MAC Haul - Oder 'Melli allein bei MAC'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die, die mich bei Instagram 'verfolgen' haben es schon mitbekommen, letzte Woche hat es mich zu MAC gezogen und dabei durften drei neue Schätze bei mir einziehen.

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Magnetic Nude LE, aber wie ich es vermutet hatte war von ihr weit und breit nichts mehr in Sicht! Ich muss aber auch sagen, dass es meine eigene Schuld war! Ich war bereits kurz nach Erscheinen bei uns im Douglas und es war bis auf eins zwei Sachen noch alles vorhanden. An dem Tag war ich allerdings mit meinem Mann und meinem kleinen Spatz in der Stadt und ich habe dann immer das Gefühl alles schnell machen zu müssen, damit ich sie mit meinem Beauty-Wahn nicht langweile. Ich habe also an dem Tag nur einen kurzen Blick auf die LE geworfen und dann für mich entschieden, dass nichts spannendes dabei ist.

Und dann kam das böse Erwachen - erst durch Susi und ihren Geshoppt&Look Post zur MAC Magnetic Nude LE, in welchem mir mit einem Mal It´s Physical aufgefallen ist, eine traumhafte Fluidline und dann als der Post von Nana kam, in dem sie uns neben At Dusk Autoerotique unter die Nase gerieben hat - böse, ganz böse :P!!! Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass mir diese beiden besonderen Schätze durch die Lappen gegangen sind! Ich habe aber auch echt kein Glück mit MAC LEs.

Und weil ich kein Glück mit den LEs habe, habe ich mich einfach ans Standardsortiment von MAC gehalten und dort nach erfolgreichem Anfixen durch Susi und Eléna drei ganz tolle Schätze gekauft, die mir doch sehr über die Trauer der verpassten LE Stücke hinweg geholfen haben!
 

MAC Cosmetics
woodwinked
Eye Shadow
18,50€ [1,5g]
woodwinked habe ich bei Eléna entdeckt die, nicht ganz so verrückt wie Susi, aber dennoch MAC verfallen ist :) Und in einem ihrer tollen Posts habe ich dann woodwinked gesichtet. Seit dem ich ihn gesehen habe, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und jedesmal wenn ich bei MAC war, habe ich ihn mir wieder angesehen und wieder geswatcht und diesmal war es nun an der Zeit ihn mir endlich zu schnappen, denn sagt mal selbst, sieht er nicht einfach nur traumhaft schön aus?!

woodwinked entstammt der veluxe pearl Reihe. Was sich hinter den einzelnen Finishes verbirgt lerne ich gerade nach und nach. Veluxe pearl ist ein metallisches Finish mit feinem Schimmer - was man auf dem Swatch-Bild gut erkennen kann. In der Konsistenz ist woodwinked, wie bisher bei all meinen MAC Lidschatten, butterweich. Der Swatch ist in zwei Schichten entstanden und ohne Base, so dass ich es wirklich nicht abwarten kann, ihn endlich in einem Look zu verwenden!

MAC beschreibt woodwinked als 'warmes Antikgold'. Ein wunderschöner warmer gold-kupfer Ton - einfach traumhaft *_*
MAC Cosmetics
Rubenesque
Paint Pot
23€ [5g]
Ja, wer hat mich denn hier bitte angefixt???!!! Als Susi´s Post zu ihren Top 5 Cremelidschatten 2013 erschienen ist, war es wie eine Erleuchtung für mich! Ich habe Rubenesque gesehen und wusste, den muss ich haben. Ein absoluter Traum in Gold mit orange- bzw. peachfarbenem Einschlag - ich bin verliebt!!! Allein das Swatch-Bild könnte ich die ganze Zeit einfach nur anstarren :)

Rubenesque ist also ein Cremelidschatten, bei MAC als Paint Pot erhältlich, welcher sowohl solo als auch als Base mit anderen Puderlidschatten verwendet werden kann. Das Finish ist dabei laut MAC 'intensiv perlmuttfarben' - der absolute Wahnsinn!!!
MAC Cosmetics
syrup
Lipstick
19,50€ [3g]
Als ich Susi in Frankfurt besucht habe, hatte sie Syrup auf den Lippen - zumindest meine ich es war Syrup. Ich weiß nämlich wie sie von ihm geschwärmt hat und meinte, dass sie ihn gewählt hat, weil man ihn einfach jeden Tag tragen und auch unterwegs einfach nur ansetzen und ohne weiteres Nachziehen kann. Also ganz unkompliziert und dennoch ein Träumchen!

 Syrup stammt aus der Lustre Reihe. Die Lustre Finishes sind recht sheer und glossy. Auf diese Weise scheint auch immer ein wenig die eigene Lippenfarbe durch, so dass der Lippenstift getragen an jedem ein wenig anders wirken kann. MAC beschreibt die Farbe als 'leichtes Rosé' und im Swatch-Bild scheint die Farbe genau das widerzuspiegeln. Auf meinen Lippen sieht Syrup rosa, mit deutlichem Pinkeinschlag aus!

Durch das glossige Finish hält er leider nicht stundenlang auf den Lippen und trägt sich schnell ab, aber was liebe ich es diesen Lippie zu zücken und ihn nachzutragen :)))
Damit ihr einen Eindruck bekommt wie er in einem Gesamtlook wirkt, habe ich euch ein Bild gemacht - das Make Up habe ich am Samstag zur Kohlfahrt getragen und wurde sogar mehrfach darauf angesprochen - ich finde es auch super schön (ich weiß Eigenlob stinkt, aber wenn´s stimmt :)))))).
Ich werde die Tage noch einen Look mit all meinen neuen MAC Eroberungen erstellen und ihn euch dann natürlich zeigen. Syrup habe ich ja nun schon getragen und mich unsterblich in ihn verliebt und jetzt kann ich es gar nicht erwarten Rubenesque und woodwinked auszuprobieren!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!

Eure
Was sagt ihr zu meinen neuen MAC Schätzen???

What do you think about my new MAC treasures???

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass du am Samstag mehrfach darauf angesprochen worden bist, liebe Melli! Der Look sieht einfach wahnsinnig toll aus an dir! <3 Und Syrup steht dir auch bombastisch! :)) Hübsch, hübscher, Melli <3

    Ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Julie, deine Kommentare sind immer wieder Balsam für die Seele!!! Danke Danke Danke <3<3<3

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte! :) Woodwinked ist aber auch schön! Und Syrup erst! Da ich eine ganz verrückte (und liebe) Schwester habe, wartet Syrup in Deutschland auf mich :D

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Ist das ein Geschenk von deiner Schwester? Damit hat sie wirklich alles richtig gemacht und du wirst ihn lieben!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! :***

      Löschen
    2. Jaaa! :) Ich hatte sie oft losgeschickt, um Sachen für mich zu besorgen, wie Sale oder Le Sachen. Und das eine Mal schickte sie mir ein Bild mit einer Mac Tüte. Sozusagen als Geburtstags und Weihnachtsgeschenk zusammen :) Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich da nen Ast abgefreut habe... oder doch, kannst du :D
      :**

      Löschen
  3. Melli allein bei MAC.. oh oh :D Schon wieder?

    Aber wahnsinns Ausbeute. Wahnsinns Lidschatten, der Lippenstift ist auch wundervoll.
    Der Gesamtlook ist einfach der Hammer! Kein Wunder, dass du darauf angesprochen wurdest, du siehts wunderhübsch aus!!


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja ich habe mir da jetzt einen Stammplatz gesichert :D:D:D Nur mit den LEs klappt´s noch nicht so ganz :)
      Awwwww, ich danke dir Ella <3<3<3

      Löschen
  4. Woodwinked und Syrup liebe ich auch über alles! Syrup wirkt bei mir (wie du auch schon geschrieben hast) komplett anders, bei mir hat er sogar einen Lila-Einschlag. Mein liebster Alltags-Lippie, übrigens ;-)

    Woodwinked ist übrigens auch so ein Lidschatten der beim Ausblenden leicht seine Farbe verändert, wenn du es noch nicht bemerkt hast. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind der Wahnsinn! Habe sie ja gerade erst gekauft, aber liebe sie schon jetzt :) Ja, Syrup ist der perfekte Lippie für den Alltag! Am Samstag habe ich die Bilder von ihm gemacht und seit dem trage ich ihn dauerhaft :)))
      Oh danke für den Hinweis! Habe ich noch nicht festgestellt, da ich ihn noch nicht getragen habe, aber jetzt werde ich natürlich extra darauf achten :)

      Löschen
  5. Syrup sieht sooooo toll aus.
    Ich bin aktuell auch dabei ein wenig im Standardsortiment zu schmökern.
    Irgendwann muss ich ja mal verstehen, warum alle so heiß auf MAC sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa *verliebt bin* Das Standardsortiment bietet so viele tolle Dinge, es muss nicht immer etwas aus einer LE sein :) Hi hi, ich habe es lange lange lange auch nicht verstanden, aber einmal infiziert - na ja, den Rest kennst du ja :D:D:D

      Löschen
  6. Syrup sieht ja so schön aus! Er steht auch ziemlich weit oben auf meiner Liste! ;)
    Und auch mit Woodwinked hast du einen tollen Griff gemacht, er sieht wunderschön aus! Und der Paintpot erst! Ach was sag ich, die ganze Ausbeute ist Top! :)
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere... was bitte ist eine Kohlfahrt??
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den musst du dir unbedingt kaufen! Der passt bestimmt super super gut zu dir!!! *_*
      Hi hi, ja ich bin auch von allen dreien hin und weg :)))
      Nein, du blamierst dich nicht! Ich komme ursprünglich aus Berlin und kannte es auch nicht! Hier im Norden ist es eine alljährliche Tradition. Man trifft sich im Winter zur Grünkohl Zeit, als Gruppe (wir sind immer um die 30Erwachsene) und geht um die 3 Stunden durch die Kälte spazieren. Mit dabei ganz viel gute Laune und Alkohol. Am Ende der Tour geht man in eine Gaststätte und dort treffen dann ganz viele unterschiedliche Gruppen aufeinander und dann wird erst mal gegessen (Grünkohl :P) und danach wird weiter getrunken und ganz viel getanzt (es ist immer ein DJ von den Gaststätten organisiert!). Also ganz viel Spaß für Erwachsene :))) Wir sind jetzt schon im 4.Jahr dabei (unsere Gruppe besteht aber schon seit ca 13Jahren) und jedes Jahr ist es wieder ein riesen großer Gaudi!!! <3

      Löschen
    2. Cool, das hört sich nach viiiiel Spaß an! :)
      Ich mag solche Traditionen!

      Ich wär gespannt, wie Syrup auf meinen Lippen aussieht. Bei dir sieht er ja auf den Lippen ganz anders aus als auf dem Swatch! Ein ganz erstaunlicher Lippie!
      <3

      Löschen
  7. Oh wei Süße, dann ging es Dir mit der LE ja leider genauso wie mir. Ich hatte ja auch kein Glück :((( aber wie ich schon geschrieben habe, vielleicht sollte es ja auch so sein denn sonst hätte ich die neuen Schätze ♥ die ich jetzt von MAC habe bestimmt nicht mitgenommen ;).
    Dein Look ist wieder wunderschön. Syrup steht Dir ausgezeichnet und nein Eigenlob stinkt nicht, wer sagt denn sowas :P???
    Hihi Süße ich drück Dich :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hatte schon damit gerechnet! Ist ja doch schon ein paar Tage her, dass die LE erschienen ist :) Genau, oder ich hätte noch mehr Geld ausgegeben, denn Syrup und Rubenesque wollte ich definitiv auch haben :P
      Hi hi danke Süße und ich auch keine Ahnung wer so was behauptet :D:D:D
      Ich drück dich :***

      Löschen
  8. Zwei der drei Produkte hab ich Gott sei dank schon, denn wenn nicht würd ich sie mir jetzt sofort kaufen müssen:D (Ich muss mich soooo zurückhalten, dass ich mir Rubenesque nicht bestelle!!!!!!!)
    Ich hoffe, Woodwinked gefällt dir aufgetragen immer noch so gut:)
    Syrup ist einfach ein Traum! Für mich der perfekte Lippenstift um mich an pinke bzw. rosa Lippen heranzuwagen. Er steht dir wirklich ausgezeichnet und sieht an dir komplett anders aus als an mir:)
    Ich freu mich schon total auf deinen Look:))))
    Einen wunderschönen Tag noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich weiß :P Du böse Anfixerin :)))
      Woodwinked ist super super schön, habe nur noch nicht die perfekte Kombination für ihn gefunden, denn eigentlich muss er alleine strahlen, damit ihm kein anderer Lidschatten die Show stielt *_* Syrup ist wirklich der absolute Wahnsinn! Seit Samstag trage ich ihn dauerhaft und ich liebe ihn jeden Tag mehr <3
      Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoche :***

      Löschen
  9. Da hast du dir wirklich tolle Produkte geholt!
    Der Lippenstift ist ein Traum, Syrup is sooo schön und steht dir wirklich gut!
    Der gesamte Look ist ein Traum!

    Im Moment zeige ich übrigens meine Top 5 unbenutzten Produkte, ich lade dich ein mitzumachen und deine unbenutzten Produkte zu zeigen und sie bei mir zu verlinken, würde mich freien :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die drei sind so so toll! Gerade Sryup hat es mir so richtig angetan und ich trage ihn seit Samstag dauerhaft :)
      Awwww, dankeschön!!!!!! <3

      Oh, da muss ich doch glatt mal gucken! Ich habe auch noch so einige unbenutzte Produkte! :/
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Toll siehst du aus!! Woodwinked werde ich mir auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3<3<3 Mach das, er ist super besonders!!!

      Löschen
  11. Jaa syrup ist so ein toller Lippenstift. Es ist total hart zu wissen er steht im Schrank ist aber der deiner Schwester. Mal gucken vielleicht werde ich mich demnächst mal überwinden und ihn mir ebenfalls zulegen.
    Mal wieder ein schöner Post!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, Marie hat mir schon davon erzählt :))) Oh den musst du dir auch holen, er wird dir gefallen, der ist ein absoluter Traum auf den Lippen!!!
      Danke <3<3<3

      Löschen
  12. Tolle Sachen hast du da wieder geshoppt bei MAC :) hihi :D
    Der Look sieht wirklich schön an dir aus..bin schon gespannt auf dein anderen Look mit den neuen Lidschatten dann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde aber auch von den besten MAC Beratern angefixt :)))
      Ich danke dir! <3<3<3

      Löschen
  13. Syrup steht bei mir ganz oben auf der "Haben Will" Liste. Zwar habe ich mich immer gegen Woodwinked und Rubenesque gewehrt, aber mittlerweile denke ich, dass sie wundervoll zu einem schlichten dunkelbraunen Lidschatten aussehen müssen. Plätzchen in meiner Palette habe ich auch noch, ohje das endet doch mal wieder nicht gut :D
    ICh weiß nicht wie du zu Grün stehst, aber wenn dir so leicht golden glänzende Lidschatten gefallen, könntest du dir mal Sumptuous Olive ansehen, ist ein grün-gold in das ich mich momentan von Tag zu Tag mehr verliebe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich! Obwohl er noch nicht lange auf meiner Wunschliste gestanden hat, aber ich musste ihn jetzt ganz schnell unbedingt haben :))) Haha, ja die zwei sind auch ganz besonders! Da konnte ich jetzt schon mal einen Haken machen, aber es dauert bestimmt nicht lange und dann stehen neue Dinge auf meiner Wunschliste - gerade die Tage raufgerutsch ist Hot Tahiti mit dem mich Susi angefixt hat - wer auch sonst :D:D:D
      Oh das klingt spannend, den werde ich mir gleich mal angucken und auf meine Swatch-Liste für meinen nächsten MAC Besuch schreiben! Danke für den Tipp!!! Siehst du, so schnell geht das *lach*

      Löschen
  14. Woodwinked ist eine super tolle Farbe ! Wobei Syrup auch total toll ist. Ach was rede ich das ist alles 3 toll und die Farbe steht dir super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Haha, genau - was soll´s alles super :D:D:D

      Löschen
  15. Oh ja, Woodwinked ist wirklich sehr schön, ganz mein Beuteschema - aber der nächste der einzieht, ist erstmal Cranberry :D DU bist schuld!!!

    Syrup sieht auf deinen Lippen ganz anders aus, als auf dem Swatch :O So ins lilafarbene, oder ist das der Weißabgleich? Nee, dann wäre ja der Swatch aus so...
    Aber er steht dir ausgezeichnet *.*

    Ich freu mich so, dass wir uns schon bald sehen!! Zähle die Tage und hab auch schon was im Hinterkopf :)
    Hab einen schönen Abend, Liebes :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so so so schön, er zickt nur etwas und ich muss erstmal noch den richtigen dreh rausfinden, wie ich ihn nun am besten auftrage und womit ich ihn kombiniere :P Habe gestern schon mit Susi telefoniert und sie um Rat gefragt :D:D:D Haha, wenn dann ist auch da Susi Schuld, denn durch sie habe ich Cranberry entdeckt!!!! Alles auf Susi schieben - zumindest was MAC betrifft *lach*

      Der sieht auch geswatcht ganz anders aus! Wie gesagt, dadurch dass er recht sheer ist, wirkt er auch auf den Lippen bei jedem anders aus!!! :)

      Oh jaaaaaaaa, freu freu freu! Dauert auch gar nicht mehr lange! Yeahy, dann rocken wir zwei Berlin!!! :*:*:*

      Löschen
  16. Die drei sind wirklich wunderschön, Woodwinked besitze ich selbst und irgendwie trage ich ihn doch zu selten ;) Und bei Syrup überlege ich auch schon lange aber noch habe ich ein Sample von The Body Needs, von daher wird das erst mal aufgebraucht ;)
    Das mit den MAC LEs kenne ich nur zu gut, meistens merke ich erst zu spät, wie schön manche Sachen sind und dann sind sie natürlich ausverkauft. Oder man schnappt sie mir vor der Nase weg, ok dass hatte ich zum Glück bisher erst ein mal aber das hat gereicht, da war ich sehr deprimiert, weil mir die blöde K... auch noch ins Gesicht gelacht hat *gggrrrr* :D
    Bei dieser LE hatte ich aber mal wirklich Glück und eigentlich viel zu viel gekauft, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ihn ganz schnell wieder aus deiner Schublade holen und tragen, der ist sooooooo schön *_* Syrup ist ganz ganz besonders und ich weiß nach 5 Tagen dauertragen echt nicht warum ich den nicht schon längst besessen habe :)))
      Schrecklich oder?! Erst wenn die ersten swatches oder Tragebilder auf den Blogs kommen stelle ich fest wie schön dies und das doch ist und dann ist es zu spät! Ich war das letzte Mal bedient, als ich den Riri Woo haben wollte und um 10.05Uhr im Laden gestanden habe um dann gesagt zu bekommen, dass er schon ausverkauft ist! Waaaaassss?????? War ich bedient! Soll ich da mein Zelt aufschlagen, damit ich auch noch was abbekomme - ich war so sauer!!!!!
      Hi hi, wenn schon denn schon :P
      Danke <3<3<3

      Löschen
  17. Wow, da hast du aber mal wieder ein paar ganz besonderen Schätzchen ein Zuhause gegeben!
    Rubenesque erinnert mich ein bisschen an Bikini-So-Teenie von Benefit, kann das sein?
    Ich hoffe, ich kann demnächst auch wieder ganz normal bloggen, ich habe hier leider massive Probleme mit dem Internet. :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön von dir zu hören Süße!!! Ich hoffe du konntest dich gut einleben und Kontakte knüpfen und hast den ersten Trennungsschmerz überwunden - obwohl ich mir da ja bei dir eigentlich keine Sorgen mache :)))
      Hi hi, kennst mich doch, da bin ich ja immer sehr sozial unterwegs :D:D:D
      Nee, die sind ganz unterschiedlich! Bikini-tini ist ja eher ein champagner Ton, Rubenesque ist ein orangestichiges Gold :)
      Au weia, Probleme mit dem Internet, das ist echt Mist - vor allem für uns Vollblut Blogger!
      Ich drück dich Süße! Pass auf dich auf :***

      Löschen
    2. Na klar, mich kriegt man so schnell nicht unter! ;D
      Danke für den Vergleich! Orangestichig ist ja so gar nichts für mich - aber an dir kann ich es mir super vorstellen und freue mich schon auf AMUs!

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  18. Syrup ist soooo grandios<3 ich habe schon 3.Pakung im Verbrauch ;D ;D ;D
    Diese Farbe ist sooooo universal und so wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich echt verstehen!!! Das wird bei mir auch so kommen! Seit Samstag trage ich ihn dauerhaft und verliebe mich jeden Tag noch ein wenig mehr in ihn <3<3<3 Ich weiß gar nicht wie ich solange ohne ihn konnte :P

      Löschen
  19. Soooo Liebes... Jetzt komme ich endlich mal zum Kommentieren ;)))
    Über Woodwinked und Rubenesque haben wir uns ja schon mächtig ausgetauscht ;))) Aber zu Syrup muss ich jetzt einfach nochmal meinen Senf mit dazu geben ;))
    Der sieht nämlich so so schön an Dir aus und ich freu mich so, dass er Dir gefällt!!! Hach der ist aber auch toll!!
    Ich drück Dich meine Süße :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war sooooo schön mit dir zu fachsimpeln!!! <3<3<3 Das könnte ich echt viel viel öfter mit dir machen! Quatschen und Lachen und über Kosmetik reden reden reden!!!
      Ja, ich hab´s dir ja schon gesagt, der ist so so sooooo toll! Ich weiß echt nicht, warum ich ihn noch nicht eher im Besitz hatte! Du bist einfach die beste MAC Beraterin, die man sich nur wünschen kann!!!
      Ich drück dich auch ganz ganz doll :*************************************************************************

      Löschen
  20. Syrup hatte mir Susi auch sehr schmackhaft gemacht, also stiefelte ich zu MAC, drauf und dran ihn mir zu kaufen... Leider ist er auf meinen Lippen nahezu unsichtbar und dafür war mir der Preis dann doch zu hoch -_- Dafür habe ich natürlich Ersatz mitgenommen :D Dir steht er super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du das festgestellt? Hast du ihn dir auftragen lassen??? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem perfekten Nudelippie für mich und es würde mir aber nicht reichen ihn zu swatchen, sondern ich möchte es unbedingt aufgetragen sehen!!!
      Ja, wenn er nicht zu dir passt, dann wäre mir der Preis auch zu hoch! Haha, natürlich :D:D:D Dankeschön <3

      Löschen
    2. Ja, genau. Bei MAC gibt es soweit ich weiß immer die Möglichkeit, die Lippies auch direkt auszuprobieren. Sie werden dann desinfiziert ^_^ Hat mir 20 Euro gerettet :D Also zum Herausfinden des perfekten Nude-Lippenstiftes wäre das doch 'ne super Gelegenheit bei MAC!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie