Red Friday - der erste im Jahr 2014

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nachdem ich letzte Woche zwischen den Feiertagen ausgesetzt habe, möchte ich heute wieder beginnen mit meinem Red Friday - dem ersten im neuen Jahr 2014!

Er soll eingeläutet werden mit einem ganz klassischen Rot und hierfür habe ich meinen liebsten MAC Brave Red herangezogen.

Die Cremesheen Lipsticks von MAC fühlen sich einfach traumhaft auf den Lippen an, schön zart, kaum spürbar - einziges Manko, ohne Lipliner funktioniert hier nichts!
Ohne kriecht er unerschrocken und ganz bösartig in die Fältchen und wer bitte will das schon :)
Viel bleibt nicht mehr zu sagen zu meinem MAC Brave Red Lipstick!

Ich werde mich jetzt in die Stadt begeben und gucken, was von den neuen MAC LEs Punk Couture und Magnetic Nude noch übrig geblieben ist. Nachdem ich beim letzten Mal um 10.05Uhr, also 5 Minuten nachdem Douglas geöffnet hatte, den großen Reinfall hatte und Riri Woo bereits ausverkauft war, mache ich mir diesmal nicht all zu große Hoffnungen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Freitag!!!
 My first Red Friday in 2014!
As it´s the first I wanted to take a classic red and Brave Red´s one of my favorite. The creme sheen lipsticks from MAC are great on the lips, all smooth and hardly perceptible. But you´ve got to be careful, this lipstick doesn´t work without a lipliner, as it creeps into the wrinkles around your lips.

I wish you all a great friday!
Wie findet ihr meinen MAC Brave Red? Habt ihr Wünsche für den Red Friday???

What do you think about my MAC Brave Red? Do you have a wish for my Red Friday posts???

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Steht dir total gut. Hoffe, du bekommst heute, was du suchst. Ist immer ärgerlich, wenn LE-Produkte sooo schnell vergriffen sind... :/
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Melli! Die Punk Couture LE gab es gar nicht und die Magnetic Nude LE hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dass ich unbedingt etwas hätte kaufen müssen, aber es wäre noch etwas da gewesen :)))

      Löschen
  2. Rot steht dir einfach immer sooo gut :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht noch etwas aus den Le's bekommst :)
    Hab ein schönes Wochenende :) :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! <3
      Ich hätte noch etwas von der Magnetic Nude LE bekommen, aber irgendwie hat mich am Ende nichts so sehr umgehauen, dass ich es unbedingt hätte kaufen müssen - Geld gespart :)))
      Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  3. Ein schönes Rot! Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Helle Rottöne mag ich nämlich gar nicht, sieht schnell billig aus :/

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube jedes Rot kann toll aussehen, man muss nur gucken, dass der restliche Look dazu passt und dann kann es so schnell auch nicht billig aussehen :)

      Löschen
  4. Superschöner Rotton :)
    Viel Erfolg beim LE-Shopping! Bin gestern Abend schon im Douglas gewesen und da war noch alles da, der Pleasure Model Blush ist meins^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist er, bin auch ganz verliebt :)
      Wäre ich gewesen, aber mich hat nichts so sehr vom Hocker gehauen, dass ich es hätte kaufen müssen. Morning Rose habe ich ja so schön auf den Pressebildern gefunden, aber der kommt meinem Dandelion Blush recht ähnlich. Die Lidschatten waren super schön, aber ich habe hier so viele, die alle noch aufs Auge wollen, so dass ich mich gegen den Kauf entschieden habe :)

      Löschen
    2. Ich hab mir heute noch Autoerotique und passend zum Cranberry Lidschatten noch Shale geholt ;P
      Stimmt, die Lidschatten waren sehr schön, aber es war nichts so außergewöhnliches dabei, dass man es unbedingt haben musste. Und auf Morning Rose habe ich auch verzichtet, denn den hat man so gut wie gar nicht auf meiner Haut gesehen (weshalb Dandelion auch nicht in meinem Besitz ist ;))
      Ich war aber sehr überrascht, dass es doch noch so viel von der LE heute zu kaufen gabe, viele US Blogger hatten ja noch prophezeit dass die LE in kürzester Zeit ausverkauft wäre..

      Löschen
  5. Eigentlich ist es verrückt, wie schnell die LEs vom MAC immer leer sind!! Aber es gibt einfach genug Beauty-Verrückte :D
    Brave Red ist ein echt schönes Rot, steht dir wieder ausgezeichnet :)
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich oder?! Hi hi, ja es gibt genug Verrückte - wie mich :)))
      Das stimmt, es macht auf alle Fälle -Bling Hier bin ich- :P Danke Süße <3

      Löschen
  6. Das mit dem in die Fältchen kriechen ist natürlich sehr bösartig!! Aber der rote Lippenstift steht dir ganz fantastisch!! :) Du kannst rot allgemein sehr gut tragen wie ich finde. :)

    Liebe Grüße aus Berlin :-***** <33

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir, ganz ganz bösartig :))) Ich danke dir <3<3<3

      Ganz ganz liebe Grüße in meine alte Heimat zurück!

      Löschen
  7. Ich find das mit den Mac Sachen ja verrückt. 5 Minuten nach Öffnung ausverkauft. Wie viele haben die denn dann bitte?! 5 Stück?
    Zum Gück bin ich dem Hype noch nicht erlegen, aber Brave Red bringt die Entschlossenheit fern von Mac zu bleiben ins schwanken, aber da ich ja kein rot Fan bin, mach ich mir nicht zu große Sorgen.

    Ich hoffe du findest heute noch was hübsches.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt ein Punkt, an dem ich wütend war! Das kann es echt nicht sein!!! 5 Minuten nach Ladenöffnung und der nächste MAC Store wäre in Hamburg gewesen, also 150km entfernt - mit Sicherheit nicht. Online war er ja sowieso schon direkt ausverkauft - solch eine bescheuerte Strategie die MAC da fährt macht mich einfach nur wütend!!!
      Ich kaufe ja bei MAC auch echt gerne im Standardsortiment ein, aber es muss auch möglich sein, wenigstens ab und zu mal Glück zu haben mit den besonderen Dingen :/
      Hi hi, dann lass die Finger davon! Sobald du es anfässt, bist du MACifiziert :)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Wunderschön - wie immer !!!
    Ich würde dich gerne nochmal in bewegten Bildern sehen. Vielleicht ein kleines Video, wie du den Lippi so perfekt aufträgst? :**** Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! <3<3<3
      Dazu müsste ich erstmal herausfinden, wie man die Belichtung zum Filmen richtig einstellt, denn die war beim ersten ganz schrecklich und überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Hi hi, immer den Lippen entlang :P Nein, da mach ich nichts besonderes. Aber es gibt auch Lippies da ist es einfach und dann gibt es welche, da will es mir einfach nicht gelingen und ich könnte schreien. Der MAC Brave Red gehört zu den ganz einfachen, da braucht man nicht mal einen Lipliner!!!
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Rot - ich liebe deine Red Friday Bilder *-*

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr Liebes :***

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, ich glaube, dass wieder einmal mein Kommi gelöscht, bzw. nicht gespeichert wurde :P

    Deine Red Friday gefallen mir immer sehr gut und das Rot ist einfach atemberaubend schön *-*

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir Süße :***

    (wenn der Kommi jetzt doch gespeichert wurde, dann kannst du ja den Zweiten löschen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, jetzt habe ich beide veröffentlicht :))) Ich habe deine zweiten Kommentar gelesen veröffentlich und dann gedacht, warte mal, Melissa hat doch schon kommentiert. Bei mir funktioniert das nicht immer gleichzeitig und ist manches mal zeitversetzt *lach*
      Vielen vielen lieben Dank Süße!!! <3<3<3
      Dir auch ein super schönes neues Jahr 2014! :***

      Löschen
  11. Steht dir richtig gut! Ich würde es auch sehr gerne nochmal in bewegten Bildern sehen:)

    Gruß
    http://www.youtube.com/user/aennaen

    http://www.youtube.com/user/aennaen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Neeeeeee, ich schreibe lieber :) Da kann ich schreiben, lesen, Fehler korrigieren, wieder schreiben, da hab ich den Dreh raus, aber filmen, das kann ich so gar nicht, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus und weiß gar nicht worauf ich da achten muss :)))
      Aber mal sehen, vielleicht überkommt es mich ja doch noch mal irgendwann :P

      Löschen
    2. Ich habe mir übrigens gerade mal ein Video von dir angesehen - Gott bist du eine Süße!!!! Total herrlich, gefällt mir super super gut!!! <3

      Löschen
  12. Du siehst soooo bezaubernd aus! Die Farbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. super shön passend zu deinem teint und schoko-augen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, jetzt werde ich ganz rot!!! DANKESCHÖN! <3

      Löschen
  14. Hach... wieder hinreißend <3<3<3 Die Farbe, das Finish, gepaart mit deinem ganzen Look... Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie