Lacke in Farbe und ... Bunt! Hellblau

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mittwoch - war nicht gerade Wochenende???!!! 
Zumindest kommt es mir so vor! Irgendwie verfliegt die Zeit schon wieder wie im Fluge.
Gestern Abend ist es mir doch glatt passiert, dass ich um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen bin und außer das ich mich dann irgendwann vom Sofa ins Bett geschleppt habe, habe ich bis heute morgen um 6Uhr durchgeschlafen - ich bin heute so fit wie schon lange nicht mehr *yeahy*
Sollte ich vielleicht öfter mal machen :)

Aber nun zum eigentlichen Inhalt meines Posts, denn Mittwoch heißt auch immer Lacke in Farbe und ... Bunt! heute mit der Farbvorgabe Hellblau. Und da der Himmel seit Tagen Grau in Grau ist, finde ich es perfekt zumindest auf die Nägel ein wenig Farbe in Form von Hellblau zu bringen!

Ich musste nicht lange überlegen, denn seit einer halben Ewigkeit hatte ich meinen heutigen Nagellack nicht mehr auf den Händen - die Rede ist von meinem essie Lack 'lapiz of luxury'. Es ist einer meiner ersten essie Lacke und was habe ich ihn geliebt und im Sommer letzten Jahres kam er fast dauerhaft zum Einsatz. Seit dem schlummert er in meiner Nagellack-Schublade, doch heute darf er endlich wieder auf meinen Nägeln strahlen!
essie
lapiz of luxury
7,95€ [13,5ml]

essie beschreibt lapiz of luxury als 'traumhaftes Ozeanblau' und viel mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Er hat ein Cremefinish und besticht durch seine einfache Schlichtheit, ohne jeglichen Glitzer.
 Ein wenig Glitzer durfte dann aber doch sein, in Form meiner Strasssteinchen auf dem Ringfinger. Ich habe schon die ein oder andere Anfrage bekommen, um welche Steinchen es sich handelt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie bestellt habe. Es war ein Set mit Aufbewahrung, in welchem ganz viele unterschiedliche Farben enthalten waren. Damit sie halten, kommt immer eine Schicht Top Coat drüber.
Ich bin wieder einmal gespannt auf die tolle Gallerie bei Cyw und Lena. In der letzten Woche waren so viele tolle Nagellacke und Designs in Anthrazit zu bestaunen, dass ich mich wirklich zurückhalten musste, mich nicht von dem einen oder anderen anfixen zu lassen :)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und vor allem lasst euch nicht ärgern!

Eure
Wie findet ihr lapiz of luxury? Was sagt ihr zu meinem Design???

How do you like lapiz of luxury? What do you think about my design???

Kommentare:

  1. ein tolles Nageldesign und das Hellblau ist wirklich sehr sehr schön :) Die Strasssteinchen finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ich liebe diese Farbe und weiß jetzt schon, dass dieser Nagellack im Sommer mit dem blauen Himmel um die Wette strahlen wird :)))

      Löschen
  2. Ich liiiebe lapiz of luxury :) so ein schöner blauton einfach!
    Und die Kombination mit den Steinchen gefällt mir auch richtig, richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich auch total!!! Das ist wieder so genial an Lacke in Farbe und Bunt! Er hätte wohl bis mindestens zum Frühling in meiner Schublade geschlummert, aber jetzt ist er drauf und ich habe gleich so richtig gute Laune :))) Dankeschön <3

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich hübsch. :) Mit den vielen Straßsteinchen würde ich wahrscheinlich nicht klar kommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Hi hi, mit Top Coat geht das bei mir immer ganz gut :)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Blau :) Das mit den Strasssteinen sieht super süß aus! Blau ist so eine Farbe, da geht einfach nicht jede Nuance. Ich besitzen auch nur 3 oder 4 blaue Lacke.

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich liebe dieses Blau einfach total :) Ich habe Blau in den unterschiedlichsten Abstufungen zu Hause :P Bei mir die Farbe, die am meisten in meiner Sammlung vertreten ist :)))

      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  5. Hallo liebe Melli <3 Einen Lack in solch einer Farbe besitze ich noch gar nicht!
    Er sieht aber seeeehr schön auf den Nägeln aus und erinnert mich mit den Steinchen in Kombination irgendwie an eine Eisprinzessin! Dein letztes AMU in türkis würde hierzu super passen <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge Süße, um so länger du blogst um so mehr Farben wirst du in deiner Sammlung haben :) Ich habe mit ganzen 10 Lacken angefangen und bin jetzt bei ca 90 und das innerhalb eines Dreiviertel Jahres :D:D:D Oh ja, Eisprinzessin finde ich gut! Stimmt und damit passt es ja auch wieder perfekt in die Jahreszeit :) Hi hi, auch wieder recht!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  6. Super super schön!
    Und die Strasssteinchen lassen es richtig edel aussehen! ♡

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Dein Parka Perfect ist ja auch soooooooo schön *_*
      Ich drück dich :***

      Löschen
  7. Was füs Design!! Toll!

    Den Lack hab ich vor kurzem bei einem Gewinnspiel gewonnen aber noch nicht benutzt .... er sieht aber echt schick auf den Nägeln aus ... muss ich echt mal lackieren!

    <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße!!!! Und das von dir, da fühle ich mich immer besonders geehrt :*
      Echt?! Oh, der ist ein Traum!!! Im Sommer wird er wieder dauerhaft auf meinen Nägeln getragen :)))
      Knutsch :***

      Löschen
  8. Der Lack ist wirklich schön und das Design mit den Strasssteinchen finde ich klasse, ein bisschen bling bling kann nie schaden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3 Hi hi, du hast so recht!!! :)))

      Löschen
  9. Der Lack ist schön und das Design passt wunderbar dazu. Da kommt richtiges Sommerfeeling auf, das musst du unbedingt am Strand nochmal lackieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lapiz of luxury ist wirklich ein Traum! Und für mich ist er auch einer der Sommerlacke schlecht hin <3 Das werde ich also definitiv machen :)))

      Löschen
  10. Oh wow! Mit den Strasssteinchen ein unglaublicher Hingucker,
    wobei das Blau an sich schon traumhaft schön aussieht.
    Also wirklich wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Das stimmt lapiz of luxury ist schon ein absoluter Solokünstler, aber irgendwie hatte ich Lust auf ein wenig Bling Bling :)))
      Ich drück dich :***

      Löschen
  11. Wow, das sieht ja mal klasse aus, wie lange hast Du denn dafür gebraucht, die Steinchen so gleichmäßig auf den Nagel zu bekommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Gar nicht mal so lange! 10Minuten?! :) Mir fehlt ja sonst jegliches Talent zum Naildesign, aber Strasssteinchen bekomm ich irgendwie immer hin :D:D:D

      Löschen
  12. Genau in DER Farbe hätte ich bitte gerne morgen den Himmel hier, danke! ;) Sieht klasse aus - und die Steinchen dazu sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau! Das wäre doch der Hammer!!! :) Ich danke dir Lena!!! <3

      Löschen
  13. Oh mein Gooooooooott! Wie wunderschön ist das denn wieder geworden! Sooo ein schöner Blauton und dann SO VIELE Steinchen drauf, ich werd verrückt! Sind die Plastik oder Glas? So eine Schande, dass du nicht mehr weißt, woher sie sind - die hätte ich umgehend nachgekauft! Falls du je drauf kommst - bitte dringend im Jahreszeitenhaus melden :D

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Cyw, was freu ich mich immer über deine Kommentare!!! Dann geht für mich die Sonne auf <3<3<3 Plastik! Definitiv Plastik :P Ich guck mal im Internet und wenn ich etwas herausgefunden habe, dann mache ich mich auf direktem Weg zu dir :)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  14. Das sieht wirklich unglaublich toll aus Süße! :**

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Blau!!! Es schreit förmlich nach Sommer :) aber ich befürchte der echte Winter kommt jetzt erst. Ich habe beim Lackieren gerade festgestellt, dass mein hellblau eher ein grün ist :)
    Drück Dich :*** Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, guck mal weiter oben bei Julie, sie meinte es sieht nach Eisprinzessin aus :D:D:D
      Oh ja, da bin ich mir ganz sicher! Der Winter kommt noch! Da haben wir noch einiges vor uns :(
      *lach* das hab ich auch schon ganz oft gehabt!!! :P
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  16. Tolles Design und toller Blog .... direkt abonniert

    LG aus Dortmund
    Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, wurde nicht geschluckt! Musste ihn nur erst freischalten :)))
      Das freut mich wahnsinnig! Fühl dich herzlich willkommen <3<3<3

      Löschen
  17. das sieht wirklich super aus! Würde ich sofort so tragen!
    Ich finde auch, dass die Aufnahmen sehr gelungen sind(:

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller und wirklich passender Lack - und dann noch der Akzentnagel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mehr hellblau geht nicht, was?! :D:D:D Dankeschön! <3

      Löschen
  19. Wunderschön *-* und die Straßsteinchen sind ein toller Hingucker ♥. Ich habe auch das Gefühl, als ob die Zeit rast, es fing kurz vor Weihnachten an und hört nicht mehr auf... :/ wir haben auch bald den Januar rum...

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :*
      Oh ja, wem sagst du das? Schrecklich oder??? Der erste Monat im neuen Jahr schon fast rum und es liegt bei mir so viel an, dass ich das Gefühl habe, ich komm gar nicht hinterher :/ Aber es kann ja nur besser werden :)
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  20. Eine wunderschöne Farbe! Habe bis jetzt noch kein helles Blau in meiner Sammlung. Vielleicht kommt bald eins dazu :)
    Die Strasssteinchen sind perfekt und am liebsten würde ich dich fragen, wo du sie gekauft hast :D
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lapiz of luxury ist wirklich super super schön und spätestens wenn es wärmer wird, solltest du ihn dir kaufen!!! Du wirst begeistert sein! <3
      Hi hi, ja leider hab ich keine Ahnung :P
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  21. Wow, ich liebe blaue Nagellacke und der sieht echt toll aus.. ich finde die lassen die Haut so schön strahlen.

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist unglaublich schön :) Ich mag seit gut einem Jahr auch total gerne hellblaue Lacke und muss mir jeden genauer anschauen, der mir über den Weg läuft :D Leider habe ich bisher nicht das perfekte hellblau für mich gefunden (ich mag es gerne noch ein wenig heller), aber der sieht wirklich schön aus :) Vielleicht sollte ich ihn einfach mit einem weißen Lack mischen :D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie