TAG Meistgeklickt in 2013

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Derzeit schwirrt ein TAG in den Blogsphären herum, dem ich mich, obwohl nicht getaggt, anschließen wollte - ich tagge mich in diesem Fall sozusagen einfach mal selbst :P

Es handelt sich um die Top 10 der am meisten geklickten Posts aus dem Jahr 2013!

Ich habe also mal nachgesehen, welche Posts ihr im letzten Jahr am meisten angeklickt habt und dabei ist diese Top 10 herausgekommen...

Ich war überrascht, dass ein recht neuer Post es in die Top 10 des Jahres 2013 geschafft hat und das obwohl der Benefit Adventskalender bis dahin ja schon tausendfach durch alle möglichen Blogs gegeistert ist - aber ihr habt geklickt!


Ein weiterer Post der noch ganz ganz jung ist, da ich ihn erst am 4. Advent eingestellt habe. Anscheinend wollten ganz viele von euch wissen, wie sich die kleine Beau(Ty)pe bewegt anstellt :P

Ja, ja meine Red Fridays, es freut mich das es sogar einer davon in die Top 10 der meist geklickten Posts 2013 geschafft hat.

Über diese Platzierung war ich recht erstaunt, denn die Thrilling me Softly LE von Catrice war jetzt nicht eine der umwerfendsten für mich persönlich im letzten Jahr, aber euch hat es interessiert.

6. Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel
Mein erstes großes Gewinnspiel auf meinem Blog im Sommer 2013! Die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels war die bezaubernde Nana!!! :)

Was für ein traumhafter Blush, ich bin bis heute froh, dass ich ihn mir gekauft habe!!!

Und noch ein Gewinnspiel in meinen Top 10 - muss mir das zu denken geben?! :P

Mein London Haul auf Platz 3! Ja, das war schon der Wahnsinn, was da alles zusammen gekommen ist und viele der Schätze machen mich nach wie vor absolut glücklich!!!

Das kleine pinkfarbene Etwas hat es auf den Platz 2 geschafft! Auch eine Überraschung für mich. Es ist aber tatsächlich so, dass ich immer mal wieder sehe, dass er angeklickt wurde. Meine Maus kämmt sich nach wie vor nur mit dem Tangle Teezer die Haare :)

1. Review: essence nail art paper print
Und hier nun Platz 1 der am meisten angeklickten Posts des Jahres 2013. Mein Unterfangen mit der essence paper print manicure. Ich habe nur noch einen weiteren Versuch gewagt, der mir sogar gelungen ist, aber danach nie wieder. Papier auf meinen Fingernägeln, nein, das muss nicht sein :)))


So viele Posts - 306 an der Zahl, 4450 Kommentare, 76.670 Seitenaufrufe, 302 Follower (Facebook, Instagram, Twitter und MyStylehit gar nicht eingerechnet). Einfach Wahnsinn diese Zahlen!
Und an jeder einzelnen seid ihr im vergangenen Jahr mit beteiligt gewesen!!!
DANKE DANKE DANKE
Another TAG but I thought you´d be interested in my most clicked posts in 2013! It´s been great 8 month with you all. There are 306 posts I´ve written in 2013 and these one´s are the top 10.
Thank you so much for everything!!!
Hattet ihr einen Post, den ihr besonders toll gefunden habt? Und wenn ja, ist dieser in den Top 10 vertreten???

Did you have a favorite post in 2013? If so, is it in the top 10???

Kommentare:

  1. Hatte ja in meinem Jahresrückblick erwähnt, dass deine Red Fridays mir immer Spaß gemacht haben. Also ja, meine Lieblinge sind enthalten :D den Tangle-Teaser-Post werde ich mir jetzt noch zu Gemüte führen :)
    Schönen Sonntag, Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, vielen lieben Dank dafür noch mal! Das hat mich wahnsinnig gefreut <3
      Erschreck dich nicht, es ist ein ganz alter Post und die Bilder ein Graus :)))
      Dir auch noch einen schönen Sonnatg :*

      Löschen
    2. Habe gerade mitbekommen, dass dir meine Beiträge vermutlich nicht mehr im Dashboard angezeigt werden. Das ist aufgrund der neuen URL leider entstanden und ich ärgere mich gerade darüber, weil mir die Meinungen meiner Lieblingsblogger natürlich wichtig sind :/
      Ich lass dir hier nochmal den Link da, kann sein, dass du mich bei GFC einfach nur einmal deabbonieren & neu abbonieren musst, damit das aufhört. Ahhh ._____.*
      LG Melli ♥

      Löschen
  2. Ein sehr sehr interessanter TAG und ich bin sehr erstaunt, dass das Paperprint der erfolgreichste ist, wo du doch so wunderschöne Looks gezaubert hast! :o)

    Der London-HAUL auf Platz hat es dort absolut verdient, denn er war echt ein kleiner Wahnsinn, und deine Red Fridays stehen viel, viel zu weit hinten!

    Insgesamt aber eine komplett durchgemixte Mischung an Themen, was definitiv für deinen Blog spricht!

    Hab einen wunderschönen Sonntag! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch ganz spannend gefunden zu sehen was denn da am meisten angeklickt wurde! Der paper print Post ist sogar mit Abstand der meistgeklickte Post :)
      Awwww, danke! Ich glaube aber es liegt daran, dass ich erst mit der Zeit meinen Look gefunden habe und immer besser weiß was zu mir passt, wie ich das Licht einstellen muss etc daher sind auch gerade die letzten 2-3 Monate die besten gewesen!
      Hi hi, ja mein London HAUL Wahnsinn was da alles zusammen gekommen ist und ich könnte schon wieder los und hätte noch so viele andere Dinge die ich mir diesmal kaufen würde! :D
      Das stimmt, alles sehr bunt gemischt - DANKE!
      Dir auch noch einen super schönen Sonntag und erste Blog-Geburtstag :*:*:*

      Löschen
  3. Ich finde diesen TAG auch sehr interessant und hab dann gleich mal geguckt, was bei mir so am meisten angeklickt wurde :) Reviews werden echt gut angenommen, bei mir war es der Post über das got2be aufhellungsspray..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Reviews werden irgendwie am meisten angeklickt! Ich denke das liegt auch daran, dass auch diejenigen auf unsere Blogs gelangen, die nicht Leser sind, aber nach etwas bestimmten googeln und darüber Auskunft haben wollen :) Ein Aufhellungsspray, das klingt ja interessant, dass muss ich mal doch glatt mal selbst ansehen! <3

      Löschen
  4. tolle Zusammenfassung! Schau mir das sehr gerne an;)
    Jaja die Gewinnspiele..woher kenn ich das nur :) lach..ist bei mir auch so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, die lieben Gewinnspiele :)))
      Ich danke dir <3<3<3

      Löschen
  5. Der TAG ist total interessant :) deine Review zum Tangle Teezer hab ich ja total versäumt! Die muss ich mir sofort ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Oh die Review ist eine etwas ältere :) Der Inhalt stimmt nach wie vor, aber der Aufbau des Posts ist ein etwas älterer :D:D:D

      Löschen
  6. Sehr interessanter Überblick. Den Paperprint Post habe ich zwar nicht gelesen, aber ich habe bis jetzt nur so viel schlechter über diese Dinger gehört :/
    Ich kann gar nicht verstehen, wieso deine Red Fridays so weit hinten stehen?!? Die sind phänomenal! Aber auch deine Amus. Wieso ist kein einziges AMU dabei? Aber eine schöne Mischung!
    Hab noch einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Selbst ich habe es total spannend und interessant gefunden!!! <3
      Oh diese paper print manicure, die hat mich echt an den Rand des Wahnsinns gebracht :)))
      Ich glaube es liegt daran, dass die Reviews auch von jenen angeklickt werden, die keine Leser von Blogs in dem Sinne sind, sondern einfach nach etwas googeln und damit zufällig auf dem Blog landen! Aber vielen vielen Dank für dein super liebes Kompliment!!! <3<3<3
      Dir auch noch einen schönen Abend :*

      Löschen
  7. Toller Post Süße!! Den hab ich heute auch angefangen und Mensch... ich wollte Dich so gerne Taggen... Aber da hab ich gesehen Du hast ihn schon gemacht...
    Deine Red Friday Posts liebe ich ja total, aber wo bitte sind denn Deine traumhaften Looks gelandet???
    Die Paper Maniküre hatte ja ganz schön für Wirbel gesorgt... Da haben sich anscheinend einige bei Dir Info's geholt ;))
    Ich drück Dich ganz doll und schicke Dir viele viele Schmatzer rüber :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*** Hi hi, diesmal hatte die Leitung wohl Signalstörungen :D:D:D
      Ach Süße, danke!!! Ich glaube es liegt daran, dass ich erst so langsam meinen Look gefunden habe, die älteren sind einfach nicht so schön. Aber im nächsten Jahr *lach*
      Das glaub ich auch! Alle die wissen wollten wie diese paper manicure geht, haben eine Runde bei mir vorbeigeschaut :)))
      Ich drück dich auch und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :******************************************************************

      Löschen
  8. Ich finde solche Posts ja immer wieder total interessant! Dass es der Tangle Teezer auf Platz 2 geschafft hat wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich habe auch sooo viele Reviews gelesen bis ich mich dazu entschieden habe, ihn mir zu kaufen - fast 15 Euro für eine Bürste sind doch viiiiel Geld! Und auch dass es ein Red Friday bei dir in die Top 10 geschafft hat freut mich total irgendwie :D Da machst du ja immer total regelmäßig und leidenschaftlich mit, da hast du dir die vielen Klicks auf jeden Fall mehr als verdient :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich auch :) Das stimmt knapp 15€ sind eine Menge Geld für einen 'Kamm'! Ich bin nach wie vor froh, dass ich ihn habe und meine Maus sich seit dem auch immer brav die Haaren kämmen lässt :P
      Vielen lieben Dank! Ich liebe einfach meine Red Fridays und es gibt noch so viele die ich gerne ausprobieren und zeigen möchte!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und einen guten Start in die neue Woche <3

      Löschen
  9. Allesamt schöne Posts, die ich ach gern gelesen habe. Also verdient in den Top Ten ^^
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie