Auswertung Schminkkörbchen KW 4/ Schminkkörbchen KW 5

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Und schon ist wieder eine Woche rum. Bei uns ist jetzt auch endlich der Winter eingekehrt - ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass wir im Juni mit Schnee im Garten dasitzen :P

Montag heißt Schminkkörbchen-Tag und natürlich gibt es auch heute wieder eine Auswertung zum meinem Schminkköbrchen der letzten Woche und am Ende werfen wir einen kurzen Blick in das Körbchen für die kommende Woche.

Hier alle meine ausgesuchten Produkte noch einmal auf einen Blick.
Catrice Cosmetics
Photo Finish 18h Liquid Foundation
010 Sand Beige
6,49€

Eigentlich hatte ich mir diese Foundation nur in mein Schminkkörbchen gelegt, damit ich endlich anfange meinen Foundation-Vorrat aufzubrauchen. Ich muss sogar gestehen, dass ich nicht mal wusste, ob es diese Foundation überhaupt noch im Catrice Sortiment gibt und dachte, dass ich hier wohl eine Auswertung für ein Produkt schreiben würde, welches es gar nicht mehr gibt - manchmal weiß ich auch nicht, wie ich dazu gekommen bin Beautybloggerin zu werden :D:D:D

Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich sie das Letzte Mal benutzt habe und war in der letzten Woche echt erstaunt wie toll sie ist! Zum einen mattiert die Photo Finish Foundation mein Gesicht und das den ganzen Tag. Dann ist sie absolut ergiebig, eine Erbengroße Menge (sehr gut durch den Pumpspender zu dosieren!) reicht schon vollkommen aus, um das gesamte Gesicht abzudecken. Sie deckt in mittlerer Kraft, kann aber gut geschichtet werden und sie bleibt den ganzen Tag dort, wo ich sie aufgetragen habe. Ich war wirklich positiv überrascht und damit werde ich sie jetzt auch weiterhin benutzen, bis sie aufgebraucht ist!
Benefit Cosmetics
oohl la lift
23€ [7g]

In der KW3 hatte ich ooh la lift ja permanent vergessen aufzutragen und somit durfte es für eine weitere Woche in mein Schminkkörbchen wandern. Ich habe es geschafft und habe daran gedacht und es sogar jeden Tag aufgetragen. Ganz intuitiv habe ich oohl la lift immer über meinem Concealer aufgetupft, Jen hatte mir den Tipp dafür gegeben. Es hat meine Augenschatten noch einmal verstärkt aufgehellt und hat sich beim Auftragen ganz frisch angefühlt. Ich muss aber tatsächlich gestehen, dass ich es gut gefunden habe, aber nicht in dem Maße, dass ich sagen würde, ich kann ab jetzt nicht mehr ohne! Ich kann es nicht mal genau definieren, aber meine Foundation nebst Concealer reichen mir hier vollkommen aus und noch ein Produkt oben drauf, muss für mich nicht sein. Ich werde es weiterhin zwischendurch benutzen, bis es alle ist und mich dann gefreut haben, dass ich es in Form dieser Luxusprobe testen konnte :)
flormar
Terracotta Blush On Nr 45
9,95€ [9g]

Noch ein Produkt welches ich in der KW 3 nicht getragen habe, aber auch dieses habe ich in der letzten Woche geschafft zu verwenden und war ausgesprochen überrascht wie schön der flormar Blush doch ist. Ich habe ihn lange Zeit gemieden, da er sehr dunkel ist und in seiner grundsätzlich traumhaften Mamorierung mit vielen Goldpartikeln durchzogen ist. Ich hatte einfach Angst vor zu viel Glitzeralarm im Gesicht, ABER er hat mich durch und durch überzeugen können und ich werde ihn in Zukunft öfter tragen. Denn wenn man ihn dosiert einsetzt und schichtet, sieht er aufgetragen einfach nur wunder wunderschön aus und verleiht einem einen traumhaften Glow - er holt einem den Sommer ins Gesicht! Ich habe ihn ganze drei mal in der letzten Woche getragen - was für mich viel ist, da ich normalerweise an 7 Tagen der Woche 7 unterschiedliche Blushes trage :P
 Maybelline
Der Löscher Auge
9,95€ [6,8ml]

Ja ja, der Löscher von Maybelline ist wohl eines der gehyptesten Concealer überhaupt. Egal wo man nachliest, bekommt man ihn als Concealer vorgeschlagen. Ich habe ihn mittlerweile auch schon lange lange im Besitz und finde das Auftragen durch diesen Schwämmchen-Applikator wirklich super bequem, die Farbe ist auch genau richtig für mich, er hellt perfekt auf und dennoch... Was hat sie denn jetzt bitte auszusetzen???!!! Ja, ich weiß, an sich ist er ganz ganz toll und hätte ich, ja hätte ich nicht meinen Benefit Stay dont Stray irgendwann als Concealer zweckentfremdet, ich würde den Löscher wohl immer noch als Concealer verwenden. Ich habe aber in der letzten Woche mit Erschrecken festgestellt, dass der Maybelline Concealer meine Augenfältchen irgendwie hervorhebt und das passiert meinem Stay dont Stray nie und ich will keine Fältchen! Schon schlimm genug, dass die große 3 bei mir ganz vorne steht :P
Urban Decay
Eyeshadow Primer Potion
Goodie zur Naked1

Platz zu machen neben meinem Stay dont Stray ist mir schon recht schwer gefallen, aber ich habe es dennoch geschafft die Urban Decay Primer Potion fast jeden Tag aufzutragen. Sie ist tatsächlich grundsolide - wie das klingt :) Durch den Applikator lässt sie sich einfach auftragen und auch das verteilen mit dem Finger ist nicht anders als bei meinem Stay dont Stray. Es trocknet recht schnell, so dass man auch direkt loslegen kann mit dem Lidschatten. Einziges Manko, welches ich im Gegensatz zu meinem Stay dont Stray feststellen musste war, dass das Auge nicht in dem Maße aufgehellt wird, wie ich es schön finde. Kleine Äderchen luschern immer noch hervor. Ich habe daher versucht erst die UDPPP aufzutragen und darüber mein Stay dont Stray, allerdings ließ sich dieses auf dem UDPPP nicht mehr so gut verteilen und viel damit flach. Für mich ist und bleibt mein Stay dont Stray das Non Plus Ultra und eigentlich finde ich es auch ganz schön den für mich passenden Eye-Primer gefunden zu haben!
MAC Cosmetics
Pearlmatte Face Powder
Baking Beauties LE
'pink buttercream'
28€ [12g]

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe diesen wunderschönen Highlighter tatsächlich schon einmal angefasst, ich habe ihn allerdings noch nie aufgetragen und das aus dem einfach Grund, dass ich lange Zeit nicht wusste wie man denn nun eigentlich Highlightet oder Konturiert. Als ich es dann herausgefunden habe, habe ich direkt mit einem Cremehighlighter angefangen und habe diesen auch nie in Frage gestellt. Nun wollte ich mich in dieser Woche an einen Powder-Highlighter herantrauen. Ich muss sagen irgendwie habe ich es nicht so richtig hinbekommen, ich glaube aber dass es daran liegt, dass mir der richtige Pinsel in meiner Sammlung fehlt! Welche Pinsel benutzt ihr für Powder-Highlighter???

Grundsätzlich ist Pink Buttercream super super schön. In meinen Augen der perfekte Highlighterton. Ein zartes rosé mit ganz feinem Schimmer, der richtig aufgetragen einen einfach wunderschön zum Strahlen bringt. Wie gesagt, mir fehlt ein Highlighter Pinsel!!! Habe ich einen, werde ich das Projekt Powder-Highlighter erneut in Angriff nehmen!
Catrice Cosmetics
Ultimate Colour Lipstick
240 Hey Nude
3,99€ [3,8g]

Lange lange habe ich diesen Lippenstift fast ausschließlich getragen. Für mich war er der Lippenstift schlechthin und mir kam gar nicht in den Sinn, dass er mir vielleicht gar nicht stehen könnte. Ich hatte es schon beim Befüllen meines Schminkkörbchens geahnt, aber Hey Nude sieht an mir einfach nur grauenvoll aus. Ich habe so blass und irgendwie auch kränklich ausgesehen, dass ich beschlossen habe, ihn auszusortieren und werde mich nun auf die Suche nach dem für mich perfekten Nudeton machen.

In meinem ersten Look habe ich ihn aufgetragen. Was man auf den Bildern auch erkennen kann ist, dass er die Lippenfältchen extrem betont und jedes noch so kleine Hautschüppchen mit einem Mal zum Vorschein bringt - ich sag es ja, es ist nicht mein Lippenstift, zumindest nicht mehr!
Sleek 
i-Divine
Bad Girl Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Wie ihr wisst, war ich in der letzten Woche nicht ganz so glücklich mit meinem Look mit der Sleek Bad Girl Palette, wollte es aber nicht auf mir sitzen lassen und musste es noch einmal versuchen und habe es sogar geschafft gleich zwei Looks mit ihr zu schminken, wobei einer dabei ist, der mich so umgehauen hat, dass ich glücklich bin sie noch eine zweite Woche in meinem Schminkkörbchen gehabt zu haben. Die Hauptrolle in dem Look hat Twilight (der zweite Ton von rechts im Swatch-Bild, in der Palette der zweite Ton von rechts unten) gespielt. Der absolute Wahnsinn, allein wegen diesem Ton liebe liebe liebe ich ab jetzt diese tolle Palette!

Der erste Look mit der Sleek Bad Girl Palette ist gleich am Anfang der letzten Woche entstanden. Ich wollte mit ihm gucken, ob es möglich ist, mit der Sleek Bad Girl Palette einen Look zu schaffen, der nicht ganz so doll Drama schreit...
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Gullible
äußeres V & Lidfalte:  Rebel
äußeres V zum Verstärken: Twilight
Lidstrich: Rebel
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: Innocence
unterer Wimperkranz: Rebel
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Hier könnt ihr den flormar Blush bestaunen - so schön!
Was ihr auf dem Bild aber auch erkennen könnt, sind die kleinen Fältchen unter meinen Augen, die durch den Maybelline Concealer hervorgehoben werden. Im zweiten Look habe ich übrigens wieder meinen Stay dont Stray Concealer verwendet!

Außerdem musste in diesem Look mein Catrice Hey Nude Lipstick herhalten und nur allein wegen diesem Lippenstift kann ich diesen Gesamtlook so gar nicht leiden. Dieser Lippie lässt mich so fahl wirken, dass ich einfach nicht warm werden konnte mit dem ganzen Look, obwohl ich das AMU an sich gar nicht so schlecht gefunden habe!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: flormar Terracotta Blush On Nr 45
Lippen: Catrice Ultimate Colour Lipstick 240 Hey Nude

Und nun kommt der Look, der mich sowas von umgehauen hat, dass ich diese Palette ab jetzt voll und ganz in mein Herz geschlossen habe...
 
Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo timeless black
bewegliches Lid & Lidfalte: Twilight
äußeres V: Rebel
zwischen Lidfalte und Verblendeton: Blade
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: Innocence
Lidstrich: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
unterer Wimpernkranz: Envy und Intoxicated
Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Catrice Infinite Shine Lip Gloss 040 Like A Nude Life

Für mich war es eine sehr erfolgreiche Woche! Die Sleek Bad Girl Palette habe ich ab jetzt in mein Herz geschlossen, der flormar Blush hat sich als Blush-Träumchen herausgestellt und ich habe die Catrice Photo Finish Foundation wieder für mich entdeckt. Auch um den Catrice Lippenstift weine ich nicht, da ich einfach auch schon damit gerechnet hatte und auf diese Weise wird ja nun auch Platz geschaffen für einen neuen :)))

Natürlich wollen wir das Luschern ins Schminkkörbchen für die kommende Woche nicht vergessen!
Schminkkörbchen KW 5:

Catrice Absolute Eye Colour Quattro 'Before or after eight'
Catrice Defining Blush 060 'Rosewood Forest'
W7 Cosmetics Double Act Bronzer & Blusher
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner 600 Deep Purple | 300 Deep Green
NYX Butter Gloss 07 Tiramisu
MAC lipstick 'Syrup'

Mein Körbchen ist nicht ganz so voll in der nächsten Woche, da wirklich viel bei mir ansteht und ich am Ende nicht mein halbes Schminkkörbchen verlängern möchte, weil ich es nicht geschafft habe, die Produkte zu verwenden! Das Catrice Quattro möchte ich nach meiner Niederlage mit F´rosen Yoghurt in der kommenden Woche ausprobieren. Ich habe sie seit Monaten nicht getragen und möchte herausfinden, ob damals die Pigmentierung auch schon so schlecht war oder ob die damaligen Quattros besser pigmentiert waren. Den Catrice Blush habe ich der bezaubernden Janine von BeautyGarten zu verdanken - mehr dazu in der nächsten Woche!!! Ich bin auf alle Fälle gespannt was mich in der kommenden Woche mit diesen tollen Dingen erwarten wird!

Am Mittwoch gibt es dann wieder den Sammelpost zu euren Schminkkörbchen bei mir! Susi und ich freuen uns schon wahnsinnig auf eure vielen traumhaften Looks, es haben ja wieder so unglaublich viele mitgemacht *freu*

Den Sammelpost der letzten Woche könnt ihr bei Susi bestaunen!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Ich hoffe ihr hattet nicht all zu große Probleme zur Arbeit zu kommen, bei dem ganzen Schnee!!!

Liebst
eure
Was sagt ihr zu meinen Looks? Wie findet ihr mein Schminkkörbchen für die kommende Woche???

What do you think about my looks? How do you like my next weeks makeup basket???

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder zwei wunderschöne Looks geschminkt <3 Ich hätte nicht gedacht, dass man mit der Bad Girl Palette auch so schöne, dezentere AMUs schminken kann. Sieht so toll aus!
    Aber du hast recht, Hey Nude lässt dich irgendwie blass wirken und er betont Lippenfältchen. Aber du findest sicher deinen perfekten Nudeton noch :) Auswahl gibt es ja genug und es gibt schlimmeres als sich durch die Counter zu swatchen :D
    Übrigens trage ich meinen Highlighter mit Kontur Krista von Kosmetik Kosmo auf. So kann ich sehr präzise highlighten und der Pinsel ist qualitativ echt klasse!
    Hab eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!!! <3 Ja, ich wollte es gerne mal ausprobieren, denn grundsätzlich kann man ja die dunklen Farben auch mit anderen Lidschatten kombinieren, obwohl ich hier alle Töne aus der Bad Girl Palette verwendet habe :)
      Ist ist nicht so doll, stimmt´s?! Ich mochte es auch nicht!!! Hi hi, da bin ich mir auch ganz sicher! Und ja, es gibt schlimmeres :D:D:D
      Ok, den muss ich mir mal ansehen!!! Ich habe mir heute ganz spontan das neue Zoeva Set gekauft! ich hatte die Bilder in meinem Zoeva Newsletter und musste direkt zugreifen, da ist nämlich auch eine Highlighter-Pinsel enthalten :) Aber ich guck mir den von Kosmetik Kosma auch noch mal an. Ein Highlighter Pinsel mehr oder weniger schadet ja nicht :)))
      Dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  2. Ich bin grad richtig geflashes von dem Lila-Look! Das sieht einfach überragend toll aus und steht dir außerdem sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke danke danke! Ich habe den Look auch so genial gefunden und ganz stolz getragen, aber ich war auch super gespannt wie ihr darauf reagiert und nun freut es mich total, dass er dir so gut gefällt!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Wieder tolle looks die du da geschminkt hast.und wenn du deine haare dabei noch offen trägst dann sieht es immer doppelt gut aus.ja der eine lippi macht dich echt bisl blass aber eigentlich ist das schon eine schöne farbe finde ich.und der löscher der begegnet mir immer wieder mal und habe ihn mir nie gekauft aber jetz wo du sagst das es die fältchen hervorhebt da lasse ich das lieber und spare mir das geld.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Celine!!!
      Ja, Hey Nude ist irgendwie nichts für mich! Die Farbe an sich finde ich auch super schön, aber an mir eher nicht :P
      Aber viele viele schwören ja auf den Löscher von Maybelline! Vielleicht bin ich da ja nur von meinem Stay dont Stray, was andere wieder nicht so toll finden mögen, zu verwöhnt!!! :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Schöne Sachen wieder dabei. Schade, dass du den Lippi nicht so toll findest. Ich liebe Hey Nude zur zeit. Aber ich kann es verstehen. Deshalb mach ich unter ihm auch immer eine Lippenpflege und einen Primer drunter. Dann wird es nicht mehr so betont.
    Und die Sleekpalette ist ja wirklich einen Blick wert. Und der Ton der dir gefällt, gefällt mir auch am Besten. Ach Lila ist einfach ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, er ist super schön von der Farbe, aber er passt eben nicht zu mir! Donna von Vitamin B steht er soooooo gut und sieht ganz anders an ihr aus! :)
      Twilight ist echt der Hammer! Es war von Anfang an meine liebste Farbe aus der Palette und ich bin so glücklich ihn in diesem Look so toll untergebracht zu haben :)

      Löschen
  5. Wahnsinn!!! Dein Looks sind wieder wunderschön geworden und der 2. Look ist ja bombastisch :)))! Wirklich ganz ganz toll Süße. Dieses dunkle an Deinen Augen einfach nur total geheimnisvoll & super sexy. Und dann der Lipgloss dazu ♥♥♥. Dein Schminkkörbchen für diese Woche sieht auch wieder total interessant aus. Da ich mich ja letzte Woche überhaupt nicht geschminkt habe konnte ich das Catrice Quattro leider nicht benutzen und bin echt gespannt was Du damit schönes zaubern wirst. Auch diese Woche bleibt mein Schminkkörbchen leider leer :((( sobald ich wieder fit bin, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei ;).
    Ich drück Dich und schicke Dir :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke Süße!!!! So so viele Komplimente auf einen Haufen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll <3<3<3 Stimmt habe ich dann auch gesehen, als ich gestern angefangen habe den Sammelpost zu verfassen (ich fang immer so früh wie möglich damit an ;)). Ach Mensch Süße, das hört sich echt nicht gut an! Mir geht es heute aber leider auch nicht so gut, ich habe eine fette Bindehautentzündung und weiß gar nicht wie ich mein Pensum an AMUs für diese und nächste Woche schaffen soll! Und Freitag steht ja auch noch der Look Battle aus! Ich bin ja froh, dass ich schon einen Look vorgeschminkt habe, bin nur nicht 100% zufrieden und hätte gerne noch einen zweiten versucht! Ich hoffe das ich das schaffen werde :/
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  6. Ja, irgendwie steht dir der Lippenstift nicht so recht, vielleicht sähe es besser aus, wenn du einen farblosen Gloss drübergibst, so sieht es doch etwas tod aus.

    Mir gefallen beide Looks richtig richtig gut und den ersten will ich auch mal probieren. Das dunkel lila sieht einfach toll zu deiner Augenfarbe aus. <3

    Ich habe auch grade mein Körbchen online gestellt, war aber auch etwas schminkfaul die Woche.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-4-2014.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich glaube da sind wir uns alle einig! :))) Nee, das mag ich irgendwie nicht! Ich trage entweder Lippie oder Gloss, aber beides zusammen ist nicht so mein Ding :P

      Ich danke dir <3<3<3

      Schon entdeckt, du bist ja in meiner Leseliste drin :) Werde nachher auch noch etwas schreiben, muss nur gleich mit den Kindern zum Arzt :) Aber du hast einen Look geschminkt und das ist doch super und darüber freuen sich Susi und ich auf alle Fälle wahnsinnig! <3

      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. Wunderschöne Looks, die du da geschminkt hast! Meine Bad Girl-Palette kommt leider auch viel zu selten zum Einsatz. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ja, sie ist eben auch ganz speziell und vor allem für Smokey Eyes perfekt. Es gibt für mich grundsätzlich wenig Paletten die sehr viel im Einsatz sind. Eigentlich ist es wenn dann nur meine Naked 1 weil sie für mich einen tolle Alltagspalette ist <3

      Löschen
  8. Dein Schminkköebchen ist interessant, am meisten bin ich gespannt auf den Bronzer von W7.
    Und der lila Look ist mal sowas von toll *.*
    Ich würde gerne bei euch in die liste mitaufgenommen werden. Natürlich verlinken ich euch dann im Post?
    Muss ich immer ein full Face mit den Produkten schminken oder reicht nur mal die Augen ect.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3<3<3
      Oh das freut mich und Susi total!!! Und nein, wenn du nicht magst, musst du kein Full Face Bild von dir zeigen! Nur die Augen oder mal seitlich damit man deinen Blush sehen kann reichen da vollkommen aus.
      Ich bin schon gespannt was du mit deinen Produkten zaubern wirst und setzte dein Schminkkörbchen dann in den Sammelpost für Mittwoch mit ein! <3

      Löschen
  9. Oh Melli! Du hast mal wieder zwei traumhafte Looks geschminkt! Ich bin begeistert!
    Ich musste schmunzeln, als ich den Blush gesehen habe. Der durfte bei mir nämlich auch mit ins schminkkörbchen *lach*
    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/01/schminkkorbchen-kw-5.html?m=1
    Hier mein Körbchen, ich bin gespannt, wie viele dieses mal wieder mitmachen :)
    Hab eine schöne Woche! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich danke dir <3<3<3 Echt? Oh da muss ich gleich mal gucken!!! :) Hattest du ihn mit in die USA genommen??? Ich freu mich total, dass du wieder dabei bist! Und ja, ich bin auch absolut gespannt wer wohl alles dabei sein wird :)
      Dir auch eine schöne Woche :***

      Löschen
  10. Hach Süße!!! Deine beiden Looks sind absolut traumhaft <3<3<3 Der zweite ist natürlich der absolute Knaller!!!! Ich glaub ich sollte die Bad Girl auch mal wieder rauskramen... Ich war ja schon froh ihr mal bei Shopping my Stash einen alltagstauglichen Look zu entlocken... Aber wie ich wieder bei Dir bestaunen kann, ist da ja noch so viel mehr drin ;)))
    Bei Hey Nude muss ich Dir leider recht geben... Der ist einfach nichts für uns zwei... Meiner wird mich auch verlassen... Aber diese hellen Glosse!!! Die finde ich ja so so traumhaft an Dir!! Sugarbomb allen voran, aber auch dieser ist so schön <3
    ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Süße :******************************************* Oh du hast sie auch? Aber es sollte mich wohl eigentlich nicht wundern :))) Das mach mal unbedingt! Würde zu gerne sehen, wie dieser Smokey Eye Look an dir aussehen würde!!! Hi hi ja, ich glaube da sind noch so einige Looks mit ihr drin :P
      Oh man, ja Hey Nude ist nichts für uns :D:D:D Obwohl ich ihn bei dir gar nicht so schlecht auf dem Bild gefunden habe! <3 Ja, ich liebe einfach Glosse und sugarbomb ist momentan mein aller aller liebster :)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Start in die neue Woche :**********************************************************************************************

      Löschen
  11. Melllliiiiii Du Hübsche.... und das "trotz der 3" - haha sagt die Blogoma. Ich bin da ja genau Deiner Meinung, der Stay don't Stray ist DAS NON PLUS ULTRA - ich verwende ihn als Base und Concealer. Den Löscher habe ich auch, und verwende ihn sozusagen als "Abdeckstift" - denn ich habe leider nicht so tolle Haut und der Löscher betont trockene Stellen und Pickelchen nicht so sehr. Von denr Catrice Foundation bin ich ebenso überrascht und auch überzeugt. Sie ist schon fast leer und wird auch wieder nachgekauft. Das mit dem oh lala Lift sehe ich auch so, ich finde ihn gut, aber ich bekomme keinen Kreischanfall, weil ich ihn so toll finde. Ansonsten alles wie immer - toller Post, klasse Bilder und mit dem Lippi hast Du recht, da ist der Gloss VIEL besser! Ich bin auch so langsam wieder fit, und habe heute noch die Auswertung zu meinem Körbchen KW 3 nachgereicht.
    http://lexsus.de/auswertung-schminkkoerbchen-kalenderwoche-3/
    Drück Dich - BUSSI ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke du süße Blogoma :D:D:D Ja, Stay dont Stray kann ich mir momentan echt nicht aus meiner täglichen Schminkroutine wegdenken! It´s LOVE :))) Oh als Abdeckstift muss ich ihn mal probieren! Gute Idee, irgendwie muss er ja aufgebraucht werden!
      Hast du die Foundation auch??? Die ist echt super, damit hatte ich nicht gerechnet! Ich werde sie mir dann wohl auch noch mal nachkaufen <3
      Dankeschön Süße <3<3<3 Oh bin schon total gespannt auf deine Bilder und deine Auswertung und freue mich, das du wieder dabei bist!
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  12. Wow meine Süße, die zwei Looks sind der Hammer und ich muss sagen, die Palette ist ja mal absolut perfekt für dich! Ich liebe diese Auberginen und Blautöne an dir!!!!! Ganz große Klasse!
    Übrigens, schön dass du Ooh la lift noch eine Chance gegeben hast, für mich ist es der perfekte Concealer Ersatz, habe ja schon oft davon geschwärmt ;) Wer allerdings wirklich Schatten abdecken möchte, für den ist der Ooh la lift eben eher nix, dann doch lieber ein richtiger Concealer. Hihi, lustigerweiße ist es bei mir genau andersrum, ich mag die UDPP lieber als Stay don't stray. Die benefit Base trocknet meine Lider einfach aus und ich habe ja sowieso strake Augenprobleme, hast du ja leider mitbekommen. Ich werde mir die UDPP jetzt auch wieder in der vollen Größe kaufen, denn sie ist für mich unverzichtbar geworden!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir, Küsschen :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jen, vielen vielen lieben Dank! <3<3<3
      So unglaubliche Schatten habe ich gar nicht, aber mir reicht mein Stay dont Stray total :P Ich habe halt den für mich perfekten Concealer in ihm gefunden :) Die UDPPP ist auch wirklich super, da rutscht nichts, aber ich finde es beim SDS besser, dass es so toll aufhellt und abdeckt! Und das ist bei der UDPPP nicht so ganz der Fall! Und was die Augenprobleme betrifft - habe dir ja schon eine WhatsApp geschrieben, ich könnte echt heulen! Es wird irgendwie auch nicht besser und daher werde ich gleich ins Bett und meine Äuglein schließen! :/
      Bis spätestens Freitag Süße - ich freue mich schon so wahnsinnig auf deinen Look!!! <3<3<3

      Löschen
  13. Ich bin schon wieder ganz begeistert von deinen Looks! *-* Und der Mac Highlighter sieht einfach fantabulös aus! Ich benutze immer meinen ebelin lidschatten - und concealer pinsel. Der ist schön flach und hat genau die richtige größe. Damit lässt sich aufjedenfall Highlighter gut auftragen :)
    Es macht immer wieder Freude das Schminkkörbchen zu lesen, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch mal mitzumachen :) Liebste Grüße an dich, Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Fanny!!! <3 Hi hi 'fantabulös' ist echt gut :))) Danke für den Tipp, der lässt sich ja schnell besorgen! Werde ich beim nächsten dm Besuch gleich mal gucken!
      Oh ja, da würden Susi und ich uns wahnsinnig freuen!!! <3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  14. Ja die liebe 3 vorne ist schon so eine Sache aber mit den Fältchen gebe ich dir vollkommen recht. Ich experimentiere gerade auch mit einigen Concealern am Auge herum aber ich habe noch nichts perfektes gefunden. Aber ich glaube ich habe letztens bei Susi auch schon etwas über den Zweckentfremdeten Stay dont Stray gelesen, ich glaube das sollte ich auch mal testen. Denn als Eyeshadow Base funktioniert er gar nicht, da liebe ich die Urban Decay Primer Potion ;)
    Die Sleek Paltte sieht gar nicht schlecht aus, obwohl ich jetzt kein "haben-muss-Gefühl" habe aber dein zweites AMU sieht einfach hammermäßig aus! Das passt so super zu deinen Augen, steht dir unglaublich gut, solltest du öfter tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, die liebe böse 3 :P Mein 30ter war noch super, aber letztes Jahr habe ich das erste Mal getrauert irgendwie werde ich alt *schnief* Genau, Susi hat Stay dont Stray auch zweckentfremdet und hell damit ihre Concealer auf. Ich benutze SDS ja ausschließlich als Concealer und Eyeshadow Base! Bei dir funktioniert es nicht??? Susi war auch nicht so ganz zufrieden, hmmm. Ich liebe ihn :)
      Ich glaube die Bad Girl Palette ist auch ganz speziell, aber ich bin total glücklich sie zu haben <3
      Vielen lieben Dank! Allerdings ist solch ein AMU auch nicht grundsätzlich für den Alltag, aber ich habe es wirklich gerne getragen und wurde auch darauf angesprochen :)
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  15. Wow, deine Looks sind so wunderschön geworden, ich bin sprachlos!! Dachte immer, dass ich die Bad Girl Palette nicht so interessant finde, aber jetzt... ;)

    Wie lustig, ich hatte in mein Körbchen für letzte Woche auch den NYX butter gloss in tiramisu gepackt. Ich finde ihn toll, hoffentlich geht es dir auch so :)

    Hier ist mein Post: http://margitkoala.blogspot.de/2014/01/review-und-looks-zu-schminkkorbchen-kw_27.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen vielen lieben Dank!!! <3 Sie ist halt sehr speziell, aber dennoch ganz ganz toll und ich bin mir sicher, dass man mit ihr, noch ganz viele andere Looks schminken kann! :)

      Hi hi, hab ich gesehen :) Ich bin mal gespannt, habe ihn bis jetzt noch nicht getragen!

      Ich werde mir deine Auswertung gleich mal genau durchlesen, habe schon einen Blick darauf geworfen und finde deine AMU wieder wahnsinnig schön! *_*

      Löschen
  16. Wow! Als du sagtest, dass dir ein AMU besonders gut gefallen hat, war ich schon mega gespannt und dann einfach nur WOW! Twilight sieht an dir ja soooooowas von super aus!!! Auch wenn du's eigentlich mit etwas weniger Drama versuchen wolltest - ich liebe diesen Look! Das Flomar Blush sieht auch wunderschön aus (obwohl ich ganz begeistert bin von Bella Bamba! So eine Schande, dass es ihn nicht mehr gibt:( )
    Am Schminkkörbchen finde ich so toll, dass man als Make-Up-Horter auch mal die Gelegenheit bekommt, Produkte auszusortieren... Ich finde zwar nicht, dass der Lippenstift von Catrice so schrecklich aussieht, aber wenn du dich nicht mehr damit wohlfühlst (mittlerweile bist du ja Knalligeres auf deinen Lippen gewöhnt;) ) dann kannst du dich getrost von ihm trennen:)
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Montagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Süße!!! Ich freu mich immer total wenn dir ein Look von mir so gut gefällt!!! <3 Na ja, der erste ist ja etwas weniger Drama geworden, aber im zweiten musste ich es irgendwie noch mal krachen lassen :P Ja, Bella Bamba stielt schnell allen anderen Blushes die Show! Ich sag es dir, ich kann einfach nicht verstehen, warum er ausgelistet wurde!!!
      Ja, es fällt mir auch nicht schwer ihn auszusortieren! Es ist einfach nicht meins und ich trage ja auch wirklich gerne mal Nude auf den Lippen in Form von Glossen! Ich wollte mich aber demnächst auf zu MAC machen und durch alle Nude Lippies probieren :)
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  17. Beide Looks gefallen mir sehr, sehr gut! Der dunkle zweite Look jedoch fast einen Ticken mehr :) Der Sache mit dem Lippenstift muss ich dir leider zustimmen, ich mag ihn auch nicht unbedingt an dir.. Schade! Das mit dem Ooh la Lift wurde mir auch von einem Benebabe so erklärt, habe das Produkt schon lönger und wusste nie wie ich es anwenden soll.. Diese Woche ist es auch in meinem Körbchen vertreten, mal sehen ob ich es in meine Routine endlich einbauen kann :)
    Das Quad in dieser Woche mag ich sehr, ich hatte es ja auch diese Woche in meinem Körbchen. Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen, man kriegt schöne natürliche Looks damit hin :)

    Hier im übrigen noch mein Link zum neuen Körbchen :)
    http://obstgartentorte.blogspot.de/2014/01/auswertung-schminkkorbchen-und-das.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Elli!!! <3 Hi hi, ich glaube was den Lippenstift betrifft sind wir uns hier alle so ziemlich einig :))) Oh, dann bin ich ja mal gespannt wie du ooh la lift finden wirst!!!
      Ja, ich weiß und deine AMUs haben so schön damit ausgesehen! Mal sehen was ich mit ihr so zaubern kann!!! :)

      Alles schon notiert und mit aufgenommen :)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  18. Wie gut, dass ich meistens im sitzen lese! Sonst hätte es mich vermutlich aus den Puschen gehauen! Das erste AMU ist ein frühlingszarter Traum und wunderschön aber das zweite? BÄHM! Der absolute Hammer! Und obwohl es so intensiv ist sieht es an dir so unglaublich elegant aus! Und nein, ich übertreibe nicht - das meine ich 100% ernst!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist echt der Hammer Süße!!! Hi hi, ja BÄHM trifft es wohl am Besten :D:D:D
      DANKE!!!!!!!!!!
      Ich schicke dir einen riesen fetten Knutsch nach Schweden :*********************************************

      Löschen
  19. Ich finde deine beiden Looks auch super schön! Hätte nicht gedacht, dass aus der dunklen Sleek Palette sowas hübsches raus kommt. Ich wäre mit den vielen dunklen Lidschatten überfragt gewesen. Echt genial geworden! Ich mag es auch so gern, wenn am unteren Wimpernkranz eine andere Farbe ist, dass sind immer Hingucker.
    Wow wow wow ich kann mich nur den anderen anschließen.
    Die Foundation von Catrice mag ich übrigens genauso gern! Ich habe sie eine lange Zeit fast täglich verwendet und ich bin mit ihr super zurecht gekommen. Habe auch ein Backup zuhause, allerdings auch 20 andere Foundations, die ich erstmal leeren möchte.

    Meine Auswertung der letzten Woche findest du unter: http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-4-looks-zusammenfassung.html
    Und mein neues Schminkkörbchen siehst du hier: http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-5.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Cynthia!!! Obwohl ich mir diesen Look auch richtig gut an dir vorstellen kann!!! Du hast so was zartes an dir und deine Augen sind der Wahnsinn und dann dieses AMU dazu, das wäre mit Sicherheit super super schön!!!
      Die ist echt toll, was?! Ich hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm und bin jetzt ganz froh sie wieder für mich entdeckt zu haben!!! <3 Haha, ja das mit den 20 Foundations kenne ich auch :)))

      Schon gefunden und aufgenommen :) Schön das du mit dabei bist!!! <3

      Löschen
  20. Wow, Lila/Blau sieht wirklich wunderschön zu deinen braunen Augen aus.

    Ich hab auch wieder meine Looks gezeigt und ein neues Schminkkörbchen gepostet:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-10-looks-von-korbchen-9.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Devilly!!!

      Schon gefunden :) Wird direkt wieder mit aufgenommen! Schön das du mit dabei bist!!! <3

      Löschen
  21. Du hübsche!!!! Wahsninnig tolle Looks hast du geschminkt.
    Ich persönlich liebe ja die Bad Girl Palette. (Dementsprechend "ranzig" habe ich sie allen auch schon unter die Kamera gehalten:D).
    Aber ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, den lilaton so (tschuldigung für diesen Ausdruck) geil auf dem Auge zur Geltung zu bringen,wie du es geschafft hast!

    Ich kann es ja kaum fassen, das du in den wunderschönen Highlighter "tatschen" kannst....:) Aber er sieht wirklich toll aus.

    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, ich danke dir Eve!!! <3
      Oh wie schön! Noch jemand, der mit mir die Liebe zu dieser Palette teilt! Sind ja nicht so viele :P
      Hi hi, ich habe meinen Maybelline Color Tattoo timeless black als Base verwendet. Auf diese Weise kann man auf solchen metallischen Lidschatten noch mehr herausholen! Versuch es mal, du wirst begeistert sein!!! :)

      *lach* ja, ich konnte :P Ich brauche zwar immer meine Zeit, aber ich muss es dann doch machen! Ist doch viel zu schade wenn man ihn nur stehen lässt :)

      Ich werde mir gleich mal deinen Post ansehen und deine Loosk bestaunen <3<3<3

      Löschen
    2. aahhh super danke...dann werde ich mir den "tieless black" am Freitag direkt holen, wenn ich es schaffe. Denn ich würde am Samstag dann gerne in meinem "Saturday is makeup day" Projekt, gerne deinen Look nachschminken, wenn es ok ist!? Ich verlinke dich dann in meinem Beitrag ^^

      Das ist einfach so geil, das ich es ausprobieren muss :D

      Löschen
    3. Sehr gerne ;) Oh jaaaaaa, das würde mich wahnsinnig freuen!!!! Jippie, das kann ich ja dann kaum abwarten!!! Mit Timeless Black kannst du wirklich nichts falsch machen! Er kommt recht oft bei mir als Base zum Einsatz! Du musst ihn auch nicht wahnsinnig intensiv auftragen, nur das es gleichmäßig drunter ist und die Kanten schön verlenden, damit es nicht zu sehr abgehackt aussieht, obwohl man ihn ja nicht mehr sieht, wenn Twilight darüber liegt! :) Dann wünsche ich dir viel Spaß!!! <3<3<3

      Löschen
  22. Sehr schöne Idee mit den Schminkkörbchen, freue mich auf die nächste Woche mit einem Look und dem MAC Lippie :). Deine Looks gefallen mir beide sehr gut, die AMUs sehen super aus, auch das Blush sieht klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Idee stammt von Susi von Beautiful Inside und sie hat mich mit ins Boot geholt und nun machen wir es im Wechsel zusammen :) Am Mittwoch gibt es dann den Sammelpost mit allen Mädels die daran teilnehmen!
      Wir freuen uns im Übrigen über jeden das Lust hat mit zu machen <3
      Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  23. Hallo Schönheit <3 Du siehst einfach wieder mal bezaubernd aus!! Beide Looks sind wirklich toll geworden, aber du hast Recht, der zweite ist einfach nur WOOOOOOOWWWW!!!!!!!! Wirklich wunderschön!! Mehr Worte braucht das gar nicht!! :D
    Es ist wirklich toll, wie du auch so einen zarten Look aus dieser doch dunklen Palette gezaubert hast!
    Den Bella Bamba Blush find ich ja toll! Den muss ich mir, glaube ich, auch mal genauer ansehen!! :)))
    Ich bin schon ganz gespannt, was du zu dem NYX Buttergloss sagt, hatte nämlich auch schon überlegt, zuzuschlagen, habe schon ganz viel tolles darüber gehört!!
    Hab noch einen schönen Abend, Süße! Ich hoffe, du hattest einen guten Wochenstart! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich danke danke danke dir!!!! <3<3<3
      Den bella Bamba gibt es nicht mehr *schnief* er wurde zum neuen Jahr ausgelistet! Du glaubst gar nicht wie viele Mädels es gibt, die darum trauern! :(
      Habe ihn heute drauf :))) Ich kannte die NYX Glosse gar nicht, habe ihn geschenkt bekommen!
      Dir noch einen schönen ruhigen sonnigen Dienstag :***

      Löschen
  24. Liebe Melanie,

    ich bin nun seit einiger Zeit stille, aber begeisterte Leserin deines Blogs! Erstmal ein dickes Lob! Ich mag wie du schreibst, schminkst und finde dich super sympathisch (so aus der Ferne 😉)
    Ich bewundere vor allem deine AMU's und habe nach Deinem Review die Sleek oh so special & au natural gekauft. Vielleicht magst du ja mal ein Schmintutorial mit Schritt für Schritt-Anleitung machen. Ich bin noch nicht sooo lange hier unterwegs und deshalb erwas unbegabt... Aber mit den Paletten soll sich das ändern 😁!
    Du schreibst ja immer schon welchen Ton du wohin "packst".. Vielleicht magst du die Bereiche auf Deinen Augen markieren oder oder oder. Ich freue mich über jeden Tipp und freue mich schon auf Deine nächsten Posts!

    Liebste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich wahnsinnig!!! <3
      Oh wirklich?! Die beiden Paletten sind so toll und gerade die Oh so special wollte ich in der nächsten Zeit endlich mal wieder herausholen, um mit ihr einen Look zu schminken! Vielleicht ja in meinem nächsten Schminkkörbchen ;)
      Das mit dem Tutorial steht ganz oben auf meiner To-Do Liste. Da es aber ein wahnsinniger Aufwand ist und ich mir dafür ein paar Stunden Zeit nehmen muss, da ja jeder Schritt fotografiert wird, warte ich noch auf den Tag, an dem ich die Ruhe und Zeit dafür habe! Aber wie gesagt, es steht ganz ganz oben auf meiner Liste und ich werde es definitiv machen!!!
      Was heißt unbegabt?! Es ist eben einen Frage der Übung. Ich probiere mich auch immer wieder auf´s Neue aus, probiere neue Kombinationen und gucke wie ich die Pinsel noch besser schwingen kann :)))
      Also das Tutorial wird kommen, versprochen! <3
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
    2. Wunderbar! Dann werde ich einfach fröhlich weiterlesen - wie immer - und mich dann daran erfreuen. Ich bin geduldig :) also der Aufwand wird dann gewürdigt, versprochen! Dann vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. :) Anne

      Löschen
  25. Einfach wunderschön geworden deine Looks, vor allem das zweite AMU ist ja mal richtig umwerfend *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :***
      Ich hoffe dir geht es soweit gut! Irgendwie lese ich zur Zeit so wenig von dir! <3

      Löschen
    2. Wie aufmerksam du bist :******* ich habe Kameraprobleme und muss auch etliche Überstunden machen, deshalb komme ich kaum dazu Fotos zu machen :/

      Löschen
  26. Schöne Sachen und total schöne Looks! :) Deine Augenbrauen sehen soooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das lilac AMU sieht klasse aus!
    LG
    zutu

    AntwortenLöschen
  28. Genau diese Erfahrung habe ich mit meinen gelbstichigen Nude-Lippenstiften auch gemacht und bin daraufhin bei Hey Nude hängen geblieben ^_^ Auf deinen Bildern finde ich ihn allerdings auf den ersten Blick sehr hübsch! Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man aber schon, dass er nicht ganz so gut mit deinem Hautton harmoniert...
    Auch wenn meine Liebe zu Nude-Lippies nach wie vor die alte ist, taste ich mich derzeit übrigens zunehmend an dunklere Nuancen heran und muss sagen: Ich liebe es! (Kriege ich jetzt Ärger mit McDonald's? :P).
    Und der Stay Don't Stray hat einen festen Platz auf meiner Wunschliste, weil du immer so schwärmst! Brauche gerade nur noch die aktuellen Produkte auf :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir sieht Hey Nude so mega schön aus! Da komm ich immer wieder ins Schwärmen wenn du ihn trägst!!! <3 Nee, irgendwie lässt er mich alt und fahl aussehen! Also heißt es suchen nach dem perfekten Nudeton für mich ;)
      Das finde ich ja genial und ich bin mir so was von sicher, dass dunklere Nuancen traumhaft an deinen wunderschönen Lippen aussehen! Da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder!!! *hibbel*
      Ja, ich liebe ihn einfach heiß und innig und kann ihn mir aus meiner täglichen Routine wirklich nicht wegdenken! :) Oh ja, die aktuellen Produkte brauche ich auch gerade alle mal ein wenig auf! Man kauft und kauft und kauft und sieht gar nicht, was man alles an tollen Schätzen schon zu Hause hat! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie