Geschminkt hoch zwei - 2. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties
 Es ist Freitag und damit geht es in die 2. Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli! Bevor es aber an die 2 Lidschatten Burnout und Nooner und dann auch die Looks für diese Woche geht, möchte ich zum einen allen danken die so viele liebe Worte für mich und Jen gefunden haben und, dass ihr alle so fleißig abgestimmt habt!!!
Danke Danke Danke!

Damit ihr noch einmal einen Eindruck bekommt, wie das ganze ausgesehen hat, habe ich mal beide Looks neben einander gestellt.
Ist Jen nicht bildhübsche?! *_*
Jens und mein Look waren ja schon fast identisch, nur dass wir unterschiedliche Produkte (bis auf Dust und Factory) genutzt haben, um ans Ziel zu kommen :)

Ein riesen Dankeschön an alle die mir ihre Stimme gegeben haben!!!
Jen war sogar so süß und hat mir eine Krone aufgesetzt! Ich drück dich Süße :*
Burnout

Burnout geht neben dem stark schimmernden Dust fast unter. Ich würde es als dunkleres Rosé bezeichen, Urban Decay sagt dazu 'light pinky-peach'. Den Peachtoon kann ich nicht erkennen, aber auch Susi hatte mir davon erzählt, dass Burnout bei ihr leicht peachig rüberkommt. Vielleicht kommt es auf das Licht an und womit man Burnout kombiniert.

Auf alle Fälle ein wunderschöner Ton für zarte Make Ups oder den Augeninnenwinkel.
Nooner

Nooner wird von Urban Decay als 'medium pinky-brown matte' bezeichnet und dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich wusste erst nichts so recht mit Nooner anzufangen, hab mir aber von Jen sagen lassen, dass sie ihn als Verblendeton benutzt. Auf alle Fälle ein wunderschöner matter Nudelidschatten.
Bevor ihr euch meinen Look anseht, möchte ich eine kleine Geschichte dazu erzählen. In der letzten Woche habe ich insgesamt 3 Looks mit Nooner und Burnout geschminkt, alle drei schön anzusehen, doch dann kam das Angebot einer Freundin, ob ich sie nicht zu ihrer Hochzeit im Mai schminken könne. Ich war so super glücklich und habe mich gleich daran gemacht schöne Looks auszuprobieren. Meine Freundin muss ich dazu sagen, schminkt sich sehr dezent und dementsprechend möchte sie an ihrem großen Tag auch nur ganz dezent und unaufgeregt geschminkt werden und da kamen mir Nooner und Burnout ganz gelegen :)

Was ihr hier also zu sehen bekommt ist einer der Looks den ich meiner Freundin für ihrem großen Tag vorschlagen und schminken möchte, sozusagen ein Bridal Look!
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: erst Naked aus der Naked 1 und darauf Burnout
Lidfalte: Nooner
äußeres V: MAC Woodwinked
Verblendeton: Nooner & Naked aus der Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Augeninnenwinkel: Virgin Naked 1
Lidstrich: Darkside Naked 3
unterer Wimpernkranz: MAC Woodwinked
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powders Dandelion und einen Tupfer von Bella Bamba
Lippen: Benefit sugarbomb

Die Ohrringe habe ich im Übrigen selbst an meinem großen Tag getragen. Es ist ein Geschenk einer sehr guten Freundin zur Hochzeit gewesen. Ich dachte mir also, dass sie zum meinem Naked 3 Bridal Look passen würden.
An mir wirkt dieser Look fast schon wie ein No Make Up Make Up Look :P Aber ich glaube er wird meiner Freundin gefallen!!!

Jetzt seid ihr wieder gefragt und ihr dürft fleißig abstimmen. Wie auch letzte Woche bin ich wieder super gespannt, was Jen mit Nooner und Burnout gezaubert hat und eile jetzt zu ihr!

Nächste Woche geht es dann in die 3. und letzte Runde mit Buzz & Blackheart!

Welcher Look ist euer Favorit?
Jens Look
Mellis Look
Ergebnisse

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Eure
Was sagt ihr zu meinem heutigen Look???

What do you think about my look???

Kommentare:

  1. Oh Süße, das ist wunderschön geworden und auch wenn du schön glücklich verheiratet bist kann ich mir dich so gut vorstellen im weißen Kleid mit diesem zauberhaften AMU - einfach perfekt und du strahlst wieder wie ein Honigkuchenpferd :) Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende und hoffe ja, du stellst uns bald deine Einkäufe von heute vor, bin doch so neugierig *hihi*
    Ich drück dich meine Hübsche :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Hihi, ich also ein Honigkuchenpferd :P
      Dir wünsche dir auch ein schönes Wochenende :****
      Ich versuche es in der nächsten Woche zu schaffen :)
      Einen dicken fetten Drücker zurück :*************

      Löschen
  2. Oh das ist ja eine wirklich große Ehre, dass du deine Freundin an ihrem großen Tag schminken darfst, das ist toll! Und ich finde deinen Look dafür wirklich super passend, gerade wenn sie sich sonst auch eher dezent schminkt. Ich fand es bei einer meiner Freundinnen letztes Jahr sehr schade, dass der Kosmetiktyp sie für ihren Hochzeitstag irgendwie nicht wirklich passend geschminkt hat, zumindest in meinen Augen, aber nun ja sie sah hübsch aus und hat sich wohl gefühlt, das zählt. Aber ich glaube eine Freundin kann so etwas wirklich manchmal besser :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön geworden!
    Ich finde es aber fast ein wenig zuuuu dezent, einen Hauch mehr Farbe dürfte schon sein :)
    Dennoch ist es wirklich klasse, keine Frage :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Mir wäre es wohl auch einen ticken zu dezent, aber meine Freundin trägt sonst nicht mehr als Mascara und fertig und dann kommt noch dazu, dass sie blond ist und blaue Augen hat, so dass es an ihr wohl auch noch mal wieder anders aussieht ;) Wenn dann würde ich auf den Lippen noch ein wenig mehr Farbe auftragen, aber das werde ich dann mit ihr zusammen sehen. Sie möchte eben ganz ganz dezent geschminkt werden und irgendwie fehlt mir noch ein dezenter Nudelippie, der aber dennoch einen Hauch mehr Farbe hat, als der sugarbomb Gloss! Mal sehen. Wir haben vor 2-3 Probetermine zum Schminken zu machen und dann werden wir weitersehen!
      Ich drück dich Süße :*:*:*

      Löschen
  4. Ein unglaublich schönes Amu <3 ich bin ganz verliebt. Ich weiß schon warum ich mir, wenn ich meine Schwester in Amerika besuche die Naked 3 Palette kaufe :D
    So wunderschön <3 und auch mit den Ohrringen. Ich muss Jen recht geben. Mit einem weißen Kleid ist das ein wirklich wunderschönes Amu und du wirkst so unglaublich glücklich, so als ob du erst gestern geheiratet hättest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen vielen lieben Dank Paula!!! Hast du ein Glück, ich würde mich wohl dusslig und dämlich kaufen :D:D:D Wann geht es eigentlich los???
      Dankeschön! Hihi, im großen und ganzen fühlt es sich auch immer noch so an, als hätten wir gestern erst geheiratet! So soll es ja auch sein ;)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  5. Mal wieder ein sehr schönes Make up, was du gezaubert hast Melli! :)
    Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, wenn du sie zu ihrer Hochzeit schminkst- magst du vllt. Bilder davon hochladen, so vorher nachher mäßig? Das würde mich sehr interessieren!
    Ich werde gleich mal bei Jen vorbei schauen und dann habe ich mal wieder die Qual der Wahl.
    Hab ein schönes Wochenende Süße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :***
      Mal sehen, habe auch schon daran gedacht, aber ich weiß nicht, ob sie das möchte! Ich glaube, das wäre ihr nichts sich hier zu zeigen! Aber fragen werde ich sie ;)
      Jen´s Look ist ein Traum! Super super schön geworden!!! *_*
      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  6. Wunderschön und so schön zart :). Gefällt mir auch sehr gut . . . Jen´s Look ist aber auch so bezaubernd geworden . . .hhhhmmm da fällt es mir echt schwer zu wählen.
    Süße ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und drück Dich :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :* Ja, ganz zart und verträumt, so sollte es sein :)
      Jen´s Look ist ein Traum, sie sieht so wahnsinnig hübsch auf den Bildern aus!!! <3
      Das wünsche ich dir auch :***

      Löschen
  7. Ich finde deinen Look wirklich ganz bezaubernd! ♡ Da wird sich deine Freundin bestimmt riesig drüber freuen.! :) Du machst immer so schöne Face Fotos, bei mir sieht das immer total komisch aus :b. Ein erneutes Amu was ich mal nachschminken muss. Muss nur noch Dupes zu den Farben finden. Ich bin einfach zu geizig. Schrecklich :D Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3 Hoffentlich ;) Mal sehen wie er an ihr wirkt. Sie ist blond und hat blaue Augen!
      Awwww, danke!!! Ich probiere mich da immer durch! Ein Foto nach dem anderen wird geschossen und bis ich das eine Foto gefunden habe, was mir dann auch gefällt, dauert es immer eine ganze Weile :P
      Aber da findest du bestimmt was!!! Gerade diese Farben sollten doch irgendwo zu kaufen sein auch in der Drogerie! Allerdings kann ich wirklich nur sagen, sie ist teuer, aber es lohnt sich!!!!! <3<3<3
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Bridal-Look *-* und wie süß, dass deine Freundin sich von dir an ihrem besonderen Tag schminken lassen will ♥ du kannst aber auch sehr schöne Looks zaubern :*** Mich hatte meine Schwester geschminkt (:

    Drück dich Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ich hoffe es wird ihr auch gefallen! Sie soll sich zu 100Prozent wohlfühlen, ich möchte ihr nichts aufzwingen und sie soll auch nicht überschminkt oder dergleichen sein! Der Grad ist nicht leicht, aber ich hoffe es wird mir gelingen :) Oh wie schön!!! Warst du glücklich damit??? Du hast bestimmt traumhaft ausgesehen!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz doll :***

      Löschen
  9. Wow sieht das toll aus auch so natürlich. Habe gerade bei jen geguckt sie sieht ja auch umwerfend aus.diesmal wird es eine schwierige entscheidung.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Celine!!! Ja, Jen sieht wirklich traumhaft schön aus! Heute also nicht gleich :) Ich bin mal gespannt!!! <3

      Löschen
  10. Wow SO schön! Auch als Make Up für eine Hochzeit einfach perfekt! Besser geht es nicht. Natürlich, leicht, nichts übertirebenes, einfach super!
    Mir fehlen die Worte, vor allem mit der Gesichte ist es einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!!!! Oh ich hoffe so sehr, dass es meiner Freundin gefällt! Ich wünsche mir, dass sie sich absolut wohl fühlt und sie sich anguckt und sagt WOW So soll das sein am großen Tag!!! <3

      Löschen
  11. Hi meine Süße! Dein Look ist wunderschön geworden <3 <3 Wenn deine Freundin ein so ganz dezentes Makeup an ihrem großen Tag tragen möchte, dann wird sie diesen Look hier sicherlich sehr mögen. Für die Lippen schau dir mal von Mac Plink! an, das ist ein schöner dezenter Ton, er wird als warmes Muschel-Rosa beschrieben. Ich trag den sehr gerne (das war mein allererster MAC Lippenstift) und denke, er würde gut zu dem AMU passen!
    Zu gerne würde ich jetzt ein Bild von dir als Braut sehen *-* :)
    Hab ein schönes Wochenende, Liebes und hoffentlich etwas mehr Schlaf! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße!!! Hoffentlich, wir machen ein paar Probesitzungen und dann hoffe ich das wir den perfekten Look für sie finden werden, das ist mir soooooo wichtig!!!
      Oh, danke für den Tipp, da werde ich direkt gucken! Suche tatsächlich noch einen Lippie, der ein Ticken mehr Farbe hat, aber nur einen Hauch ;)
      Hihi, das wird es bestimmt noch geben!!!
      Dir auch ein schönes Wochenende - na ja, diese Nacht war wieder recht bescheiden! Mein Mann war auch total im Eimer heute morgen! Unsere Maus wühlt sich aber auch die ganze Nacht quer durch unser Bett, das ist unglaublich, wie so ein kleiner Mensch, so viel Platz wegnehmen kann :P
      Ich drück dich :***

      Löschen
  12. Beide Werke sind wiedermal wunderschön geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin sehr glücklich mit diesem Braut-Makeup sein wird! <3
    Natürlich ist es immer schwierig, einen Look für eine Frau zu finden, die sich wenn dann nur dezent schminkt - aber ich bin sicher, der Look wird ihr gefallen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Evelyne!!! <3 Das hoffe ich wirklich sehr! Ich möchte das sie sich wohl fühlt und gleichzeitig strahlt!!!
      Ja, vor allem auch schwierig, weil es immer etwas anderes ist jemand anderen zu schminken, als sich selbst! Und dann wirkt ein Look der an einem selbst gut aussieht, auch an jemand anderen toll! Ich bin auf alle Fälle gespannt :)

      Löschen
  13. Sooo meine Süße!!! Nach meiner Fortbildung heute muss ich jetzt erstmal bei Euch zwei Lieben kommentieren ;))) Also ich finde es ist ein wunderschönes Hochzeitsmakeup!!! Ganz ganz zauberhaft <3 So richtig schön sanft, aber es bringt Deine Augen so toll zum Strahlen <3<3<3 Ich bin absolut begeistert und mit dem Look wird Deine Freundin eine wunderschöne Braut sein!!
    Ich drück Dich ganz doll Süße :**************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest heute eine Fortbildung?! Mensch, du kommst auch nie zur Ruhe was???!!! :******************
      Ich danke dir Süße! Für mich wäre es aber tatsächlich zu sanft, aber an meiner Freundin kann ich es mir wiederum sehr schön vorstellen! Julie hat mich Plink empfohlen! Sie meinte der würde gut zum Look passen!!! Ich werde ihn mir definitiv angucken :)
      Hoffentlich! Ich werde zwei drei Looks an ihr ausprobieren! Vielleicht schminke ich den Look den ich ihr dann tatsächlich geschminkt habe dann auch noch mal! Vielleicht darf ich ja aber auch eins zwei Fotos von ihr machen und dann zeigen!
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und hoffe du kommst wenigstens morgen ein wenig zur Ruhe :****************************************************************************************

      Löschen
  14. Oh ja, das wäre wirklich ein perfektes Braut-MakeUp *_* Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie