{ABCDEFinishes} P wie Perlmutt

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als es die Woche bei {ABCDEFinishes} P wie Perlmutt bei Nana hieß und ich mir ihren zauberhaften Lack angesehen hatte, war für mich klar, in dieser Woche bin ich nicht mit dabei.

Ich hatte sogar meine Nagellack-Sammlung nach einem Perlmutt-Finish durchsucht, aber es ließ sich nichts finden. Am Donnerstag Abend stand dennoch mal wieder Maniküre auf dem Plan, die Nagellacke zum Bepinseln standen bereit, ich musste nur noch mein 'Werkzeug' holen - und da im Augenwinkel sah ich ihn, meinen Astor Fashion Studio 'Pearly Diadem' Nagellack!

Ich sah mir den Nagellack genauer an, hielt ihn ins Licht und tatsächlich, da war es mit Perlmutt durchzogen, strahlte er mir entgegen! Yeahy! Kurzerhand wurde also umdisponiert und schwupp die wupp, war Pearly Diadem auf meinen Fingernägeln :)
Astor Cosmetics
257 Pearly Diadem
Fashion Studio
ca. 6€ [6ml]

Diesen wunderschönen Nagellack hatte ich in meinem Gewinn-Set aus dem Weihnachtsgewinnspiel von Nana - das passt doch :*

Pearly Diadem hat neben dem Perlmutt Finish einen wunderschönen Changing Metall Effekt. Das heißt je nach Lichteinfall ist er mal fliederfarben und mal metallisch grün. Durch den metallischen Effekt ist er leider sehr streifig und kleinere Gebrauchsspuren fallen direkt ins Auge. Abhilfe kann man durch einen Top Coat schaffen.
 Ist er nicht einfach traumhaft schön! Er bedarf keines Beiwerks, weil er solo so wundervoll strahlt und ich bin so glücklich, dass ich seine Facetten ein wenig einfangen konnte - und bitte bitte Nana, sag mir jetzt nicht, dass es doch kein Permutt-Finish ist :D:D:D
Hach, herrlich, was bin ich froh, dass ich Pearly Diadem noch entdeckt habe und ich ihn euch noch rechtzeitig zeigen konnte!

Die Gallerie mit vielen weiteren wunderschönen Nagellacken mit Permutt-Finish findet ihr bei Nana.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Eure
Was sagt ihr zu meiner Nagellack Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus :) Dieser Schimmer ist echt schön!
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Hab mal geguckt, konnte es aber leider nicht finden :/

      Löschen
  2. Ich mag duochrome Lacke ja total gern, aber ob ich diesen hier wirklich gut finde, ich bin mir uneins :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, dann kannst du ihn dir ja noch öfter mal angucken und mir dann sagen, wie deine Entscheidung ausgefallen ist :)))

      Löschen
  3. Auf deinen Fotos finde ich den Lack total toll - wie auch schon auf allen Fotos als er im Herbst erschienen war. Auf meinen Nägeln ist er aber einfach - örks. Einzig auf ner dunklen Base finde ich ihn auf meinen Nägeln ok. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Hautfarbe nicht zum Lack passt oder so... Weiß nicht.
    Wenn ich jetzt deine schönen Bilder sehe, gebe ich dem Lack aber vielleicht doch nochmal eine Chance ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, das kenn ich aber auch!!! Es gibt Lacke, die sehen bei anderen soooooo toll aus, dann muss ich ihn haben und an mir selbst sieht er dann bescheiden aus :P Das mit der dunklen Base muss ich mal probieren, klingt interessant!!! <3
      Mach das mal, der ist soooooo schön! :)

      Löschen
  4. Auf deinen Nägeln gefällt er mir noch viel besser als bei mir!
    Er ist einfach wunderschön und der pefekte Kandidat für P wie Perlmutt!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! <3
      Oh man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich war mir schon recht sicher, aber nicht zu 100Prozent :)
      Knutsch nach Schweden :*

      Löschen
  5. Ich weiss gar nicht, was du hast, du hast doch auch wunderschöne Nägel, liebe Melli <3 <3 Und der Lack gefällt mir auch außerordentlich gut!
    Hab noch einen schönen Abend und tolles Wochenende, meine Süße!!! :********
    Ich drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße, aber deine sind noch mal viel schöner :)
      Dir wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche :***

      Löschen
  6. Der sieht wirklich schön aus!
    Ich find, dass das voll Perlmutt ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli! <3
      Und yeahy, da bin ich echt erleichtert!!! ;)

      Löschen
  7. Ui was für ein schöner Lack :) Ich muss ja sagen, ich mag die Art und Weise, wie du deine Nägel trägst, also von der Form her! Das sieht super schön aus :)
    Liebste Grüße an dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ja der ist wirklich super schön!!! Echt?! Ich bin ja immer so kritisch, daher dankeschön <3
      Liebste Grüße auch an dich :***

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Farbe. Mal was anderes..
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaa, der Nagellack ist solo schon richtig schön *-* so einen in der Farbe habe ich noch gar nicht, da muss ich mal Ausschau halten :D

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :* Hi hi, na dann musst du ihn dir wirklich unbedingt mal ansehen! Die Studio Fashion Lacke von Astor sind eh super super schön!!!

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***

      Löschen
  10. Was für ein wunderschöner Lack - in der Flasche fand ich ihn ja schon super, aber auf deinen Nägeln sieht er nochmal schöner aus. Und es passt perfekt zum Finish <3 :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du hast ihn mir ja geschenkt! Da kann er ja nur schön sein ;)
      Oh wie schön! Ich hatte doch ein wenig Angst, dass er vielleicht doch nicht zum Finish passt!
      Ich drück dich :*:*:*

      Löschen
  11. Was für ein schöner Lack *.* Ich bin der totale Perlmutt Anhänger, das ist eins meiner Lieblings-Finishes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich eigentlich nicht so sehr, aber dieser hat so viele tolle Finishes in einem, dass ich mich wirklich verliebt in ihn habe! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie