Artdeco 'Valentinslook zum Verlieben' - Eure Stimme zählt!!!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Artdeco hat momentan ein Valentinstag Gewinnspiel, bei welchem jeder einen Valentinslook einsenden konnte. Artdeco hat dann eine Vorauswahl getroffen und 10 Looks in die Finale Runde geschickt, über welche jetzt abgestimmt werden kann.
Quelle: Artdeco Facebook

Ich habe davon gelesen und dachte mir, ach komm, versuch es doch einfach mal und tatsächlich wurde mein Look unter die besten 10 Artdeco Valentinslooks gewählt *freu*

Der Gewinner erhält ein tolles Beautyset im Wert von 150€ - da würde ich nicht nein sagen :P
Nun seid ihr gefragt, denn ich brauche eure Stimmen!!!

Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit, mit welchem Look ich denn nun an den Start gegangen bin. Ich habe meinen Battle Look vom Freitag eingesendet - rot roter Valentinstag :)
Quelle: Artdeco Facebook

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt und fleißig für mich abstimmt!
Klickt dazu einfach hier und ihr gelangt direkt auf die Artdeco Facebook Seite zum Wählen - die Konkurrenz schläft nicht, um so mehr von euch also mitmachen, desto größer werden meine Chancen!

Abstimmen könnt ihr noch bis zu 21.02.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Eure



Kommentare:

  1. Ich hab für dich abgestimmt <3 Drück dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Stef!!!!!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Gleich mal abgestimmt für dich, ist ja klar! Und wenn du nicht gewinnst dann ist eindeutig was faul ;) Du haust ja alle andere Looks sowas von um mit deiner Austrahlung, ich liebe das ja an deinen Fotos <3
    Küsschen meine Liebe :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! :*** Hihi, neee, der Look, der an erster Stelle steht, ist schon ganz schön - wenn ich gewinne, dann auch fair :D:D:D
      Awwww Süße, ich habe aber auch fast 7 Monate gebraucht, um herauszufinden, wie es am besten wirkt! Ich sage nur Fenster, Kamera auf die Fensterbank stellen, dich vor die Kamera gehen und dann alle möglichen Positionen ausprobieren - habe auch keinen Selbstauslöser, sondern drücke manuell :)
      Ganz viele Knutsch auch von mir :**********************

      Löschen
    2. Ich mache es eigentlich genauso, aber bei mir wird es doch immer sehr rötlich alles, liegt wohl auch stark daran, dass meine Tapete Rot ist und meine Haare auch *lach* Aber du hast recht, je mehr Übung desto besser ! Ich mache es auch manuell, aber das funktioniert auch ganz gut - nur das Licht dürfte noch etwas besser werden ;)
      Ich drück dich :****************************+

      Löschen
  3. Ich hab auch gleich für dich abgestimmt! Drücke dir die Daumen, dass du noch viel mehr stimmen bekommst!
    Hab noch einen schönen Sonntag! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Süße!!! Wenn nicht, dann hab ich es zumindest probiert :)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  4. Ich habe selbstverständlich gerne für die abgestimmt!
    Drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gemacht :-) viel Glück Liebes :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gleich mal abgestimmt für dich! :)
    Ich glaube du hast gute Chancen auf den Sieg, dein Look sticht durch die knallroten Lippen richtig raus im Gegensatz zu den anderen! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke!!! Das freut mich! Den 1.Platz werde ich wohl nicht machen, aber immerhin bin ich auf dem 3. - ist ja auch schon was :)

      Löschen
  7. Hey Liebes, da habe ich natürlich sofort für dich abgestimmt und drücke dir ganz fest die Daumen!!! <3 Ich fand deinen Look eh so schön und du hättest es echt verdient zu gewinnen!!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Aber wie ich es gestern bei Instagram mitbekommen habe, war der Samstag mit Nana ja wohl ganz toll :D :D Das freut mich ganz doll!! <3
    Fühle dich ganz lieb gedrückt :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Süße!!! <3<3<3
      Au ja, es war so so schön! Es ging alles wie im Fluge vorbei und ich war wirklich traurig, als ich Nana ein letztes Mal in den Arm genommen habe. Aber wir werden uns wiedersehen, das weiß ich jetzt schon ganz genau :)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***

      Löschen
  8. dein bild/make-up ist eh am schönsten! :) hab natürlich für dich abgestimmt :-)
    liebe grüsse
    vali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du wieder Süße <3<3<3 Du bist immer so so süß, ich könnt dich knutschen :***

      Löschen
  9. WOW Süße!!! Vorab schon mal <3-lichen Glückwunsch ... ich bin mir sicher du rockst das Ding! Dein Look ist mit Abstand der schönste und wir alle (einschließlich mir) werden für dich voten!!

    Drück dir gaaaaanz fest die Daumen und wünsch dir einen schönen Wochenstart!

    Knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!!!! Na ja, es wird wohl nicht klappen! Die, die derzeit auf dem ersten Platz ist, wird diesen wohl auch behalten - ich habe um die 14% (3.Platz) und der 1.Platz hat derzeit 30%. Aber ich freue mich auch total darüber überhaupt unter den 10 besten zu sein :D
      Danke Süße - werde gleich mal zu dir stiefeln, da du ja deinen ersten Bloggeburtstag hattest, da muss ich doch unbedingt und ganz schnell gratulieren :***************

      Löschen
  10. Wooow, da wäre ich jetzt auch baff und vor allem sehr stolz *-*. Finde auch, dass dein Look mit am Schönsten ist - drück dir die Daumen Süße :****

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich total baff und habe mich wahnsinnig gefreut. Der 1.Platz wird es wohl nicht werden, aber allein unter den ersten 10 zu sein, freut mich wahnsinnig!!! :)
      Danke Süße :***
      Ich drück dich auch ganz doll <3<3<3

      Löschen
  11. Ich hatte gehofft, mehrfach abstimmen zu können, leider geht das nicht und ich drücke ganz fest die Daumen, dass du noch viel Weiter vor kommst und gewinnst :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es mal auf meiner FB-Seite gepostet und dein Bild dafür gemopst - hoffe, das war ok, ansonsten kurz "Piep" in meine Richtung ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie