Auswertung Schminkkörbchen KW 8/ Schminkkörbchen KW 9

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Jetzt hat es mich erwischt und ich liege seit gestern flach und schlafe eigentlich mehr als alles andere :/
Meine Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche, hatte ich zum Glück schon vorgeschrieben, so dass ihr nicht darauf verzichten müsst!

Ich platze heute gleich mal direkt damit heraus - meine Woche mit meinem Schminkkörbchen war sooooo toll. Lediglich ein Produkt ist aus der Reihe gesprungen, aber damit konnte ich bei all den anderen Schätzen leben :)

Aber lest sebst...
Maxfactor
Color X-pert Waterproof Eyeliner
01 deep black
ca 6€ [k.A.]

Bevor ich mit meinen vielen Wochen-Highlights beginne, fange ich mit meinem negativ Produkt an. Es ist der Maxfactor Color X-Pert. Ich habe mich schon gefragt, warum dieser Eyeliner die ganze Zeit nur rumliegt und nie in Benutzung ist. In der letzten Woche wusste ich wieder warum, denn damit einen perfekten Lidstrich zu ziehen, ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit - zumindest für mich. Ich bin mittlerweile mit meinem Pinsel recht schnell und flüssig in der Ausführung, weiß wie ich den Pinsel ansetzen muss, aber mit diesem Eyliner wollte mir einfach kein perfekter Lidstrich gelingen. Kennt ihr das, ihr seid mit dem Lidschatten fertig, alles sitzt und nun kommt der Lidstrich und der versaut euch mit einem Mal das ganze AMU, innerlich bin ich kurz vorm Platzen gewesen. Der kommt weg :(
MAC Cosmetics
Eye Shadow
All that glitters | Satin Taupe | Star Violet
14,50€ [1,5g]

Was liebe ich dieses Trio!!! 
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und gerade wenn es schnell gehen soll und dennoch hübsch, greife ich zu diesen drei Lidschatten und kombiniere sie fix flux auf meinen Augen! Aber was hätte ich auch anderes erwarten können, da Susi sie mir geschenkt hatte, als ich in Frankfurt war und eine bessere MAC Beraterin als Susi gibt es für mich nicht!!!

Ich liebe die Farben dieser 3 MAC Lidschatten, ihr Finish, die Pigmentierung und Haltbarkeit, hier stimmt einfach alles für mich - gut, wenn man denn mal von Preis absieht. Aber mittlerweile greife ich eben lieber zu einem Produkt weniger, habe dafür aber Qualität, die sich auszahlt gekauft :)

Wenn ihr genaueres über diese MAC Lidschatten erfahren wollt, dann guckt einfach mal hier vorbei!
Manhatten
Eyemazing Eyeshadow Cream
Chocolate Kiss | Naughty Nude
3,99€ [5ml]

Die Eyemazing Eyeshadow Creams haben mich auf ganzer Linie überzeugt!
Naughty Nude ist recht sheer auf den Augen, vor allem wenn man ihn mit den Fingern noch etwas verblendet, wirft aber einen wunderschönen Schimmer ab und lässt den darüber getragenen Lidschatten noch mehr strahlen. Ich würde ihn als zarten Roséton bezeichnen.

Chocolate Kiss ist kräftiger, aber dennoch nicht aufdringlich. Ein wunderschöner Braun-/Bronzeton, den ich in meinem heutigen Look als Base verwendet habe. Grundsätzlich finde ich diese Eyeshadow Creams am besten als Base. Ich habe aber schon einige Bilder auf anderen Blogs entdeckt und konnte mich davon überzeugen, dass sie auch solo wunderschön aussehen. 

Durch den Applikator lassen sie sich ganz einfach auf das Auge auftragen und dann nehmt ihr eure Finger und verblendet sie ganz leicht an den Kanten. Super einfach und anstandslos!!!
Von mir bekommt ihr eine absolute Kaufempfehlung!
Catrice Cosmatics
Made to Stay Smoothing Lip Polish
020 Jen & Berry´s
4,99€ [6ml]

Ich liebe diese Farbe, sie sieht so so schön auf den Lippen aus! Sieht man den beerigen Farbeton auf dem Applikator denkt man noch hoppla, das kann kräftig werden. Aufgetragen ist er aber nicht mehr ganz so intensiv, es sein denn man dippt die Farbe nur auf die Lippen. Wenn man aber mit dem Applikator über die Lippen streicht, dann wirkt er recht sheer, aber genau das finde ich so toll an ihm!
Dieser beerige sheere Ton ist so alltagstauglich und dennoch ein absoluter Hingucker, er trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt dabei einen leicht Stain.

Als nächstes darf bei mir Rosewood if she could einziehen. Von mir bekommt ihr definitiv eine Kaufempfehlung!!!
essence
blush up! powder blush
10 heat wave
3,49€ [8g]

Diesen Blush habe ich in Berlin gekauft, als ich mit Nana die essence Theke erobert habe. Irgendwie fiel er mir durch seine leuchtenden Farben ins Auge. Ich konnte einfach nicht widerstehen und ich kann nur sagen, alles richtig gemacht!
Ihr habt ihn noch nicht - KAUFEN!!!
Heat Wave ist ein Traum ohne Wenn und Aber. Die Farben sind der Hammer, die Pigmentierung ist perfekt und auch in der Haltbarkeit punktet er bei mir. Einzig beim Auftrag solltet ihr vorsichtig sein, denn einmal gedippt und schon habt ihr Farbe für zwei Wangen auf dem Pinsel. Aber Gott sieht der schön aus im Gesicht. Frischekick pur! Für mich die Entdeckung der Woche, vielleicht sogar des Monats!!!
 Verwendete Produkte Augen:

Base: Manhatten Eyemazing Eyeshadow Cream Chocolate Kiss
bewegliches Lid: MAC All that glitters
äußeres V und Lidfalte: MAC Star Violet
äußeres V zum Verstärken: MAC Satin Taupe
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maxfactor Color X-Pert Waterproof Eyeliner
Mascara: Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: essence blush up! powder blush 10 heat wave
Lippen: Benefit Ultra Plush Sugarbomb (ich hatte erst meinen Catrice Lip Polish drauf, um dann festzustellen, dass dieser nicht so ganz zum Look passt, da er einen leichten Stain beim Abnehmen hinterlassen hat, scheint er noch ein wenig durch)

Ich habe für die nächste Woche nur 3 Dinge in mein Schminkkörbchen getan, da ich nicht weiß, wie lange es sich hinzieht, dass ich wieder auf den Beinen stehe. Ich habe 3 Dinge gewählt, die ich liebe und bei denen ich weiß, dass sie definitiv zum Einsatz kommen werden!
too faced chocolate bar Palette
Clinique Chubby Stick intense Broadest Berry
MAC Blush Autoerotique

Ich wünsche euch hier von meinem Krankenlager aus, einen schönen Start in die neue Woche! Am Mittwoch gibt es dann wieder den Sammelpost zu unseren Schminkkörbchen. Ich hoffe das ich es bis dahin schaffen werde, ansonsten hat Susi mir bereits angeboten, dass sie auch in dieser Woche den Sammelpost übernimmt. Ich hoffe aber ja noch, dass ich schnell wieder auf die Beine komme :)

Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Look? Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen für die kommende Woche???

What do you think about my look? How do you like my next weeks makeup basekt???

Kommentare:

  1. Oh je, du Ärmste! Dann mal ganz schnell gute Besserung!
    Dein Look ist sehr hübsch geworden, besonders die MAC-Lidschatten sind wunderschön! Das Blush hatte mich bisher eher kalt gelassen, aber wenn du so begeistert bist :) Es sieht auch toll aus an dir!
    Dein neues Schminkkörbchen ist einfach Bombe! Freue mich schon auf die Looks damit und hoffe daher umso mehr, dass du bald genesen bist!
    Meine Pretty Rebel Palette ist übrigens letzte Woche gekommen und sie ist so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Stef!!! <3 Ich war heute morgen direkt beim Arzt und habe Ibuprofen und entzündungslindernde Tabletten bekommen, ich hoffe das es damit schnell wieder besser wird!!!
      Dankeschön!!! Den Blush kann ich dir wirklich ans Herz legen! Ich bin da auch vorsichtig geworden mit Blushes und gerade das Design der essence Blushes spricht mich eigentlich so gar nicht an, aber dieser ist ein Traum und perfekt für den Frühling!!!!
      Ja, ich habe einfach meine drei Lieblinge geschnappt, denn wenn ich mich die Woche noch mal schminke, dann definitiv damit :P
      Oh wie schön, dann guck ich die Tage mal vorbei und freue mich auf die Review! <3

      Löschen
  2. Gute Besserung, damit du schneeeeeell wieder fit bist! :)
    Dein Look ist toll, du siehst einfach herrlich frisch aus! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Erst Mal ganz ganz doll gute Besserung!! :* Krank sein ist echt was doofes :/..
    Dein AMU ist aber wirklich ganz zauberhaft wieder geworden. Besonders der Mac Lidschatten All that glitters ist einfach wunderwunderschön! Bei dem Lidstrich verstehe ich, dass du ihn wegpackst. Da gibt es doch wohl preislich bessere. Meine Auswertung habe ich auch gerade gepostet. Es hat viel Spaß gemacht und weil es sich so gelohnt hat, mache ich diese Woche auch wieder mit :)) So und nun schön Ausruhen und gesund werden. Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich sag´s dir! Vor allem weil gestern Vormittag noch alles super war, aber zum Mittag hin fing es an und ab da wurde es schlimmer und schlimmer und dann habe ich eigentlich nur noch geschlafen :/
      Dankeschön! Ja, all that glitters ist toll und passt auch irgendwie immer <3 Absolut! Ich liebe ja meine Maybelline Gel Eyeliner, die sind perfekt und da ist auch ein super Pinsel dabei, mit dem mir immer ein Lidstrich gelingt :) Oh super, da gucke ich gleich mal bei dir vorbei!!!!
      Hihi, sagt sich so einfach mit zwei Kindern, aber ich gucke das ich so viel Ruhe wie möglich finde :*

      Löschen
  4. Ohje, ich wünsch dir Gute Besserung!
    Dein Look finde ich wieder mal wunderhübsch <3 Ich hab für diese Woche auch meine MAC Eyeshadows und das essence Blush eingepackt :) Ich hab das essence Blush noch nicht getestet, aber wenn du so begeistert ist bin ich es bestimmt auch ^^ Die MAC Eyeshadows hast du auch super schön kombiniert :)
    Ich freu mich auf deine nächste Auswertung, alle 3 Sachen hab ich ja auch hier und liebe sie <3 Bestimmt kann ich mir bei dir noch den ein oder anderen Look abgucken ; o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Lena! Krank sein ist einfach nur dooooof! :/
      Dankeschön! <3 Hach ja MAC Lidschatten sind schon genial, da bin ich ja mal gespannt welche bei dir ins Körbchen durften :) Der essence Blush ist ein Traum, du wirst ihn lieben!!!!!!!
      Ach stimmt ja, du hast ja auch die chocolate bar Palette, die ist sooooooo toll oder?! Hihi, mal sehen was ich damit so alles schönes zaubern kann :)

      Löschen
  5. Gute Besserung auch von mir :) War auch die ganze letzte Woche krank :(

    All that Glitters sieht toll aus und für Autoerotique beneide ich dich sehr <3! Es gab mal so einen ähnlichen Essence Blush in einer LE, zeige ich ml demnächst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandri! <3 Sooooo doooof oder?! Mir tut alles weh und ich bin nur müde :(

      All that glitters ist so so toll und ich verwende ihn doch recht häufig. Oh ja, Autoerotique ist der Wahnsinn, ich bin Nana so dankbar, dass sie ihn mir geschenkt hat <3
      Echt?! Oh ja, da musst du mir dann Bescheid geben, der interessiert mich ja mal!!!

      Löschen
  6. Gute Besserung auch von mir!
    Die Manhattan Eyeshadow Creams haben mich auch überzeugt, wobei ich sie im Vergleich zu den Color Tattoos etwas tricky finde, da sie relativ lange zum Trocknen brauchen.
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulli!!!
      Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile! Die Color Tattoos sind teilweise recht schwierig im Auftrag, während das mit den Manhatten Eyeshadow Creams und dem Applikator schneller und einfacher geht, andererseits dauert es tatsächlich etwas länger bis sie getrocknet sind. Und es gibt mehr Farben von den Color Tattoos, da könnte Manhatten noch ein wenig aufstocken :)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. Gute Besserung Suesse! :** Lass dich von deinen Maennern gesund pflegen :)
    Ach du siehst mal wieder sooo schoen aus! Das koennte ich dir in jedes Kommentar schreiben :D
    Und die Mac Lidschatten *-* Stehen zum Glueck ja alle schon auf meiner Wunschliste :D Die sind einfach zu schoen!
    Ich bin sehr auf dein neues Schminkkoerbchen gespannt!

    Man, ich koennte so heulen :( ich will doch auch Schminkkoerbchen Posts schreiben :( Das ironische daren ist ja, dass mein Laptop rumzicken musste, als ich gerade meine Bilder bearbeiten wollte :/

    Werd schnell wieder gesund! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Gestern Vormittag noch alles super und ab Mittag wurde es schlimmer und schlimmer :( Mein Schatz umhegt und umpflegt mich ganz liebevoll :)
      Ach Süße, danke danke danke! Das freut mich total!!!
      Die musst du dir auch unbedingt holen! All that glitters und Satin Taupe sind definitiv für den Anfang perfekt und dann würde ich noch zu Cranberry greifen, damit hast du die perfekten Einsteiger Lidschatten von MAC :)

      Ich habe dein Bild schon bei Instagram bestaunt, bin irgendwie nur noch nicht dazu gekommen, dir zu schreiben: Vielleicht schaffe ich es ja dieses Bild im Schminkkörbchen Sammelpost reinzusetzen?! Ich guck mal was sich da machen lässt!!!
      Ich glaub dir das, dass wäre für mich auch ganz ganz grauenvoll!!!!!!! Wie gesagt, wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag Bescheid :***

      Löschen
  8. Ohhh, ich freu mich auf dein Schminkkörbchen von nächster Woche! :) Aber erstmal wünsche ich dir natürlich gute Besserung ♥

    Die Catrice Lippolishes sehen wirklich hübsch aus, der Look ist allgemein mal wieder toll

    Liebe Grüße ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch! heute habe ich nur Foundation aufgetragen, weil ich kurz zum Arzt musste! Ich sehe echt wie der Tot auf Latschen aus :P Dankeschön! <3

      Dicken Knutsch :*

      Löschen
  9. Ersteinmal gute Besserung!
    Dein Amu gefällt mir sehr gut. Das Blush ist mir etwas zu orangestichig.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula!!! <3
      Dankeschön *freu* Ja, es ist orange, aber es ist auch pink und die Mischung macht´s! Es zaubert Frische pur ins Gesicht, so so toll *_*
      Ganz liebe Grüße auch an dich und dir auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  10. Gute Besserung! So eine Schande, dass es dich gerade jetzt erwischt hat, immerhin scheint das Wetter gerade so schön frühlingshaft zu sein :(
    Die drei MAC Lidschatten gefallen mir einfach nur super gut! Und du hast sie toll kombiniert! Du wirkst total frisch und munter:) Das Blush ist, wie schon erwähnt, echt der Hammer!!! Den muss ich mir auf jeden Fall noch genauer ansehen:)
    Auch wenn du nur drei Produkte in deinem Körbchen hast - das sind ja man SUPER GENIALE Sachen!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, auf was ich mich am meisten freue:D
    Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf den Beinen bist:)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, aber irgendwie reagiere ich immer auf Wetterumschwung, da rafft es mich fast immer nieder :/
      Hihi, den Look habe ich ja auch schon letzte Woche geschminkt als ich noch gesund war - du müsstest mich mal heute sehen :P
      Der Blush ist der Wahnsinn! Er sieht echt intensiv aus und eigentlich schreckt mich Orange ja immer ab, aber dieser Blush zaubert im Handumdrehen Frische ins Gesicht, so so schön!!!
      Hihi, meine aller liebsten Lieblingsdinge die ich mir ins Körbchen gelegt habe. Selbst wenn ich erst Ende der Woche dazu komme mich zu schminken, weiß ich, dass ich im Handumdrehen damit etwas schönes zaubern kann :)
      Danke <3<3<3

      Löschen
  11. Oje bei diesem Wetter hin und her auch kein Wunder, dass man krank wird. Ich hoffe aber, dass es dir bald wieder besser geht, also gute Besserung.
    Dein AMU sieht wieder mal so toll aus und Star Violet hatte ich bis jetzt gar nicht so wirklich auf dem Schirm, aber der ist richtig schön. Die anderen beiden wohnen schon auf meinem Schminktisch, da weiß ich wie toll sie sind ;)
    Die Eyemazing Eyeshadow Creams lachen mich ja auch ein wenig an aber so wirklich mag ich solche sehr cremigen Eyeshadows nicht, obwohl ich ab und an, weil ich die Farbe so schön finde, doch welche kaufe und dann doch nicht verwende :D
    Liebe Grüße und ruh dich ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir das! Genau das ist es auch was mich immer niederrafft! Ich und Wetterumschwung, das passt nicht zusammen und führt bei mir unweigerlich zum krank sein :/ Dankeschön! <3
      Na wenn du die anderen beiden schon hast, dann musst du dir unbedingt auch noch Star Violet holen, der passt perfekt zu all that glitters und satin taupe, für mich das perfekte MAC Trio :)
      Hihi, das kenn ich! Davon habe ich auch genug Produkte :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich, mach ich!

      Löschen
  12. Ich bin schon sehr auf deine Schminkkörbchen-Look für die nächste Woche gespannt und bin am meisten bei dem MAC Blush gespannt. Eine Freundin schwärmt nämlich auch ständig davon. :)

    Wenn dann Google weniger rumspinnt, hast du auch eine Leserin mehr - momentan gehts anscheinend nicht. :)

    Ich würde ab nächster Woche auch mal mitmachen, meinen Körbchen-Post findest du hier: http://mimi-kry.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kw9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die drei Dinge sind soooo toll :) Was bin ich glücklich, dass ich ihn bekommen habe, da kann ich deine Freundin also absolut verstehen <3

      Oh dieses bescheidene GFC, das bringt mich auch immer wieder an den Rand des Wahnsinns! Was ich jetzt immer mache wenn mir das passiert, ich kopiere die URL und setze sie automatisch in meine Leseliste und damit klappt es dann auch :)

      Oh wie schön!!! Das freut Susi und mich total, da werde ich direkt mal gucken! <3<3<3

      Löschen
    2. Ach, stimmt ja! Na, dann hast du jetzt eine Leserin mehr. :) Das manuelle Hinzufügen verpeil ich immer. ^^

      Löschen
  13. Oh na da gute besserung.die farben vom mac trio die find ich total schön.sehen an dir super klasse aus.und wieder der sugerbomb bin noch nicht dazu gekommen ihn mir zu kaufen ist immer überall ausverkauft.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Celine! <3 Das Trio ist auch wirklich super super schön *_* Ausverkauft?! Das gibt´s doch nicht! Meine Schwester war am Wochenende hier und sie hat sugarbomb auch und ist auch total begeistert davon, also dran bleiben!!!
      Ganz ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Gute Besserung Süße :********************* Hoffe, du hast dich heute noch schön ausruhen und erholen können! Auf deinen Bildern sieht man dir zumindest absolut nichts an, du bist zauberhaft und strahlend wie immer :***** Ich bin auch ganz begeistert vom tollen Essene Blush, das war unter anderem in meinem Testpaket dabei. Die Pigmentierung ist wirklich der Hammer, finde ich richtig gelungen und es sieht auch noch so toll aus, erinnert mich total an einen Sonnenuntergang :)
    Der Catrice Lip Polish wäre jetzt eher nichts für mich, da wäre mir die Farbe glaube ich zu fleckig, von einem Stain Produkt bin ich einfach etwas anderes gewohnt ;) Dafür bin ich ja umso verliebter in die Chocolate Palette und freue mich schon auf neue Looks mit ihr - hach ich hätte sie soooo sooo gerne *seufz*
    Eine schöne Woche wünsche ich dir meine Liebe :**************************************

    AntwortenLöschen
  15. ähm, ich muss zu DM... Ich hab die neuen Blushes die ganze Zeit links liegen lassen, aber wenn ich deine Lobeshymne hier so lese, muss ich ihn haben...
    Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und freue mich schon auf Mittwoch, wenn ich die anderen Körbchen noch bestaunen kann... Meine Post hab ich auch schon ganz brav getippt und veröffentlicht...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung ! Ich hoffe diese Woche kann es wieder gut weitergehen!
    Star Violet ist so ein schöner Lidschatten und ach, der Blush. Ich glaube ich werde ihn mir kaufen und ihn von da an immer ins Körbchen legen damit ich ihn benutze. Meinst du er ist für Rouge Anfängerinnen geeignet? Ich bin noch nicht so geübt und will ja am Ende nicht aussehen wie ein Clown.
    Dein Look ist so toll geworden und ich find deine Bilder einfach nur toll.

    Meinen Auswertungspost und das neue Körbchen -Ja, ich bin wieder dabei, weil ich ziemlich begeistert bin- findest du hier: http://pausenmusik.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-2-auswertung-1.html

    Liebe Grüße und eine tolle Woche. Ich bin ganz gespannt auf deine Auswertung nächste Woche !

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir, ganz schnell, gute Besserung! :)
    Die Manhattan Eyeshadow creams werde ich mir definitiv auch noch anschauen. Jetzt wo du sie empfehlen kannst :P
    Das AMU ist mal wieder wunderschön geworden.
    Schade, das der Eyeliner so schlecht abgeschnitten hat...ich muss aber zugeben, das ich mit dieser Form der Eyeliner überhaupt nicht mehr klar komme. Damals habe ich immer liquid liner und so benutzt....seitdem ich aber den Geleyeliner entdeckt habe.....aus und vorbei! :D Mit den Teilen gelingt mir kein einziger Lidstrich mehr...ich brauche auch meinen schönen weichen Pinsel. ^^


    LG Eve


    http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-9.html

    AntwortenLöschen
  18. Och Mensch, komm mal ganz schnell wieder auf die Beine und werd gesund.

    Hier gibt es meinen Post der Woche: http://mops-modewelt.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-8-2014.html

    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Look hast du mit den Macies geschminkt! Star Violet steht auch auf meiner Wunschliste.
    Der Essence Blush sieht gut aus. Aber ich glaube, der ist einem meiner Essence LE Blushes zu ähnlich (oder gar gleich), daher habe ich ihn bisher ignoriert.

    Wenn ich so dein neues Schminkkörbchen sehe, verwendest du jeden Tag den gleichen Blush und Lippenstift? Bei der Palette kann man ja wunderbar variieren, aber bei dem einen Blush und einem Lippie?
    Wäre mir zu wenig :-D

    Aber wahrscheinlich hast du im Moment eh keine große Lust zu Schminken, hmm? Gute Besserung wünsch ich.


    Hier noch der Link zu meinem Schminkkörbchen:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-review-zur-kw-08-und.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Faye!!! Solch einen Blush hatte ich noch nicht und daher bin ich super glücklich ihn mein eigen zu nennen :)

      Ich habe es ja mit dazu geschrieben, da ich krank bin und nicht weiß inwiefern ich dazu komme etwas zu schminken - heute hatte ich gar nichts drauf - habe ich nur diese drei Dinge reingetan, damit werde ich hoffentlich spätestens zum Ende der Woche wenigstens einen Look schaffen! Es bringt ja nichts x unterschiedliche Produkte reinzulegen, wenn ich es am Ende nicht schaffe sie alle zu verwenden! Und zur 'Not' verwende ich den Blush und den Chubby Stick einfach jeden Tag. Heißt ja aber andererseits auch nicht, dass ich nur diese Produkte verwenden darf ;)

      Dankeschön!

      Löschen
    2. Wooooooooooooooooooooowwwwwww *-* Wie wunderschön du doch auf den Bildern ausschaust! Einfach nur zum Staunen und immer wieder hingucken! Das ist ein super toller Look geworden, meine Hübsche!!! <3 <3 Ich muss immer wieder nach oben scrollen, um mir die Bilder anzusehen :D Das müsstest du sehen :D :D
      Dein Körbchen für diese Woche ist aber auch wieder 1A bestückt und macht schon ganz neugierig :))
      Ich wünsche dir gute Besserung, Liebes und hoffe ganz stark, dass du schnellstmöglich wider fit und munter auf den Beinen bist!
      Fühl dich ganz doll lieb von mir gedrückt! Ich schicke dir noch ganz viele Küsschen hinterher :*********

      Löschen
    3. Awwwww, ich danke dir Süße :*** Hihi, das kenn ich von deinen Bildern, da scrolle ich auch immer wieder hoch und runter :D:D:D
      Dankeschön Süße, mir geht es heute direkt besser! Susi hatte mir am Sonntag direkt Tipps gegeben, was ich machen kann, die habe ich befolgt und gestern bin ich nochmal zum Arzt, der mir was Entzündungslinderndes aufgeschrieben hat!
      Ich drück dich auch ganz fest Süße :*************************

      Löschen
  20. Ach Süße, dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und das Du es schnell hinter Dir hast.

    Dein Look ist wieder bezaubernd geworden aber so kennen wir das ja von Dir ;). Hach jetzt kribbelt es mir ja so in den Fingern denn die Eyemazing Eyeshadow Creams finde ich ja super spannend. Besonders der Chocolate Kiss den hatte ich ja auch schon bei Ina gesehen und fand ihn da schon so toll. Mal gucken ob ich es diese Woche vielleicht in die Drogerie schaffe ;).

    Ich schicke Dir ganz ganz viele gute Besserungs Küsschen :**************************** und drück Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück geht es mir heute schon deutlich besser - nur dieses liegen macht mich ja auch ganz kirre :)
      Danke Süße <3 Die sind echt toll! Ich habe ja drei Farben davon und sie lassen sich so toll auftragen und sind als Base perfekt!!!
      DAAAAAANNNNKE und ganz viele Schmatzer zurück :************

      Löschen
  21. Hach Süße <3 Was ein traumhaft schöner Look!! Hihi... Allein zu sehen wie wunderschön Du hier wieder ausschaust, war es doch eine sehr weise Entscheidung von mir Dich zu Macifizieren :DDD Neee... Mal im Ernst ;)) Ich freu mich wahnsinnig, dass Du so viel gefallen an den Lidschatten gefunden hast!!! Da Sprint mein Herz gleich noch einen Takt höher :))
    Und jetzt muss ich aber ein klein wenig schimpfen.... Wie kannst Du mir nur wieder dieses Prachtstück an Palette unter die Nase reiben??? Da könnt ich ja gleich wieder anfangen zu heulen... Hab sogar im französischen Sephora Onlineshop nach ihr geguckt... Aber nööö... Da gibt es sie nicht :(((
    Hihi... Ich bin heute Mrs. Ironie :DDD also Spaß beiseite... Ich freu mich jetzt schon auf Deinen wie immer wahnsinnig tollen Look mit der Palette <3 Und ich freu mich total für Dich, dass Du dieses Schmuckstück ergattern konntest!!!! Ich bin schon sehr gespannt sie ganz ganz bald live bestaunen zu dürfen ;)))
    So und jetzt Wünsche ich Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und drück Dich ganz ganz fest. Und schicke Dir Super viele Genesungsküsschen rüber :*************************************
    Hab Dich ganz doll lieb :*********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich bin dir soooooooo dankbar - auch wenn mein Geldbeutel blutet - das du mich angesteckt hast und gerade diese drei Lidschatten sind meine allerliebsten, auch weil sie von dir kommen <3<3<3
      Haha, ach Süße, die musst du dir auch noch zulegen und wenn du sie erstmal bei mir gesehen hast, werde ich wohl aufpassen müssen, dass sie nicht 'aus Versehen' in deinem Koffer landet :D:D:D
      Mir geht es heute schon deutlich besser und ich kann auch endlich die Sonnenstrahlen genießen *freu*
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und schicke dir gaaaaaaaaanz viele Schmatzer hinterher :********************************************************************************************************** Hab dich auch lieb Süße :***************************************************************************************

      Löschen
  22. Ein ganz wunderbarer Look, ob nun mit zickigem Liner oder nicht. :-)

    Und erhole Dich, damit Du bald wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! <3

      Eure vielen Genesungswünsche zeigen schon Wirkung, ich bin heute das erste Mal wieder auf den Beinen und genieße die Sonnenstrahlen!!! :)

      Löschen
  23. Toller Look den Du da gezaubert hast. Und natürlich Gute Besserung von einer Leidensgenossin.
    Du hast den Chocolate Bar im Körbchen, der steht soooooo weit oben auf meiner Wunschliste. ich schleiche bei Sephora immer drumrum. :) Bin total gespannt, was du über ihn sagst und wie dein Look nächste Woche ausschauen wird.
    Und was ich mich immer Frage, warum sieht die Haut anderer Bloggerinnen immer so perfekt aus. Wenn ich mich auf Makroaufnahmen sehe, oh mein Gott. Ich beneide Menschen mit so wunderbarer Haut.

    Hier mein Link der letzten Woche:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/02/schminkkorbchen-kw-8-fazit.html

    Und das neue Körbchen:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/02/schminkkorbchen-kw-9.html

    Hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, hat es dich auch erwischt?! Mir geht es heute deutlich besser, nachdem ich zwei Tage im Bett verbracht habe und ich kann endlich die Sonnenstrahlen genießen! :)
      Diese Palette ist ein Traum, ich liebe liebe liebe sie und gebe sie nie mehr her :P
      Ich hatte Glück mit dem Licht :D Und die zwei drei kleinen Hautunreinheiten die ich noch hatte wurde mit dem Pflaster einfach weggemacht *lach*
      Oh super, danke für die Links, ich bin schon am zusammensuchen der ganzen Posts :)
      Dir auch eine schöne Woche! <3

      Löschen
  24. Zuallererst wünsche ich dir gute Besserung :-***
    Dein Look ist einfach wunderschön geworden! Besonders der Blush und die Lidschatten stechen als etwas Besonderes heraus *_*
    Und auf die drei Schönheiten im neuesn Körbchen bin ich auch super gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :*
      Oh ja, die Lidschatten und das Blush waren auch meine absoluten Highlights der Woche! Ich trage den Blush heute schon wieder ;)

      Löschen
  25. Du Ärmste! Gute Besserung :-*
    Einen wunderschönen, natürlichen Look hast du da wieder gezaubert Melli:)
    Und dein neues Schminkkörbchen ist wunderwunderwundervoll;) Wenn ich ganz viel Glück habe, darf ich die Chocolate Bar auch bald in Händen halten;) :DD
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marion! Zumindest kann ich heute schon mal wieder das Bett verlassen und die Sonne genießen, dass ist schon mal viel wert :)
      Dankeschön!!! <3
      Echt?! Oh wie genial ist das denn? Wo bestellst du sie??? Ich ärgere mich fast schon ein bisschen, dass ich sie nicht zweimal bestellt habe, dann hätte ich für eine ganz besondere Person ein ganz besonderes Geschenk!
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
    2. Für die Susi oder?:-)
      Wenn ich viel Glück habe bekomm ich sie aus Portugal :D

      Löschen
    3. pssssst, nicht weitersagen :)
      Über ebay oder gibt es dort einen Shop bei dem man bestellen kann???

      Löschen
  26. Die Eyecreams springen mich auch an, aber ich mag Cremelidschatten nicht so, deshalb hadere ich mit denen noch... Vor allem der dunkle ist aber toll!

    Mein letztes Schminkkörbchen findest du (wie angekündigt) hier:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/02/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_25.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe es geht dir schon besser?? Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Kraft und schnellst mögliche Gesundung!! Drück dich als kleine Unterstützung :***

    Dein Look ist ja wieder mal der Knaller und als ich die M.A.C Palette gesehen hab stand mein Mund offen ... wie schön sind denn diese Farben???? Ich besitze noch keinen einzigen M.A.C Lidschatten und muss das echt schnellst möglich ändern!! Beim Gesamtlook hab ich mich in deine wunderschönen Lippen verliebt!! Die Kombi aus dem verbleibenden Stain und dem Benefit Lippi sieht klasse aus und steht dir so sooooo gut!

    Meine Auswertung ist nun auch online gegangen und findest du unter:

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/02/auswertung-schminkkorbchen-kw-8.html

    Das neue Körbchen kommt dann morgen Mittag.



    Wünsch dir nochmals gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit!

    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den letzten Drücker noch geschafft ... hier mein Körbchen für die neue Woche

      http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/02/schminkkorbchen-kw-9.html

      Ganz ganz lieben Dank an dich, dass du doch glatt auf mich gewartet hast ... hast echt was gut bei mir! :* :****

      <3

      Löschen
    2. Hihi, habe ihn online gestellt, also den Sammelpost und dann erst deinen Kommentar gelesen - habe es jetzt aktualisiert und du bist dabei :)

      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  28. hoffe dir gehts bald wieder gut :( ich freue mich auch schon auf die nächste woche, weil ich auf die palette schon so so so gespannt bin!
    wundervolles amu ... ich bin in letzter zeit so lidstrich-faul (was ja gaaanz schlecht ist, weil man da so schnell aus der übung kommt) <3

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung erstmal und ich bin schon wieder hin und weg von deinem Look. Deine Augen sind total am Strahlen, toll. Ich hab es nun auch endlich geschafft mein Körbchen zu packen:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-14-looks-von-korbchen-13.html

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche und dann danke danke danke für deine lieben Komplimente, das freut mich sehr!!! <3
      Hihi, habe die Tage schon immer wieder auf deinem Blog nachgesehen und hätte dich spätestens heute Mittag mal angeschrieben, ob du in dieser Woche auch mit dabei bist ;) Dann werde ich gleich mal gucken!!!

      Löschen
  30. Wieder eine tolle Auswertung und super schöne Looks.
    Leider habe ich meine Auswertung diese Woche nicht gepackt und die nächste Woche ist Fasching...
    Ich werde mein Schminkkörbchen erstmal weiter benutzen.
    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr zarter schöner Gesamtlook.
    Sieht - wie immer - traumhaft schön aus, du Hübsche

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie