Auswertung Schminkkörbchen KW 3 /Schminkkörbchen KW 4

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach einem Wochenende voller Spaß und Essen und Lachen und Tanzen, melde ich mich heute wieder zurück bei euch! Ich hänge noch ein wenig in den Seilen, aber ansonsten habe ich ein breites Grinsen auf den Lippen, weil wir ein so tolles Wochenende hinter uns haben :)

Ich hoffe ihr konntet euch erholen oder hattet auch eine ganz Menge Spaß oder auch beides :P

Natürlich darf auch am heutigen Montag die Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche nicht fehlen!
Ich habe mir überlegt, dass ich im Zeigen meiner Schminkkörbchen eine kleine Änderung vornehme. Es artet nämlich jedes Mal in einen Mammutpost mit den vielen vielen Bildern aus. Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch nur zur Auswertung die einzelnen Produkte im Detail (also mit Swatch-Bild etc.) und das Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige ich euch nur im Ganzen. Es geht ja vor allem auch um die Auswertung der Produkte und dann ist es ganz gut auch ein genaues Bild dazu zu haben. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch!!!

Fangen wir also an...

Hier noch einmal ein Blick in mein Schminkkörbchen der letzten Woche.
 Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
014 Amazon Chic
6,99€ [k.A.]

Hach, was liebe ich meine Lipcolor Butters von Astor! Wenn ich ein wenig Farbe und gleichzeitig ein pflegendes Gefühl auf den Lippen haben möchte, dann greife ich immer wieder zu ihnen. Seit diesem Monat gibt es nun auch die Ultra Vibrant Lipcolor Butters, die eine höhere Pigmentierung aufweisen sollen! Ich kann es gar nicht erwarten sie in die Hände zu bekommen :)

In dieser Woche habe ich Amazon Chic zu meinem Eye Of The Tiger Look getragen. Ich liebe diesen Braunton, er passt vor allem perfekt in den Herbst, aber zu diesem Look war er einfach ein Muss!
 Sleek rouge
Rose Gold
5,49€ [8g]

Was liebe ich diesen Blush! Allein dieser rosa-pinkfarbene Ton ist ein Traum und dann kommen auch noch diese vielen wunderschönen goldenen Schimmerpartikel hinzu, die jedes Gesicht zum Strahlen bringen! In dieser Woche durfte er am Red Friday mit meinem wet´n wild lipstick um die Wette strahlen :)
Ich bin Kitty sooooo dankbar, dass sie ihn mir geschenkt hat! Ich hätte wirklich einen super schönen Blush verpasst und kann sagen, dass er definitv einer meiner liebsten Blushes ist!!!
 Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
Highlighting Powder
C01 Rock it Science
5,49€

Leider muss ich sagen, dass mich der Catrice Highlighter so gar nicht überzeugt hat. An sich könnte man es als Gesichtspowder benutzen, aber definitv nicht als Highlighter. Da wird rein gar nichts zum Strahlen gebracht, es fehlt jeglicher Schimmer und ich hatte das Gefühl, dass er meine mit ihm 'gehighlighteten' Gesichtspartien sehr ausgetrocknet hat. Ich werde ihn wohl nach dieser Woche aussortieren - schade!
 Benefit Cosmetics
sunbeam
27€ [13ml]

Ich muss zum ersten Mal gestehen, dass ich nicht wusste, wie ich diesen cremigen Bronzer am besten anwende! Bronzer kommt bei mir zum Konturieren zum Einsatz und das habe ich immer schon mit einem Puderbronzer gemacht und noch nie mit einem Flüssigen! Ich hatte das Gefühl, dass es so wie ich es angewendet habe nicht stimmig war. 

Da er mir aber grundsätzlich von der zarten Caramellfarbe und vom Schimmer traumhaft gut gefällt - er sieht nämlich wirklich super super schön aufegtragen aus, wenn ich denn wüsste, wie und wo er angewendet wird - werde ich ihn im Sommer wieder herausholen, denn ich glaube er ist für die Sonne geschaffen und bis dahin habe ich dann wohl auch herausgefunden, wie man ihn richtig aufträgt :)
 Benefit Cosmetics
ooh la lift
23€ [7g]

Irgendwie ist mir dieses kleine Lifting Schätzchen in der letzten Woche durch die Lappen gegangen! Bestimmte Schritte in der täglichen Schminkroutine sind so selbstverständlich, dass ich oohl la lift jedes mal wenn ich fertig war angeguckt habe und dachte 'Mist, schon wieder vergessen!' Und damit wird er noch eine Woche länger in meinem Schminkkörbchen verweilen, denn ich möchte einfach wissen, ob er hält was er verspricht!!!
 flormar
Terracotta Blush On Nr 45
9,95€ [9g]

Und noch ein Teil, was in keinem meiner Looks der vergangenen Woche vorgekommen ist und das obwohl ich jeden Tag einen anderen Look getragen habe. Menno, gleich zwei Dinge in dieser Woche und damit hopp hopp ins Schminkkörbchen für die KW 4!
 Sleek
i-Divine
Bad Girl Palette
9,99€ [12x 1,3 g]

Es haben viele von euch im Vorfeld geschrieben, dass sie wahnsinnig gespannt sind auf den Look damit. Ich habe euch auch einen damit geschminkt - die Bilder sind weiter unten. Leider bin ich in dieser Woche nicht ganz glücklich damit gewesen. Irgendwie war alles viel zu viel auf meinen Augen und hat mich am Ende recht blass aussehen lassen. Da ich das aber nicht auf mir sitzen lassen möchte und ich einfach überzeugt davon bin, dass man mit der Sleek Bad Girl traumhafte Looks schminken kann, werde ich auch die Sleek Bad Girl Palette noch eine weitere Woche in meinem Schminkkörbchen behalten!
O.P.I
Nail Lacquer
Muir Muir on the Wall
14,90€ [15ml]
Was für ein traumhafter Nagellack!!! *_* Geschenkt hatte ich ihn von Susi zu Weihnachten bekommen und kann beim Anblick dieses Lackes mein Glück immer noch nicht fassen!!! Auf den ersten Blick, ohne Licht und dergleichen sieht er Braun aus, mein erster Gedanke war bei essie 'decadent dish', doch wenn man ihn erstmal in Licht hüllt, dann erkennt man seine wahre Schönheit und vor allem seine Vielschichtigkeit! Man kann im Fläschchen deutlich erkennen, dass sich dort Bordeaux, Braun und Olivgrün in ihren schönsten Facetten zeigen! Leider konnte ich den Effekt auf den Nägeln beim Fotografieren nicht einfangen! Er lässt sich ganz einfach auftragen, trocknet in durchschnittlicher Dauer und hält mit gutem Top Coat bis zu 5 Tage ohne jegliche Tipwear! Hach, ihr merkt ich bin hin und weg!!!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Obnoxious
äußeres V: Twilight &Rebel
äußeres V zum Verstärken: Noir
Augeninnenwinkel: Gullible
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01black
unterer Wimpernkranz: Twilight
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Benefit Dandelion

Alles in allem war es eine recht durchwachsene Woche. Zwei Produkte haben es in keinen meiner Looks geschafft und wandern damit noch einmal in mein Schminkkörbchen für die nächste Woche. Die Sleek Palette möchte ich auch noch beibehalten, da ich noch mindestens einen weiteren Look mit ihr schminken möchte. Das Catrice Highlighting Powder wird aussortiert und das sunbeam von Benefit wird im Sommer wieder hervorgeholt. Ansonsten war ich wirklich glücklich mit meinen im Schminkkörbchen befindlichen Schätzen!

Für die kommende Woche habe ich folgende Produkte in mein Schminkkörbchen gelegt:
Benefit ooh la lift
flormar Teraccotta Blush On Nr 45
Sleek Bad Girl Palette
Maybelline Lösche Auge 03 Fair
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Catrice Ultimate Color Lipstick 240 Hey Nude
Catrice PhotoFinish 18h Liquid Foundation 010 sand beige
MAC pearlmatte face powder 'pink buttercreme'

Auch in der nächsten Woche wird es spannend - zumindest für mich :) Denn obwohl ich drei Produkte aus meinem letzten Schminkkörbchen übernehme, kommen fünf neue tolle Dinge mit hinzu. Den Maybelline Löscher möchte ich endlich einmal aufbrauchen, den MAC Highlighter habe ich sage und schreibe noch nie verwendet und die UD Eyeshadow Primer Potion hatte ich beim Kauf meiner Naked1 enthalten. Sie kommt auf Grund meines Benefit Stay dont Stray sonst nie zum Einsatz und das möchte ich in der kommenden Woche ändern. Mit Hey Nude möchte ich herausfinden, ob er mir überhaupt steht - ich habe nämlich die leise Ahnung, das er es nicht tut und damit aussortiert werden kann und die Catrice Foundation habe ich in mein Schminkkörbchen getan, damit ich endlich mal meine Foundation Sammlung reduzieren kann!

Ihr seht auch in der kommenden Woche habe ich einiges vor und hoffe, dass ich euch mit tollen Berichten und Looks versorgen kann :)

Den Sammelpost wird in dieser Woche unsere bezaubernde Susi, wie immer am Mittwoch, zeigen und ich freue mich schon jetzt auf all eure tollen Looks und den Inhalt der Schminkkörbchen für die kommende Woche!!!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Start in die Woche
eure
Was sagt ihr zu meinem Bad Girl Look? Wie findet ihr mein Schminkkörbchen für die nächste Woche???

What do you think about my bad girl look? How do you like my next weeks makeup basket???

Kommentare:

  1. Dein AMU sieht wieder einmal bezaubernd aus, sowas dunkles steht dir auch echt gut! <3 Ich freue mich schon auf den nächsten Look, den du uns diese Woche damit schminken wirst :)
    Und der Nagellack!! AAAaaahhhh! Er ist ein Traum!!!!! <3 <3
    Hab einen guten Start in die Woche, Liebes! :***

    Ach so, sag mal, wie lang hast du auf deine Moonshine Lidschatten gewartet? Letzten Dienstag Nachmittag wurden meine versendet und ich hatte sie bisher noch nicht in der Post :( Hab schon Angst, dass sie verloren gegangen sind?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Julie! <3<3<3 Ich habe es einen Ticken zu dunkel gefunden ;) Ich habe heute direkt ein neues AMU damit geschminkt und werde die Tage noch einmal ein anderes ausprobieren - da sind ja genug Farben drin :)))
      Ja, der Nagellack ist echt der Hammer!!! Ich liiiiiiiiieeeeeebe ihn <3

      Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Genau das Gleiche war bei mir auch! Habe die Mail bekommen, dass die Lidschatten raus sind und dann hat es noch mal ewig gedauert bis sie auch endlich da war - keine Ahnung woran das liegt!!! Ich drück dir die Daumen, dass du sie morgen endlich bekommst und anstonsten schreibst du die Michelle von den Moonshine Lidschatten mal per Mail an! <3<3<3

      Löschen
    2. Heute waren sie dann doch endlich im Briefkasten!! :)) Juchuuuu! Ich hatte schon vermutet, dass es sich um eine Warensendung handelt, denn dauert das bei der Post immer besonders lange!
      Demnächst gibts natürlich einen Post dazu, ich freue mich schon riesig, da reinzufassen!! :D Hihi!!

      Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag <3

      Löschen
    3. Oh wie schön!!! Das freut mich total und jetzt bin ich auf deinen Bericht dazu gespannt *hibbel*
      Ja, bei mir stand auch Warensendung drauf - wusste gar nicht, das es dann länger dauert! Wieder was dazu gelernt :)))

      Ja, den hatte ich, ich hoffe du auch! <3

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder tolle Produkte entdeckt! Das AMU hast du wieder wunderschön gezaubert!
    Auf deine Auswertung für das neue Schminkkörbchen bin ich schon sehr gespannt!


    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir du rosa Wolke <3 Hi hi, ich bin auch immer wieder gespannt was mir die Woche so alles bringt!!!! :)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  3. Sehr schöner look! Und der nagellack erst! *-* wenn ich nur nicht so von der opi Qualität enttäuscht wäre :/

    Ich bin sehr gespannt, was für einen schönen look du uns diese Woche mit der Palette zauberst!

    Hab eine schöne Woche! :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!!! Hi hi, der Nagellack ist der Wahnsinn was?! *_*
      Echt?! Warum bist du denn so enttäuscht??? Meiner hat mit meinem Sally Hansen Insta Dri Top Coat 5 Tage gehalten!

      Dir auch noch erstmal einen schönen Abend - wir lesen uns bestimmt noch vorher bei dir oder bei mir :***

      Löschen
    2. Mit Catrice Top Coat haben meine Lacke gerade mal 2 Tage gehalten :/ Aber der Sally Hansen Lack steht als nächster auf meiner Liste, wenn meiner alle ist. Manchmal liegt es ja am Base- oder Topcoat.
      Bestimmt! <3 :**

      Löschen
  4. Ich finde dein AMU super schön - es macht dich keinesfalls zu blass :) Aber du zauberst auch immer so tolle AMUs <3
    Von dem Catrice Highlighter aus der Rocking Royals LE habe ich bisher nur schlechtes gehört und du hast es ja bestätigt..soll sehr mehlig sein und der Schimmer hält sich in Grenzen :/ Und bei SunBeam bin ich auch überfragt, wie es angewendet werden soll :D
    Dein neues Schminkkörbchen ist auch schön zusammengestellt. Bin gespannt, was du zum Löscher sagst..der ist momentan mein Lieblingsconcealer :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke danke danke!!! <3<3<3 Es war halt auf den Augen recht BÄÄÄMMM :))))
      Ja, leider und das Prime&Fine Highlighting Powder hat Catrice ja leider rausgenommen :/
      Hi hi, vielleicht melde ich mich ja noch vorher mit meinem sunbeam und kann dann berichten wie es richtig angewendet wird :P
      Liebste Grüße <3<3<3

      Löschen
  5. Oh, nochmal die Bad Girl Palette. Das AMU mit den Lidschatten sieht toll aus,schade dass mir blau nicht steht...

    Ich habe es letztes mal schon so gemacht, dass ich nicht in beiden Posts alle Sachen zeige, das sprengt echt die Posts.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja noch einmal! Aber die Produkte dürfen ja durchaus auch länger im Körbchen bleiben :)))
      Vielen lieben Dank!!! <3

      Ja, so ist es übersichtlicher und es erschlägt einen nicht!

      Löschen
  6. Sieht super aus :) blau traue ich mich oft nicht zu tragen, obwohl es meine lieblingsfarbe ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! <3 Ich eigentlich auch nicht, es war mal ein Experiment, was ich versuchen wollte und so ganz glücklich bin ich damit leider auch nicht geworden ;)

      Löschen
  7. Der Lack ist ja ein wunderschöner Traum und was du da geschminkt hast. Super, super toll. Sobald ich Semesterferien habe, mach ich auch mal mit. Dann komm ich hoffentlich wieder zum schminken und lackieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer, oder?! :) Ich bin auch total verliebt in diesen wunderschönen Nagellack!!! <3
      Danke Danke Danke! Oh ja, das mach mal!!! Ein wenig herum experimentieren macht ja auch Spaß :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  8. Rose Gold besitze ich auch und hab ich noch nicht einmal geswatched! Ich finde dieses Blush sieht im Pfännchen soooo wunderschön aus - das kann ich einfach nicht zerstören :D
    Ich muss sagen, dass ich dein AMU total klasse finde! Manchmal wünschte ich, dass ich etwas mehr Zeit und Mut für solche Looks hätte! Auch wenn du findest, dass du etwas blass wirkst - mir gefällts super super gut! Deine Augen haben eine ganz andere Ausstrahlung - alles ist so intensiv! Toll!
    Ich werde mein Schminkkkörbchen noch eine Woche weiter verwenden:)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Montag-Abend :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaassss?????? Du hast Rose Gold noch nicht einmal geswatcht???!!! Das musst du unbedingt machen, du wirst es nicht bereuen, er ist ein Traum!!!!
      Danke Süße!!! Oh ja, Mut ist das Stichwort! Da es absolut ungewohnt für mich war, war es auch komisch damit vor die Tür zu gehen! Denn so schminke ich mich selten :) Vielen liebe Dank! <3<3<3
      Mach das! Ich bin gespannt auf deine Auswertung und deine Looks!!!
      Dir auch noch einen schönen Montag Abend :***

      Löschen
  9. Dein Look ist absolut hinreißend geworden! Mit Blitzblau am Auge ist es ja immer so ne Sache, aber du hast es richtig schön hinbekommen! :)
    Und der Nagellack! Wunderschön! Ich wollte den unbedingt haben, als es die OPI´s bei Bipa um 1 Euro (!) gab! Leider habe ich ihn nicht mehr erwischt, dafür aber drei andere Schätze! <3
    Der traumhafte Highlighter von MAC ist ja auch fast zu schade, um angedätscht zu werden! ;)
    Ich bin schon sehr gespannt, was du nächste Woche über ihn schreiben wirst!
    Ganz liebe Grüße an dich!!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evelyne!!! <3 Ich habe es so in dieser Form auch noch nie getragen und bin ja am Ende auch nicht so ganz glücklich damit gewesen, aber ich werde es weiter versuchen um die perfekte Kombination für mich herauszufinden :)))
      Der ist so so schön!!! Für 1€??? OMG hast du denn so richtig zugegriffen oder gab es keine schönen Lacke mehr??? Ach, Mensch lesen Melli, da steht es ja geschrieben - 3 Stück :D:D:D
      Ja, der ist soooooo schön und ich wusste lange einfach auch nicht wie ich ihn am besten anwende und daher ist er dann die ganze Zeit nie zum Einsatz gekommen! Hi hi, ich auch :)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
    2. Ach Gott, ich sollte endlich mal die Kommentare abonnieren... ;) Es gab bei der OPI-Abverkaufsaktion leider nicht mehr so viele schöne Lacke, daher nur drei Stück. Glaub mir, sonst hätte ich die ganze Theke leergekauft! :)

      Löschen
  10. Ohhhhh der Nagellack ist ja soooooo schön ♥♥♥!! Kann ich gut verstehen, dass Du so mega glücklich mit dem Lack bist ;). Ja so finde ich Deinen Post viel schöner . . . ist übersichtlicher :). Auf den MAC Highlighter bin ich ja sehr gepannt genauso wie auf den Löscher . . . ob Du den genauso klasse findest wie ich. Mein Schminkkörbchen für diese Woche zeige ich Euch morgen ;).
    Ich drück Dich und schicke Dir :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaa :))) Der ist so wahnsinnig schön und ich glaube der wird in der nächsten Zeit ganz ganz oft aufgetragen :P
      Ja, es ist einfach besser und erschlägt einen nicht mit viel zu viel Information!
      Na der Löscher ist schon fast leer, also ich habe ihn schon ganz ganz lange, er musste nur hinter meinem Benefit Stay dont Stray anstehen :))) Aber deine Auswertung durften wir ja heute schon bestaunen!!! :)
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  11. Also Süße.... Was gibt's denn bei diesem wunderschönen Amu zu meckern??? Ich finde den gesamten Look absolut hinreißend und durch die hellen Akzente auf Lippen und Wangen richtig genial <3<3<3 Den werde ich Dir auf jeden Fall mal nachschminken ;)))
    Wie???? Du hast Pink Buttercream noch nicht angetatscht???? Ich bewundere ja immer Deine und Nana's Standhaftigkeit ;))) ich kann das nicht ;)) Muss da immer sofort reintatschen nachdem die Bilder im Kasten sind :DDD
    Ich drück Dich ganz doll und freu mich schon auf weitere Looks mit der Bad Girl <3<3<3
    Jetzt schick ich Dir noch ganz viele Schmatzer rüber, wünsche Dir und Deinen Süßen einen schönen Abend und freu mich auf morgen :*************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, jaaaaa also ich bin eben irgendwie nicht zufrieden gewesen, es war alles so sehr viel und ich werde in dieser Woche gucken, dass ich diese doch recht dunklen Farben ein wenig gezielter einsetze :))) Danke Süße!!!!!!! <3<3<3 Aaaaaahhh das wär ja genial! Das sieht bestimmt hammer genial zu deinen blauen Augen aus!!!
      Hi hi, doch angetatscht habe ich ihn schon vor einer halben Ewigkeit, ich habe ihn nur nie aufgetragen!!! Lange Zeit wusste ich nicht wie und als ich wusste wie, habe ich ziemlich gleich zu Creme-Highlightern gegriffen!!! :)))
      Heute ist schon gleich der erste Look im Kasten gewesen, aber ich möchte noch weiter experimentieren :D:D:D
      Alle Schmatzer eingefangen und ich schicke dir auch ganz ganz ganz viele zurück :********************************************************************************* Ich freu mich auch auf morgen!!! :**************************************************************************

      Löschen
  12. Süße dein Look mit der Bad Girl Palette ist trotz deiner Zweifel super schön geworden. Blau steht dir einfach richtig gut! Auf den Lack bin ich total neidisch ... was für ein Schönheit!! Bin schon wieder super gespannt was du aus deinem aktuellen Körbchen so zauberst!

    Habs nun endlich auch geschafft mein erstes Schminkkörbchen auszustatten und freu mich schon total auf die Produkte!

    :* und einen tollen Wochenstart

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße!!! <3 Ich muss mich vielleicht erst daran gewöhnen, denn in dieser Form hatte ich Blau noch nie auf den Augen :)))
      Der ist der Wahnsinn, oder?! Bin auch total verliebt :)

      Oh wie schön! Freu Freu Freu, da werde ich direkt mal gucken!!!!! <3<3<3

      Ich wünsche dir noch einen schönen Montag-Abend :***

      Löschen
  13. Der Look ist super schön geworden, Blau kannst du wirklich gut mit deinen Augen tragen! Steht dir ganz ausgezeichnet! Mit dem Ohh la Lift geht es mir auch immer so. Ich vergesse ihn einfach immer, vielleicht lege ich ihn mir nächste Woche auch in mein Körbchen :)
    Ich freue mich schon auf die Looks nächste Woche, nachdem diese Woche nicht so viele Looks mit der Bad Girl Palette entstanden sind :D Der Highlighter hat mich damals auch angelacht, ich bin jedoch standhaft geblieben :) Dennoch bin ich sehr gespannt wie er aufgetragen aussieht, auch wenn ich fast ganz laut "Haaaaaalt" schreiben will, damit du die schöne Optik nicht zerstörst :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3<3<3 Um so öfter ich ihn mir ansehe, desto besser gefällt er sogar mir :))) In den letzten Tagen habe ich es wirklich jeden Tag geschafft ooh la lift zu benutzen! Ich kann also in der nächsten Woche endlich etwas dazu sagen!!! :D
      Ja, mal gucken ob ich morgen noch mal einen Look mit ihr schaffe - einer ist schon im Kasten und dann stell ich sie alle nebeneinander und ihr könnt entscheiden, welcher am besten ist :)
      Haha, kann ich verstehen, ich habe auch ewig gebraucht bis ich ihn endlich angefasst habe - das tut dann auch tatsächlich ein wenig weh :D:D:D

      Löschen
  14. Ein schöner beitrag meine Süße :* Mit der Bad Girl Palette kann ich mich ja so gar nicht anfreunden- ich mag einfach keine Blautöne! An dir gefallen mir die Farben aber gut, du hast aber recht, die Looks damit sind doch sehr smokey und dunkel. Und in der Palette ähneln sich die Farben auch recht stark, ich schau mir dann lieber die anderen Sleek Paletten an ;) Ooh la lift musst du uuuunbedingt benutzen, ich liebe den ja! Einfach über den Concealer oder anstatt concealer und gleich siehst du viel frischer aus, ich verspreche es dir! Mit der UDPP bin ich auch wieder ganz heftig in Liebe und sie wird die kommenden Monate definitiv in der vollen Größe bei mir einziehen, da ich meine anderen Lidschattenprimer einfach nicht mehr vertrage und sie mein Auge austrocknen, auch das Stay don't stray.
    So, dann bin ich gespannt auf deine Auswertung nächste Woche, wir hören uns die tage ja aber noch Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Nicht?! Ich finde sie ja an sich echt genial, ich habe eben nur noch nicht den Dreh raus, wie ich mit diesen dunklen Farben am besten umgehen kann :) Smokey kann ja auch total schön sein!!! <3
      Ich habe ihn jetzt seit 3 Tagen im Einsatz, kann also nächste Woche etwas dazu schreiben :))) Genauso habe ich ihn auch benutzt :P Stay dont Stray ist für mich das absolute Non Plus Ultra :D:D:D
      Hi hi, ich auch :***

      Löschen
  15. Dein Look ist absolut grandios <3 und die Bilder...hach...wunderschön :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Look sieht so toll aus! Die kräftigen Lidschatten und dazu dieser wunderschöne Nude-Ton auf den Lippen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesen großes Dankeschön! Das freut mich total, das es doch so gut ankommt! Ich war ja da doch recht skeptisch :)

      Löschen
  17. Das AMU gefällt mir richtig gut. Die challenge, mich von braunen augen mit blauem Lidschatten zu überzeugen, hast du gewonnen :D
    G Nadine :))

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes, intensives amu! deine augen leuchten richtig!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Sleek-Look ist der Wahnsinn! Ich bin ganz hin und weg ... sooooooooooo toll! Das Blush steht dir auch richtig gut <3 und auf die Auswertung deines neun Körbchens bin ich auch wieder gespannt!!

    Süße ich hab meine Auswertung nun auch online gebracht und wusste nicht so recht wo ich den Link dafür Posten soll .. ich machs jetzt einfach hier:

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/01/auswertung-schminkkorbchen-kw4.html

    Bin schon gespannt auf die morgige Zusammenfassung ... da gibts sicher wieder super schöne Looks zu bestaunen!

    Gaaaaaaaaaanz lieben Gruß und :***

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie