Sammelpost Schminkkörbchen KW 3

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ein herzliches Willkommen heute zu meinem ersten Schminkkörbchen Sammelpost! Ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt gewesen und habe gefühlt alles 20mal überprüft, damit mir auch keinerlei Fehler unterlaufen. Außerdem möchte ich Susi alle Ehre machen, denn ihre bezaubernde Art und Weise hat das Schminkkörbchen erst zu dem gemacht was es ist und versammelt uns nun jede Woche auf´s Neue!

13 (!) Mädels haben in der letzten Woche mitgemacht und mit ihren tollen Beautysachen aus ihren Körbchen die schönsten Looks geschminkt - ihr seid der Wahnsinn!!!

Alle Info´s rund um das Schminkkörbchen findet ihr ganz ausführlich bei Susi!
Nun wollen wir uns aber auch die Auswertungen und Looks ansehen :)

Devilly verzaubert uns in dieser Woche mit gleich 3 wunderschönen Looks! Wobei alle ihre Produkte aus dem Schminkkörbchen der letzten Woche zum Einsatz gekommen sind! Neben ihren wunderschönen Looks finde ich ihre Collagen ganz bezaubernd, da sie uns damit jedes Detail noch einmal hervorhebt! Schaut euch unbedingt die zwei anderen Looks bei Devilly an!!!


Divna zeigt uns einen wahnsinnig schönen Look mit ihrer Sleek Vintage Romance Palette. Sieht das Farbspiel auf ihrem Auge nicht traumhaft schön aus, das muss ich mir doch gleich mal abspeichern und nachschminken! Außerdem durften in ihrem Look noch das Revlon ColorStay und ihr Zoeva Blush glänzen.


Eléna´s Woche war geprägt durch ihre neue Sleek Oh so special Palette, die sie zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Gleich drei Looks dürfen wir bei ihr bestaunen, ein wenig Drama, ein wenig Alltag und einen wunderschönen Eyeliner Look. Man sieht in jedem Bild, dass sie ihre neue Sleek Palette ins Herz geschlossen hat.

O-Ton Eléna: "Alles in allem eine sehr erfolgreiche Woche. Ich habe die Produkte sehr gerne verwendet und die Oh So Special Palette total in mein Herz geschlossen!"


Eve´s Highlight der letzten Woche, ganz klar der Catrice Lidschatten 'Dorians Grey'. Eve schwärmt so sehr von ihm, dass ich schon fast am überlegen bin, ob ich ihn mir nicht auch kaufen werde (Nachtrag: habe von Eve erfahren, dass es ihn nicht mehr im Sortiment gibt *schnief*), denn auch das AMU mit ihm begeistert mich total! Außerdem hat es ihr der Alverde Blush 'Flamingo' angetan, welchen sie sogar jeden einzelnen Tag in der vergangenen Woche getragen hat! Wenn ich mir die Bilder damit ansehe, kann ich verstehen warum!


Faye hat uns in dieser Woche mit gleich zwei Looks verzaubert. Im Mittelpunkt stand ihre Sleek Vintage Romance Palette und als ich die AMU-Bilder gesehen habe, habe ich mich wieder einmal gefragt, warum ich eigentlich diese Palette noch nicht in meinem Besitz habe :)
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und lasst euch mit anstecken!


Lady Strawberry hat in der letzten Woche vor allem ihre Sleek Mattes V2 Palette wieder für sich entdeckt! Leider hat sie es nicht geschafft einen Look mit ihr zu zeigen, aber hier soll sich auch keiner zu irgendwas gezwungen fühlen. Susi und ich freuen uns über jedes Schminkkörbchen was dabei ist!!!


Lena´s Schminkkörbchen der letzten Woche stand unter dem Motto 'Gegen das Verstauben meiner Make Up Sammlung'. Dabei mussten nun 2 ihrer im Schminkkörbchen enthaltenen Sachen dem Mülleimer zum Opfer fallen! Der Rest hingegen und vor allem die bislang unbenutzte P2 Lidschatten Palette haben überzeugt. Mit ihr ist dieser wunderschöne Look entstanden, wobei sie mich tatsächlich mit dem Benefit Gloss 'A-lister' angefixt hat :)


Ich sag´s euch der Look von Margit hat mich direkt in den Bann gezogen! Ist das AMU nicht der Wahnsinn?! Ich musste sofort an mein Braun von den Moonshine Lidschatten denken, aber es sind die MAC Pigmente Blue Brown und Old Gold - einfach nur schön anzusehen!!!
Alles in allem klingt die Woche von Margit wirklich gut, zumindest war kein Produkt dabei, was vollkommen aus der Reihe gesprungen ist :)


Marie hat es tatsächlich geschafft an allen Tagen der letzten Woche einen anderen Look mit ihrer Naked1 Palette zu schminken - Wahnsinn!!!
Vor allem mit ihrer Urban Decay glide-on-eye pencil Sammlung hat sie mich angesteckt!

Marie´s Fazit der Woche: "Ich habe die Naked Palette lieben gelernt und ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe."


Bei Melanie´s Look durften ihre Oh So Special Palette und ihr Catrice Cremelidschatten so richtig zum Strahlen kommen. Damit das Türkis noch mehr hervorkommt, hat Melanie dafür mit Noir aus der Sleek Palette gearbeitet. Wahnsinn wie das Türkis und ihre Augen um die Wette strahlen! Außerdem hat uns Melanie noch einen Nudelook geschminkt! Leider hat es sie am gleichen Tag niedergerafft :( Ich wünsche dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!!!


Susi´s Woche stand ganz im Zeichen ihrer vielen unterschiedlichen Nude-Lippenstifte. Ziel war es den für Susi passenden Nudeton zu finden. Ihre Wahl fiel zum Schluss auf Get the Nudes Paper. Passend zu ihren Nudelippen hat es Susi auf ihren Augen hingegen mit ihrer Too Faced Shadow Insurance Palette so richtig krachen lassen - sieht sie nicht bezaubernd aus?!


Meine Woche war geprägt von lauter Highlights! Vor allem die Maybelline Color Tattoos, als auch die Barry M Palette haben mich wieder einmal mehr in ihren Bann gezogen und mich durch und durch überzeugt. Mein absolutes Highlight, mein Bella Bamba Blush :)

Nun aber zu den Schminkkörchen für die kommende Woche! Und habe ich am Anfang noch von 13 Mädels die mitmachen geschwärmt, war ich vollkommen von den Socken, als ich die Anzahl der Körbchen für die kommende Woche nachgezählt habe - 16!!!!! OMG!!!!!!

Vielen vielen lieben Dank auch im Namen von Susi, dass ihr mitmacht und so einen großen Spaß an der Aktion habt!
Gleich 3 neue Mädels dürfen wir in dieser Woche begrüßen - Cynthia von Cynthia Bloggt, Alex von Lexsus und Elli unsere Obstgartentorte :))) Herzlich willkommen ihr drei Süßen!

Cynthia´s Schminkkörbchen


Alex´s Schminkkörbchen
(Das Schminkkörbchen - ohne Körbchen aber mit viel Liebe :))

Elli´s Schminkkörbchen


Devilly´s Schminkkörbchen


Divna´s Schminkkörbchen


Eléna´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Janine´s Schminkkörbchen


Marie´s Schminkkörbchen


Faye´s Schminkkörbchen


Lady Strawberry´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


Und noch einmal vielen lieben Dank, an alle die mitmachen!
Ich wünsche euch eine tolle Woche mit euren Schminkkörbchen und freue mich auf die vielen schönen Looks, die wir dann nächsten Mittwoch (22.01.) bei Susi im Schminkkörbchen Sammelpost bestaunen dürfen!

Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Was sagt ihr zu den vielen vielen tollen Looks? Wie gefallen euch die Schminkkörbchen der kommenden Woche???

What do you think about those many teriffic looks? How do you like the next week´s makeup baskets???

Kommentare:

  1. OMG!!! Süße, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wunderschönen Sammelpost :***************************** Ich bin total begeistert und Du hast das so so schön gemacht und genau die richtigen Worte gefunden <3 Ich drück Dich ganz ganz doll und freue mich total, dass wir die Aktion jetzt zusammen machen :************************************************

    Und ich bin wirklich begeistert von diesen vielen vielen traumhaften Looks!!! Mädels Ihr seid die Besten!!!
    Und ich kann es nicht fassen, dass wir diese Woche 16 Mädels sind!!! Tausend Dank Ihr Lieben für's mitmachen :************************** Eure Körbchen sind der Knaller <3<3<3
    Fühlt Euch alle umarmt :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, jetzt fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen!!! Das freut mich, dass es dir gefällt, ich war echt aufgeregt :) Danke Danke Danke das ich mit dabei sein darf!!! Ich drück dich ganz ganz ganz doll und schicke dir viele viele dicke fette Schmatzer hinterher :*********************************************************************************

      Und ich kann dir nur zustimmen! Wahnsinn 16 Schminkkörbchen!!! *freu*

      Löschen
  2. Eine absolut tolle Idee! Die Looks gefallenb mir durch die Bank weg richtig richtig gut und ich bin schon auf die Looks der nächsten "Runde" gespannt :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Melli!!! Genial oder was die Mädels hier alles geschminkt haben oder?! <3
      Hach ich freu mich, dass das Schminkkörbchen auf so viel Anklang stößt!!! *freu*

      Löschen
  3. Wow, du hast das mit dem Sammelpost so toll gemacht :) Und du hast so viele liebe Worte für jede einzelnen gefunden <3
    Und dass wir diese Woche sage und schreibe 16 Mädels sind, spricht ja voll und ganz für die tolle Aktion von dir und Susi. Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wahnsinnig!!! Ich hatte echt ein wenig Schiss, dass ich vielleicht nicht die richtigen Worte finde!
      Unglaublich oder?! Ich finde es auch total genial und freue mich wie wahnsinnig darüber!!! <3

      Löschen
  4. Wow..soviele Mädels haben da mitgemacht. Toll!!
    Margits Look hat mich grad auch umgehauen...wahnsinnig schön!! Eine echte Augenweide :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Susi und ich freuen und tierisch darüber! <3
      Das stimmt der sieht echt genial aus! Ich finde diesen Look auch traumhaft schön!!!

      Löschen
  5. Ach Melli! Susi hat alles richtig gemacht, als sie dich ins Boot geholt hat! Ein super schöner Sammelpost! Ich bin begeistert von den Looks.
    Und wow. 16!! Das ist ja eine Wahnsinnsanzahl! Und wie viele die Naked 2 eingepackt haben :D Ich bin wieder sehr auf die Looks gespannt!

    Hab noch einen schönen Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, vielen vielen lieben Dank! Ich hatte so muffensausen und bin echt froh, dass es doch so gut ankommt!!!
      16 Mädels, ja der ist der Hammer! Susi und ich freuen uns wahsinnig über den Anklang bei euch allen!!! <3<3<3 Hi hi, und ich erst!!!

      Dir noch einen schönen Donnerstag :***

      Löschen
  6. Hey, das ist ja wirklich der Wahnsinn :) da sind wirklich viele unterschiedliche Körbchen und interessante Looks dabei :)
    Kann man sich einfach so anschließen oder gibt es irgendwelche Kriterien?
    Finde das nämlich wirklich eine tolle Idee, denn so kommen auch mal ein paar Produkte zum Einsatz, zu denen man sonst vielleicht nicht greifen würde...

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so toll! So viele Mädels die da Lust drauf haben *freu*
      Na klar! Immer zu!!! Die Regeln findest du bei Susi, der Link ist ganz oben im Text unter ihrem Namen zu finden. Obwohl es keine festen Regeln in dem Sinne gibt, denn jeder kann mitmachen!!! <3
      Alles was du magst kannst du ins Körbchen legen, ob alt ob neu, spielt keine Rolle!

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
    2. Ich habe mir mal gerade die Regeln bei Susi durchgelesen, das ist ja alles machbar :)
      Ich denke, dass ich mich auch mal mit einreihen wollen würde, weil ich das so toll finde und ihr beide zusammen das wahnsinnig toll macht! <3

      Löschen
  7. Das hast du aber echt schön gemacht, finde ich. Ich finde es immer toll, wenn noch ein Paar Zeilen zu den Looks geschrieben werden.

    Danke auch für die Genesungswünsche, mir gehts schon viel viel besser und ich denke ich werde mich in der zweiten Wochenhälfte an meinem Körbchen erfreuen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Das stimmt! Das ist einfach persönlicher und man hat das Gefühl es wurde gesehen und gelesen! <3

      Oh, das freut mich!!! Na dann kannst du ja jetzt durchstarten :)))
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  8. Echt Wahnsinn wie viele mitmachen. Das reißt echt Wellen. Und so schöne Blogs entdeckt man durch die Aktion. Einfach toll. Immer weiter so. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns auch total darüber!!! Das stimmt, nicht nur tolle Looks, sondern auch ganz bezaubernde Blogs die man dabei entdecken kann *freu*
      Dankeschön <3

      Löschen
  9. Voll interessant was so in den schminkkörbchen ist.das AMU von margit ist ja der hammer das sieht echt toll aus.zu dir muss ich nicht viel sagen du siehst immer gut aus.da werde ich wohl nächste woche mal bei susi reinschauen und bin schon gespannt.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind viele viele tolle Sachen dabei! Und die Mädels geben sich alle wahnsinnig viel Mühe! <3 Ja, mach das! Susi freut sich sowieso immer über Besuch :)

      Löschen
  10. Ich finde es soooooooo interessant zu gucken, was die anderen so in ihre Schminkkörbchen legen und dabei für tolle Ergebnisse zaubern :) und dabei noch zu erfahren, wer tolles hinter diesen Körbchen steckt!
    Du hast wirklich für jeden ein liebes Wort! <3 Das finde ich sehr bemerkenswert <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Jede die mit macht macht sich ganz viel Mühe damit und das sollte auch entlohnt werden, zumindest mit lieben Worten!!! <3
      Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  11. O macht ihr zwei das jetzt zusammen? :)
    Toller Sammelpost und super bunte Schminkkörbchen!

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi, ja wir machen das jetzt zusammen! Es ist einfach zu viel für eine Person! :)
    Ich danke dir <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm jetzt erst zum abarbeiten meines Dashboards, aber wow, vielen lieben Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast, gleicher Dank natürlich auch an Susanne und auch danke für die lieben Worte :) Und die Looks der anderen Mädels sind auch einfach nur hinreißend.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie