ja, Catrice. Das Sortiment finde ich wirklich umfangreich, die LEs beinhalten immer wieder wunderschöne Nuancen, die Pinsel sind breit genug um die Fingernägel sauber zu lackieren, die Trockenzeit ist durchschnittlich gut, wie bei den meisten anderen Lacken die ich kenne auch, die Haltbarkeit liegt meist bei ca 4-5 Tagen (mit gutem Top Coat) und das alles zu einem Preis von 2,79€!!!

Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder mit meiner liebsten Nagellack Marke gemacht und dazu habe ich 'Occult' aus der Thrilling me Softly LE lackiert, den ich zu Weihnachten von Melissa alias TiaMel geschenkt bekommen habe - soooooooo schön *_*
Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C03 Occult
Thrilling me Softly LE
2,79€ [10ml]

Als Highlight habe ich meinen Catrice 'Kitsch me if you Can' Nagellack auf den Ringfinger gepinselt *_*
Die Gallerie mit der Lieblingsmarke findet ihr bei Nana und es sind wieder ganz viele tolle Lacke zu entdecken!!!

Ab morgen dürfen wir dann unsere Lacke mit Metallicfinish zeigen und dann heißt es wieder suchen nach dem schönsten Lack :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!
 As I told you in my jelly nail polish post, today I wanna show you my favorite brand for ABCDEFinishes. It was difficult for me to pick one favorite brand, there are so many great nail polish brands but in the end I´ve chosen Catrice. Catrice´s got a large assortment of nail polishes with beautiful colors. The bruhes are wide what makes it easy to apply the polish proberly, the durability´s about 4 to 5 days with a good top coat and that for just 2,79€!!!

Needless to say that I made a few pics with one polish of my favorite brand. I´ve chosen 'Occult' from the Thrilling me Softly LE. It´s been a present from Melissa - I love it!!!
Wie findet ihr die Catrice Lacke? Welches ist eure Lieblingsmarke bei Nagellacken???

What do you think about Catrice? What´s your favorite nail polish brand???

Kommentare:

  1. Ja, Catrice ist schon eine ziemlich tolle Marke!
    Ich könnte mich gar nicht entscheide, essie ist natürlich super. Tolle Farben und tolle Qualität. Jetzt wo du aber Catrice sagst bin ich auch schwer am überlegen ;)
    Ich habe auch so einige Catrice Schätze, vor allem aus LEs bei mir herumstehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Ja, essie ist eine tolle Marke auch habt wirklich ein riesengroßes Spektrum an Farben, aber der Preis hat es ganz schön in sich und am Ende hatte für mich persönlich Catrice die Nase vorn :)))
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Ich finde die Marke Catrice echt super aber mit ihren Nagellacken bin ich nie gut zurecht gekommen. Ich weiß gar nicht warum, aber sie wollten nie ganz durchtrocknen... Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon lange keinen mehr getestet habe. Vielleicht sollte ich es einfach wiedermal versuchen :)
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! Also das durchtrocknen hatte ich noch bei keinem einzigen Catrice Lack, die trocknen alle recht normal durch - also ca 10 Minuten und fertig ist der Lack :) Probiere das unbedingt mal wieder aus, sonst gehen dir wirklich traumhafte Lacke durch die Lappen <3
      Dir auch noch einen schönen entspannten Abend :*

      Löschen
  3. Ein schöner Lack! Ich besitze nur zwei Lacke von catrice, weil ich die Haltbarkeit nicht so gut finde. Aber toll Farben haben sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Dann hast du den falschen Top Coat :))) Ich benutze ja meinen Sally Hansen Insta Dri und mit ihm hält so ziemlich jeder Lack mind 4 Tage ohne jegliche Tipwear!!!

      Löschen
  4. Bevor ich anfing Essie zu Sammeln, war es bei mir auch Catrice :) Sehr schöner Lack :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist ja auch im essie Land schlechthin! Wäre ich in den USA ich würde auch essie essie essie horten bis der Arzt kommt :)
      Danke <3
      Dir auch einen schönen Start in die Woche :***

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbe und "Kitsch me if you can" passt perfekt in die Kombination <3
    Catrice macht auch wirklich wunderschöne Lacke und ich freu mich jetzt schon auf die, die ins neue Standardsortiment einziehen werden :o)

    ...und zu den 80 Lacken schweige ich jetzt einfach mal *schmunzel* Der helle Wahnsinn! :D

    Fühl dich gedrückt und umärmelt! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich war Samstag nach den ausgelisteten Sachen Ausschau halten und dabei ist mir Kitsch me if you can in die Hände gefallen - der wird ja ausgelistet!!! Warum bitte?! Seit dem trage ich ihn dauerhaft auf meinen Händen, mit einem anderen Basislack nach dem anderen, weil er sich echt zu so ziemlich jedem Lack kombinieren lässt!!! <3
      Oh ja, da bin ich auch schon gespannt, da sind ja wirklich super schöne Lacke dabei!
      Haha, ja bitte!!! Ich schäm mich :D:D:D

      Hi hi, vor allem umärmelt *lach*
      Fühl dich auch umärmelt :*

      Löschen
  6. Catrice-Lacke mag ich auch total gerne, die Qualität ist einfach top :) Kitsch me if you can sieht wirklich unglaublich toll aus - wie verhält sich der denn beim Ablackieren? Nicht so super wahrscheinlich, oder?
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier stimmt der Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!!! Na ja, ist eben ein Glitzertopper, aber er ist ja nur auf einem Nagel drauf und damit kann ich leben :)))

      Löschen
  7. Die Farbe ist sooo wunderschön und der Topper passt einfach wunderbar dazu :) Ich blogge seit April und seitdem sind bestimmt 100 Nagellacke bei mir eingezogen. Man wird einfach ständig angefixt, weil alle sooo schön sind.

    Catrice mag ich aber bei den Lacken auch wirkllich geren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3<3<3 Und auch danke für deinen Beistand, muss ich mich nicht allein in die Ecke stellen und schämen :D:D:D Aber wirklich, diese bösen Blogs, die einen immer wieder zum Kaufen animieren, ich würde so was ja nie machen *lach*

      Löschen
  8. Die Lacke von Catrice habe ich irgendwie immer überhaupt nicht auf dem Schirm... ich weiß auch nicht warum, aber wenn du dir die Abteilung "C" in meiner Lacksammlung ansiehst, sieht es extrem dürftig aus! Und dabei habe ich schon sooo oft gehört, dass die Lacke gut sein sollen! Ok, meine Lacke aus der Rocking Royals LE (ja, die hab ich alle...) würde ich nicht mehr hergeben, aber ansonsten sind die Lacke irgendwie immer an mir vorbei gezogen! Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja ab Juni?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaasss???? Jana, da verpasst du aber was!!! Siehst du die Rocking Roylas LE, die sind doch zum Beispiel wirklich soooooo schön!!! Und dann gibt es da noch so einige andere :)))
      Hi hi, im JUNI, das ist noch soooooooo lange hin!!! Hach, du wirst mir fehlen! :*

      Löschen
  9. Die Farbe ist wunderschön! *o*
    Puuhhh meine Lieblingsmarke... da wüsste ich gar nicht, welche ich am meisten liebe. Catrice ist auf jeden Fall ganz weit vorne dabei! Aus der Drogerie sind P2 und Essie aber auch nicht schlecht... und auch von essence sind ein paar meiner Lieblingslacke... schwer! Aber ich glaub aber, dass Catrice das interessanteste Angebot hat ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa *verliebt bin* Ja, P2 ist auch ganz gut, aber irgendwie werde ich dennoch nicht so richtig warm mit den P2 Nagellacken, ich weiß gar nicht warum!!! Essie ist wirklich genial, aber eben auch ziemlich teuer, dann nehm ich lieber zwei Catrice Lacke und hab dann noch Geld für einen roten P2 Lippie übrig :D:D:D

      Löschen
  10. Voll schöne farbe. aber 80 Stück das ist ja voll krass.die kann man doch nie aufbrauchen ;-) aber ich weiss wie es ist wenn man eine schöne farbe sieht die man unbedingt haben will obwohl man schon genug hat.naja so ist es nun mal halt bei uns Mädels. Lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Hi hi, wem sagst du das?! Aufbrauchen, warum ich lackiere mir meine Nägeln 5 mal am Tag um, du etwa nicht :D:D:D Nein, die werde ich wohl nie aufbrauchen *schäm* Ich kann doch so schlecht Nein sagen :)))

      Löschen
  11. die Farbe ist soooo schön! woooow :) 80 Lacke? ich hab maximal 10 farbige Lacke *schäm* aber ich bin einfach nicht so das Nagellackmädchen, obwohl mir viele Farben immer sehr gefallen. Meistens fehlt mir aber auch einfach die Zeit und Geduld meine Nägel ordentlich zu lackieren, Ich muss immer mit frischem Lack iwo rumfummeln und dann versau ich den Lack :(

    Liebe Grüße <3
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Hi hi, ja um die 80, vielleicht auch etwas mehr - aber pssst nicht so laut sagen :)))
      Aber das Problem habe ich auch ganz ganz oft. Ich muss mich da echt zusammenreißen, dass ich auch ja nichts anfasse und dann stoße ich doch aus Versehen irgendwo gegen und ich könnte schreien! Aber es sieht auch immer wieder sooooo schön aus :)

      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  12. Ich freue mich riesig, dass ich dir damit eine Freude machen konnte Süße :*** und dir steht die Farbe unfassbar gut *-* sehr schönes Design.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooooo schön *_* Danke Danke Danke für dieses Geschenk, ich habe mich so wahnsinnig gefreut und jetzt wo ich ihn aufgetragen gesehen habe, bin ich noch glücklicher, dass ich ihn habe!!!
      Ich drück dich Süße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie