EOTD: Eye Of The Tiger

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine drei Moonshine Lidschatten Lichtrose, Mondgestein und Braun haben Zuwachs bekommen. Irgendwie ist mir bei meiner ersten Bestellung ein Lidschatten durch die Lappen gegangen, den ich erst auf den zweiten Blick bei Steffi entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um den Lidschatten Tigerauge.

Da ich ihn natürlich unbedingt aufgetragen sehen wollte, dachte ich mir, ich verknüpfe das gleich mit einem EOTD für euch, aber seht selbst.
Moonshine Mineral Make Up
Tigerauge
Lidschatten
6,99€ [1,5g]

Tigerauge ist der perfekte Name für diesen wunder wunderschönen Lidschatten. Er kommt wie das Fell eines in der Sonne liegenden Tigers daher. Kupfer, Braun, Gold alles zur gleichen Zeit, einfach nur traumhaft anzusehen!

Wie in meiner Review zu den Moonshine Lidschatten geschrieben, ist auch Tigerauge unglaublich gut pigmentiert. Einmal ins Pfännchen gedippt und man hat ausreichend Produkt auf dem Pinsel, um es auf das Auge zu tragen.

So und jetzt kommt das 'Tigerauge' :)
Verwendete Produkte Auge:

bewegliches Lid: Moonshine Mineral Lidschatten 'Tigerauge' nur aufgedippt
äußeres V: Moonshine Mineral Lidschatten 'Tigerauge' verblendet
äußeres V zum Verstärken: Moonshine Mineral Lidschatten 'Mondgestein'
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: Moonshine Mineral Lidschatten 'Lichtrose'
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 'intense black'
unterer Wimperkranz: Moonshine Mineral Lidschatten 'Tigerauge'
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: Astor Lipcolor Butter Amazon Chic & Benefit sugarbomb

Was liebe ich diese Moonshine Mineral Lidschatten! Sie haben sich wirklich binnen kürzester Zeit in mein Beauty-Herz katapultiert und wie ich bei Instagram sehen konnte, habe ich ja die ein oder andere unter euch auch schon damit anstecken können :)

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
 Today I wanna show you an eye makeup with one of my Moonshine eye shadows called 'Tigerauge', in English eye of the tiger :)

There´s a detailed review about the Moonshine Mineral Lidschatten *klick*

Lots of love...
Was sagt ihr zu meinem Tigerauge???

What do you think about my eye of the tiger???

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach wunderschön!
    Dein EOTD und die Farbe, ich glaube, lange warte ich nicht mehr mit dem Bestellen.
    Diese Eyeshadows sind ein Traum, allein vom ansehen ;)
    Die Pigmentierung schreit geradezu nach "WOW"-Rufen. Hach ja, ich bin restlos begeistert :D

    hab einen wundervollen Dienstag :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Süße, jetzt werd ich glatt rot! Aber Hauptakteur ist eben der Lidschatten Tigerauge! *_*
      Ich sag´s dir! Die sind der Hammer!!! Ich drück dir die Daumen, dass dein Päckchen von Nessie ganz bald ankommt und du dich selbst überzeugen kannst! :)

      Dir auch einen gemütlichen Dienstag :*:*:*

      Löschen
    2. Aber ohne dich, würd er langweilig aussehen - so im Pfännchen, mein ich :D :*
      Ach, meiner fing schon mies an...bin froh, wenn er rum ist :/

      Löschen
    3. Hi hi, und wieder rot :D:D:D
      Och nee, dann drück ich dir die Daumen, dass es ganz schnell ein Ende nimmt - mit deiner Arbeit :P

      Löschen
  2. Du Schönheit du! Der Lidschatten sieht wunderschön aus und du hast ein grandioses Amu geschminkt! Genau meine Farben!

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Marie!!! <3<3<3
      Ja, die Moonshine Farben sind der Hammer und Tigerauge, hach ich bin verliebt in diesen Lidschatten! :)
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  3. hihi, ja richtig, mit solch tollen lidschatten kannst du einen ja auch nur anfixen :D :D ich freue mich schon so auf meine Bestellung!!

    das AMU schaut wirklich ganz zauberhaft aus! Wawawooooom!! :))

    wie schön, dass ich dich entdeckt hab! :)

    hab noch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! DANKE!!!!!!!
      Ja, die Farben sind ein Traum :)
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
    2. Irgendwie ist die Antwort für Marie zu dir gerutscht *hääähhh* :D
      Was ich dir eigentlich schreiben wollte ist, dass ich super gespannt bin wie sie dir gefallen!!!

      Oh das freut mich wahnsinnig!!! <3<3<3

      Dir auch noch einen super schönen Tag!

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Amu hast du da gezaubert!
    Die Farbe gefällt mir unglaublich gut.
    Dir stehen die Locken sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!!! <3<3<3
      Ja, Tigerauge ist der Wahnsinn! *verliebt bin*
      Dankeschön! Das ist meine wilde Naturkrause! Ich kämpfe jeden Tag mit ihnen :)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Oh, der Lidschatten schreit ja förmlich meinen Namen :-D Der ist genau was für mich, hehe. Den werd ich mir mal merken, bzw. den Shop.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, na dann immer zu :))) Der ist auch echt wahnsinnig schön!!!
      Unbedingt merken! Ich glaube diese Lidschatten kommen echt noch groß raus :D

      Löschen
  6. Der Lidschatten hat mir sofort gut gefallen, aber als ich dein AMU gesehen habe war ich einfach platt! Wow! So schön!!! Dieser Lidschatten passt so unglaublich gut zu dir und dann in Kombination mit dem schwarzen Eyeliner ist er einfach perfekt! Ich bin total begeistert:) Ich überlege schon, ob ich mir nicht auch welche bestellen sollte, die Qualität ist einfach der Oberhammer und die Farben zu schön um wahr zu sein:)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, jetzt bin ich total sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben Dank Eléna!!!!!!! <3
      Ja, diese Lidschatten sind echt der absolute Oberhammer und ich bin so froh, dass ich sie mir gekauft habe. Man sieht ja immer mal wieder was schönes auf anderen Blogs und denkt sich, dies und das möchte ich gerne haben und lässt es dann doch sein. Aber als ich diese Lidschatten bestellt habe, habe ich alles richtig gemacht *freu*
      Dir auch noch einen schönen Tag :*

      Löschen
  7. Wooow! Das sieht ja wirklich wahnsinnig toll aus! ♥
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Omg Süße der ganze Look sieht so bombastisch gut aus. Alles zusammen harmoniert so toll miteinander. Und der Lidschatten schon wieder, einfach nur ein Traum ♥. Ich muss aber gestehen, dass ich sie mir bis jetzt noch nicht bestellt habe :(. Aber es kribbelt mir jedes Mal wieder in den Fingern wenn ich sie sehe ;). Morgen fahre ich erstmal nach Hannover einiges shoppen und vielleicht wenn ich nicht das finde was ich gerne möchte, bestelle ich mir dann auch diese wunderschönen Lidschatten :D.
    Ich drück Dich :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben Dank Süße!!! <3
      Hi hi, kann ich aber verstehen, man muss eben Prioritäten setzen und nicht alles auf einmal :) Aber wenn da wieder ein wenig Luft im Geldbeutel ist, dann musst du zugreifen, du wirst sie lieben lieben lieben :)))
      Was soll es denn werden???
      Ich drück dich auch :***

      Löschen
  9. Wow!! Ich bin total sprachlos........................................................................................................................................ So wieder gefangen ;))) Dein Look ist traumhaft schön und Du siehst so bezaubernd aus mit Deinem Tigerauge... Der Lidschatten ist richtig richtig schön und Du ein Traum <3 Also... Dream Team!!
    Ich bin auch total begeistert von den Lidschatten!!! Besonders Braun ist der Wahnsinn!! Danke danke danke meine Süße :**********************************************
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch einen schönen Tag :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, jetzt bin ich gerade hoch rot und fühle mich total geehrt!!! Danke Danke Danke! Und wem hab ich das zu verdanken?! Dir!!! Hätte ich deinen Post nicht gelesen, ich hätte wohl noch ein Weilchen gebraucht, um die richtige Technik zum Auftragen von Lidschatten herauszufinden. Mittlerweile liebe ich es total die unterschiedlichsten Farben miteinander zu kombinieren UND weiß eben, wie ich sie richtig auf´s Auge bekomme!
      Hi hi, ich bin ja auch Löwe, also Löwe und Tiger in Love :D:D:D
      Oh wie schön, das freut mich dass sie dir gefallen!!! Tigerauge hast du auch bekommen, oder?! Bin mir gerade nicht so sicher :)
      Sehr sehr gerne Süße! Ich liebe einfach deine AMUs und weiß um deine Lidschatten Leidenschaft und dachte mir dir damit eine Freude machen zu können, so wie du mir mit den vielen tollen MAC Sachen und dann auch noch mit dem OPI Lack und der Lippenbutter eine Freude gemacht hast!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und wünsche dir einen schönen Tag (dein Kaffe ist mittlerweile kalt :P) :********************************************************************************

      Löschen
  10. Also Liebes, dieser Lidschatten ist wie gemacht für Dich!
    Ich finde der passt perfekt zu dir ♥ Sieht auch echt hübsch zu deiner Augenfarbe aus.
    Und dein EOTD ist echt toll. Solltest du jetzt öfter so tragen.
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße!!! Ich habe mich auch direkt verliebt in diesen wunderschönen Farbton :)
      Hi hi, ist aber schon sehr auffällig und nicht unbedingt für jeden Tag :P
      Ich drück dich auch Süße :*

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Lidschatten ..... ♥ ♥ ♥ ♥
    Und ein hammer fantastisch grandioses AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, so vielen liebe Worte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! DANKESCHÖN!!! <3

      Löschen
  12. Wow das sieht einfach mal total schön aus.würde auch gerne mal lidschatten probieren aber irgendwie gefällt mir das nicht wenn ichs mal ausprobiert habe oder vielleicht bin ich da zu ungeschickt das aufzutragen.bei mir muss es ja auch immer schnell gehen.aber echt Hammer wie es bei dir aussieht allgemein deine amus sind die besten.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Celine!!! <3
      Probiere es weiter und weiter! Wie sagt man so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) Ich bin 32 (jaaa, alt :P) und habe jetzt erst die richtige Technik für mich herausgefunden! Wichtig ist dran zu bleiben und es immer und immer wieder zu probieren! <3<3<3

      Löschen
  13. Was soll ich sagen, liebe Melanie? Dein AMU ist einfach bezaubernd! <3
    Die Kombination der Lidschatten gefällt mir sehr gut und würde ich 1:1 genauso tragen! :)

    Das bestätigt auch wieder, dass ich alles richtig gemacht habe mit meiner Bestellung! Sie ist heute in die Post gegangen und müsste in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln! Juchuuuu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, week ick och nich :)))
      DANKE DANKE DANKE Julie! Das freut mich wahnsinnig!!! <3<3<3
      Absolut! Und ich freu mich schon auf deinen Bericht und hoffentlich auch einen Look dazu! Ich habe jetzt schon wieder 3 neue Moonshine Lidschatten auf meiner Wunschliste zu stehen :)))

      Löschen
  14. Wunderschönes AMU <3 Die Lidschatten sind wirklich toll aber zum Glück verspüre ich noch kein "haben-wollen"-Gefühl ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi <3
      Na es wäre ja auch komisch, wenn jetzt alle losrennen würden :))) Vielleicht schaffe ich es ja aber mit noch einem anderen Look mit den Moonshine Lidschatten :P

      Löschen
  15. Der steht dir ja grandios! Auf den ersten Blick ist es irgendwie ein schönes goldenes Braun, aber irgendwie.. naja Braun halt. Aufgetragen ist er aber SO SCHÖN und wirkt richtig vielschichtig, garnicht langweilig! Ich bin begeistert!
    Ich bin leider gar kein großer online Shopper, mal sehen ob und wann diese Lidschatten bei mir einziehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke danke! Ich bin so überwältigt von der ganze positiven Resonanz!!! <3<3<3
      Für mich wirklich ein traumhafter Lidschatten, den ich nicht mehr missen möchte in meiner Schminksmmlung :)
      Oh, das bin ich auch so gar nicht. Das kam durch den braunen Lidschatten von Moonshine! Der hat mir so so gut gefallen, dass ich ihn tatsächlich online bestellt habe und bin jetzt echt froh darüber :)

      Löschen
  16. OMG deine Augen *-* bezaubernd! wow die Farbe!

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott ! Wie toll du aussiehst! Einfach nur WOOOOOOW!
    Der Lidschatten ist wunderschön und steht dir fantastisch!

    Ich habe dir zwar schon auf meinem Blog geantwortet, aber ich schreibs dir auch nochmal hier^^ Der "Dorians grey" ist leider beim vorletzten Sortimentswechsel schon rausgenommen worden :( Ich habe ihn mir damals auch gerade so noch schnappen können, weil ich zufällig eine tolle Review zu ihm gelesen hatte.
    Aber schau mal bei Kleiderkreisel...vllt. findest du da noch einen^^ Es gab mal eine Zeit, da fand man ihn dort ziemlich oft.


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Eve!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! <3<3<3

      Hab´s schon gelesen - menno!!! Ich habe da echt ein Händchen für immer die Sachen toll zu finden, die ich nicht mehr kaufen kann :) Ah, ok, mit dem muss ich mich auch noch vertraut machen. Bin zwar angemeldet, aber bin da noch nicht aktiv geworden!

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  18. Die Farbe lässte deine Augen ja wunderschön strahlen ! Wirklich ein perfekter Farbton für dich.

    Liee Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ach und ja mein Link zum Post^^
    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-3.html


    Leider kann ich dir nicht folgen, irgendwie spinnt das Feed....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon entdeckt :)))

      Ja, das habe ich schon von anderen gehört :/ Mal klappt es und dann wieder nicht! Ich habe den Tipp bekommen, dass man die URL kopiert und dann direkt in die Bloggerliste einfügt, damit klappt es. So mache ich das mittlerweile auch bei denen, denen ich folgen möchte und wo das GFC nicht funktioniert :)

      Löschen
  20. Ich beneide dich...denn dir steht irgendwie alles! Sieht mal wieder grandios gut aus, und ich habe die Moonshine Lidschatten auch schon fest im Hinterkopf...:)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bei so vielen lieben Worten!!! Vielen vielen lieben Dank!
      Zum Glück passt aber auch nicht alles zu mir :)))
      Oh ja, die musst du dir unbedingt merken! Die sind wirklich der absolute Wahnsinn! <3<3<3
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  21. Dein Amu und auch dein gesamtes Make-Up sind unbeschreiblich schön *-* die Bilder sind wunderschön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur traumhaft *_* Ich bin (auch ohne schon selbst in den Genuss gekommen zu sein) absolut überzeugt von den Lidschatten und werde mir in absehbarer Zeit auf jeden Fall auch welche holen <3
    Nicht nur dein AMU, sondern dein ganzer Look ist umwerfend!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie