Meine Beautyecke - Hier schminkt sich alles ab...

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Einige von euch haben es ja schon auf Instagram mitbekommen... Zu Weihnachten durfte ich auch ein Geschenk auspacken. Nun ja, eigentlich weniger auspacken, als dass es schon fertig und schminkbereit da stand - mein neuer Schminktisch!!!

Da die ein oder andere gerne einen genaueren Blick auf ihn werfen wollte, zeige ich ihn euch heute endlich und damit auch meine kleine Kuschel-Schmink-Ecke :)
Was haben meine Augen geleuchtet, als ich dieses Schmuckstück entdeckt habe! Da hat mein Schatz mir doch tatsächlich einen Schminktisch geschenkt und dann auch noch einen, der so traumhaft schön ist - ja, er hat Geschmack :)))

Der Schminktisch besteht aus dem Tisch an sich, der mit einem Spiegel versehen ist und einem passenden Hocker. Alles sehr verspielt und mit Rosen-Ornamenten versehen, genau passend für diese Ecke unseres Wohnzimmers - aber seht einfach selbst...
Bevor Fragen aufkommen - nein, so aufgeräumt sieht meine Beautyoase nicht immer aus :)
Viele Dinge bekomme ich hier nicht unter, da die Schubladen sehr klein sind, aber ich werde mir wohl noch passende Aufbewahrungsboxen zulegen, die ich dann unter und neben dem Tisch verstauen kann!

Und hier nun mein kleines Wohlfühl-Exil im Ganzen - was liebe ich diese kleine Kuschelecke!!!
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch noch viele erholsame Stunden!!!
 Some of you already noticed my new dressing table on instagram. It´s a christmas gift of my husband and I love it!!!
A few of you asked me to show this beautiful dressing table in detail - here we go :)

Have a relaxing weekend!
Was sagt ihr zu meinem neuen Schminktisch? Habt ihr auch so eine kleine Wohlfühl-Oase???

What do you think about my dressing table? Do you have such a beauty oasis as well???

Kommentare:

  1. wow ist das schön! *_*
    Da würden meine Augen auch leuchten^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schmink-Kuschel-Wohlfühlecke sieht wirklich schön aus und der Schminktisch ist ein Traum <3 Ich habe einen selbst zusammen geschusterten Tisch mit ganz viel Krims-Krams drauf, das wars aber so lässt es sich in jedem Fall besser arbeiten als im stehen und ich kann mein kreatives Chaos auch mal liegen lassen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch total verliebt in meine Wohlfühl-Oase :)
      Ich habe lang länger am längsten gar nichts gehabt!!! Bei mir hat sich alles immer am Esstisch abgespielt, aber jetzt macht es gleich doppelt so viel Spaß sich da niederzulassen :)
      Ich lass mein Kreatives Chaos auch da auch ein ums andere mal liegen, hab extra für euch aufgeräumt :D:D:D
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. Haha der Post Titel :D
    So ein Schminktisch ist ja glaube ich der Traum einer jeden Beauty Verrückten! Er sieht wirklich wunderschön und verspielt aus, ich liebe ja Rosenmuster! Leider habe ich in meinem Zimmer keinen Platz für soll ein Schmuckstück.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, gut ne?! Schön das er dir aufgefallen ist :)
      Ja, ich liebe es auch verspielt! Unser Wohnzimmer ist zwei geteilt, eine Fläche ist eher clean und diese Ecke eben mehr verspielt - schon durch die Tapete *_* Ich liebe das total und es ist mein Bereich in den ich mich zurückziehen kann *freu*
      Aber wie du ja schon bei den Benefit Blushes geschrieben hast, du bist noch eine Schülerin, da habe ich von solchen Dingen auch nur geträumt! Mein Zimmer hat ganze 12qm gemessen und da hatte ich dann auch keinen Platz :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Omg Süße, dein Wohnzimmer sieht einfach traumhaft schön aus und der Schminktisch passt wunderbar *-* Einfach ein seeeehr schönes Geschenk von deinem Mann. Mein Schminktisch steht im Schlafzimmer und sieht auch meistens einfach chaotisch aus, weil ich morgens nicht die Zeit habe, alles wieder wegzuräumen :P

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke!!! Einen Teil des Wohnzimmers hatte ich euch ja schon zu Weihnachten gezeigt, der ist der wo wir uns am meisten aufhalten, dieser hier ist ein zurückgezogener Teil und ganz verspielt und ich liebe es total :) Ja, mein Mann beweist doch immer wieder, dass er wirklich Geschmack hat :D
      Das Schlafzimmer haben wir erst vor kurzem mit unserer Maus getauscht und jetzt haben wir ein ganz ganz kleines, wo nur unser Bett und zwei Kommoden Platz haben! Außerdem hat mein Schatz ganz oft Nachtschichten und dann könnte ich mich morgens nicht fertig machen - also Wohnzimmer :)))
      Dir auch Süße :***

      Löschen
  5. woooow soooo schön sieht's aus! hammer! ein tolles geschenk, wirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Süße!!! Und danke auch für deine Nominierung bei Instagram, ich habe mich echt wahnsinnig gefreut!!! <3
      Knutsch :*

      Löschen
  6. Wow! Wunder, wunder, wunderschön:) Für mich würde wohl ein kleiner Traum wahr werden, wenn ich einen Schminktisch bekommen würde, aber darauf muss ich noch viiiiiele Jahre warten... Das Design gefällt mir sehr gut und der Schminktisch passt einfach so gut zum Rest des Wohnzimmers! Da hat dein Mann echt Fingerspitzengefühl bewiesen:)
    Ich hab leider keinen Schminktisch, aber mein Schreibtisch ist voller Kosmetik :D
    Ich wünsch dir noch einen tollen Samstag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ja, für mich ist auch ein kleiner Mädchentraum wahr geworden! :)
      Ach Süße, ich bin auch schon aaaaaaallllt :D:D:D Ich habe auch viele viele Jahre darauf gewartet und du hast noch so viele spannende Dinge vor dir, darum beneide ich dich ein wenig! Die Zeit verfliegt so schnell, dass ich manchmal einfach nur auf Pause drücken würde :)
      Ja, das hat er! Es passt wirklich perfekt <3
      Bei mir war es vorher der Esstisch und meine Beautysachen waren in tausend Tüten verpackt :P
      Dir auch noch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  7. Super schön dein kleines Reich! Ein Mädchentraum! :) Der Tisch fügt sich sehr schön in den Raum ein, dein Mann hat da wirklich einen tollen Griff gemacht.
    Hihi, und ich dachte mir gerade: Wo hat sie ihren ganzen Schminkkram verstaut!?? ;)
    Ganz liebe Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich sag´s dir, für mich ist es auch der absolute Mädchentraum!!! <3
      Ja, irgendwie schafft er es immer wieder die richtigen Dinge zu kaufen und mich glücklich zu machen <3
      Hi hi, ich habe ein wenig aufgeräumt :))) Ich habe heute noch super süße Schachteln bei Nanu Nana gekauft und da werde ich dann alles verstauen, eben unter und neben dem Tisch :D
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Du hast richtig Glück mit deinem Schatz! :)
      Ich bräuchte auch noch ein paar hübsche Schachteln oder Boxen, in meinem Schminktisch wirds schon eng! Und ich mag es nicht, wenn alles so vollgestopft ist, dass man nichts mehr findet... ;)
      Ich werd mich mal bei Nanu Nana umsehen, vielleicht ist ja was dabei! :)
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  8. Wow, du hast wirklich ein tolles Wohnzimmer und der Schminktisch ist auch suuuperschön :) Da hat dein Mann aber wirklich Geschmack bewiesen :) mein neuer Schminktisch wartet im Moment noch auf seinen Aufbau :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja mein Schatz überrascht mich immer wieder auf´s Neue <3
      Oh wie schön! Hast du ihn auch zu Weihnachten geschenkt bekommen???

      Löschen
  9. Der Schminktisch ist so super schön :) dein mann hat wirklich Geschmack!
    Ach deine Kuschelecke.ich bin verliebt in die Art und Weise, wie du deine Zimmer einrichtest! :)
    Schönes Wochenende! ♥ :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *freu* Das hat er :)
      Ich danke dir Süße! Es ist ein kleiner Teil des Wohnzimmers und ich liebe ihn total! Er ist so romantisch verspielt, hach ja mein kleiner Mädchentraum <3
      Dir auch noch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  10. Ihr habt ja ein wunderschönes Wohnzimmer und dein Schminktisch macht sich ganz hervorragend dazu.
    Dein Mann hat wirklich Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Das ist ein Teil des Wohnzimmers, den anderen hatte ich ja schon zu Weihnachten gezeigt :) Ich fühle mich hier auch super super wohl <3
      Ja, das hat er und damit überrascht er mich auch immer wieder auf´s Neue *verliebt bin*

      Löschen
  11. Das sieht märchenhaft aus *träum*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht das traumhaft-märchenhaft hübsch aus! So mag ich meine Schminkecke auch mal haben (: Einfach wunder-wunder-schön (Ich kanns nicht oft genug sagen^^.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, geht mir aber auch so!!! Ich seufze auch immer ein klein wenig wenn ich in diesen Teil des Wohnzimmers komme und gerade jetzt wo sich auch noch dieser zauberhafte Schminktisch befindet :)

      Löschen
  13. Wow, der ist wirklich wunderschön *.* Sowas hätte ich auch so gerne gehabt. Da unsere Wohnung aber nicht die Größte ist, hab ich eine große und eine kleine Malm Kommode von Ikea gekauft und die kleine zum Schminktisch mit Spiegel an der Wand umfunktioniert...irgendwo muss das ganze Zeug ja auch hin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3
      Wir hatten früher auch eine kleine Wohnung, da war an solche Schönheiten auch so gar nicht zu denken, aber hier im Haus erfülle ich mich all meine Mädchenträume :)
      Ja, die Malm Kommoden, die haben wir im Schlafzimmer und im Ankleidebereich, die finde ich aber auch super super schön!!! Ganz genau, irgendwo muss es hin - bisher hatte ich da auch nichts, nur Tüten :D:D:D

      Löschen
  14. Ohh ich bin neidisch!
    Das sieht sooo schön aus! So verspielt und verschnörkelt.
    Da hat dein Mann aber genau den richtigen Griff gelandet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, brauchst du doch nicht zu sein - uns trennen ja noch eins zwei Jährchen :D:D:D
      Ja, ich liebe dieses romantisch verspielte auch total, eben meine kleine Wohlfühl-Oase *_*
      Das stimmt <3

      Löschen
  15. Oh mein Gott ich bin so neidisch!!! Wunderwunderschön Süße! :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Melli Süße, ich danke dir!!!
      Ich wollte dir schon längst mal geschrieben haben! Habe erst vor kurzem mitbekommen, dass du eine neue URL hast! Dachte schon, dass du immer noch eine Pause brauchst und daher keine Posts schreibst!!! Ich muss deine neue URL endlich mal in meiner Liste speichern! <3

      Löschen
  16. Einfach nur wunderschön! Ein richtiger Mädchentraum.
    Wäre da nicht so wenig Platz drin, würde meiner so ähnlich aussehen - ich hab da eher das praktisch-schlichte Modell von Ikea, da passt eine ganze Menge rein.

    Aber das ist wirklich ein Platz, bei dem ich jetzt heillos ins Schwärmen geraten könnte :)

    Schönen Abend für dich, Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ja, meine Mädchentraum :) Ich liebe es auch total und es ist mein absoluter Wohlfühl-Bereich! Vielleicht kommst mich ja hier irgendwann mal besuchen :*
      Das stimmt, das praktische Modell von Ikea haben wir auch noch (im Schlafzimmer und im Ankleidebereich). Zum Verstauen habe ich heute total hübsche Schachteln bei Nanu Nana gekauft, die werde ich unter dem Tisch und daneben verteilen und dort drin versuchen alles zu verstauen. Ansonsten ist das Badezimmer auch noch vollgestopft :D:D:D
      Hi hi, jaaaaaaaaa, das geht mir aber auch immer wieder so, wenn ich da Platz nehme :)
      Dir auch noch einen schönen Abend :*

      Löschen
    2. Sehr, sehr gern :) Dann möcht ich mich auch mal an das wunderschöne Tischchen setzen :)
      Ich hab sie gerade auf Instagram gesehen, ein Traum, diese Schachteln - meine Hunde würden da ständig zwischen drin rumwühlen, darum muss ich alles hoch tun ;)

      :*

      Löschen
  17. Woow die Ecke sieht ja aus wie im Schloss!*-* wundervoll, sehr geschmackvoll eingerichtet& der tisch ist ja auch ein traum:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, na wie im Schloss nicht, aber es ist schon mein kleiner Mädchentraum, den ich mir in dieser Ecke wahr gemacht habe :) Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  18. OMG!!! Sieht das schön aus bei Euch <3<3<3 Das ist ja ein Traum für jedes Mädchenherz!!!
    Also da würde ich mich ja noch lieber dransetzen als an meinen eigenen ;))) Also, wenn wir Euch besuchen kommen, muss ich unbedingt in diesem wunder- wunderschönen Schminktisch stöbern ;))) Aber bekommst Du denn da alles unter? Bei Dir hat sich ja auch schon einiges angesammelt ;))
    ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir und Deinen lieben noch ein wunderschönes Restwochenende :*******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich kann es gar nicht erwarten, dich hier endlich willkommen zu heißen und dir alles zu zeigen, während die Männer draußen stehen und das Fleisch auf den Grill legen :))) Und dann setzen wir uns daran und fachsimpeln über unsere Schminksammlung *freu*
      Neeee, da bekomm ich definitiv nicht alles unter. Aber ich habe mir total süße Schachteln gekauft, die ich darunter gestellt habe und darin wird alles gelagert und im Badezimmer, also Platz ist da :D:D:D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend :***********************************************************************

      Löschen
  19. Ahhhhh Süße das sieht so traumhaft schön aus. Dein Schminktisch ist so süß vor allem das mit den Rosen gefällt mir so gut. Ich muß mich noch ein paar Monate gedulden und dann bekomme ich auch einen ganz schönen Schminktisch :).
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende. . . ich drück Dich :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halte durch Süße!!! Und bis dahin kommst du mich hier mal besuchen, so dass dir die Zeit nicht zu lang wird, bis du endlich in dein eigenes Reich einziehen kannst :)
      Hi hi, genau Ende des Jahres sitzen wir dann beide vor unseren Schminktischen :D
      Ich wünsche dir auch noche einen schönen Sonntag Abend, Knutsch :***

      Löschen
  20. Das schaut toll aus !! Und euer Wohnzimmer gefällt mir auch total gut :D

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirkliche Wohlfühl-Mädchen Oase hast du bzw. dein Mann dir da geschaffen :) Der Tisch ist wirklich zuckersüß und vor allem der passende Hocker dazu ein Träumchen - ich möchte auch gerne einen neuen Stuhl für meinen Tisch und da mir die Aufbwahrung von vorne bis hinten nicht mehr langt brauche ich auch eine zusätzliche Kommode bzw. einen Beistelltisch... alles dann nach und nach. Ein schönes Restwochenende meine Hübsche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich bin total happy!!! Da fügt sich alles so schön ins Gesamtbild ein! Hach, ich liebe diese Kuschelecke :) Genau, eins nach dem anderen! Aber ich kann mich auch ganz schlecht in Geduld üben :)))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend :***

      Löschen
  22. Der Schminktisch ist traumhaft schön *___* mit den Rosen drauf und allem, wow. Über den hätte ich mich auch riesig gefreut ;)
    Außerdem passt er super zur Einrichtung, die ich auch total spitze finde. Wunderschön und heimelig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa - stell dir meine Augen leuchtender Weise vor :) Ich liebe diese Ecke total und jetzt mit dem neuen Tisch, das ist mein absolutes Highlight! Da könnte ich den ganzen Tag sitzen und in meiner Schminksammlung wühlen :)))
      Vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  23. Wooooooow *-* wie wunderschön!!!! So sieht wirklich der Traum aller Mädchen (und auch Frauen, jaaaaa :D) aus! Wie musst du gestrahlt haben, als du dieses tolle Geschenk entdeckt hast!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, genau auch mein kleiner Mädchentraum :)
      Ich sag´s dir, ich hatte sogar die ein oder andere Freudenträne in meinen Augen <3

      Löschen
  24. Oh Wow!! Der sieht wundervoll aus. :))
    Da hast du aber einen ganz bezaubernden und lieben Mann. ;) Bekommen deine netten Leser noch einen genaueren Einblick oder war es das schon?

    Gaaaaanz Liebe Grüße aus Berlin :-*** <33

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! Und Jaaaaaaa, den hab ich :))) Was denn noch für Einblicke??? Ich habe ja schon mein den anderen Teil unseres Wohnzimmers zu Weihnachten gezeigt und mehr möchte ich nicht! Es ist ja doch sehr privat ;)
      Liebste Grüße auch an dich!!! <3<3<3

      Löschen
  25. So wunder wunder schön hast du es! Da würde ich mich auch direkt wohl fühlen. Die Blümchen auf deiner Fensterbank hab ich auch :)
    Dein Schminktischlein ist wirklich ein Traum, so einen hab ich mir als kleines Mädchen auch immer gewünscht, die Rosen sind so toll darauf, ich beineide dich richtig dafür.
    Liebe Grüße :*
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen vielen lieben Dank!!! <3
      Hi hi, die Blümchen und auch die Töpfe dazu haben glaub ich ganz viele :)))
      Ja, mein Schatz hat damit wirklich voll ins Schwarze getroffen und ich freue mich wie wahnsinnig jeden Tag auf´s neue wenn ich diese Ecke mit dem Tisch sehe!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  26. Ein wahrgewordener Mädchentraum <3
    Mein Mann zieht mich ja auch schon eine Weile damit auf, warum ich nicht so eine Ecke habe :D Für mich wäre das platzbedingt gerade nicht drin, aber irgendwann bekommen meine kosmetischen Lieblinge auch solch einen Platz ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!! :)
      Der soll dich mal nicht aufziehen, sondern dir einen schenken :D:D:D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie