Lacke in Farbe und ... Bunt! Anthrazit

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich die Farbvorgabe für diese Woche gelesen habe, war ich hin und weg! Anthrazit ist einfach MEIN Ding. Anthrazit ist für mich das Vornehme Grau :)

Mir fiel auch sofort ein Nagellack ein, den ich viel zu lange schon nicht mehr auf den Nägeln hatte, der aber heute endlich wieder an meinen Händen strahlen darf. Es handelt sich hierbei um meinen butter LONDON Nagellack 'Chimney Sweep'. Ein Anthrazit wie es für mich im Buche steht...
butter LONDON
Nail Lacquer
Chimney Sweep
17,95€ [11ml]
Eigentlich ist 'Chimney Sweep' ein Solokünstler und braucht keinerlei Beiwerk, aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht lassen und habe ihn mit meinem Sally Hansen 'Pennies for Heaven' und kleinen Strasssteinchen auf den Ringfinger kombiniert. Somit bleibt 'Chimney Sweep' ausreichend Platz zum Strahlen, steht aber dennoch nicht ganz alleine da!
Hach, ich liebe diesen Lack einfach *_*

Und jetzt alles losgestürmt zu den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena, um die Gallerie zu bestaunen!!!

Im Übrigen möchte ich gerne mal ein riesen Kompliment an die Beiden loswerden. Erst einmal finde ich die Aktion grundsätzlich super genial und spannend, ich freue mich jeden Mittwoch auf´s Neue darauf! Was mich aber vor allem beeindruckt ist die Tatsache, dass die Beiden unermüdlich darin sind bei uns allen zu kommentieren! Wie viele machen wöchentlich bei der Aktion mit - und es werden mehr und mehr - 50 bis 60, über 60???!!! Und jede Woche finde ich von Beiden einen super super lieben Kommentar unter meinem Post! Danke dafür - für eure Idee zur Aktion und euer unermüdliches Engagement!!!
 It´s Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesday!!! I love this weekly nail challenge so much and I´m grateful that Cyw and Lena created it for all of us!

Todays color guideline is anthracite. One of my favorite colors for nail polishes as it´s so elegant.
I´ve chosen my butter LONDON nail polish 'chimney sweep'. It´s anthracite to a T!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

Kommentare:

  1. Awwwwwww, wie lieb dein letzter Absatz!! Ich könnt dich direkt knutschen dafür :-) Danke!!!

    Jetzt zu deinem Lack: Wow, ein richtig hübscher Vertreter der Anthrazit Lacke!! Elegant und edel, so wie es sich gehört. Und mit deinem Design könntest du ja direkt bei meinem Mottomonat mitmachen, gefällt mir seeeehr gut! Was sind das denn für Steinchen, die sehen richtig schick aus! Sehr schön jedenfalls die Kombination von Anthrazit und Kupfer/Gold... so ähnlich war mein Design auch :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es schon längst mal geschrieben haben! Ich bewundere euch da wirklich! Es gibt ja leider andere Blogs, die auch Aktionen machen (nicht nur Nails), die bei weitem nicht so viele Mitstreiter haben und da kommt einfach nie etwas und bei euch macht die Aktion an sich schon riesen Spaß und wenn man dann noch immer wieder diesen lieben Kommentare liest, dann finde ich das echt absolut liebenswürdig!!!! <3<3<3

      Oh, echt? Da muss ich doch glatt mal gucken! Anthrazit ist einfach eine meiner liebsten Nagellackfarben und dann auch noch ein Motto dazu, das klingt spannend!
      oh ich weiß gar nicht genau wo ich die her habe :/ Habe irgendwann mal ein Set online gekauft in denen diese Steinchen, auch noch in anderen Farben dabei waren und die kommen immer fleißig bei mit zum Einsatz :))) Bin ja nicht so der Designkünstler was die Nägel betrifft :P

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Hallo Nagellackzwilling - oooh ja, da hast du wirklich den wahrhaft schönsten Vertreter für Anthrazit ausgewählt, da bin ich ganz bei dir und kann es guuut nachvollziehen :)
    Wobei ich heute bei dir gar nicht damit gerechnet hatte, denn ich glaub ich hab genau den BL doch schon mal bei Lacke in Farbe von dir gesehen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi Nagellackzwilling :))) Ja, Chimney Sweep ist einfach super super schön *_*
      Ja, ich habe auch überlegt ob ich es machen soll, aber da es schon ein ganzes ganzes Weilchen her ist (ich habe ihn damals bei Grau gewählt), dachte ich mir es schadet ja nicht, ihn noch einmal zu zeigen :))) Damals habe ich ihn auch solo, also ohne Design gezeigt!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
    2. Das versteh ich gut :D - der passt ja sogar, wenn man's nicht so genau sieht, bei Silber ;)
      Das Design ist im Übrigen verdammt gut - Kupfer passt echt toll dazu! Muss ich mir merken...

      Löschen
  3. Wie lustig .. heut gibts bei mir auch eine Butter LONDON Schönheit zu begutachten :D Chimney Sweep sieht aber auch suuuuper schön aus und dein Nailart passt perfekt! Toll Süße!!

    :****
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich gleich mal gucken! Ich beneide dich ja immer um deine Gabe, die schönsten und kreativsten Nageldesigns zu kreieren!!! <3<3<3
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  4. Was für ein schöner Lack und dann noch dein Akzent auf dem Ringfinger! *-* unglaublich schön :)

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht sehr toll aus, Butter London reizt mich ja auch sehr. Die haben so außergewöhnliche Farben, da schlägt natürlich jedes Beautyherz ein wenig höher.
    Ich finde allerdings, dass die Steinchen ein wenig zu viel sind. Ich mag die Kombination mit dem Stamping in bronze, die Steinchen finde ich ein wenig zu viel. Allerdings gefällt mir das "Design", also das das Stamping bis zur Nagelspitze geht, dann die Steinchen und die Nagelspitze dann im eigentlichen Lack leuchten kann!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, butter london hat echt schön und besondere Lacke. Für den normalen Preis würde ich sie mir aber wohl auch nicht kaufen, also warte ich immer ganz brav, bis ich sie im Angebot finde, wie z.B. bei brands4friends oder bei TLMaxx :)))
      Hi hi, wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Ich finde dein neues Foto-Accessoire total schön! Tolle Idee:)
    Jetzt zum Lack: er ist zwar etwas metallisch, aber trotzdem gefällt er mir super gut. Außerdem gefallen mir deine Akzent-Nagel-Designs immer sehr gut:) Du gibts dir da total Mühe und es sieht immer so super aus! Ich versuch es immer wieder mit Nageldesign, lass es dann aber meistens und bleib bei normalem Farblack.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Habe es bei meinem letzten Nanu Nana Besuch entdeckt. Da war eigentlich ein Teelicht in Form eines Vogels eingeklebt, den habe ich kurzerhand rausgerupft :))) Fand die Idee irgendwie süß und es ist genauso groß, dass die Lacke darin Platz finde!
      Das stimmt metallisch ist er, aber nur ganz minimal und ich mag ja dieses Metallic-Finish! Danke Süße, dabei finde ich mich selbst so schrecklich unbegabt! Ich habe nur zwei drei Dinge die ich kann und die mache ich eigentlich immer wieder, nur in abgewandelter Form :)))
      Dir auch noch einen schönen Mittwoch-Abend :*

      Löschen
  7. Super schönes Design!
    Der Lack sieht in der Flasche schon so toll aus, auf den Nägeln aber nochmal mehr (und dein Käfig ist so süß!! Ich hab einen ähnlichen, noch von meiner Hochzeit :) )

    Hab einen schönen Tag, Liebes :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Ja, chimney sweep ist so so schön und ich absolut froh, dass ich ihn damals bei TK Maxx ergattern konnte *freu*
      Hi hi, ich habe die Idee irgendwie süß gefunden und selbst dieser eckige und etwas breitere butter london Lack passt :)
      Dir noch einen schönen Mittwoch-Abend :***

      Löschen
  8. Cool, das sieht aus, als würde dein Nagel einen Ring tragen! Ich bin diese Woche mit der Farbe nicht ganz warm geworden, aber ich mag hellblau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :) Echt nicht?! Siehst du und ich werde wohl mit hellblau nicht warm werden :P

      Löschen
  9. so ein hübsches Schätzchen! Butter London hat aber auch soooo tolle Farben immer *hach*...
    Dein Design dazu gefällt mir sehr gut :) passend und stiehlt dem Butter aber nicht die Show :)
    Ich mach auch noch mit, mein Posting kommt noch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ja, das stimmt, butter london bekommt es immer wieder hin wirklich besondere Lacke zu schaffen!
      Das stimmt, genau das wollte ich nämlich auch nicht! Er soll ja schon weiterhin im Vordergrund stehen :)
      Oh wie schön, dann halte ich mal die Augen offen!!! <3

      Löschen
  10. Der ist ja toll *__* BL liegt ja leider ein wenig über meiner Schmerzgrenze, aber bei dem hier könnte ich glatt schwach werden... zumal anthrazit eine meiner Lieblingslackfarben ist. Sieht einfach immer edel und chic aus :)
    Das Design find ich auch super schön! Genau das richtige Maß an blingbling ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa *schmacht* Das stimmt viel zu teuer und deswegen kaufe ich mir butter london Lacke auch nur im Angebot!!! Diesen habe ich zum Beispiel mal bei TKMaxx erstanden für ganze 6€!!! Man muss auch mal Glück haben :))) Das stimmt, ich finde auch das Anthrazit super edel aussieht und trage es sehr sehr gerne!!!
      Vielen vielen lieben Dank <3

      Löschen
  11. Normalerweise mag ich diese Farbe gar nicht :/ auf deinen Nägeln sieht sie aber soo schön aus! Das Design ist auch wieder toll geworden *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht???!!!! Also Grau mag ich grundsätzlich auch nicht so gerne, aber Anthrazit finde ich super edel! Na das freut mich doch, dass ich dir Anthrazit doch noch ein wenig schmackhaft machen konnte :))) Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  12. WoooooW wie auf Instagram schon gesagt . . . der ist ja ein Traum! Und Dein Design mit dem Gold passt perfekt dazu. Ich sollte mir auch so langsam Mal einen Lack von butter LONDON gönnen ;). Ich muss aber sagen das knapp 18,00€ für einen Lack schon ne Nummer sind. Aber Frau gönnt sich ja sonst nix, oder wie war das :P!?
    Süße ich drück Dich und wünsche Dir einen ganz schönen Abend :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich finde ihn auch so so so so schön :))) DANKE!!! <3
      Ja, die sind echt teuer, aber ich kaufe sie mir immer dann wenn ich sie irgendwo günstiger finde, also bei brand4friends oder TKMaxx, da habe ich für chimney sweep z.B. auch nur 6€ dafür bezahlt *freu* 18€ finde ich einfach zu heftig!!!
      Ich dich auch Süße und einen dicken Knutsch dazu :***

      Löschen
    2. Uiiii 6 € ist ja echt ein Schnäppchen. Na dann halte ich auch nach so tollen Schnäppchen die Augen offen :))))

      Löschen
  13. Ich glaube, Cyw und ich haben einfach nur mal den Moment verpasst, an dem wir uns eine schlaue und allgemeingültige Vorlage hätten machen sollen fürs Kommentieren :P Jetzt muss man tatsächlich selber was passendes zu den Postings schreiben ;)

    Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass wir Chimney sweep diese Woche nicht nur ein Mal sehen - der Lack ist nämlich wirklich superschön und du hast ihn ordentlich augepeppt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja eher ernüchternd! Aber ich kann mir vorstellen, dass es ein unglaublicher Aufwand ist!!! Dennoch danke dafür <3

      Ja, chimney sweep ist ein kleines Schmuckstück :)

      Löschen
  14. ... wunderschöner lack, der bei mir auch noch in der kiste "bitte lackier mich als nächstes" steht... nachdem ich ihn aber heute schon mehrfach gesehn habe... werde ich das zeitnah erledigen... weil er einfach superschön ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, warte, ich höre es gerade laut und deutlich!!! Also ran an den Pinsel :)

      Löschen
  15. Ich habe es dir ja schon bei Instagram geschrieben, aber ich muss es dir nochmal sagen! das Naildesign und die Farbkombi sind wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli mit dem letzten Absatz triffst du genau den Punkt und mir hat das auch schon eine Weile auf der Seele gebrannt. Ich finde es echt bewunderswert, dass Lena und Cyw sich wirklich jede Woche die Mühe machen uns so liebevolle und passende Kommentare zu schreiben - und das bei so vielen Teilnehmern <3 Leider gibt es nur zu oft Bloggeraktionen mit viel weniger Teilnehmern, bei denen überhaupt keine Rückmeldung kommt :/

    Dein Ringfinger Design ist übrigens mal wieder zauberhaft- gerade die Kombination mit dem Sally Hansen sieht wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich oder?! Ich finde es so toll und es macht die beiden so unglaublich sympathisch und man bekommt das Gefühl auch gesehen zu werden!!!
      Wenn ich soetwas mitbekomme, bin ich schnell nicht mehr dabei, ich finde es - doof!!! :/

      Vielen vielen lieben Dank, das freut mich, dass es dir gefällt!!! <3<3<3

      Löschen
  17. So ein wunderschöner Nagellack und dein Design ist ein Augenschmaus, Liebes *-* Jaa, die beiden sind wirklich sehr süß und mit Leib und Seele dabei ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie