Sammelpost Schminkkörbchen KW 5

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch, für uns als Eltern eines 3.Klässlers  nicht irgendein Mittwoch, denn heute gab es Zeugnisse! Für uns das erste Mal mit Noten (in der ersten und zweiten Klasse gibt es nur schriftliche Bewertungen). Wir waren ganz schön gespannt und haben uns zum Schluss wirklich gefreut für unseren kleinen Großen und sind mächtig stolz auf ihn!

Nun aber zum eigentlichen Thema, denn Mittwoch Abend heißt auch, dass es den Sammelpost für unsere Schminkkörbchen gibt und ich bin wieder absolut hin und weg gewesen! Zum einen von der großen Anzahl an Mädels die mitgemacht haben und zum anderen über die vielen vielen wunder wunderschönen Looks! Ihr seid der Wahnsinn! Auch im Namen von Susi möchte ich euch für alles danken!!!

Von Janine gibt es in dieser Woche keine Auswertung, denn sie ist seit ein paar Tagen so richtig krank! :( Aber wir können ihr von hier aus gute Besserung wünschen - werd ganz schnell gesund Süße :*


Wenn ich Faye´s Schminkkörbchen immer sehe, könnte ich vor Blass erneiden! Allein die Dior Paletten, ein Traum! In dem Look den uns Faye geschminkt hat, durfte die Dior 'Rose Garden' Palette glänzen und obwohl Faye mit der Palette nicht zu 100 Prozent zufrieden war, finde ich, dass uns Faye wunderschön entgegenstrahlt. Was wohl auch an ihrem Nyx Blush und ihrem Nyx Gloss 'Vanilla Cream Pie' liegen mag, denn gerade letzteren hat sie so sehr lieb gewonnen, dass sie ihm einen extra Post widmen möchte! Ich bin gespannt!!!


Mit gleich 4 Looks verzaubert uns in dieser Woche Devilly. Mal verführerisch mit dunklen Lippen, ein anderes Mal ganz in Nude und das alles mit ihrer noch recht neuen Galaxy Chick Palette. Es fiel mir wirklich schwer mich zwischen den tollen Looks zu entscheiden, habe mich dann aber für den Look mit diesem traumhaft schönen P2 Lip Designer entschieden!


Divna hatte in der letzten Woche ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen, da sie schon früh aus dem Haus muss und es dunkel war und sie auch erst in der Dunkelheit wieder zurückgekehrt ist. Ich kann dich so gut verstehen! Dennoch hat sie alle ihre im Schminkkörbchen verwendeten Produkte benutzt und es sogar geschafft diesen wunderschönen Look abzulichten! Danke dafür!!!


Lena verzaubert uns in dieser Woche mit zwei Looks, welche sie mit ihrer zum Geburtstag geschenkten Sleek Oh so special Palette gezaubert hat. Außerdem strahlt uns Lena auf dem Bild mit ihrem wunderschönen Sleek Antique Blush entgegen und wenn ich mir das Tragebild ansehe, kribbelt es mir direkt in den Fingern und ich möchte ihn mir auch holen :) Danke für deine tollen Looks Lena!


Margit ist für mich eine Meisterin der AMUs. Jede Woche zaubert sie uns Looks für das Schminkkörbchen, welche mich wirklich neidisch werden lassen! Zwei traumhaft schöne Kreationen hat sie uns in dieser Woche geschminkt, wobei der hier gezeigte unter anderem mit ihrem Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Eyeshadow entstanden ist! Bei mir wurde das absolute WILL HABEN Gefühl ausgelöst - einfach nur schön anzusehen!!!


Melanie hatte sich für die letzte Woche viel vorgenommen! Die Sleek Curacao Palette sollte es sein, welche ja direkt Woom macht. Allerdings geht es Melanie nach wie vor nicht so gut und irgendwie hat ihre Stimmung der letzten Woche auch nicht so ganz mit der Sleek Palette zusammengepasst - was ich absolut nach vollziehen kann, bei dem ganzen Grau vor der Tür! Einen Look hat sie uns dennoch beschert, in welchem ihr selbstdepotteter Kiko Lidschatten zum Zuge kommen durfte. Außerdem darf auf ihren Lippen Pearly Poppy Red, auch von Kiko, mit ihr um die Wette strahlen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir ganz bald endlich wieder richtig gut geht!!!


Marie ist im wahrsten Sinne des Wortes unser fleißiges Bienchen. Sie macht jetzt schon die dritte Woche mit und hat es in jeder Woche geschafft mindestens 4 Looks zu schminken - in dieser sind es sogar 5 geworden, die sie alle mit ihrer Naked 3 Palette geschminkt hat - Wahnsinn Süße!!! Auf den Bildern trägt sie ihren Revlon Lip Butter, sieht sie nicht zauberhaft damit aus?!


Sieht man Eve´s Bilder geht die Sonne auf! Sie hat so ein bezauberndes Lächeln, was mich immer wieder ansteckt. In der letzten Woche hat sie vor allem ihren uma Lidschatten 'Paradies Dreams' wieder entdeckt und ihn so sehr ins Herz geschlossen, dass er jeden Tag getragen wurde. Einen zweiten zauberhaften Look findet ihr auf ihrer Seite - lasst euch von Eve´s Lächeln mit anstecken!


Diese Augen!!! Der absolute Wahnsinn *_* Mit ihrer Naked 2 Palette hat Cynthia es geschafft sie noch mehr zum Strahlen zu bringen, als sie es eh schon tun und hat dem Look mit ihrem MAC Syrup das i-Tüpfelchen drauf gesetzt! Traumhaft schön!!!

Elli´s Schminkkörbchen

Elli hat drei Looks mit der Palette geschminkt, die bei mir für diese Woche ins Schminkkörbchen gewandert ist und wenn ich ihre Looks damit sehe, dann kann ich es wirklich kaum erwarten, das Catrice Quattro auszuprobieren. Ein Look war nämlich schöner als der andere! Das Besondere an dem hier gezeigten Look ist der blaue Lidstrich, der dem Look das Gewisse Etwas verleiht und gleichzeitig Elli absolut edel aussehen lässt. Und dann erst der Lippenstift dazu, ich bin hin und weg!!!

Kitty´s Schminkkörbchen

Kitty zu Gesicht zu bekommen, ist schon eine kleine Seltenheit, aber wenn dann freue ich mich immer wieder dieses bezaubernde Gesicht zu entdecken! 'Barbie lässt grüßen' heißt es von Kitty, aber ich finde, wenn jemand diese rosa/pinkfarbenen Lippenstifte tragen kann, dann Kitty und das vollkommen ohne Barbie-Effekt, sondern mit absolutem WOW-Faktor!

Julie´s Schminkkörbchen

Julie´s Woche brauche ich glaube ich nicht großartig beschreiben, man sieht es in ihrem Look! *_* Sieht sie nicht einfach bildhübsch aus?! - Wie eine kleine Elfe!!! Ich war absolut aus dem Häuschen als ich ihre Looks gesehen habe, die sie unter anderem mit ihrer Inglotpalette geschminkt hat - seht euch unbedingt noch den zweiten Look von Julie an und lasst euch verzaubern!!!

Susi´s Schminkkörbchen

Bei Susi haben sich in der letzten Woche seltsame Dinge zugetragen - es haben sich Lidschattenfarben nämlich im Laufe des Tages verändert! Wahnsinn, was Susi´s Lidschatten alles können :D:D:D Scherz bei Seite! Susi war mit ihrer Nars Palette, zumindest mit den Lidschatten daraus, nicht ganz zufrieden. Dafür haben die Kavier Sticks und der Highbeam auf ganzer Linie überzeugt. Juliet von LÓréal könnt ihr hier auf dem Bild bestaunen - ich für meinen Teil hatte Probleme damit meinen Mund wieder zu zu bekommen *_*

Mein Schminkkörbchen

Ich war in dieser Woche super zufrieden mit meinen Produkten und habe die Sleek Bad Girl Palette in mein Herz geschlossen und kann mich jetzt endlich wieder anderen Lidschattenpaletten zuwenden :)

Mit 14 Looks habt ihr uns eine riesen Freude gemacht. Einer schöner als der andere!
Vielen vielen Dank!!!

Nun wollen wir uns aber die Schminkkörbchen für die kommende Woche ansehen - ich durfte ja schon in alle luschern und kann es gar nicht erwarten, die vielen Looks zu bestaunen, die uns dann Susi nächsten Mittwoch genauer vorstellen wird!

Auch in dieser Woche dürfen wir einen Neuzugang begrüßen. Steffi von Love, Hope & Infinity hat sich uns angeschlossen! Herzlich Willkommen!!!

Nachtrag: Erst jetzt entdeckt, aber auch Sarah von Purple Sensations ist in dieser Woche neu dabei! Wahnsinn, welchen Anklang unser Schminkkörbchen findet! Auch an dich Sarah ein herzliches Willkommen!!!

Sarah´s Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Alex´s Schminkkörbchen

(Wundert euch nicht! Alex hat zur Zeit Besuch von ihrer besten Freundin Susi aus Japan und hat die Auswertung nicht geschafft. Aus diesem Grund wird sie ihr Schminkkörbchen noch für eine weitere Woche beibehalten!)

Kitty´s Schminkkörbchen


Cynthia´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Devilly´s Schminkkörbchen


Marie´s Schminkkörbchen


Elli´s Schminkkörbchen


Julie´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen

    13 Mädels sind wieder zusammen gekommen!
WAHNSINN!!!!!
Danke Danke Danke!
Susi und ich sind schon wieder absolut gespannt, womit ihr uns in der nächsten Woche verzaubern werdet!

Wer die Schminkkörbchen Aktion noch nicht kennt, aber auf den Geschmack gekommen ist auch mit machen zu wollen, der kann hier noch einmal alles genau nachlesen!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Eure
Was sagt ihr zu den vielen tollen Looks???

What do you think about those amazing looks???

Kommentare:

  1. Oh Melli, du findest immer so tolle Worte für uns Schminkkörbchen Mädels! <3 Und es sind soooo viele tolle Looks dabei, das ist der Wahnsinn :) Da will man gleich selber nach den Farben wühlen und drauf los pinseln. Ich freu mich einfach jede Woche auf den Montag wenn die Auswertungen kommen und ich meine poste (und das obwohl es Wochenanfang und eigentlich einfach bäh ist ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich einfach total, dass ich Teil dieser Aktion sein darf und die Mädels, du eingeschlossen, geben sich jede Woche so viel Mühe, da muss es wenigstens ein liebes Wort sein :) Toll oder?! Ich bin auch immer wieder total baff was da alles schönes rumkommt!!!
      Schön das du dabei bist <3

      Löschen
  2. Auch diese Woche wieder soooo viele schöne Looks! Wahnsinn!

    Liebe Melli, <3 lichen Dank für deine liebe Beschreibung ... ich musste wieder verlegen schmunzeln :D

    Drück dich und schick dir verschneite Grüße aus der Steiermark :****

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! <3
      Hi hi, sehr gerne! Es stimmt!!!
      Ich drück dich auch!!! :***
      (Bei uns ist das was an Schnee da war, alles gefroren, hier muss man sich vorsehen, dass man sich nicht jeden Moment hinpackt :P)

      Löschen
  3. Oh Süße! <3 Danke für deine lieben Worte! :***
    Es sind mal wieder super schöne Looks entstanden und wieder tolle Körbchen gefüllt wurden :))
    Finde es immer noch super, wie gut die Aktion ankommt! :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, sehr sehr gerne! <3<3<3
      So schön anzusehen, oder?! Ich bin schon gespannt, welche Looks in der nächsten Woche entstehen!
      Ich bin auch immer wieder baff wie viele mitmachen und Lust darauf haben!!! :***

      Löschen
  4. Diese Woche sind echt tolle Looks dabei :)
    Und nochmal danke fürs aufnehmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! <3
      Sehr sehr gerne, schön das du mit dabei bist!!!

      Löschen
  5. Ich finde es so schön, dass du zu jedem noch etwas persönliches schreibst, das gibt dem ganzen eine so wunderbare fast familiäre Note, hach <3 Danke dass du dir so eine Mühe machst!
    Es sind wirklich tolle Looks diese Woche entstanden, jetzt werde ich alle Mädchen einmal anklicken und mir die restlichen Looks ansehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfach immer wieder so toll wie viel Mühe sich alle machen und da muss es einfach ein liebes Wort für geben!!! <3
      Ich danke dir!!!
      Ja, da sind so viele tolle Looks dabei und vor allem kann man sich so schön inspirieren lassen! :)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Waaaah die Looks sind ja toll geworden. Da sind ein paar richtige Knaller dabei! Total schön :)
    Und 1000 Dank für deine Mühe/ eure Mühen, ihr macht das so liebevoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich bin auch total baff gewesen was für tolle Looks dabei waren!!!
      Sehr sehr gerne! Susi und ich freuen uns einfach über jeden der mitmacht! <3

      Löschen
  7. Hach Süße <3 So ein schöner Post mit all den lieben Worten!!! Ganz großes Dankeschön Liebes :************
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Euch noch einen schönen Abend :*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich freue mich einfach nach wie vor dabei sein zu dürfen! :*************************************
      Ich drück dich auch ganz ganz doll :****************************************************************************

      Löschen
  8. Huhu Liebes, wenn dein Sohn das hier lesen würde, was du über ihn schreibst, würde er sicherlich ganz doll erfreut darüber sein!
    Mindestens genauso wie ich über deine zauberhaften Worte! <3 <3 Du hast den Sammelpost mal wieder voller Liebe gemacht, ich finde das so toll! :******
    Hab noch einen schönen Abend!!

    Ach so, gehts dir schon besser?

    Ich drücke dich ganz lieb! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, wir waren so stolz und glücklich!!! Er hat nämlich die Klasse übersprungen (er wäre eigentlich erst 2.Klasse) und dann so super Noten, da platzt man wirklich fast vor Stolz als Eltern! Wir haben einen super schönen Tag gehabt! Deswegen bin ich gestern auch zu rein gar nichts gekommen - muss heute alles nachgeholt werden :)
      Vielen vielen lieben Dank und es freut mich, dass ich die richtigen Worte gefunden habe! Und ich freue mich, dass du mit dabei bist :***

      Es geht bergauf :) Noch nicht 100prozentig, aber wesentlich besser! <3
      Ich drück dich auch :***

      Löschen
  9. Ooooh xD
    Danke schon mal fürs verlinken! Wenn ich gewusst hätte, dass ihr mein pures Körbchen, welches diese Woche zum Einsatz kommt, auch schon reinnehmen wollt, hätte ich es dir mit einer Mail einfacher gemacht *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, sehr sehr gerne!!! Ich hatte es durch Zufall mitbekommen, da ich in meinem Email Fach eine Twitter Nachricht von dir uns Susi gelesen habe und natürlich musste ich dich direkt mit aufnehmen!!! <3 Ach Quatsch, keine Mail! Das nächste Mal schreibst du mir oder Susi am besten in den Kommentaren deinen Link!
      Schön das du auch mit dabei bist <3<3<3

      Löschen
  10. Ich freue mich für deine Familie:) wenn die Kleinen auf einmal "groß" werden....ich kann mich noch genau erinnern als ich vor zwei Jahren meiner kleinen Maus (patenkind) ihren Schulranzen gekauft habe. Ich habe mitten im Müller angefangen zu heulen :D
    Und dann liebe Mellie! Bringst du mich mit deinen lieben Worten fast zum heulen....danke danke danke für diese vielen lieben Worte:-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Eve!!! Ja, ich sag dir das! Am Einschulungstag habe ich in der Halle mit all den anderen Eltern und Kinders gesessen und es liefen so einige Tränen bei mir runter! Unglaublich wie schnell sie groß werden :)
      Es freut mich, dass ich die richtigen Worte gefunden habe und ich freue mich wahnsinng, dass du mit dabei bist!!! <3

      Löschen
  11. Hach Liebes, deine Worte sind immer so herzerwärmend, ich freu mich immer wieder über eure Mittwoch-Posts, wir haben doch zu danken, dass ihr euch diese Mühe immer macht. Schön, wie sich das Körbchen schon entwickeln konnte und dass immer neue Mädels dazustoßen. Ich sehe meine Sammlung immer mit anderen Augen und entdecke immer wieder neue Kreationen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön das freut mich sehr!!! <3 Aber ihr macht ja auch alle so toll mit und schminkt die traumhaften Looks und schreibt die Auswertungen, Susi und ich fassen da einfach immer nur noch zusammen :)
      Wir freuen uns auf alle Fälle riesig, dass du dabei bist <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie