Auswertung Schminkkörbchen KW 5/ Schminkkörbchen KW 6

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Schminkkörbchen Time :)
Das die Zeit rast hatte ich schon geschrieben was?! Habe ich euch nicht erst gestern meinen Schminkkörbchen Look der letzten Woche gezeigt??? Im Übrigen muss ich unbedingt erwähnen, dass die bezaubernde Eve meinen Look von letzter Woche am Samstag nachgeschminkt hat und ich kann euch nur sagen, guckt unbedingt bei ihr vorbei, denn ich finde das AMU und den ganzen Look so super super schön und ich habe mich wahnsinnig gefreut ihn an ihr zu sehen!!!

Catrice Cosmetics
Absolute Eye Colour Quattro
Before Or After Eight?
4,49€

Nachdem ich so enttäuscht war von meiner neuen F´rosen Yoghurt Palette, wollte ich herausfinden, ob die Pigmentierung der Lidschatten in den Paletten schon immer so schlecht war. Also habe ich kurzerhand mein Quattro Before Or After Eight? zur Hand genommen und habe geswatcht und einen Look mit ihr geschminkt.

Allein beim Swatchen war ich schon begeistert, denn die einzelnen Lidschatten geben tatsächlich Farbe ab (die Swatches sind ohne Base entstanden!!!). Auch auf dem Auge hat mich diese Palette überzeugen können und damit stellt sich für mich wieder einmal die Frage, warum Catrice im Zuge der Sortimentsumstellung mit einem Mal so schlechte Qualität herausbringt. Für mich unbegreiflich. Aber Before Or After Eight hat mich überzeugen können und darf damit bleiben!
Astor Cosmetics
24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner
Vivid Green | Deep Purple
5,98€

Diese zwei Schätze waren neben schon einigen anderen vorgestellten Schätzen in meinem Gewinn-Set von Nana. Zwei Stifte, die sowohl als Lidschatten, als auch als Liner verwendet werden können. Sie geben die Farbe wunderbar intensiv ab und ich würde sie in Richtung Cremelidschatten stecken. Sie lassen sich durch die Stiftform ganz einfach auftragen und super verblenden. Ich denke, dass sie sich am besten als Base verwenden lassen. Anspitzen lassen sie sich mit einem dicken Anspitzer. Ich bin mir sicher, dass ich mir noch andere Farben der Perfect Stay Eye Shadow + Liner holen werde!
NYX
Butter Gloss 
07 Tiramisu
6,99€ [8ml]

Diesen traumhaften Gloss habe ich als Überraschung von der bezaubernden Nana zugeschickt bekommen - vielen vielen lieben Dank noch mal Süße :* Bis dahin hatte ich von den NYX Butter Glossen noch nichts gehört, aber seit dem schon etwas mehr und vor allem durch die Bank weg Positives. Dem kann ich mich nur absolut anschließen. Er lässt sich mit seinem Applikator ganz easy auftragen, fühlt sich wunderbar weich und zart auf den Lippen an, ohne diese zu verkleben und - der Punkt der mich neben dem Aussehen am meisten überzeugt hat - er hält und hält und hält und .... Essen, Trinken, Küssen, alles kein Problem. Natürlich ist er nicht mehr so intensiv und 'dick' wie beim Auftragen, aber er ist die ganze Zeit da und strahlt! Für mich ganz klar, dass ich mir noch weitere dieser tollen NYX Butter Glosse holen werde!!!
MAC Cosmetics
'Syrup'
lipstick
19,50€ [3g]

Ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift und wenn ich ihn weiterhin so häufig trage, dann werde ich mir bald Nachschub holen müssen :P Ich liebe seine Farbe auf meinen Lippen, ich liebe es, dass er so ein unglaublicher Allrounder ist, ich liebe sein Finish, was zwischen Gloss und Lippenstift liegt, ich sagte es schon, ich liebe ihn einfach. Ein Tragebild habe ich in dieser Woche nicht mit ihm gemacht, aber wenn ihr ihn bestaunen wollte, dann guckt doch einfach mal hier vorbei :)
W7 Cosmetics
Double Act
Bronzer&Blush
3-5€ [8g]

Schon in seiner ganzen Aufmachung ist dieser Blush einfach wunder wunderschön! Mein Blush-Herz schlägt immer wieder höher wenn ich ihn nur ansehe. Er besteht, da Blush&Bronzer aus zwei Teilen. Einem roséfarbenen und einem hellbraunen Teil, beide mit zartem Schimmer durchzogen. Man könnte nun getrennt hinein dippen und ihn auftragen oder aber man mixt das ganze durch und trägt es dann auf. Ich habe letzteres beim Auftragen gemacht, denn so wird er noch einmal intensiviert und bekommt einen wunderschönen warmen Touch. Bei dem Preis kann man hier wirklich nichts falsch machen beim Kauf! Lest euch doch noch zusätzlich meine ausführliche Review zu ihm durch!!!

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt wie wunderschön er aufgetragen aussieht, habe ich natürlich ein Bild gemacht - er durfte mit meinem neuen Astor Lipcolor Butter ultra vibrant 'Pretty in Fuchsia' um die Wette strahlen!
Catrice Cosmetics
Defining Blush
Rosewood Forest
3,49€ [5g]

Erst einmal muss ich euch sagen, wie ich zu Rosewood Forest gekommen bin! Ich bin da ja wie meine Kinder, sobald mir etwas weggenommen werden soll, bin ich mit einem Mal Feuer und Flamme, obwohl es ja die ganze Zeit vor meiner Nase lag. Nun kam die Sortimentsumstellung von Catrice und mit einem Mal wollte ich unbedingt Rosewood Forest, doch wo ich auch suchte, er war nirgends mehr aufzutreiben. Alle anderen Blushes ja, Rosewood Forest nein. Er wurde so hochgepuscht, dass gefühlt alle Welt diesen einen Blush haben wollte. Ich hatte ihn also schon abgeschrieben und dann vollkommen unverhofft erhielt ich ein Päckchen von der umwerfenden Janine von BeautyGarten, in welchem Rosewood Forest lag! Glaubt es mir oder nicht, ich hatte Tränen der Rührung in den Augen! Diese Geste war für mich so unfassbar liebenswürdig! Ich bin dir sooooooooo dankbar Süße, ohne dich hätte ich diesen Blush-Schatz wohl nie in den Händen halten können! :***

Ich muss wirklich sagen, dass er seinen Hype absolut wert ist. Ein wunder wunderschöner Rosenholzton, der mich immer wieder zum Strahlen bringt - I´m in love!!!
Mit meinem Schminkkörbchen Look dieser Woche bin ich nicht ganz so glücklich. Nicht weil mir die einzelnen Produkte nicht gefallen haben, sondern weil ich bis Donnerstag, wegen Bindehautentzündung und Erkältung gar nicht zum Schminken gekommen bin und der Look am Freitag dann auf die Schnelle entstanden ist. Dennoch konnte ich mal wieder feststellen, das Türkis zu braunen Augen tatsächlich passt :)
Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo Turquise Forever
bewegliches Lid: Catrice Quattro Türkis
äußeres V: Catrice Quattro Hellbrau
äußeres V zum Verstärken: Catrice Quattro Braun
Verblendeton: Nooner Naked 3
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Augeninnenwinkel: Catrice Quattro Beige
Lidstrich: Astor Perfect Stay Eye Shadow + Liner Deep Purple
unterer Wimpernkranz: Astor Perfect Stay Eye Shadow + Liner Vivid Green&Deep Purple
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Catrice Defining Blush 'Rosewood Forest'
Lippen: NYX Butter Gloss 07 Tiramisu

Ist dieser NYX Butter Gloss nicht ein absoluter Traum?! Und auch Rosewood Forest lässt mich so wunderschön strahlen! Hach, ich bin einfach glücklich - beide Produkte von zwei unglaublich bezaubernden Bloggerinnen! Ich danke euch beiden :*

Alles in allem hatte ich eine super Woche, mit ganz ganz tollen Produkten. Kein einziges ist aus der Reihe gesprungen und hat rumgezickt, ganz im Gegenteil, jedes einzelne hat mich wirklich glücklich gemacht!!!

Nun noch eine kleine Vorschau auf mein Schminkkörbchen für die kommende Woche.
wet´n wild XXL Lash
Barry M Lash Vegas Black Mascara
essence get BIG lashes volume curl mascara
L´Oréal Extra-Volume Collagene waterproof
Artdeco Talbot Runhof Blush
Astor Lipcolor Butter ultra vibrant 020 Flirt Natural
Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
Astor Eye Artist Eye Shadow Palette 600 Gelato In Milano

Ein ganzes Weilchen schiebe ich es jetzt schon vor mir her - meine Mascara-Sammlung quillt aus allen Nähten und es wird Zeit, dass mich ein paar davon verlassen müssen. Also fange ich in der kommenden Woche damit an, jeden Tag eine andere Mascara aufzutragen, um dann zu sagen Hot oder Not! Das Catrice Eyebrow Gel habe ich jetzt in der letzten Woche in zwei Schminkkörbchen entdeckt und dachte, mensch das hab ich ja auch noch irgendwo rumzuliegen. Mal sehen was es mir bringen wird! Ein Blush musste natürlich zum Komplettieren sein und meine Astor Palette wollte ich nun auch endlich ausprobieren!

Am Mittwoch dürften wir dann bei Susi all unsere Looks bestaunen und auch die Schminkkörbchen für die kommende Woche sind im Sammelpost zu sehen - ich freue mich jetzt schon darauf!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Eure
Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen???

What do you think about my makeup basket???

Kommentare:

  1. Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn ich unter der Woche wenig Zeit für tolle AMUs bzw. fürs Fotografieren hab und dann am Wochenende noch unbedingt was fürs Schminkkörbchen zauber muss. Deswegen hab ich mein letztes auch drei Wochen behalten :D
    Der Gloss ist wirklich sehr sehr schön und zu Syrup brauch ich sowieso nichts sagen, ich LIEBE ihn!! Türkis bzw. Blau und deine brauen Augen passen wirklich sehr gut zusammen:))
    Rosewood Forest gefällt mir an mir nicht so gut, weil ich ihn einen Tick zu dunkel finde - an dir sieht er aber super aus!!
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Montag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es war eben nur so wenig Zeit, weil ich einen Großteil der Woche nicht zum Schminken gekommen bin wegen Erkältung und Bindehautentzündung :/ Normalerweise freue ich mich ja immer total auf das Schminken mit meinen Produkten. Aber momentan sind es so viele Schminkprojekte gleichzeitig ;)
      Der Gloss ist ein Traum, den geb ich nicht mehr her!!! Ja, Syrup da muss wirklich nichts mehr zu gesagt werden :))) Ich Danke Dir!!! <3
      Rosewood Forest habe ich festgestellt passt perfekt zu Syrup - zumindest bei mir! Die beiden sind ein absolutes Dreamteam *_*
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Montag Abend :*

      Löschen
  2. Ach Süße, dass freut mich soooooo sehr, dass Du den Blush liebst und Du dich so darüber freust :)))! Das habe ich sehr gerne gemacht und auch ich muß sagen, dass ich ihn ♥. Einfach perfekt für den Alltag. Dein Look sieht wieder atemberaubend schön aus. Du strahlst so zauberhaft.
    Auf Dein neues Schminkkörbchen bin ich ja auch schon sehr gespannt ;). Ich bin nächste Woche wieder mit dabei . . . sind heute erst aus unserem langen und schönen Wochenende wieder gekommen. Ich musste auf dem Hinweg schmunzeln, denn wir sind doch tatsächlich an Deinem Heimatort vorbei gefahren :)))) da habe ich gleich zu meinem Mann gesagt: ohhhh Schatz, hier wohnt die Liebe Melli ♥. Und ich musste feststellen, dass es nicht weit von uns weg ist ;).
    Süße ich drück Dich und schicke Dir :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir wirklich nicht genug danken und ich werde mir noch etwas überlegen! Denn ich finde es absolut umwerfend! Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass du an mich denkst und ich damit in den Genuss komme, doch noch einen ganz tollen Blush zu bekommen! Im Übrigen passt Rosewood Forest perfekt zu meinem MAC Syrup, die beiden zusammen, sehen einfach nur traumhaft aus *_* DANKE!!!!!!!!!!!!! :****************************************************************************************
      Echt ihr seid bei uns vorbei gefahren?! Ich brauche unbedingt mal deine Handynummer, damit wir uns so mal simsen können und dann kannst du das nächste Mal bei mir durchklingeln und kommst ganz spontan einfach mal vorbei!!! <3 Wie weit ist es denn????????
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***

      Löschen
    2. Nein quatsch Süße, dass sind liebe Grüße an Dich und Du sollst Dich nicht verpflichtet fühlen . . . alles gut :***. Uhhhh dann freut es mich ja, dass der Blush so gut zu Deinem MAC Syrup passt :))).
      Ich schicke Dir meine Handynummer gleich mal via E-Mail. Das werde ich machen, es ist eine gute Stunde entfernt. In die Richtung fahren wir immer wenn wir zum Outlet Brinkum wollen :). Das nächste Mal plane ich es mit ein und ich komme spontan rum ;). Ganz liebe Grüße :***********

      Löschen
  3. Das mit der Bindehautentzündung klingt leider gar nicht gut, umso mehr freue ich mich, dass es dir wieder besser geht! Dein Look vom Freitag ist so schön, blau kannst du einfach SO gut tragen, da bin ich ja richtig neidisch :D Toll, toll toll!
    Dein Körbchen nächste Woche klingt vielversprechend - ein großer Mascaravergleich, wie klasse ist das denn? Darauf freue ich mich nächsten Montag schon tierisch!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war so was von bescheiden! Aber jetzt bin ich zum Glück wieder fit (dafür liegt jetzt unser kleiner großer Spatz flach :/)! Awwwww, dankeschön! Ich bin ja irgendwie nicht so richtig glücklich damit! Mit offenen Augen JA, mit geschlossenen Augen Neeee ;P
      Ja, und das ist nur ein Bruchteil aller meiner Mascara :))) Aber irgendwie muss man ja mal anfangen!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Was für ein schöner Look! Double Act steht dir ausgezeichnet! Ach Syrup. Ich war am Wochenende in einem mac store und habe ihn mir auftragen lassen *-* zu schön! Da freue ich mich schon richtig auf zu Hause! Ui der Butter Gloss klingt wirklich interessant, vielleicht sollte ich mir die mal angucken :)
    Ui da hast du dir ja einiges vorgenommen mit deinen Mascaras-ich bin gespannt wie viele am Ende bleiben :D
    Hab noch einen schönen Montag nachmittag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! :* Ja, Double Act ist so super schön, ich sollte ihn echt öfter tragen!!! Hi hi, aber dann weißt du ja zumindest das er zu dir passt und kannst dich um so mehr auf den Besuch von deiner Schwester freuen, wenn sie ihn dir dann mitbringt :) Der NYX Gloss ist der Hammer! Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Lipgloss, gerade auch was die Haltbarkeit betriftt in der Hand gehabt!!!
      Hi hi, ja, ich hoffe ich schaffe alle Mascara :P
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ?! Wie spät ist es jetzt bei dir??? Ich drück dich :***

      Löschen
  5. der blush bronzer gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist soooo schön!!! Die Qualität bei dem Preis finde ich schon bemerkenswert! :)

      Löschen
  6. Du hast wieder mal einen so tollen Look gezaubert <3 Du kannst türkis einfach tragen! Schön, dass du mit deinem Schminkkörbchen so zufrieden warst und vor allem, dass du die Bindehautentzündung hinter dir hast und es dir besser geht :)
    Ich freu mich auf den Mascaravergleich nächste Woche...und der Artdeco Blush kann dich sicher (wieder) begeistern, den hatte ich ja letzte Woche drin ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! <3 Ja, die einzelnen Produkte waren echt super! Schade nur, dass die Zeit gefehlt hat!
      Oh ja, ich freu mich auch total auf ihn! Der ist so so so schön und ich kann es gar nicht erwarten ihn endlich mal wieder in einem Look zu verarbeiten! :) Hi hi, hab ich gesehen! :D

      Löschen
  7. Haaaaach Süßeeee! :D Ich bin total verzaubert! Mal wieder.

    Auch wenn du den Look auf die Schnelle geschminkt hast ist er absolut perfekt. Und jaaaa....uns Rehäuglein steht türkis fantastisch!
    Das letzte Foto ist so wunderschön...du siehst so toll aus!

    Ich war natürlich auch wieder fleißig ;-) http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-6.html


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Eve, du bist sooooo süß und ich habe deinen Look auch schon gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen dir zu schreiben, aber du strahlst wieder so unglaublich! Da bekomm ich immer direkt gute Laune!!! <3
      Hi hi, ich muss mich wohl doch öfter mal aus meiner Wohlfühlzone herauswagen und ein wenig mehr Farbe tragen :) Awwwww, danke danke danke!!!!!! :***

      Löschen
  8. Boah!!! Meine Süße Dein Look ist granatenscharf!!!! Ich bin hin und weg <3<3<3 Besonders das letzte Foto mit Deinem frontalen Blick hätte direkt aus ner Werbung stammen können!!! Kaum zu glauben, dass Du den Look mal schnell gepinselt hast :))) Wirklich ganz ganz toll Liebes und das Türkis sieht so hübsch aus zu Deinen schönen braunen Augen <3 Hach... Ich komme grad gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen ;)))
    Awwww und Du hast einen von den wundervollen Nyx Teilchen bekommen!! Das ist ja so so lieb von unserer bezaubernden Nana <3<3<3 Er sieht einfach traumhaft schön aus!!!
    Mein Wochenstart war ja mächtig schräg heute ;)) Ich hoffe Deiner war besser und ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!!! Vielleicht schaffen wir es ja die Woche zu telefonieren!?! Ich würde mich so freuen Deine zauberhafte Stimme zu hören <3 Ich drück Dich ganz ganz lieb und schicke Dir viele Knutscher rüber
    :*****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Süße, jetzt bin ich aber gerade hochrot! Was soll ich denn zu so vielen Komplimenten sagen?! DANKE :******************************************************************* Ja, ok für schnell mal gepinselt ist´s´ganz gut geworden :P Hätte ich noch eine halbe Stunde mehr Zeit gehabt, wäre er für mich perfekt gewesen, aber ich will mal nicht so negativ sein :)))
      Ja, da hab ich mich auch wahnsinnig gefreut!!! Du Roomiest Rose ich diesen traumhaften Gloss, das ist echt unglaublich!!! <3
      Wie schräg?! Das musst du mir erzählen! Will wissen :D Hab dir schon eine Nachricht geschrieben! Na klar hab ich Lust zu telefonieren, ich freu mich doch auch immer so sehr mit dir zu schnacken!!! Gib mir einfach Bescheid, wann es bei dir am Besten passt und ich schaufel mir dann Zeit frei! <3
      Ich drück dich auch Süße und aufgepasst, es kommen noch eine Tonne Schmatzer hinterher :*************************************************************************************************

      Löschen
  9. Woooooow, der Look mit dem Türkisen Lidschatten sieht Bombe aus!! Es steht dir ausgezeichnet, dieses AMU!! Und Syrup!! <3 <3 Du hast mich angesteckt!!! :))) Er ist so toll, hab ihn am Wochenende schon geswatcht! :D :D Mit dem Buttergloss von NYX hast du mich jetzt auch total scharf gemacht!! Ich hab schon vorher immer nur gutes gelesen und jetzt??? :D :D

    Dein neues Schminkkörbchen ist wieder sehr schön! Da sind echt tolle Sachen dabei :) Eins haben wir ja diese Woche gemeinsam! Und ich bin auch schon gespannt, was du zum dem Brauengel sagst, ich bin ja davon nicht so überzeugt und werde es wohl aussortieren!

    Ach so: du wirst es kaum glauben, ich habe heute bei Karstadt durch Zufall noch einen bella bamba bekommen und hab mich wahnsinnig doll darüber gefreut!!! :))

    Hab eine schöne und nicht so stressige Woche, meine Liebe!! <3 <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße :*** Syrup muss du dir holen, du wirst ihn lieben! ich weiß echt nicht wie ich solange ohne konnte :) Der NYX Gloss ist auch echt genial! Werde ihn mir die Tage direkt noch mal in einer anderen Farbe holen!

      Ja, der Brauengel hab ich bei dir entdeckt und noch woanders und dachte mir, dass muss ich auch mal wieder rauskramen und benutzen. Mal sehen, bis jetzt habe ich es irgendwie immer wieder vergessen :)))

      Oh wie genial ist das denn?! Du wirst ihn lieben, ich trage ihn so oft und er riecht so verdammt lecker <3

      Na ja, mal sehen ob das was wird. Es steht für diese Woche so viel an, aber ich geb mir Mühe! :)
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  10. Schön das es dir wieder besser geht! Ich finde die Aktion mit dem Blush so schön! Da erkennt man Freundschaft, Unterstützung und Zusammenhalt in dieser tollen Blogger Community.
    Tiramisu von Nyx habe ich auch und ich liebe es! Es steht dir super gut und schmeichelt dem auffälligen AMU ungemein.
    Die Astor Stifte sehen auch toll aus, die muss ich mir wohl mal genauer ansehen. Besonders der violette für meine grünen Augen hat es mir angetan.
    Bin sehr auf deine kommenden Looks mit dem neuen Körbchen gespannt! Viel Vergnügen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das ist immer wieder unglaublich und ich freue mich so so sehr! Mir fehlen dann auch ganz oft die Worte, weil ich denke, es reicht nicht aus, lediglich Danke zu sagen!!! <3
      Das Gloss ist toll, was?! Die Farbe und das Tragegefühl und die Haltbarkeit, einfach alles!!! Hi hi, ja bei dem AMU wollte ich zumindest dezente Lippen :P Die Astor Stifte sind echt genial! Wie gesagt, als Base finde ich sie perfekt und es gibt da noch einige Farben, die ich mir gerne holen möchte!
      Danke!!!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Und wieder muss ich sagen, dass mir das Blau auf deinen Augen wirklich super gut gefällt. Ich glaub ich werd langsam Fan von blauem Lidschatten zu braunen Augen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir!!! Hi hi, na das freut mich doch!!! <3<3<3

      Löschen
  12. Boooah der Türkise Look ist ja der Wahnsinn!! Und die Nahaufnahmen von dem AMU wow..irgendwie bekomm ich das nicht so schön hin :-( bearbeitest du viel danach oder schneidest du nur zu? Bzw. nimmst du es gleich so nah auf das Foto? Fragen über Fragen..hoff du beantwortest sie mir..kannst ja mal zum Vergleich mein Make-up Look vom Sonntag auf dem Blog anschauen mit den Close up Fotos, die sind bei weitem nicht so toll wie deine :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Marion!!! So so viele liebe Worte, da werd ich direkt rot!!! Ich bearbeite eigentlich gar nicht! Ich nehme immer schon sehr nahe auf und in der Collage haben die dann genau die richtige Größe! Daher muss ich nichts zuschneiden, teilweise vergrößere ich sie nur noch in der Collage, aber mehr eben nicht! Ich sitze dann 5 cm entfernt von der Kamera :) Na klar beantworte ich deine Fragen Süße <3 Oh, warum ist mir das denn entgangen! Na klar werde ich da gleich mal gucken!!!
      Knutsch :*

      Löschen
  13. Dein neues Schminkkörbchen sieht toll aus. Bin gespannt, was du zu den Astor Stift sagst. Um den schleich ich auch rum.

    Wenn ich das türkise AMU sehe... schade, dass mir diese Farbe nicht steht. Türkis steht dir, genau wie blau, wunderbar :-)


    Ich bin diese Woche auch wieder dabei.

    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kw-6-ganz-viel-catrice.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Faye!!! Ich kann dir schon mal sagen, dass er super super schön ist :)

      Warum das denn nicht! Ich glaube alle Farben sind möglich, man muss sie nur richtig kombinieren :D Dankeschön!!! <3

      Oh wie schön, das freut mich! Diese Woche ist Susi mit dem Sammelpost an der Reihe! Ich freue mich schon auf die vielen tollen Looks!!! :D

      Löschen
  14. Toller Look mal wieder!

    Und Syrup... hach ♥ Ich glaube, ich weiß nun, welchen MAC Lippenstift ich mir als nächstes ansehen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Hi hi, ja, Syrup ist einfach traumhaft!!!

      Löschen
  15. Die ganze Zeit lese ich deinen Blog schon und kommentiere jetzt auch mal. Ich finde eure Aktion super und kenne sie ja noch in der Vorgängerversion von Theresa. Die Idee finde ich genial und so mache ich es auch oft alle paar Wochen. Da setz ich mich Sonntags hin, sortiere meine Schminksammlung und packe mein Täschchen mit den Musthaves und neuen Produkten neu.
    Ein Lob auch von mir für deine Fotos! Immer bei sehr gutem Licht, gleichbleibende ausgezeichnete Qualität. Das macht auch mir als Leserin großen Spaß beim Lesen.
    Eine Frage hab ich: was benutzt du denn für ein Makeup? Dein Teint sieht so makellos und ja... lebendig aus. Mich würde so ein "Grundierungspost" interessieren. Vermutlich sind mir Kalkleiste alle Produkte zu dunkel, allerdings finde ich es sehr spannend zu sehen wie es andre machen und ich lerne ja seit ein paar Jahren aus der Community und kann mit meinen 18 Jahren behaupten, dass ich mich schminken kann :D ist bei mir in der Stufe leider oft nicht der Fall (zu dunkles Makeup, Contouringbalken etc. - leider oft mit Absicht... *kopfschüttel*) Aber da hilft halt auch nur learning by doing.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen vielen Dank für unglaublich lieben Worte, das freut mich wirklich sehr!!! <3
      Die Aktion von Theresa kenne ich gar nicht mehr! Bin aber auch noch nicht soooo lange dabei :) Wie heißt denn der Blog? Da würde ich zu gerne mal gucken gehen!!!
      Dankeschön!!! Das bedeutet mir ganz viel! Ich mache für einen Look teilweise über 200 Fotos, damit ich euch dann die bestmögliche Qualität bieten kann und es ist schön zu lesen, dass es ankommt <3<3<3
      Nicht weiter sagen, aber morgen, also Donnerstag gibt es ein ellenlanges Tutorial von mir, in dem ich alles Schritt für Schritt erkläre und auch alle Produkte mit aufliste! Aber psssst :D:D:D
      Das finde ich genial! Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch schon in dem Alter mehr Erfahrung gehabt. Denn mit 18Jahren war ich noch absolut unwissend was Make Up betrifft. Ich bin eben ein kleiner Spätzünder :P Ja, learning by doing ist das Stichwort. Aber warte mal ab, wie sich viele im Laufe der Zeit verändern und auch dahinter kommen, dass weniger manchmal mehr ist :)

      Liebste Grüße auch an dich <3<3<3

      Löschen
    2. Oh wie toll! Perfektes Timing :D
      Ihr Blog heißt lullabysfacets.blogspot.de . Leider bloggt sie wegen ihrer Arbeit seltener, ist aber verständlich, gerade im Lehramt. Da geht Privatleben einfach vor. Ihre Aktion war "shopping my stash". Ähnlich aufgebaut wie das Schminkkörbchen. Susi hat glaube ich auch mitgemacht, denn dadurch hab ich ihren Blog entdeckt ^^ und dann soweit ich mich erinnere das Schminkkörbchen ins Leben gerufen, nachdem Theresa bekannt gab, dass sie nicht weitermachen kann.
      Ja ich interessiere mich schon sehr dafür. Allerdings negativ für meinen Schülergeldbeutel... vermutlich fallen mir gewisse Dinge einfach mehr auf als anderen. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man jemanden nicht immer darauf ansprechen sollt. Manche kriegen das in den falschen Hals.
      Aber dann freu ich mich auf morgen und schau gleich mal vorbei und werde vll was in meine Routine einbauen können.
      Noch einen schönen Tag! <3

      Löschen
  16. Ich finde einfach nach wie vor, dass dir türkise AMUs suuuuper stehen *_* Und ich bin ein bisschen neidisch, denn irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass dir einfach alles steht ;)
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Jenny!!! Hi hi, ich glaube nicht das mir alles steht :P Richtig kombinieren heißt die Devise und ich experimentiere zur Zeit super super gerne mit sämtlichen Farben :)))
      Liebste Grüße auch an dich <3
      (bist du eigentlich wieder zurück in Deutschland???)

      Löschen
  17. Schöne Zusammenstellung, der zweite Look sieht richtig, richtig toll aus! Steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  18. Ja, es ist wirklich herzerwärmend, wie die lieben Beauty-Blogger-Mädels miteinander umgehen! So viel Herzlichkeit, das haut mich auch immer wieder um <3
    Türkis passt einfach super zu deinen wunderschönen braunen Augen *_* Ich beneide euch ja nicht nur um diese Augenfarbe, weil es soooo schön aussieht, sondern auch, weil ihr viel vielseitiger mit Lidschatten spielen könnt! ^_^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie