Red Friday - P2 Matt Deluxe lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die zwei Schätze die ich euch heute zum Red Friday vorstellen möchte, schmachte ich schon ein ganzes Weilchen an, eigentlich seit ich sie das erste Mal auf einem Blog gesehen habe. Matt Deluxe lipsticks und dann auch noch in den schönsten Rottönen - da kann ich einfach nicht widerstehen!

Nun denkt ihr euch häääähhh?! Die gibts doch schon eine ganze Weile - da habt ihr Recht, ich habe mir sogar schon mal einen gekauft, nur hat dieser die Tüte nie verlassen, denn er ist wie vom Erdboden verschluckt. Nun habe ich die Suche nicht so einfach aufgeben wollen, aber auch nach wochenlangem Suchen, lies er sich nicht wiederfinden. Also musste ich noch einmal zu dm - oh man, manchmal kann man sich das Leben auch schwer machen :)

Aber diesmal habe ich sie festgehalten und mit meinen Augen verfolgt, Kreide genutzt und Pfeile im Haus aufgezeichnet, mit der Info 'Hier geht´s zu den P2 Matte Deluxe lipsticks!' - neeeee, natürlich nicht, aber zumindest im Kopf :)))

 P2 Cosmetics
Matte Deluxe lipstick
I kiss you | I love you
2,95€ [4g]

 Bereits gekauft hatte ich im ersten Anlauf I kiss you, sollte ich ihn wiederfinden, habe ich eben 2 Stück :) Diesmal durfte aber auch noch I love you mit ins Körbchen.

Matte Lippenstifte liegen ja seit einiger Zeit voll im Trend und auch ich liebe sie. Gerade bei intensiven Farben habe ich bei matten Lippenstiften immer das Gefühl einer gewissen Sicherheit. Sie verrutschen nicht so leicht, kriechen nicht einfach in Lippenfältchen und sehen auch noch Stunden nach dem Auftragen perfekt aus.

Ganz wichtig dabei ist immer eine Lippenpflege im Vorfeld aufzutragen, damit die Lippen nicht austrocknen.
Erscheinungsbild - P2 Matte Deluxe lipstick

Die Matte Deluxe lipsticks kommen in einer schmalen silbernen Hülse daher. Während der untere abnehmbare Teil in Hochglanz gehalten wurde, kommt der Deckel, welcher dreiviertel des Lippenstifts ausmacht, passend zu seinem Namen, Matt daher.

Insgesamt ist das Design der Lippenstifte recht clean gehalten, einzige Schriftzüge sind vorne 'P2 Matte Deluxe lipstick' und hinten, die Adresse, wo also P2 beheimatet ist. Auf jedem Lippenstift befindet sich oben auf dem Lippenstift, ein kleiner Aufkleber in der Lippenstiftfarbe, mit Nummer und Namen des Lippenstiftes versehen.

Alles in allem sehr schlicht, aber dabei stimmig und vollkommen passend!
Das Produkt - P2 Matte Deluxe lipstick

Öffnet man die Hülle der P2 lipsticks so erscheinen zwei wunder wunderschöne Rottöne. Während I love you ein traumhaftes kräftiges Pink mit rotem Unterton ist, man könnte ihn auch als dunklen Himbeerton bezeichnen, ist I kiss you ein ganz klassisches Rot mit leicht blauem Unterton.

Außerdem gibt es noch 4 weitere Farben der P2 Matte Deluxe lipsticks, von einem hellerem Rot bis hin zu einem intensiven dunklen Weinrot, ist alles vertreten.

Die Stiftform mag ich sehr gerne, lieber als die vorne noch abgerundeten Lippies, da ich mit dieser von P2 gewählten Stiftform besser umgehen kann, aber das ist ja Geschmacksache.

Der Auftrag gestaltet sich mit Lipliner spielend einfach, sie gleiten sozusagen über die Lippen! Beide Lippenstifte decken in einem Rutsch, wer es noch dramatischer mag, der kann noch eine extra Schicht drauflegen :)

Mit diesen Lippenstiften hat P2 auch im Drogeriebereich endlich ein Produkt geschaffen, welches sowohl durch seine Qualität, als auch durch seinen Preis punktet und mich als Sammlerin roter Lippenstifte durch und durch überzeugt!
FAZIT - P2 Matte Deluxe lipstick

Hier hat P2 mal wieder bewiesen, dass es nicht immer teuer sein muss!
Ich bin schon jetzt ganz verliebt in diese zwei Lippenstifte und werde mir wohl noch 1-2 weitere hinzuholen. Von mir gibt es hierfür eine absolute Kaufempfehlung!!!


Nun aber zu meinen Red Friday Bildern :)
Ursprünglich wollte ich zum klassischen Rot, also I kiss you greifen, doch dann lächelte mich I love you an und ich dachte mir 'Hey, es muss nicht immer klassisch sein!'.

Und damit durfte so ganz spontan I love you auf meine Lippen - der ist so wahnsinnig schön *verliebt bin*
Als Lipliner habe ich passend dazu, meinen Catrice Longlasting Lip Pencil 040 '...And The Cherry On Top' benutzt.
Im Gegensatz zum Lippie, der einfach nur WOW ist, habe ich heute Bad Hair Day - da war einfach nichts zu machen *grrrr*
Waaahhhhh, ist der schön *_*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und damit einen tollen Start ins Wochenende!!!
It´s Red Friday time *yeahy*
The lipstick I´ve chosen is the P2 Matte Deluxe lipstick I love you. As the name says a matte lipstick, which color´s pink in an undertone of red - absolutely gorgeous!!!

name: P2 Matte Deluxe lipstick
price: 2,95€ [4g]
colors: I miss you, I kiss you, I feel you, I love you, I adore you, I want you
opacity: one layer
durability: up to 5 hours
buy recommendation: YES!!!
Wie findet ihr die P2 Matte Deluxe lipsticks? Lieber Matt oder doch eher Cremig???

What do you think about the P2 Matte Deluxe lipsticks? Better matt than creamy???

Kommentare:

  1. *-* i love you ist ja mal unglaublich schön! Ich bin verliebt! *-* und er steht dir auch noch ausgezeichnet! :)
    Hab ein schönes Wochenende Liebes <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa *freu* Der ist der Hammer oder?! :)
      Danke Süße :***
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. I love you war auch mein erster, dazu kam dann noch I miss you, der ist nämlich als einziger hell in der Reihe und zwar ein korall-orange Irgendwas. Ich mag beide, muss ich auch mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch schön :) I miss you ist nicht ganz mein Geschmack, eben wegen seines korall-organgefarbenen Aussehens. Ich traue mich an solche Nuancen einfach nicht ran! ;)
      Unbedingt musst du sie mal wieder herausholen und tragen, die dürfen nicht einfach so rumliegen!!! <3

      Löschen
  3. Ich habe eben ein Kommentar geschrieben und mich dabei irgendwie ausgeloggt :D Falls ich jetzt doppelt tippsel, dann lösch gerne eins^^

    Aaaalso - tolle Lippenstifte, die ich so noch gar nicht auf dem Radar hatte. Und sie stehen dir einfach mega! Besonders "I love you" werde ich mir dringend mal selbst ansehen müssen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix doppelt, zumindest nicht bei mir angekommen :D

      Nicht?! Oh die sind so toll!!! Die musst du dir unbedingt mal ansehen, sie werden dir ganz bestimmt mit dem ersten Swatchen super gut gefallen ;)

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne Rottöne. *-*
    Ich war die Woche zweimal bei dm und habe sie übersehen. Wie konnte ich nur :o ich werde nächste Woche mal wieder zu dm fahren und nach den Lippies Ausschau halten!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :)
      Übersehen?! Hi hi, aber wirklich, wie konnte das nur :P Oh die musst du dir wirklich angucken, die sind soooooo toll!!! *_*
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch an dich <3

      Löschen
  5. I love you steht dir so gut! Ich wäre ja noch gespannt wie I kiss you aufgetragen aussieht.. nächste Woche? :)
    Ich hab I want you zuhause und bin super begeistert von dem Lippenstift! Finish, Tagegefühl, Haltbarkeit, alles top! Vor allem in dem Preissegment! Ich schau mir auf jeden Fall die anderen auch noch mal an!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Hi hi, gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er nächste Woche zum Einsatz kommen wird :)))
      I want you ist doch das ganz intensive Weinrot oder?! Da bin ich auch noch am Überlegen, aber ich weiß nicht ob er zu mir passen würde! Aber reizen würde es mich ja schon!!!
      Ganz liebe Grüße zurück und auch dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Ich liebe die Matte Deluxe Lipsticks. Sie haben eine einwandfreie Qualität. Habe nichts auszusetzen! Gerade die Nr. 040 i love you trage ich unwahrscheinlich gerne! Und tolles Finish! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt genial!!! Ja, ich dachte erst, dass es I kiss you ist, der mich sofort in seinen Bann zieht, aber I love you toppt das Ganze noch mal! So eine wunderschöne Farbe! :)

      Löschen
  7. WOW, ein Traum! Ich glaub ich bin verliebt!!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße!!! Ach man, warum musst du in Österreich wohnen, ich würde dich so gerne mal in Live und Farbe sehen, ich glaube wir hätten total viel Spaß!!!
      Ich drück dich <3

      Löschen
  8. Ich habe mir I love you auch schon vor einer Weile gezeigt und die Farbe ist wirklich traumhaft <3 Und ich finde das matte Finish an sich sehr angenehm, da bleibt der Lippenstift wenigstens länger auf den Lippen. Und dir steht I love you auch unheimlich gut, es muss wirklich nicht immer ein klassisches rot sein :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll stimmt´s?! Hach, ich finde diese Farbe, das Finish, sein Tragegefühl, einfach alles soooooo toll :)
      Nein, es muss wirklich nicht immer das klassische Rot sein :D
      Liebste Grüße auch an dich und auch dir ein schönes erholsames Wochenende <3

      Löschen
  9. Traumhaft - der Lippenstift und du, ihr zwei seid wie für einander geschaffen!!! *-*

    Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, danke danke danke! Das hast du so lieb geschrieben!!! <3<3<3

      Dir auch ein super schönes Wochenende und vor allem noch viele schöne Stunden mit deinen Liebsten!!! :***

      Löschen
  10. Das sind ja zwei wunderschöne Farbtöne! :)) Beide stehen dir super. :-***
    Der etwas in pinke gehende "I love You" gefällt mir ein bisschen mehr. Aber wie gesagt: dir stehen beide fantastisch! <3 :-*** Wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Vielen lieben Dank!!! <3
      Ja, der hat sich auch zu meinem Liebling gemausert :)))

      Löschen
  11. Wow sieht super aus!:) ich habe erst kürzlich den I love you gekauft und meiner ist auch nicht aus dem Tütchen gekommen... Warscheinlich habe ich in liegen lassen, da fliegt ja öfters was in die Ecke bei den dm Kassen://
    Dann muss ich wohl auch noch mal auf Shoppingtour gehen;D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! <3
      Schrecklich oder?! Neulich habe ich auch wieder irgendwas fast übersehen, wenn mich die nette Kassiererin nicht noch darauf angesprochen hätte! Aber bei dem Lippie weiß ich ganz genau, dass er mit nach Hause gekommen ist! Ich hatte ihn noch in der Tüte liegen lassen, weil ich ihn fotografieren wollte und danach verliert sich jede Spur :P
      Oh ja, I love you ist einfach ein Träumchen für die Lippen :)

      Löschen
  12. Wow wow wow ! So intensiv und sooo schön.
    Ich traue mich ja an matte Lippenstifte noch nicht ran, weil ich ehrlich gesagt immer dachte,
    dass diese sich besonders in die Lippenfältchen absetzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße!!!! Ja, die sind wirklich der Hammer! <3
      Gerade bei matten Lippies ja eben nicht! Die bleiben wirklich an Ort und Stelle!!! Was ich mir nicht mehr kaufe, sind Lipglosse oder diese Lipbutters in solch intensiven Farben, weil die wirklich kriechen - ganz böse :D

      Löschen
    2. Ich bin ja eh kein sonderlich großer Fan von Lippglossen & Co, mag ich so gaaar nicht.
      Hach Mensch, jetzt muss ich mir diese matten Schätzchen wohl doch mal genauer angucken. Böse Melli ;-)

      Löschen
  13. Boah!!! Siehst Du wieder mal gut aus!!! Und jetzt hast Du mich mit I love you auch noch total angefixt ;))) Der ist ja der Hammer!!!!! Aber an Dir sehen die eh immer phantastisch aus!! Kein wunder bei Deinen schönen Lippen <3
    Ich drück Dich und schick Dir ganz ganz viele Knutscher rüber
    :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke!!!!!! <3 Hi hi, der ist sooooooo schön! Und ich bin mir absolut sicher, dass du ihn auch lieben wirst! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn und das in dem Preissegment, da hat P2 alles richtig gemacht! Den musst du dir unbedingt kaufen!!! Und dann müssen Tragebilder her :)))
      Ich drück dich auch Süße und schicken dir ganz ganz viele Schmatzer nach Frankfurt :******************************************************************

      Löschen
  14. Das ist soooo eine schöne Farbe, bin hin und weg *-* - ich glaube, den Lippenstift schreibe ich mir auch direkt auf. Auf meiner Wishlist stehen mittlerweile schon dutzende Lippenstifte hihihi...

    Drück dich und schönen Sonntag noch :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich sag´s dir, immer diese Anfixerei :))) Diese Lippenstifte sind ein Traum! Oh, da bin ich gespannt auf die Bilder!!! *_*
      Ich drück dich auch Süße und wünsche dir noch einen super schönen Sonntag-Abend! :***

      Löschen
  15. Leider gibt es P2 (so weit ich weiß) in Österreich nicht zu kaufen.. schade eigentlich, denn die Farben die du vorgestellt hast würden perfekt zu mir passen!

    Einen netten Blog hast du übrigens! Ich folge dir mal! :)

    Alles alles Liebe,
    Anna

    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon mitbekommen! Echt zu schade, denn ich finde P2 hat immer wieder tolle LEs und auch das Standardsortiment enthält echt tolle Dinge, bei einem unschlagbaren Preis!!!

      Oh wie schön! Da freue ich mich wirklich und sage dann mal herzlichen Willkommen <3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  16. Danke für die ausführliche Beschreibung..ein wirklich toller Lippenstift..habe mir auch zwei geholt.. I adore you und I want you..
    ..ich habe einen Post zu dem tollen I adore you Lippenstift in Kombi mit dem P2 Lipliner in Fuchsia veröffentlicht..ein Look zu der Trendfarbe 2014..schaut doch mal rein..würde mich freuen..
    eure mademoiselle li belle

    http://mademoiselle-libelle.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Das ist er!!!
      Oh I adore you möchte ich mir auch noch holen, das ist ja ein super geniales Dupe zum einem MAC Lippie (mir fällt gerade der Name nicht ein)! Da guck ich doch glatt mal bei dir vorbei!!! <3

      Löschen
  17. Die Farbe steht dir unheimlich gut *.* I Love you ist soooo schööööön <3 Ich stand schon öfter vor diesen Lippies, aber der Funke ließ ein wenig auf sich warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!!
      Hi hi, machmal ist es Liebe auf den zweiten oder dritten Blick, aber dann ganz tief und innig :)))

      Löschen
  18. Ich starre jetzt zum mind. 5. diesen Lippenstift an - der ist so unglaublich schön!!! Sieht super aus und steht Dir hervorragend! Ich kaufe eher selten etwas nach Blogeinträgen, aber den Lippenstift brauche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na dann bin ich ja mal gespannt, wie der innere Kampf geendet hat - mit Lippenstift, oder ohne! Aber ich werde es bestimmt sehen :)

      Löschen
  19. Leute ich hab mal Ne Frage wo kann man die Lippenstifte bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese P2 Lippenstifte bekommt man bei dm. P2 ist eine dm eigene Marke. Du musst aber schnell sein, da sie ausgelistet werden und jetzt schon kaum noch zu finden sind!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie