New in: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant & Eyeartist Eye Shadow Palette

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es musste ja so kommen - in dem Moment als ich erfahren habe, dass Astor neue Lipcolor Butters auf den Markt bringen würde, wusste ich, die muss ich haben! Tja und am Montag habe ich sie dann bei dm entdecken können *yeahy*

Alle 4 waren noch da und selbst die Tester waren noch unangetastet, so dass ich sie mir alle geschnappt und geswatcht habe. Am Ende durften 3 der 4 ultra vibrant Lipcolor Butter in mein Körbchen!
Außerdem ist noch eine EYEARTIST Eye Shadow Palette in mein Körbchen gehüpft, aber der Reihe nach :)

Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant
5,98€ [k.A.]

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen Lipcolor Butters und denen mit Anhang 'ultra vibrant'?

Guckt man auf die Lipcolor Butters, findet man bei den Normalen die Angaben 'Feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe. All in 1: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss', während die ultra vibrant Butters den Aufdruck 'Feuchtigkeitsspendende intensive Farbe. All in 1: Intensive Farbe + Lipbalm + Glanz' haben.

Im Auftrag unterschieden sich beide gar nicht. Auch bei den ultra vibrants findet man die tolle abgeschrägte Spitze vor, die das Auftragen ganz einfach macht. Sie riechen genauso lecker nach Vanille und auch das Design ist eins zu eins übernommen worden.

Die ultra vibrant Variante soll stärker pigemtiert sein und intensivere Farben hervorrufen.
Den größten Unterschied den ich aber feststellen konnte, gerade bei Plump it und Pretty in Fuchsia, sie hinterlassen einen kräftigen Stain. Diese Lipcolor Butters einfach so abzubekommen ist nicht mal eben möglich! Ich finde es genial! Denn sie tragen sich gleichmäßig ab, aber es bleibt Farbe auf den Lippen erhalten, die sich sehen lassen kann.
Nun aber zu meinen 3 Schätzen im Detail!
020 Flirt Natural

Bei Flirt Natural musste ich sofort an Amazing Chic denken, habe aber beim direkten Vergleich und Swatch sofort festgestellt, dass Flirt Natural in eine ganz andere Richtung geht. Flirt Natural ist frei von jeglichem Schimmer und ich würde es als Nude- mit peachigem Unterton bezeichnen. Er ist recht sheer auf den Lippen, so dass die eigene Lippenfarbe durchblickt und Flirt Natural auf den Lippen der jeweiligen Trägerin anders wirken kann. Wunderschön für den Alltag!!!
019 Plump it

Plump it ist nach der Farbe seiner Hülle zu urteilen, der dunkelste Ton, ist aber aufgetragen nicht mehr ganz so intensiv, für meinen Geschmack sogar ein wenig  zu sheer, da er dadurch recht schnell fleckig aussehen kann auf den Lippen. Nichtsdestotrotz ist Plump it ein wunderschöner beeriger Ton, welcher als einziger einen leichten Schimmer enthält.
018 Pretty in Fuchsia

Hallo mein Name ist Pretty in Fuchsia :) Wahnsinn!!! Normalerweise ist solch ein kräftiges Pink (Fuchsia :P) ja nicht unbedingt mein Ding, aber Pretty in Fuchsia ist einfach nur WOW und bringt direkt gute Laune mit sich! Fuchisa ist die intensivste Farbe von meinen drei ultra vibrants, sie legt sich wie ein Lack auf die Lippen und bleibt genau dort und ist selbst einen Tag nach dem Auftragen immer noch durch einen schwachen Stain zu erkennen!
Für mich das Highlight meiner 3 Astor Lipcolor Butter ultra vibrants!!!

Damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie hrtnäckig der Stain auf den Lippen ist, habe ich Fuchsia versucht nach einer halben Stunde Tragen abzuschminken - es ist mir nicht ganz gelungen :P
Hier noch mal alle meine 3 ultra vibrants nebeneinander geswatcht.
Als ich so vor dem Regal mit den Lipcolor Butters stand, strahlte mir noch die EYEARTIST Palette Gelato in Milano entgegen und irgendwie konnte ich nicht widerstehen und somit durfte auch diese ein neues Zuhause bei mir finden.
Astor Cosmetics
EYEARTIST Eye Shadow Palette
Gelato in Milano
6-8€
(unterschiedliche Preise in den Drogerien)

Eigentlich wollte ich euch noch einen Look mit ihr schminken, da mein Auge aber nach wie vor leicht entzündet ist, muss ich das erst einmal aufschieben. Es wird sich aber mir Sicherheit die richtige Gelegenheit finden :)
 Leider musste ich beim Swatchen feststellen, dass die einzelnen Lidschatten recht krümelig sind und auch die Pigmentierung hat eindeutig Luft nach oben. Da ich sie aber ohne Base geswatcht habe und noch kein AMU geschminkt, möchte ich nicht rummeckern, ohne sie auf dem Auge ausprobiert zu haben.

Die Farben im Pfännchen sind auf alle Fälle wunderschön anzusehen. Rosa- und Pinktöne, sowie ein schmutziges Lila sind enthalten und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Look damit!
Ich hoffe ich konnte euch mit dem einen oder anderen Astor Lipcolor Butter ultra vibrant anfixen :P
Ich für meinen Teil freue mich über den Zuwachs in meiner Lipcolor Butter Sammlung!

Morgen geht es in die erste Runde von Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli, ich hoffe ihr seid dabei und stimmt ordentlich ab! Ich freu mich schon wahnsinnig und bin super gespannt, was Jen mit unseren Farben gezaubert hat!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Donnerstag!

Eure
Habt ihr die Astor Lipcolor Butter ultra vibrant schon entdeckt? Kennt ihr die Eyeartist Paletten von Astor???

Do you already spotted the Astor lipcolor butter ultra vibrant? Do you know the Astor eyeartist palettes???



Kommentare:

  1. Ich freu mich soo auf diese Lipbutter! Wobei mich Plump it die einzige ist, diemmich farblich anspricht. :))

    Drück dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so so toll!!! Ich kann dir aber auch die beiden anderen echt ans Herz legen! :)

      Ich drück dich auch :*

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich ganz wunderbare und wundervolle Farben! :))
    Besonders der Feel Natural ist wirklich wunderschön. Dir stehen alle drei Farben wirklich ganz hervorragend. :*** <33
    Die Mini Lidschatten Palette ist nicht ganz so meins, aber ich freu mich schon auf ein AMU von dir.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :)
      Flirt Natural wird glaube ich auch der absolute Verkaufsschlager werden. Ein traumhafter Nudeton, der vielen stehen wird!!!
      Hi hi, ja die Farben sind schon sehr speziell, aber irgendwie hatte ich da so richtig Lust drauf :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Pretty in Fuchsia habe ich auch und schon mehrfach getragen - supertoller Farbton!! Der ganz dunkle Ton würde mir auch noch gefallen, mal sehen ob ich mir den noch zulegen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pretty in Fuchsia ist auch mein absolutes Highlight! Hätte ich vorher nicht gedacht, aber die Farbe macht einfach nur Spaß auf den Lippen :) Plump it ist eben nicht ganz so intensiv wie es die Farbe der Hülle und auch des Stiftes vermuten lassen würde! Ich habe Pretty in Fuchsia und Plump it mal zusammen getragen und diese gemischte Farbe ist auch der Hammer :D

      Löschen
  4. Von astor habe ich so rein garnichts.tolle farben.aber du musst mich jetz mal aufklären die farbe am stift sieht total anders aus als wenn du die auf den Lippen hast!? Liegt das an den fotos ich bin bisl irritiert!!!! Aufjedenfall freue ich mich schon auf morgen wenn das battle beginnt.noch kurze frage dazu soll man eher das AMU bewerten oder der gesamtlook? Wie hättet ihr es gerne? Oh viele fragen an dich tut mir leid... ich muss immer alles genau wissen. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe auf den Lippen ist genauso richtig ;) Ich weiß auch nicht warum da so ein Gelbstich auf den Fotos der Lipbutters ist :/ Also an den Lippen und dem Swatch-Foto orientieren! Die stimmen :D
      Ich hibbel morgen auch schon entgegen. Ich denke es sollte das AMU an sich bewertet werden, denn darum geht es! Es geht ja um die Naked 3 Palette aus der wir uns für jede Runde zwei Töne rausgesucht haben, mit denen wir dann einen Look schminken :)
      Stell mir ruhig all deine Fragen! Besser als wenn du mit einem großen Fragezeichen vor deinem PC sitzt :)))

      Löschen
  5. Wahnsinn Süße der Flirt Natural sieht ja so gut aus. Der ist doch genau das richtige für mich ;)). Den werde ich mir doch etwas genauer ansehen müssen. Pretty in Fuchsia hatte ich ja in meiner letzten dm Lieblinge gehabt und musste feststellen, dass diese Farbe nix für mich ist :(. Aber eine liebe Freundin wird sich da sehr drüber freuen ;).
    Tolle Review, ich drück Dich :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das wäre mit Sicherheit genau deins! Flirt Natural ist auch wirklich super super schön und ist so vielseitig einsetzbar. Eine Farbe für jeden Tag :) Ja, sie schreit schon ganz schön hier, aber sie macht auch so gute Laune und irgendwie hat es mir sofort gefallen!!! Da bin ich mir ganz sicher! <3
      Danke Süße :***

      Löschen
  6. Da hast du mich wieder total neugierig gemacht auf die Stifte! Ich mag ja die normale Variante nicht sooo gerne, da sie mir zu schmierig sind, aber mit so einem tollen Stain könnte das ja doch nach was werden mit mir und den Astor Stiften ;) Obowhl - ich hab mein Februar Budget schon wieder aufgebraucht *wein* So ist das als armer Student. *seufz* Hihi, mein Look ist im Kasten, wobei ich nicht soooo sehr zufrieden bin. Mein blödes Auge will einfach nicht wie ich will und ist so richtig schlaff und faltig, demnach auch der Look nicht wirklich sauber zu blenden :( Ach Mist, jetzt schon mega faltige Haut und das mit 25 :D naja, ich bin trotzdem sooooo gespannt auf morgen und deinen Look, du wirst mich bestimmt umhauen mit deinen Äugchen :*** Küsschen, ich freu mich schon!!!! :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Du magst die Lipcolor Butter nicht??? Oh ich liebe ja schon die normale Variante, aber die hier sind noch mal besser und der Stain ist der Hammer oder?! :)))
      Du Süße, ich bin keine Studentin, aber mein Budget ist auch mehr als aufgebraucht :P Gerade heute sind wieder zwei Pakete angekommen und jetzt muss ich mal einen Gang zurückschalten!!!
      Mein Look ist auch im Kasten! Zum Glück! Mein Auge ist zwar noch nicht ganz fit, aber ich habe gestern geschminkt was das Zeug hält und nun sind die Bilder zum Glück alle fertig! Heute Abend muss ich noch den Post schreiben und dann freu ich mich schon wie verrückt auf morgen!!! <3 Und Süße, ich bin überzeugt, dass du traumhaft aussehen wirst!!!!!!! Ich schreib dir nachher noch mal eine Nachricht wegen dem Voting Widget!
      Ich drück dich Süße :***************************

      Löschen
  7. Ich glaub, ich hab mich in Plump it und Pretty in Fuchsia verliebt *_*
    Ich liebe die Lip Butters eh. Ich brauch sie alle D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, kann ich absolut verstehen! Du musst die beiden unbedingt mal mixen, also zusammen tragen, das ergibt auch eine super schöne Farbe!!! ;)
      Die sind toll, was?! Ich liebe sie auch <3

      Löschen
  8. Die normalen Lipcolor Butters liebe ich ja total und habe sie in 5 Farben, mein absoluter Lieblingsliebling ist ja 'Hug me' <3 Auf die neuen bin ich auch schon ganz gespannt. Ich hab sie auch schon hier liegen, habe sie bisher aber nur im Laden geswatcht und da fand ich sie traumhaft schön! Ich habe bei 'Flirt Natural' und 'Plump it' zugeschlagen :D
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf morgen freue, euer Look-Battle wird bestimmt sooooo toll!! *-* <3
    Hab noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, Liebes :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genauso Süße!!! Ich habe von den normalen auch 6 oder 7 Stück :P Hug Me ist toll! Den habe ich von Susi letztes Jahr geschenkt bekommen, nachdem ich ihm wochenlang hinterher gerannt bin und ihn einfach nicht bekommen habe!!!
      Deine beiden, als Flirt Natural und Plump it sind auch super super schön! Ich kann dir unbedingt nicht Pretty in Fuchsia ans Herz legen, diese Farbe macht einfach nur gute Laune und wenn du Plump it und Pretty in Fuchsia mixt, ergibt das eine traumhafte Farbe!!! <3
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Fühl dich gedrückt :***

      Löschen
  9. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht mal einen der alten Lip Butters besitze... Irgendwie waren mir die immer ein wenig zu teuer - in Österreich kosten die knapp 8-9€ und naja.. da hab ichs mir immer zwei Mal überlegt. Die neuen und intensiveren klingen da schon um einiges interessanter! Dass sie einen Stain hinterlassen gefällt mir besonders gut! Vielleicht gebe ich denen ja mal eine Chance:)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen "Abend" ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS???!!! Ich kann dir nur sagen, sie sind ihr Geld wert! Definitiv und da gibt es ganz sicher Nuancen, die traumhaft an dir aussehen würden!!!!! Also von den normalen brauchst du unbedingt wenigstens Hug Me, der ist schon fast ein Muss :P Ja, der Stain ist der absolute Hammer!!! Mach, das unbedingt!
      Dir wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche :*

      Löschen
  10. Ich bin auch ein riesen Fan der neuen Lip Butters! Nachdem ich sie geswatched habe, habe ich mich allerdings nur für einen entschieden: Plump it ^_^ Pretty in Fuchsia wäre an mir zu krass, der Rotton war mir zu gelblich (ganz übel bei mir >_<) und ich hab so viele Nude-Nuancen, da hat Flirt Natural mich auf den ersten Blick nicht so sehr überzeugt, dass ich ihn auch noch haben muss hehe :D Trotzdem finde ich sie als Produkt an sich einfach nur genial!
    Der Stain ist mir auch aufgefallen XD Ich hab die letzten Reste dann am nächsten Morgen mit AMU Entferner für wasserfestes Make Up entfernt... Der sitzt bombenfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so gut verstehen! Ich liebe sie alle! ;) Und Flirt Natural ist bei dir doch ein Muss!!! Ja, Pretty in Fuchsia schreit schon Hier, aber er macht so gute Laune und ich finde ihn von meinen dreien fast schon am schönsten! :D
      Hi hi, ja da muss man mit harten Bandagen ran, sonst hat man zwei Tage später immer noch etwas auf den Lippen :D:D:D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie