Ankündigung - Geschminkt hoch zwei

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute darf ich euch zusammen mit Jen von Polished with Love eine ganz besondere Aktion vorstellen - 'Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli'. Alles kam mit einer 'Schnapsidee' von Jen! Als wir hörten dass es die Naked 3 tatsächlich geben soll, waren wir beide, wie eins zwei weitere unter uns :P sofort Feuer und Flamme dafür und Jen meinte direkt 'Wenn wir sie haben, dann lass uns doch einen Look Battle machen!' Gesagt getan :)))

Bevor ich euch aber den Ablauf unseres Battles erkläre, möchte ich ein paar Worte zu Jen loswerden. Wir kamen damals ins Gespräch, da Jen und ich schon in den USA waren und wir uns darüber ausgetauscht haben. Sie brachte mir damals sogar meinen heiß geliebten Revlon ColorStay Ultimate Suede Lipstick mit, was habe ich mich gefreut :*

Jen muss man einfach ins Herz schließen! Sie ist eine absolut wundervolle und liebenswerte Person und dazu auch noch bildhübsch!!! Das erste was ich gedacht habe, als ich damals ihren Blog 'besichtigt' habe war WOW ist die Hübsch! Ganz im Ernst! Ihre roten Haare sind ein Traum und ich liebe einfach ihre Looks! Man muss sie einfach mögen und wenn ihr noch nicht Leser ihres ebenso bezaubernden Blogs seid, dann müsst ihr dies unbedingt und auf der Stelle nachholen - es lohnt sich!!!

Nun aber zu unserem Naked 3 Look Battle :)

Ab nächster Woche Freitag, wird es drei mal in Folge - 31. Januar , 07. Februar und 14. Februar von uns beiden einen Look geben, natürlich mit der Naked 3 :D Dazu haben wir uns pro Runde jeweils 2 Lidschattentöne herausgesucht, mit denen wir einen Look schminken werden. Dabei sind wir nicht auf diese beiden Farben und die Naked 3 Palette beschränkt, sie müssen aber vorkommen. In den einzelnen Posts werden wir am Ende ein Voting Widget einfügen, in welchem ihr bis zum Donnstag der darauf folgenden Woche abstimmen könnt, welcher Look euch am besten gefällt. Das Ergebnis bekommt ihr dann natürlich von uns :)

Jen hat die Regeln noch einmal in einer Übersicht zusammengefasst!
In der ersten Runde wird es mit den Farben Dust und Factory losgehen - ihr dürft gespannt sein! Ich bin es im Übrigen auch, denn den Look den Jen damit schminkt, werde ich vorher auch nicht zu Gesicht bekommen :P

Jetzt heißt es hibbeln bis nächsten Freitag wenn es heißt: Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, ein entspanntes und erholsames Wochenende

Eure
Was sagt ihr zu unserer Aktion???

What do you think about our challenge???

Kommentare:

  1. Ohhh wie cool ist das denn bitte!? Ihr 2 süßen da freue ich mich ja sehr drauf. Bin ja schon gespannt was ihr zaubern werdet zumal ich ja auch die Naked 3 habe und dann bestimmt den einen oder anderen Look nachschminken werde ;).
    Fühl Dich gedrückt :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich Süße, das dir die Aktion gefällt!!! Oh ich bin auch schon gespannt :P Ich muss mir dann auch mal unbedingt Gedanken für die erste Runde machen und freue mich schon total auf eure Kommentare und das Voting und auch wie Jen die einzelnen Farben in einem Look umsetzten wird :D
      Ich drück dich auch Süße und wünsche dir ein erholsames Wochenende :***

      Löschen
  2. Ich hab es bei Jen schon geschrieben. Ich freu mich drauf und bin gespannt, was ihr zaubern werdet. Außerdem habe ich jetzt Lust noch mehr mit meinen naked Paletten zu spielen!

    Hab ein schönes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, hatte ich direkt gelesen :) Es freut mich das dir Aktion gefällt und bin selbst gespannt was die nächsten 3 Wochen so alles bringen werden!!! <3

      Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  3. Juhuuuu, endlich geht es los *hüpf* Ach Süße, ich hab ein Tränchen im Auge weil du wieder so zuckersüß geschrieben hast, danke danke danke *schmatz* :***** Uuuund ich bin richtig gespannt auf deinen Look, wir sind doch schon sehr unterschiedlich vom Typ, das wird bestimmt spannend werden, wie wir es interpretieren :)
    Ein schönes Wochenende meine Liebe :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, endlich ist es soweit und ich freu mich total, dass wir zwei das zusammen durchziehen und ich bin so super gespannt was du so alles tolles aus den Farbvorgaben machen wirst *freu* Ach, brauchst kein Tränchen im Auge haben Süße! Ich bin so froh, dass wir uns über den Blog kennengelernt haben und kann es echt nicht erwarten, dich endlich einmal persönlich zu treffen! Das wird bestimmt super genial!!! <3<3<3
      Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  4. Coole Aktion :) Ich freue mich drauf und bin gespannt, was ihr schminkt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das dir die Aktion gefällt!!! Hi hi, ich auch! Habe nämlich noch gar keinen Plan und werde es wohl ganz spontan entscheiden :)))

      Löschen
  5. Tolle Idee!
    Ich bin sicher, das werden drei wunderschöne Looks, oder wohl eher 6 wunderschöne:D
    Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Oh ja 6 (!!!) tolle Looks - na ja zumindest hoffentlich :D:D:D

      Löschen
  6. Wirklich tolle Idee da bin ich wirklich gespannt, was ihr schönes schminkt :) Und vor allem auch, was für Looks mit der Naked 3 dabei herauskommen. Ich habe sie ja noch nicht all zu lange und ein bisschen Inspiration kann ja nicht schaden ;) Also euch beiden viel Spaß beim Schminken, wir werden beim Bestaunen bestimmt viel davon haben :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!! <3<3<3 Wir waren so super hibbelig und konnten es kaum abwarten und ab nächsten Freitag geht es dann endlich in die erste Runde *freu* Hi hi, genau das haben wir uns auch gedacht! Eine neue Palette braucht ein wenig Inspiration :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. Wohoo Melanie <3
    Ich hoffe du weißt noch wer ich bin :D
    Schön zu sehen, dass du in meiner langen Abwesenheit nicht verändert hast und deine liebenswerte Art zu schreiben beibehalten hast :)
    Freue mich übrigens waaaaaahnsinnig auf die Looks und bin gespannt was ihr alles herzaubert :)

    Liebste Grüße vom wiedergekehrten Panda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaahhhhhh Aimie!!!!!!!!! Na klar weiß ich noch wer du bist!!! Ich habe immer wieder an dich gedacht und was du wohl machst und ob du dich in deiner eigenen Wohnung gut eingelebt hast! Ich hoffe es geht dir gut und du bist in deinem neuen Leben mit Studium und allem drum und dran glücklich!!! <3 Hach Süße, ich freu mich gerade so dolle von dir zu hören! :***

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich eine tolle Idee :)) Da bin ich schon ganz doll gespannt, was dabei raus kommt und den Blog von Jen werde ich mir auch gleich mal ansehen :D
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! <3 Hi hi und ich erst :P Oh ja, das mach mal! Sie ist so bezaubernd, du wirst ihren Blog wirklich mögen!!!
      Den hatte mich! Danke Süße <3<3<3

      Löschen
  9. Sehr coole Aktion (ich wusste es ja schon *hihi*) und ich bin super gespannt, wie unterschiedlich eure Looks jeweils ausfallen werden :o)

    Hab einen schönen Abend, Süße :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt????? :D:D:D Ich bin auch mal gespannt, wie unsere Looks aussehen werden und vor allem wie Jen die einzelnen Farben miteinander kombinieren wird :)

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :*:*:*

      Löschen
  10. Tolle Aktion, Süße - ich freu mich auf eure Amus *-* und euer "Logo" ist wirklich cool geworden hihihi.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! <3 Hi hi, wir haben auch beide geschmunzelt bei den Bildern von uns :)))

      Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  11. Das ist ja eine tolle Aktion.da bin ich ja schon gespannt.oh ob man dich toppen kann mit amus schminken.mal gucken. .. lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! <3<3<3 Oh Jen kann auch so schöne Looks zaubern!!! *_*

      Löschen
  12. Die Idee find ich ganz toll, ich freue mich schon auf eure Looks!
    Ich mag solche Battles sehr gern!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wir freuen uns total, dass unsere Aktion so gut ankommt *freu*
      Hi hi, ich auch! Ich gucke mir auch immer das Battle von Geri und Ina an und stimme fleißig ab :)

      Löschen
  13. Hehe... Ich freu mich schon total auf Eure Look-Battles und weiß jetzt schon, dass es eine Qual sein wird sich zwischen Euren Looks entscheiden zu müssen ;))) Ihr könnt ja beide ganz phantastisch schminken <3
    Und ich kann Dir nur Recht geben Süße... Die zauberhafte Jen muss man einfach lieb haben!!! Genau wie Dich <3<3<3
    Ich drück Dich ganz ganz doll und schicke Dir ganz ganz viele Schmatzer rüber :*******************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch total :) Hi hi, ich glaube auch! Da bin ich froh, dass ich nicht entscheiden muss :P
      Ja, Jen ist einfach Jen, so unkompliziert und authentisch und einfach nur liebenswürdig <3 Awwww, du nun wieder :)
      Hach Süße, ich drück dich aus der Ferne :********************************************************************* Hab dich lieb :**********************************************************************

      Löschen
  14. Was für eine tolle Idee! Ich freu mich schon und bin gespannt, was ihr so Schönes pinselt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Donna! Bin selbst ganz gespannt was da für tolle Looks entstehen :)

      Löschen
  15. Coole Aktion! Da bin ich sehr gespannt und schau auch gleich mal auf dem Blog der lieben Jen vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Marion und ja, das musst du unbedingt machen! Jen hat so einen tollen Blog! <3<3<3

      Löschen
  16. Da bin ich schon total gespannt, was am ende rauskommt :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie