EOTD: Rubenesque meets Woodwinked in the Club

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Dienstag habe ich euch meine neuen MAC Errungenschaften gezeigt und angekündigt, dass ich mit Rubenesque und Woodwinked einen Look schminken möchte - heute ist es dann auch schon soweit, denn ich habe gestern die Pinsel geschwungen und euch einen Look mit ihnen geschminkt.

Ich muss gestehen, dass sich das Unterfangen Rubenesque recht schwierig gestaltet hat. So schön diese Farbe im Töpfchen ist, so schwer ist es sie eins zu eins auf das Auge zu bringen. Mit dem Pinsel bin ich gescheitert und nach einem Telefonat mit meiner besten MAC Beraterin Susi (hach Süße, was würde ich nur ohne dich machen?! :*), habe ich ihn mit dem Finger aufgetragen und nach und nach aufgebaut. Ursprünglich wollte ich Woodwinked auf Rubenesque auftragen, aber die beiden wollten so gar nicht miteinander - die sind wirklich absolut unterschiedlich gepolt und es kam zu Schlangenhauterscheinungen auf meinem Auge ;O Susi meinte, das Rubenesque nur sehr 'staubige' Lidschatten verträgt und Woodwinked ist ja doch butterweich und fühlt sich sogar ein wenig feucht an und diese Kombination funktioniert so gar nicht!

Also habe ich umdisponiert und herausgekommen ist dabei dieser Look...
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Buck Naked1 & darüber MAC Rubenesque
äußeres V und Lidfalte: MAC Woodwinked
zur Verstärkung des äußeres V: MAC Club
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
unterer Wimperkranz: MAC Club & MAC Woodwinked
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01black
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Ich habe als Grundlage Buck aus meiner Naked Palette genommen, ihn auf das bewegliche Lid getragen und über die Lidfalte hinaus verblendet. Darauf habe ich MAC Rubenesque mit den Fingern getupft und nach und nach aufgebaut. Für das äußere V kam dann Woodwinked dran, welchen ich auch in die Lidfalte hinein verblendet habe. Den i-Punkt hat MAC Club gemacht. Diesen habe ich zur Verstärkung des äußeres V verwendet und in meinem Augeninnenwinkel bringt mein von Susi abgefülltes MAC Pigment 'Vanilla' meine Augen zum Strahlen. Abgerundet habe ich das Ganze mit einem schönen Lidstrich mit meinem Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in black.
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: Benefit Ultra Plush sugarbomb
Oh man, das war ein ganz schönes Unterfangen mit meinen neuen MAC Schätzen, aber ich lerne noch und experimentiere zur Zeit so gerne, dass mich das Ganze nicht unterkriegen lässt und ich es wieder und wieder versuchen werde Rubenesque und Woodwinked in einem meiner Looks unterzubringen.

DONNERSTAG ihr Süßen, damit heißt es noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende :)
Liebst
eure
Was sagt ihr zu meinem Look? Habt ihr noch Tipps und Tricks wie ich am besten mit Woodwinked und Rubenesque umgehen könnte???

What do you think about my look? Do you have any tips and tricks how to handle MAC woodwinked and rubenesque???

Kommentare:

  1. Wow Melli! Du siehst sooo hübsch aus! *-* <3 Schade, dass du am Anfang so viele Probleme mit dem Cremelidschatten (der Name war mir zu kompliziert :'D) hattest. Aber eine schöne Lösung und ich bin begeistert von deinem Amu!
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marie, danke danke danke! Du findest immer so viele liebe Worte für mich, ich bin dir soooooo dankbar!!! :***
      *lach* Ja, der Name hat es in sich :D:D:D Rubenesque! Du musst es nur oft genug sagen oder schreiben, dann geht´s :)))
      Fühl dich gedrückt :*

      Löschen
  2. woodwinked möchte ich auch noch haben :)
    lg nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll stimmt´s?! :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Ich hab Herzchen in den Augen Melli! <3
    Du siehst (wie immer) wunderschön aus auf den Bildern. Das AMU ist der Hammer. Es passt perfekt zu dir und deiner Augenfarbe!
    Alles total harmonisch <3

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ella, und ich einen Kloß im Hals!!! DANKE❤❤❤
      Hach, was soll ich sagen... Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  4. Reihe mich ein, du siehst einfach bezaubernd aus und auch wenn du anfänglich Schwierigkeiten hattest, ist das Ergebnis wunderschön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  5. Also dafür dass die beiden sich nicht so wirklich vertragen sieht dein Ergebnis aber wirklich traumhaft aus, wirklich schön kombiniert. Und ich finde die Farbe auf den Lippen passt wunderbar dazu. Und mir kleiner Ohrring-Junkie sind gleich deine aufgefallen, die sind schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, habe sie ja nebeneinander gestellt! Ich habe gesagt, du in die Ecke und du in die und dann bitte stehen bleiben :D:D:D Übereinander ist das nichts geworden :) Oh mein sugarbomb von Benefit liebe ich über alles! Der ist so vielseitig einsetzbar und fühlt sich so gut auf den Lippen an *verliebt bin* Die habe ich schon seit einer halben Ewigkeit, weiß auch gar nicht mehr, wo ich sie mal gekauft habe. Dachte aber das sieht ganz gut zu dem Look aus :)
      Lieben Dank für die vielen lieben Worte <3<3<3

      Löschen
    2. Na gut, dass die so brav gehört haben, Kosmetik kann ja durchaus mal ganz schön zickig sein ;)
      Ja die Ohrringe passen super dazu :)
      Gerne doch :)

      Löschen
  6. Das sieht ja wundertoll aus ! Die Kombination gefällt mir richtig gut und passt so gut zu deiner Augenfarbe, aber doof, dass es erst nicht richtig funken wollte, aber manchmal muss man mit Produkten wirklich erst richtig warm werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Annie!!! <3 Das stimmt, manchmal muss man sich erst einspielen bevor man ein Dreamteam wird :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. WUNDERSCHÖN!
    Einfach wunderschön, du, diese Kombi, das ganze FOTD! Hach, herrlich! und erst dieser Lidstrich!
    Ich hör jetzt lieber auf zu schwärmen, sonst denkst du noch, ein irrer Stalker sei hinter dir her :D

    Drück dich fest :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, Süße, jetzt werd ich aber rot! Danke, weiß gar nicht was ich sagen soll bei so vielen lieben Worten!!!!! <3<3<3 Hi hi, Stalker du :D:D:D
      Und ruf mich an wenn was ist!!!
      Ich drück dich! :*

      Löschen
  8. Dass Rubenesque etwas zickig ist will ich gar nicht wissen:D Ich will den Paint Pot immer noch;)
    Schade, dass sich die zwei Lidschatten nicht recht vertragen wollen. Trotzdem gefällt mir dein AMU super gut, besonders Club am unteren Wimpernkranz sieht klasse aus:) Das muss ich auch mal ausprobieren! Die Kombi aus Gold und Grün ist überraschend schön!! Da wär ich wohl nie darauf gekommen...
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Donnerstag und ja, das Wochenende steht uns schon fast bevor:D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, einfach überlesen! Er ist nämlich so so schön und Eléna möchte ihn haben :D:D:D Ich danke dir! :* Ich habe Club auch nur ganz dezent aufgetupft und verblendet, irgendwie wollte ich nur einen kleinen Tuper davon mit einbringen :)
      Dir auch Süße!!! Jaaaaa, Wochenende ausschlafen - na zumindest bis 8Uhr :P

      Löschen
  9. Ein Traum! Mit zu den schönsten AMUs überhaupt. Nach so einem Look habe ich schon länger gesucht. Ich stehe momentan total auf diesen champagner look - rosagold und möchte das auch gerne auf meinem anschlussball tragen. Da habe ich nun endlich eine schöne Vorlage :) :* Ich freue mich immer wenn du AMUs schminkst, die werden immer so schön und sind nicht so kompliziert! :))
    Ganz dicke Grüße an dich, Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, DANKE Fanny!!! Das freut mich wahnsinnig das ich dir eine Vorlage geben konnte für solch einen besonderen Tag! Und vielleicht bekomm ich ja auch ein Bild zu Gesicht :D
      Vielen vielen lieben Dank!!! Na ja, bis auf den Lidstrich, der hat mich nämlich ganz schön Nerven gekostet! Ich bin da irgendwie noch nicht so geübt und sitze dann immer ein wenig länger daran - aber psssst nicht weiter sagen :D:D:D
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Wow das sieht ja toll aus.du siehst echt hübsch aus und das sage ich nur zu wenigen.ach und wieder der benefit sugerbomb der steht schon ganz oben auf meiner wunschliste.ach und jedesmal wenn ich das deine post lese habe ich ein lächeln auf meinen Lippen du schreibst teilweise immer mit na wie soll ich sagen so mit humor.ja genau so sage ich das jetz einfach mal.echt toll wie du das mit dem schminken drauf hast.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww Celine, ich freu mich immer wenn ich von dir lese! Du hast immer wieder so viele liebe Worte für mich, das ich gar nicht weiß was ich sagen soll! Ich danke dir <3 Das hoffe ich so sehr, das ich meinen Leser auch immer mal wieder ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern kann!!! Danke Danke Danke!!! <3<3<3

      Löschen
  11. Die Kombination ist wunderschön, genauso hab ich mir das AMU mit Woodwinked auch vorgestellt! Super schön umgesetzt, auch das Blush und die Lippen passen perfekt dazu, echt klasse!
    Das Rubenesque zickig ist mit buttigem Lidschatten verwundert mich! Hast du andere Paintpots zuhause und hast das auf dennen mal ausprobiert? Denn sowohl Stormy Pink (eher trockener von der Konsistenz und matt) als auch Bare Study (eher buttiger und schimmriger) trage ich gerne als Base und hatte bislang mit keinem einzigen Lidschatten Probleme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, das freut mich total!!! <3<3<3
      Nein, Rubenesque ist mein erster MAC Paint Pot. Bislang habe ich immer meine Maybelline Color Tattoos benutzt und die konnte ich ohne Probleme auftragen und als Base benutzen! Ich habe auch den gleich Pinsel zum Auftragen verwendet, also ich habe echt keine Ahnung woran das liegt! Aber ich probiere es einfach weiter :)

      Löschen
  12. OMG!!!! Wow wow wow meine Süße!!!! Jetzt hast Du es den beiden aber richtig gezeigt :DDD Und es geht doch ;)) Das sieht so so schön aus!! ich bin mächtig begeistert von Deinen Schminkkünsten Liebes <3<3<3
    Hihi... Das werde ich Dir auf jeden Fall nachschminken ;))
    Die Idee mit Club ist absolut genial!! Du merkst ich bin grad völlig aus dem Häuschen <3
    Ach Süße... Warum wohnen wir nur so weit weg voneinander?????? Ich drück Dich ganz doll und schick Dir nen fetten Schmatzer rüber :***********************************************************
    Hab Dich lieb :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, jetzt bin ich hochrot!!!! Ich habe von der besten gelernt :) Man ich bin so so so froh, dass du dieses Tutorial gemacht hast! Seit dem hat es irgendwie klick gemacht und ich probiere mich Tag für Tag mit den unterschiedlichsten Kombinationen aus. Das macht so einen riesen Spaß, auch wenn manchmal ein kleiner Fehltritt dabei ist - aber daraus lernt man ja auch :))) Hi hi, Club ist echt ganz spontan hinzugekommen! Ich hatte über den Posttitel im Vorfeld nachgedacht und irgendwie hat er mir so wie er jetzt steht so gut gefallen, dass ich dachte, irgendwo muss es einen Platz geben wo ich ihn unterbringen könnte - total bekloppt! Aber auch daraus entstehen manchmal die schönsten Kombinationen was?! :D:D:D
      Jaaaa, WARUM???? Oh was wäre es schön wenn wir näher bei einander wohnen würden! Gott, wir hätten sooooo viel Spaß!!! Bei MAC und an unseren Schminktischen und im Café und überhaupt! Ich kann es echt nicht erwarten, dass du und dein Schatz zu uns kommt und danach werden wir wohl noch trauriger sein, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen! Aber kommt ihr erstmal zu uns und dann werde ich wohl ganz schnell ein Ticket wieder Richtung Frankfurt buchen :) Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und schicke dir auch einen dicken fetten Schmatzer hinterher (ich mach dir aber auch alles nach :D:D:D) :********************************************************************************************* Hab dich noch lieber :*******************************************

      Löschen
  13. Kann es sein, dass du von Tag zu Tag hübscher wirst? Dieses AMU steht dir einfach unglaublich gut, DER Wahnsinn, ehrlich!!! D Und dann noch der tolle Lidstrich, alles abgerundet mit diesem zarten Lipgloss! Die Ohrringe, die du auf dem Bild trägst, verleihen dazu auch noch mehr Eleganz...
    Ganz, ganz toll!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Julie! Oh du bist immer so unglaublich lieb! Das ist Balsam für meine Seele! Danke Danke Danke!!! Du machst mich jetzt aber total verlegen! Ich freue mich schon auf dein erstes AMU! Das wird bestimmt auch ganz zauberhaft aussehen! <3<3<3

      Löschen
    2. Na mit deinen AMUs kann ich da ganz gewiss nicht mithalten :))
      Ich wünsch dir eine gute Nacht, Liebes :*** Wir lesen uns sicherlich morgen wieder *freu* :D
      <3 <3

      Löschen
  14. So ein toller Look.
    Ich finde das Ganze unglaublich edel. Aber irgendwie trotzdem tragbar im Alltag, oder?
    Und der Lippie ist suuuuper schön. Ich drück dich, du Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :*
      Hi hi, ja, ich habe den Look den ganzen Tag getragen, aber ich gehe ja auch mit fettem roten Lippie auf den Spielplatz :D:D:D
      Der ist ein Traum was?! Hach ich liebe sugarbomb und werde ihn mir defintiv in Originalgröße holen. Hatte ihn nämlich in meinem Adventskalender von Benefit :)
      Ich drück dich auch Süße - übrigens zeigt mir Facebook an, dass du eine Nachricht geschrieben hast, aber ich kann sie nicht öffnen!!! :(

      Löschen
  15. Wow...so schön..und deine Fotos! Ich bin immer so unglücklich mit meinen, wenn es denn mal welche von mir gibt auf dem Blog :DD will ja eigentlich mehr AMUs demnächst mal in Angriff nehmen, aber bin immer so unzufrieden mit den Fotos sobald ich drauf bin :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke!!!! <3<3<3 Ich habe aber auch lange lange rumgefeilt und es gelingen mir auch nicht immer so schöne Aufnahmen! Aber mittlerweile weiß ich zumindest ungefähr, wie ich mich positionieren muss, damit es auch den Bildern dann schön aussieht :) Oh ich würde mich total freuen, wenn du uns mehr AMUs zeigst!!! Probiere einfach die unterschiedlichsten Posen - ich mache manchmal für einen Look um die 100 Fotos (im Ernst) und dann wird gesiebt!!!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  16. Man, da hast du ja echt deine persönliche Mac-Beraterin gefunden. :) Ich hätte das auch nicht gewusst, dass Rubenesque so zickig ist. Ich trage meine Mac Paint Pots gerne mit dem Finger auf. Klappt immer am Besten. Aber guck mal hier bei Jenny, sie hat ein paar Pinsel empfohlen für den Auftrag von Cremelidschatten. Vielleicht hilft das ja.
    http://missjennyg.blogspot.de/2013/12/die-familie-der-color-tattoo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das habe ich und dann auch noch so eine tolle! <3 Meine Maybelline Color Tattos kann ich ja immer sehr gut mit dem Pinsel auftragen und alles ist super, aber bei Rubenesque musste ich ganz behutsam mit den Fingern vorgehen, aber es hat ja geklappt :) Oh, danke für den Link, da werde ich sofort gucken! So was finde ich ja immer absolut spannend! Ich danke dir!!! <3<3<3

      Löschen
  17. wooooow, total tolles AMU! total glamourös =)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie