Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Freitag und damit werden meine Lippen in ein wunderschönes Rot getaucht - Friday is my day :)))

Da wir heute Freunde zu Besuch bekommen, mit denen wir heute Abend essen gehen wollen, habe ich hin und her überlegt, wie ich meinen Look gestalten könnte, damit er genau das Richtige wird, um in ein schönes Restaurant zu gehen und habe mich dann für den klassischen Cat-Eye Look entschieden!

Als Lippenstift habe ich nach langer Abstinenz zu meinem wet´n wild lipstick Spotlight Red gegriffen, ein wunderschönes pinkfarbenes Rot, was dem Namen Spotlight Red alle Ehre macht!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Ivory Bobbi Brown Twilight Pink Palette
äußeres V und Lidfalte: Buck Naked1
äußeres V zum Verstärken: Espresso Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h Black
unterer Wimpernrand: Espresso Bobbi Brown Palette
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush Rose Gold
Lippen: wet´n wild lipstick Spotlight Red

Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche wollte ich noch kurz eins loswerden; seht es mir bitte nach wenn ich zur Zeit eure Kommentare nicht zeitnah beantworten kann. Ich habe die Tage eine Menge um die Ohren (nichts schlimmes, es ist nur sehr viel!) und schreibe selbst meine Posts teilweise in allerletzter Minute fertig. Ich werde aber alle eure super super lieben Kommentare beantworten!!!

So, nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch ein erholsames Wochenende wünsche! Wir bekommen wie gesagt Besuch und morgen geht es auf zur alljährlichen Kohlfahrt - sozusagen Melli außer Rand und Band :D:D:D
Was sagt ihr zu meinem Red Friday Look???

What do you think about my red friday look???

Kommentare:

  1. Oh du siehst wirklich wunderschön aus <3 Deine Lippen sind wirklich für rote Lippenstifte gemacht und schöne AMUs zauberst du eh immer. Aber in Kombination mit der tollen Frisur siehst du total elegant aus, solltest du öfter so tragen :)
    Na dann hab mal ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir!!! Hi hi, ja rot passt irgendwie :)))
      Die Frisur ist neu! Ich war am Freitag beim Friseur, finde es auch super schön geworden!
      Oh, bis jetzt war es der Hammer! Wir hatten so viel Spaß und heute ist die Couch angesagt :)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Was soll ich sagen?! Ich kann mich nicht entscheiden.... Bildhübsch? oder Wunderschön?
    Was magst du lieber ? Ach, nimm beides :)

    Die BIlder hauen mich mal wieder um.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ella, danke danke danke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Hätte ich jetzt noch die Lippie drauf, ich würde wohl mit ihm zusammen hochrot strahlen :)

      Löschen
  3. Oh du siehst einfach wunderschön aus! Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und mit dem Amu kombiniert sieht es einfach nur toll aus!

    Lass dich bloß nicht stressen! Alles nach ein ander! Die Kommentare können warten!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Süße, danke danke danke! Das ist so lieb von dir!!! <3<3<3

      Ja, ich finde es nur schade, wenn ihr alle so super liebe Kommentare schreibt und ich nicht darauf antworte, oder zumindest nicht zeitnah! Ich möchte ja schon etwas dazu schreiben, damit ihr auch sehen könnt, dass ich mich dafür interessiere und ich mich darüber wahnsinnig freue!!!
      Ich danke dir! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  4. Waaaaahnsinn Süße, Du bist doch echt eine Augenweide ♥♥♥! Dein Look gefällt mir so so gut. Deine Lippen sind zum anbeißen schööön ;). Einfach nur WoW. Ich wünsche Dir heute einen ganz schönen Abend mit Deinen Freunden.
    Ich drück Dich :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, jetzt bin ich rot! Aber so richtig :) DANKE!!!!!!!!!
      Hi hi, nee bitte nicht anbeißen, das tut doch weh :)))
      Den hatten wir und auch gestern einen ganz tollen Tag und heute ist die Couch mein bester Freund :P
      Ich drück dich auch und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :**

      Löschen
  5. Ich liebe roten Lippen! Nur traue ich mich nimmer, sie auszuführen. Du wirkst so wahnsinnig... selbstbewusst! Sie stehen dir super und du wirst als würdest du nichts anderes als knall-rote Lippen tragen wollen:)
    Sind deine Haare dunkler geworden? Oder täuscht mich das?
    Lass dir ruhig mit allem Zeit - einen Blog zu führen ist eine zeitraubende Angelegenheit, aber sie muss Spaß machen! Genieß einfach mal dein Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Eléna!!! Hi hi, das Selbstbewusstsein ist erst gekommen mit den roten Lippen, aber mittlerweile trage ich sie wirklich voller Stolz :)
      Ja, ich war heute bei Frisör und sie sind dunkler geworden - ich brauche immer mal wieder Abwechslung :)))
      Das mach ich! In 10min ist unser Besuch da und dann bin ich weg von der Bildfläche ;)

      Löschen
  6. Wundervoller Look mit einem bombigen Lippenstift! Der steht dir einfach hervorragend, aber bei deinen Lippen sieht eh alles gut aus <3 Dann hab ein wunderschönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stef!!! Hi hi, nee, alles sieht auch nicht gut an mir aus :)))
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! <3

      Löschen
  7. Oh Melli! Wie wahnsinnig hübsch du doch bist :) Dein Look sieht einfach bombe aus, die roten Lippen stehen dir wirklich seeeeeehr, seeeeehr gut! Wooooooow!!! *.* Das solltest du so in der Form öfter tragen!
    Ich wünsche dir ein tolles WE mit euren Freunden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Julie!!! <3 Oh, soooooo viele Komplimente, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Du bist so süß <3<3<3
      Ja, das hatte ich es war einfach nur genial und heute ist die Couch angesagt für mich - ich kann nicht mehr :)
      Dir noch einen schönen Sonntag!!!

      Löschen
  8. Ohhh wie fein!! Ganz ganz große Dame meine Süße!! Gefällt mir wieder sehr gut <3 Du weißt ja wie sehr ich rote Lippen an Dir liebe ;)))
    Ich drück Dich ganz doll :*******************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße!!! Das ist mal wieder ein Look gewesen, den ich auch wirklich sehr mochte!!! :)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***************************************************************

      Löschen
  9. Wunderschön!
    Hast du dir die Haare dunkler gefärbt? Steht dir - wie immer - richtig toll, der Lippie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Ja :D:D:D War am Freitag beim Frisör und wollte mal wieder eine kleine Änderung :)))

      Löschen
  10. Melli! Dieser Look haut mich grad echt um! Einmal natürlich die bombastische Lippenfarbe, aber dieses AMU *_* So fein und elegant, ich bin wirklich hin und weg! Das MUSS ich nachschminken :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, und mich hauen gerade deine Worte um!!! Danke Danke Danke!!!!!!! <3<3<3 Hi hi, ja das glaube ich das dir das AMU gefällt, es ist so schicht und trotzdem besonders und solche Looks schminkst du ja auch so gerne und sieht immer wieder einfach zauberhaft damit aus <3 Oh ja, dass mach bitte, da würde ich mich wirklich freuen :***

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie