Lacke in Farbe und ... Bunt! Altrosa

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine erste Runde Lacke in Farbe und ... Bunt! im neuen Jahr *freu* Während der Feiertage habe ich es jedesmal vergessen und somit sind mir Tannengrün und Silber durch die Lappen gegangen. Altrosa wollte ich mir aber nun definitv nicht entgehen lassen, zumal ich die beiden lackierten Schätze erst letzten Samstag geshoppt habe, als ich auf der Suche nach Schnäppchen war.

Gestern hatte ich euch ja bereits von meiner großen Pleite mit meinem neuen Catrice Absolute Eye Colour Quattro 'F´rosen Yoghurt' erzählt. Aber ich habe nicht nur dieses Quattro gekauft, nein, die aussortierten Nagellacke von Catrice hatten meine ganze Aufmerksamkeit. Neu bei mir einziehen durften im Zuge dessen 'Kitsch me if you can' und 'The Effect Maker', wobei nur letzterer aussortiert wird.
Catrice Cosmetics
The Effect Maker | Kitsch me if you can
Ultimate Nail Lacquer
1,35€ | 2,75€ [10ml]

Nicht wundern, die unterschiedlichen Preise kommen daher, dass 'The Effect Maker' wie schon gesagt ausgelistet wird! Es ist mal wieder so ein Phänomen, da ist er ewig und drei Tage im Standardsortiment und es muss erst zur Auslistung kommen, damit klein Melli ihm Aufmerksamkeit schenkt und dabei ist er so wahnsinnig schön!!!

Das ist wie mit Kindern! Ich sag´s euch - ich weiß wovon ich spreche!!! Da ist es nicht der Nagellack, sondern der Playmobil Bauernhof, der Neu am laufenden Band bespielt wird und irgendwann schenkt ihm keiner mehr Beachtung *Schande* Dann kommen Mama und Papa ins Spiel, packen das gute Stück weg und nach einem Jahr wird er durch Zufall beim Versteckspiel unterm Bett gefunden und mit einem Mal leuchten die Augen der Kinder und es scheint, als hätten sie gerade DAS Spielzeug schlechthin für sich entdeckt :)

"Die kleine Melli möchte bitte aus dem Spielzeugland abgeholt werden!!!" :D:D:D
Das 'Kitsch me if you can' ein Traum ist wussten die meisten von uns wohl schon lange, aber ist 'The Effect Maker' nicht auch der helle Wahnsinn???!!! Es ist ja nicht einfach Altrosa, nein, dieser Lack changiert so wunderschön im Licht und mutet ein wenig Duo-Chrome an. Dieser Effekt ist auch schon in der Flasche zu erkennen, denn je nach Lichteinfall, gesellt sich zu dem Rosa noch ein wunderschöner Lilaton. Sein Finish ist außerdem perlmuttfarben und lässt die Nägel durch seinen Schimmer einfach nur strahlen - ihr merkt ich bin verliebt :)

Eigentlich ist 'The Effect Maker' noch viel schöner als auf den Bildern, aber ich und meine neue Kamera stehen momentan auf Kriegsfuß. Da ist immer und immer wieder dieser extreme Blaustich im Hintergrund und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann - ja ich habe schon zugesehen einen Weißabgleich zu machen, aber ich bekomm es einfach nicht hin *wütend bin* Für Sachdienliche Hinweise bin ich gerne zu haben!!!
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und musste 'The Effect Maker' einfach mit meinem neuen 'Kitsch me if you can' lackieren, ich kann wirklich nicht genug davon bekommen - mal sehen welchen Lack ich als nächstes damit kombiniere, sozusagen eine Allzweckwaffe :D:D:D

So, jetzt werde ich mich zu Cyw und Lena begeben und gucken welche wunderschönen Altrosa Lacke es noch gibt! Und vor allem welche Farbe uns in der nächsten Woche erwartet.

Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoche!!!
Yeahy it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! First turn this year :) The color target for today´s dusky pink. I couldn´t await this day as I´ve got two new nail polishes I really really wanted to show you. It´s 'The Effect Maker' and 'Kitsch me if you can'. The first one´s a beautiful dusky pink with a more beautiful duo chrome effect. It´s shimmer is just WOW :) I couldn´t resist and had to take 'Kitsch me if you can' as a topper, I love this glitter topper and can´t get enough of it!

name: Catrice Ultimate Nail Lacquer The Effect Maker | Kitsch me if you can
price: 2,75€ [10ml]
opacity: 2 layers
durability: 5 days
special: The Effect Maker is going to discontinued in february 2014
buy recommendation: YES!!!
Was sagt ihr zu meinem 'The Effect Maker'? Kennt ihr das auch, dass ihr mit einem Mal Produkte seht, die ihr vorher nie wahrgenommen habt, wenn sie vom Markt gehen sollen???

What do you think about 'The Effect Maker'? Are you the same as me that you only then take a look at a product when it´s going to be discontinued???

Kommentare:

  1. Der Lack wäre mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, da hast du mit dem "Auslistungs-Phänomen" total recht :) Er ist echt schön, besonders der Perlmutteffekt gefällt mir wahnsinnig gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, siehst du es geht uns in mancher Hinsicht wie den Kleinen :)))
      Ja, der Permutteffekt ist wahnsinnig schön! Ich habe ihn jetzt schon den 3.Tag drauf und kann mich wirklich nicht satt sehen daran <3

      Löschen
  2. Also ich seh nüscht blaustichiges ;)
    Ich hätte allerdings jetzt auch eher auf den Weißabgleich getippt, hast du den manuell?

    Deine Kombi ist wunderschön, ganz meine Farbe ;)
    Und würde 'Kitsch Me If You Can' sich nicht so furchtbar nervig ablackieren lassen, wie seine Pendats von essie und OPI, ich würde ihn so viel öfter tragen.

    Deine Nägel sehen wirklich toll aus, eine schöne Form und Länge haben sie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin allein Optionen des Weißabgleiches durchgegangen. Ich werde wohl noch mal das Handbuch studieren müssen!!!
      The Effect Maker ist echt super super schön! <3 Oh, dass habe ich noch vor mir, aber nach 3 Tagen tragen sieht alles noch wie nach dem ersten aus und ich habe noch nicht das Bedürfnis diese schöne Farbe abzulackieren :)
      Danke Süße! Findest du?! Ich bin ja immer nicht ganz so glücklich, aber auch das ist so ein tolles Phänomen, dass Frau immer das haben möchte, was sie gerade eben nicht hat :D:D:D

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe :) Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Auslistungs-Phänomen kenne ich zu gut :D
    Sehr schöner Lack, der Effekt Maker :)
    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, herrlich oder?! Es ist auch immer wieder das gleiche! Wir könnten ja auch mal daraus lernen, aber nee :) Aus diesem Grund ist mir auch Rosewood Forest durch die Lappen gegangen! Ich habe ihn schön gefunden, aber nie mitgenommen und nun wird er ausgelistet und ist direkt weggewesen und ich steht da - ohne ihn :/
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  5. Wow, der ist ja wirklich wunderwunderschön!!! *-*
    Wie gesagt - ich habe Catrice-Lacke bisher irgendwie erfolgreich ignoriert... und ich vermute, für dieses Schätzchen ist es jetzt zu spät! :(
    Aber umso schöner, dass ich ihn auf deinen Nägeln bewundern darf! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztztz - wie kann man die Catrice Lacke ignorieren :P
      Na ja, ein Nachgucken wäre er wert :) Aber du könntest ihn jetzt wohl eh nicht mehr lackieren, der Countdown läuft *schnief*
      Hi hi, danke :***

      Löschen
  6. Den Kitsch me if you can habe ich auch und bin ganz hin und weg. Aber der andere ist auch total schön! Tolle auswahl. Ansonsten krieg ich oft gar nicht so mit, was geht und was bleibt und kann mir das auch gar nicht so merken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden sind schon echte Schmuckstücke :) Dankeschön!!! <3
      Ich auch nicht wirklich! Ich sehe es dann ja aber an den Reduziert-Schildern bei dm :)))

      Löschen
  7. Auch wooow, einfach schön die Kombi *-* ich bin auch sehr traurig über die Auslistung, da werde ich ein zwei Lacke richtig vermissen :( und bekommen habe ich nicht mehr alle, die ich noch zum Endspurt kaufen wollte...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Aber du hast ja doch noch zwei tolle Schätze ergattern können :) Man kann ja auch nicht alles haben :D:D:D
      Knutsch :*

      Löschen
  8. Oh die Kombi ist wirklich toll.. Den Kitch me if you can hab ich, wie die halbe Bloggerwelt, auch zuhause. Ich liebe ihn, aber das Ablackieren..... Da hab ich schon keine Lust ihn auf die Nägel zu bringen.
    Das mit dem "es muss erst aus dem Sortiment gehen bevor ich es in mein Herz schließe" kenn ich auch. Irgendwie fallen mir manche Töne erst dann auf wenn ein gelber Blobb im Regal runter ist.

    Achja ich wollt dir noch sagen, ich versuch seit 3 Tagen deinen Blog zu abbonieren und GFC geht nicht!!! :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Hi hi, ja ich glaube auch, dass ich schon fast eine der letzten bin, die sich diesen Lack nun endlich zugelegt hat :)
      Oh oh, ans Ablackieren denke ich einfach noch nicht :P
      Hi hi, ja der gelbe Schild scheint eine magische Anziehungskarft zu haben!!!

      Menno, funktioniert das schon wieder nicht?! Ich weiß echt nicht woran das liegt! Mir wurde aber gesagt, das man meine URL kopieren könnte und diese dann manuell in die Liste einfügen kann! Keine Lösung ich weiß, aber ich habe andererseits auch echt keine Ahnung woran das liegen könnte :/

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Mit dem URL kopieren hats geklappt, danke! Den Trick kannte ich noch garnicht :)

      Löschen
  9. Ach.. wie schön! Vor dem "Kitsch me if you can" stand ich neulich auch und dachte "Nein, Heike. Du hast den von Essie zu Hause. Lass ihn stehen!" und ich habs sogar geschafft! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Aber wenn du a cute above schon hast, dann brauchst du ja kitsch me if you can nun wirklich nicht noch :))) Sehr gut gemacht, ich bin stolz auf dich :D

      Löschen
  10. Eine schöne Kombination! Ich habe mich sofort in kitch me if you can verliebt und werde ihn mir so schnell wie möglich besorgen.
    Du hast echt eine schöne Länge deiner Fingernägel. Die hätte ich auch gerne. :)
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, erfolgreich angefixt :))) Der ist wirklich super super schön und es wurde echt Zeit, dass er bei mir einzieht!
      Ich bin auch echt glücklich das meine Fingernägel doch so gut mitmachen, es gab schon andere Zeiten! Nicht zu lang, nicht zu kurz :)
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Was für ein hübsches Duo :)
    Sehr dezent und edel, dank "kitsch me if you can" aber doch mit dem gewissen Etwas ausgestattet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sarah! <3
      Ich wollte mich gerade mal auf deinem Blog als Leser niederlassen, aber das gleiche Problem wie bei mir! Nun habe ich deine URL kopiert und trage sie mir manuell in meine Liste ein - ich hoffe das funktioniert :) Du hast so wunderschöne Nageldesigns, die möchte ich doch ungern verpassen <3

      Löschen
  12. Oh Süße das sieht so schön aus ♥. Trage meine Nägel zur Zeit ähnlich & der Post dazu geht morgen online ;). Unglaublich wie viele zu Kitch Me If You Can greifen. Habe ich heute schon so viel auf anderen Blogs gesehen . . . kein wunder, der Topper ist auch einfach ein Traum :).
    Ich drück Dich und :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! <3 Habe den Post gelesen, das hat soooooo schön ausgesehen!!!
      Hi hi, das stimmt! Ich glaube es liegt am a cute above. Die die sich den nicht geholt haben, haben zu kitsch me if you can gegriffen :) Der ist super super schön!!! *_*
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  13. So ein schönes, natürliches NOTD.
    Und das beste? Ich habe 'The Effect Maker' auch noch unbenutzt bei mir hier rumstehen :D
    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal ganz zart :) Und ich habe es jetzt 5 Tage drauf und keinerlei Tipwear - Wahnsinn :)
      Ich drück dich auch :***

      Löschen
  14. Schöne Kombination!!! Sieht traumhaft zusammen aus!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Kombi ♥ - würde ich genau so tragen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe sie jetzt seid 5 Tagen drauf und kann mich immer noch nicht satt sehen :)

      Löschen
  16. Sieht voll schön aus und wer kann bei dem preis schon nein sagen wenn man erst 80 lacke hat da kann ich nur sagen da geht immer noch einer.wer kommt schon mit 80 lacken hin wenn man sich die Nägel 5 mal am tag lackiert "grins" hihi lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Nee, 5 mal am Tag lackiere ich bestimmt nicht :) Ich habe die Kombi jetzt seid 5 Tagen drauf :P Die anderen Lacke müssen also warten :)))

      Löschen
  17. Das Phänomen mit den Ausgelisteten Artikeln kenne ich nur zu gut, gerade dann gefallen mir Sachen super gut und dann bekomme ich sie nicht mehr :D Und dieser Lack ist wirklich super schön und die Kombi mit dem Glitzer hat auch was, sehr schick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ich sag´s dir! Vielen lieben Dank!!! <3

      Löschen
  18. Klasse Wahl Süße<3 Die passen ja so wunderbar zusammen!! Catrice macht ja so so schöne Lacke! Nur leider halten sie bei mir überhaupt nicht :((( Aber ich glaube den Topper werde ich mir irgendwann doch nochmal holen, denn dafür gilt das ja zum Glück nicht ;))
    Ich drück Dich ganz doll :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! <3 Ja, Catrice hat echte Schönheiten im Sortiment!
      Kauf dir den Topper!!!!!!!!! Ich habe diese Kombi jetzt seid 5 Tagen drauf und da ist keinerlei Tipwear zu erkennen :)
      Ich drück dich auch Süße :********************************************************

      Löschen
  19. boah hast du schöne nägel! (nur bei deinem blog funktioniert gfc nicht :( dabei hab ich noch eine funktionierende lese-liste :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön!!!! <3
      Ich versteh das auch nicht mit GFC, mal funktioniert es und dann wieder nicht :( Gestern hatte ich auch schon so eine Anfrage. Mit wurde gesagt, dass man meine URL nehmen und diese manuell in die Liste einfügen kann, dann funktioniert es, ist aber eben keine Lösung. Nur habe ich wirklich keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann. Das Widget möchte ich nicht löschen und wieder neu laden, da hab ich irgendwie Angst, dass dann alle meine Leser weg sind!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Also mit dem Glitzer ist das ja sogar für mich Anti-Nudistin durchaus eine hübsche Mani :) Immerhin hat der Ausverkauf auch etwas Positives!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, Anti-Nudistin find ich gut :))) Ich bin auch nicht so der Nude Fan, aber dieser The Effect Maker ist ein Traum! *_*
      Das stimmt :P

      Löschen
  21. Wow! Also a) ist deine Basisfarbe ja wirklich ein Traum! Und ich hab ihn verpennt, so eine Schande!! Und b) ist die Kombination mit dem Kitsch me soooo schön, dass ich fast versucht bin, sowas nachzumachen. Aber leider hat mich das letzte Ablackieren so dermaßen abgeschreckt, dass ichs mich einfach nicht nochmal traue :-( Das war echt gruselig.. Hut ab, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Cyw, was soll ich sagen, du bist echt der Wahnsinn! Du schreibst immer so unglaublich liebenswerte Kommentare! Aber das macht eure Aktion auch zusätzlich aus! Es sind so viele Mädels die daran teilnehmen und trotzdem nehmt ihr euch die Zeit und schreibt bei jedem etwas liebes dazu! Danke dafür!!!!!!!!
      Hi hi, habe die Kombi jetzt 5 Tage drauf und denke noch nicht ans Ablackieren, denn es sieht noch wie am ersten Tag aus ;)

      Löschen
  22. Hahaha :D "Die kleine Melli möchte bitte abgeholt werden" XD
    Was für eine Traumhafte Kombi *o* So hauchzart mit ein bisschen Glamour, ich bin hingerissen <3
    Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie bin ich ein wenig immun gegen "ich muss kaufen, weil es aus dem Sortiment geht". Mein Portemonnaie bedankt sich und kriegt gleich wieder einen drüber, wenn ich es nicht lassen kann und in die Parfümerie wandere :D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie