Auswertung Schminkkörbchen KW7/ Schminkkörbchen KW8

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Diesmal an einem Dienstag, meine Auswertung zu meinem Schminkkörbchen!
Ein wenig Abwechslung in der Routine kann nicht schaden :P
Außerdem musste ich euch gestern uuuuunbedingt meine chocolate bar Palette zeigen, da konnte ich einfach nicht länger warten!!!

Hier noch mal ein Blick in mein Körbchen, mit den Produkten, die mich in der letzten Woche begleitet haben.
Urban Decay
Naked 1
$52 [12x 1,3g]

Muss ich zu dieser Palette eigentlich noch viel schreiben??? Ich liebe sie, sie ist für mich die Nummer 1 der Naked Paletten. Die Lidschatten sind durch und durch butterweich und außerordentlich gut pigmentiert. Ein wunderschöner Erdton reiht sich hier an den anderen *_*

Es gibt ja doch einige, die immer wieder sagen, 'Ist ja alles super, aber sie ist so teuer!!!' ABER stellen wir doch einfach mal eine kleine mathematische Rechnung an. Die Palette kostet $52, also umgerechnet 38€. Enthalten sind 12 Lidschatten, was 3,17€ pro Lidschatten macht. Ein Mono-Lidschatten bei Catrice kostet 2,79€! Jetzt mag der ein oder andere noch die Menge anbringen, aber sind wir mal ehrlich, wie viele Lidschatten haben wir denn in unserem Leben schon komplett aufgebraucht! Also 3,17€ für einen Lidschatten und das bei dieser Qualität, da kann ich nur sagen - zugreifen!!!
ANNAYAKE
pinceau lumière
Concealer
29,99€ [1,7ml]

Diesen Concealer habe ich lange Zeit in den Himmel gelobt und tagtäglich verwendet. Ich war also guter Dinge, als ich ihn in mein Schminkkörbchen gelegt habe. Ich war sogar der Meinung, dass ich ihn wieder für mich entdecken würde und damit nun endlich aufbrauchen kann. Allerdings ist mir etwas aufgefallen, was ihn mir doch vermiest hat! Er wandert in die Fältchen unter den Augen :/ Circa 15Minuten nach dem Auftrag gucke ich in den Spiegel und da waren sie die Fältchen und der Annayake Concealer mittendrin! Außerdem ist er nichts für trockene Haut, denn selbst ich mit meiner doch recht öligen Haut, hatte wirklich Problem mit ihm, da er meine Haut unter den Augen, doch sehr ausgetrocknet hat. Da er eh fast alle ist, wird er nun endgültig entsorgt.
Maxfactor
Colour X-Pert Waterproof Eyeliner
ca 6€ [1ml]

Ich habe in der letzten Woche so unglaublich viele Looks geschminkt und dennoch bin ich nicht dazu gekommen, diesen Eyeliner zu nutzen, also hüpft er direkt für eine weitere Woche in mein Schminkkörbchen.
Catrice Cosmetics
Multi Colour Blush
Rocking Royals LE
C01 Punk Up The Royals
3,99€

Diesen wunderschönen Blush habe ich im letzten Jahr von der bezaubernden Janine bekommen. Was bin ich diesem Blush hinterher gejagt! Ich wollte ihn so unbedingt haben und erst war er ewig nicht bei unserem dm und dann war er direkt ausverkauft, egal wo ich geguckt habe. Janine hatte mich dann überrascht und ihn mir zugeschickt! Ich war so unglaublich von den Socken!!!

Guckt man sich den Blush an, macht es erst einmal Bäääähhhhmmm - er ist wie ein Autounfall, bei dem man auch nicht weggucken kann. Die Rocking Royals LE hatte ich grundsätzlich sehr gelungen gefunden. Das Design und die verwendeten Muster haben mich doch sehr angesprochen, so auch bei diesem Blush. Ein kräftiges Lila, trifft hier auf ein dunkles Ziegelrot und vereinen sich in vollkommener Schönheit! Vorsicht ist allerdings geboten, denn er ist extrem gut pigmeniert. Also nur leicht dippen und dann zur Not schichten!!!
Catrice Cosmetics
Velvet Lip Colour
"Une, deux, trois"
C02 Meet Berry
3,99€

Als ich die ersten Bilder und Swatches von Meet Berry entdeckt habe, wusste ich den muss ich haben. Ein wunderschöner beeriger Lippenstift mit mattem Finish *_*
Das Tragegefühl ist absolut genial. Da es sich um ein mattes Finish handelt, bin ich davon ausgegangen, dass er sich eben auch auf den Lippen schrecklich trocken anfühlen würde, wurde dann aber eines besseren belehrt, denn obwohl er matt ist, hatte ich nicht das Gefühl, das er meine Lippen austrocknet. Dennoch war ich mir unschlüssig, ob er mir nun steht oder nicht, denn auf meinen Lippen wirkt er weniger beerig, als mehr satt Lila-Pink. Es gab Momente, da war ich ganz hingerissen und dann gab es wieder Momente, in denen ich ihn am liebsten von meinen Lippen gerubbelt hätte :P
Labello
Lip Butter
Vanilla&Macadamia
ca. 3€ [16,7g]

Oh was habe ich diese Lip Butter in mein Herz geschlossen!!! Der Geruch - Wahnsinn! Das Gefühl auf den Lippen - Himmlisch! Pflegewirkung - Eins A!
Die Lip Butter habe ich zu Weihnachten von Susi geschenkt bekommen. Das lustige an der Geschichte, als ich bei Susi zu Besuch war, waren wir bevor ich in den Zug nach Hause gestiegen bin noch bei Rossmann. Susi war auf der Suche nach genau dieser Lip Butter. Wir haben uns durch die Regale gesucht und Susi wollte die Suche schon aufgeben und dann habe ich sie doch noch im Augenwinkel entdeckt :)))

Kommen wir aber nun zu meinem Look für diese Woche. Es ist nur einer geworden, da ich es zeitlich nicht geschafft habe, noch einen weiteren zu schminken. Eigentlich schade, da die Naked Palette wirklich so viel her gibt. Da der Fokus bei diesem Look definitiv auf meinen Lippen liegt, habe ich es auf den Augen sehr schlicht gehalten.
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Sin
äußeres V: Hustle
Verblendeton: Toasted
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 02 Brown
unterer Wimperkranz: Maybelline Gel Eyeliner 02 Brown
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Catrice Multi Colour Blush Punk Up The Royals - Rocking Royals LE
Lippen: Catrice Velvet Lip Colour Meet Berry "Une, Deux, Trois" LE

Wollen wir nun einen Blick in mein Schminkkörbchen für die kommende Woche werfen...
MAC Eye Shadows All That Glitters, Satin Taupe, Star Violet
Maxfactor Color X-pert Waterproof
Manhatten Amazing Eyeshadow Cream Chocolate Kiss, Naughty Nude
essence blush up! powder blush 10 heat wave
Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen&Berry´s

Ich freue mich total auf die kommende Woche, denn ich habe mir ein paar wirklich tolle Dinge eingepackt, bei denen ich jetzt schon weiß, dass ich sie lieben werde :)

Morgen kommt dann wieder der Sammelpost zum Schminkkörbchen, diesmal bei Susi! In der letzten Woche habe ja 18 Mädels mitgemacht und ich bin super gespannt, auf die vielen vielen Looks und frage mich, wie viele wohl in der nächsten Woche mit dabei sind!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!
Eure
Wie gefällt euch Meet Berry auf meinen Lippen???

What do you think about Meet Berry on my lips???

Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks Melli! :) Die Naked 1 ist einfach wunderschön! :)
    Ich muss sagen, der Lippenstift haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Aber ich bin schon sehr gespannt, was du mit den Mac Lidschatten zaubern wirst!
    Hab noch einen schönen Dienstag! Drück dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Total und ich hab´s echt schade gefunden, dass ich nicht mehr Zeit für sie hatte :/ Ich glaube ich hätte sie doch noch eine Woche länger in meinem Schminkkörbchen behalten sollen!!!
      Mich auch nicht so wirklich, habe mir mehr versprochen!
      Oh ja, meine MAC Schätze, die sind so so schön *_*
      Dir auch Süße :* Dicken Drücker zurück :***

      Löschen
  2. Dein Look gefällt mir wieder super gut - ich kann mich an dezenten und brauen AMUs einfach nicht satt sehen:) Der Eyeliner gefällt mir hier besonders gut (auch, wenn er gar nicht im Körbchen war^^) Ich bin mit meinem Geleyeliner zur Zeit sowas von unzufrieden, ich muss die von Maybelline endlich testen!
    Beim Lippenstift bin ich mir auch nicht ganz sicher... ich persönlich mag solche lilastichigen Rosatöne eher nicht und finde, man wirkt schnell sehr blass mit ihnen - doch das Blush finde ich wieder super schön!
    Und jetzt noch zu deinem neuen Körbchen: Ich kanns gar nicht erwarten, deine Looks damit zu sehen!! Die Produkte sind ja soooowas von toll! Zuerst die wunderschönen Lidschatten von MAC und dann noch so ein bezauberndes Blush! Außerdem bin ich gespannt, was du zu dem Lippenprodukt von Catrice sagen wirst:)
    Alles in allem ein mega geniales Körbchen!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eléna!!! Der ist so schön! Ich trage diesen Eyeliner mittlerweile viel häufiger als Schwarz. Es ist einfach wärmer. Ich bin absoluter Fan der Maybelline Gel Eyliner und auch die Pinsel die dabei sind, sind super!!!
      Stimmt, dieser Lilaton wirkt recht kühl und lässt mich doch recht blass um die Nase aussehen :/
      Der Blush für diese Woche - ich hatte ihn heute das erste Mal drauf - ist der Wahnsinn! Ich werde bereichten, ich konnte mich heute nicht satt sehen daran *_*
      Danke dir Eléna!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Meet Berry habe ich mir auch zugelegt, zusammen mit dem passenden Blush und Nagellack. Ich bin total hingerissen, bin aber auch ein ziemlich kühler Typ.
    Den Annayake Concealer hatte ich auch mal, war der nicht in einer BoB? Bei mir war der viiiiel zu hell, erst später habe ich gemerkt dass er eigentlich ein Highlighter sein soll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann hast du ja das Komplettpaket :))) Ja, dann passen die Farben besser zu dir. Ich hatte ihn mir auch nur gekauft, weil ich irgendwo gelesen habe, dass er Private Party von MAC ähneln soll und da ich den so schön gefunden habe, aber nicht ergattern konnte, wollte ich Meet Berry nun unbedingt haben - schön bekloppt oder :D:D:D
      Stimmt, er ist ein Highlighter, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder daran, dass ich ihn als Highlighter benutzt habe. Aber er ist bei Douglas als Concealer ausgeschrieben und wurde mir auch so verkauft damals!!! Hmmm....

      Löschen
  4. Himmel der Lippenstift sieht auf Deinen Lippen sooooooooo unglaublich toll aus ♥ . . . ach ich werde ja ganz neidisch denn ich kann solche schönen Farben nicht tragen :(. Und Dein Look ist wieder bezaubernd geworden. Ich hab ja auch ganz lange mit der Naked 1 geliebäugelt aber dann kam ja die Naked 3 und die ist auch so toll. Dein Körbchen für nächste Woche ist auch wieder bombastisch gefüllt und ganz besonders interessieren mich die MAC Lidschatten :)).
    Ich drück Dich :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße :) Nur das Tragebild ist super, aber im Gesamtbild bin ich mir nach wie vor nicht schlüssig :D:D:D Also, die Naked 1 muss unbedingt noch bei dir einziehen! Ich glaube, die meisten die mehrerer Naked Paletten haben, finde die Naked 1 am besten! Du liebst die Naked 3, dann wirst du die Naked 1 vergöttern :P
      Oh ja, da freue ich mich auch schon total drauf! :)
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  5. Dein Look ist mal wieder wunder wunderschön *.* Einen Catrice Lip Polish habe ich auch in meinem neuen Schminkkörbchen, jedoch in 01 rosewood if she could.
    Liebste Grüße :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2014/02/auswertung-schminkkorbchen_18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi!!! Rosewood if she could ist auch wunderschön, der wird wohl als nächstes bei mir einziehen :)
      Ich muss mir gleich mal dein Schminkkörbchen ansehen - bin bislang noch zu nichts gekommen :/

      Löschen
  6. Wow!! Was für ein wunderschöner Look Süße <3<3<3 Ich bin jetzt ja schon zum zweiten Mal auch total begeistert von Deinem Eyeliner!! Der schimmert so schön und wirkt leicht rotstichig... Das mag ich total <3 Sollte ich mir auch mal anschauen ;))
    Und auf Dein nächstes Körbchen freu ich mich ja schon wahnsinnig ;)) Du hast ja einen Teil meiner großen Leidenschaft eingepackt ;))
    Ich drück Dich ganz ganz doll Süße und wünsche Dir einen schönen entspannten Abend :***********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :********************************************************************* Der ist wirklich super schön und du hast recht, er hat einen warmen roten Unterton und wirkt teilweise auch wieder bronzefarben *_* Mach das Süße! Bei den Maybelline Gel Eyelinern kannst du wirklich nichts falsch machen!!! <3<3<3
      Hihi, genau, die drei, die du mir geschenkt hast :***********************************************************
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße (ich hatte zwei Zumbastunden, bin total im Eimer :))) :******************************************************

      Löschen
  7. Wirklich schöne Looks, die du gezaubert hast. Das Blush gefällt mir ziemlich gut. Zu der Naked Palette muss ich wohl nichts sagen xD
    Freu mich schon sie alle in den Händen zu halten, wenn ich sie mit Marie zusammen bestelle :D
    Ich bin sehr auf dein neues Körbchen gespannt, vorallem auf die Mac Lidschatten :)
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist tatsächlich super super schön!!! Hihi, nee, da ist schon alles gesagt :)))
      Kaufst du sie dir nicht, wenn du in den USA bist???
      Die sind so so schön *_*
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Ich hatte erst überlegt sie mir im Laden zu kaufen, aber Marie hat mich überredet, dass wir die online bestellen, damit ich Goodies bekomme :D Nur die 3 kaufe ich mir direkt im Laden, weil ich außer Hygieneartikel keine Kosmetik mit nehme wenn ich Marie besuche :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Dein Look ist wieder einmal wunderschön und ich bin total neidisch, wie lila der Lippie bei dir wird! Bei mir wieder nur pink -.- du hast wahrscheinlichen eine endgeile Lippenfarbe - Hammer! <3
    Ich bin ganz gespannt auf deine kommenden Looks und ganz besonders interessiert mich das Blush, dieser Farbverlauf - wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Hast du ihn schon? Sonst hätte ich dich jetzt wieder gefragt, ob du ihn haben möchtest, ich bin ja nicht ganz so begeistert von dieser Farbe auf meinen Lippen, wollte ihn so wie auf dem Swatchbild :P Ich weiß auch nicht, ich muss eine echt komische Grundfarbe haben :D:D:D
      Oh Süße, ich kann dir heute schon mal sagen - kaufen!!!! Der Blush ist der absolute Wahnsinn <3<3<3

      Löschen
  9. Dein Look ist so schön geworden. Ich wusste bis eben gar nicht das die Lippenstifte matt sind. Vielleicht muss ich dann doch noch einmal gucken gehen.
    Ich freue mich schon auf dein neues Körbchen. ^____^ Vor allem den Catrice Lip Polish möchte ich gerne mal in Aktion sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ja, das sind sie und ich bin ja auch absoluter Fan von matten Lippenstiften!!!
      Und ich freue mich auf deins - habe gelesen, das du diese Woche das erste Mal mit dabei bist *freu*

      Löschen
  10. hi Melli!
    Ach ja, irgendwann müssen wohl doch noch alle drei großen Schwestern meiner Naked Basics Palette bei mir einziehen. Auch wenn die Vernunft sagt, dass ich bei weitem genügend gute und wunderschöne Paletten habe (Wie zum Beispiel die wunderbare Stila- In the light palette- die ich unlängst gezeigt habe). Aber wenn du weiterhin so schöne Looks damit schminkst, wird diese Stimme nicht mehr lange gehört werden ;-)

    Das Catrice Blush habe ich auch und mag es sehr gerne, vor allem im Herbst habe ich es sehr oft benutzt.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, also ich würde tatsächlich mit der Naked 1 anfangen!!! Sie ist die Beste aller 3 Paletten! Und ich muss unbedingt noch die Basic Palette für mich haben, die habe ich nämlich noch nicht :)
      Musste gerade direkt mal gucken, denn Stila sagt mir gar nichts! Wie bist du denn dazu gekommen, also zu dieser Marke und damit auch der Palette????
      Das stimmt, der Blush ist perfekt für den Herbst, aber ich finde auch für den Winter :)

      Löschen
  11. Sooo neidisch bin ich auf die Naked Palette!!
    Toller Look!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich so so toll :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  12. Hallo Liebes <3 Ich finde, du hast wieder einmal einen wundervollen Look geschminkt, die Naked Palette ist aber auch einfach toll!! :)) Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem tollen braunen Geleyeliner - jetzt weiß ich ja, welcher es wird!! :D Den Lidstrich hast du schon wieder so unheimlich toll gezogen, jedes Mal bekomme ich Herzchen in die Augen, wenn ich den betrachte *-* Einfach wunderschön und so perfekt <3
    Den Annayake Concealer hatte ich vor Jaaaahren auch mal, zuerst fand ich ihn auch toll, genauso wie du und irgendwann hatte ich auch das Problem mit den Fältchen und dass er sich allgemein irgendwie absetzte, so dass das gar nicht mehr schön aussah!
    Ich habe so eine Lipbutter auch noch irgendwo rumliegen, habe sie bisher aber noch gar nicht ausprobiert - das sollte ich wohl mal nachholen, wenn du davon so schwärmst :)
    Das Blush ist wahnsinnig toll, das war ja ein richtiges Erlebnis, bis du es endlich in den Händen halten konntest!
    Dein Körbchen für diese Woche ist echt toll zusammengestellt - - - wollen wir tauschen? :D :D Auf die Manhattan Creme Eyeshadows bin ich schon sehr gespannt!
    Falls du jetzt noch nicht aufgehört hast zu lesen (ist schon wieder so viel geworden), wünsche ich dir noch eine tolle Woche, Süße! <3 Hoffentlich ist die nicht ganz so arg stressig, wie die letzte!
    Fühl dich gaaaaaaaaaanz doll lieb von mir gedrückt!!! :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße <3<3<3
      Der Gel Eyeliner ist wirklich super toll, ich habe ihn mir ja auch gerade erst gekauft, habe aber schon länger zwei weitere Farben davon u.a. schwarz und es ist mein liebster Gel Eyeliner und steht MAC ins nichts nach!!! Hihi, dankeschön, so langsam habe ich den Dreh raus :) Habe aber auch ein ganzes Weilchen gebraucht bis ich kapiert habe, wie man einen schönen Lidstrich zieht! :*
      Ich werde den Concealer auch nicht mehr benutzen, obwohl es ja irgendwie ein Highlighter sein soll, aber wie dem auch sei, er kommt weg!
      Also diese von Labello und gerade mit dem Geruch ist so so toll! <3
      *lach* Nein, also diese Woche möchte ich gerade mal nicht tauschen :D:D:D Habe mir in dieser Woche wirklich mal wieder Dinge reingelegt, auf die ich mich wahnsinnig freue!!!
      Ach du bist so süß, ich würde doch im Leben nicht aufhören zu lesen, ich freue mich doch immer so sehr, wenn du mir schreibst!!! <3<3<3
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Das mit dem Stress wird sich noch ein ganzes Weilchen hinziehen - wir wollen nämlich bauen und stecken mitten in den Planungen und da dreht sich gerade mein Kopf vor lauter Entscheidungen die getroffen werden müssen. An sich positiver Stress, aber er hält mich momentan doch sehr davon ab regelmäßig zu schreiben und antworten :/
      Ich drück dich auch ganz ganz doll :***

      Löschen
  13. Dein Look ist wundervoll geworden und der Lippenstift sieht schön an dir aus. Lila-pink ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finds super irgendwie interessant und definitiv was Besonderes!
    Das Fältchenproblem beim Concealer kenne ich auch, mir hilft da Ooh la Lift von Benefit!!!! Wirklich, meinen MAC Concealer wollte ich schon wegwerfen, aber dieses Ooh la lift zeug hilft da super dagegen!
    Nächste Woche Star Violet und Satin Taupe, einer meiner Lieblingslidschatten darauf freu ich mich richtig! Gemeinsam mit den Manhattan Lidschatten muss das toll aussehen. Jen&Berry's steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich heute wieder die Naked 1 benutzt habe, muss ich leider gestehen, dass ich die Naked 3 doch brauche :D Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich die Lidschatten liebe... An dir sehen die Farben auch wunderbar aus <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie