Lacke in Farbe und ... Bunt! Flieder

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor ich mit dem eigentlichen Post, nämlich Lacke in Farbe und ... Bunt! anfange, wollte ich noch kurz etwas loswerden - jetzt sind wir ja noch alle frisch und aufnahmefähig :P

Ich wollte euch nur sagen, dass ich in der nächsten Zeit etwas kürzer treten werde, sprich es wird wohl nicht mehr darauf hinauslaufen, dass ich täglich blogge. Bei uns wird im nächsten Jahr privat sehr viel anstehen und ich habe momentan damit schon den Kopf extrem voll, so dass ich das Gefühl habe ich komme nicht mehr hinterher. Vor allem da ich den Anspruch habe, dass meine Posts auch qualitativ hochwertig werden. Außerdem heißt Bloggen für mich auch kommunizieren, dass heißt ich lese eure Blogs schreibe etwas dazu, ihr bei mir, ich antworte euch - ihr kennt das Spiel. Ich komm da im Moment einfach nicht hinterher und es tut mir so leid, wenn ich sehe wie viele liebe Dinge ihr mir schreibt und ich es erst Tage später schaffe darauf zu antworten!

Ich bin nicht weg, dazu liebe ich das Bloggen zu sehr, aber ich möchte es mir da freihalten, wann ich gerade mehr Luft habe und wann eben nicht, ohne, dass ich mich da selbst unter Druck setzen muss!
Die nächsten Tage wird noch einiges an Posts anstehen - da gibt es ein paar Dinge die ich euch uuuunbedingt und sofort zeigen muss und danach wird es so sein, dass ich mal mehr mal weniger schreibe :)

So nun aber genug gejammert, jetzt möchte ich euch meinen gewählten Lack zum Thema Flieder zeigen...
 P2 Cosmetics
Color Victim nail polish
991 satellite dreams
1,55€ [8ml]
 Ich bin ja großer Fan dieser metallischen Finishes auf den Nägeln und selbst das man Streifen sieht mag ich persönlich sehr gerne - ich weiß, dass das die meisten unter uns nicht mögen :)

Satellite Dreams ist ein wirklich super schöner Lack, der sich ganz einfach auftragen lässt, nach 2 Schichten optimal deckt und äußerst schnell trocknet, also genauso wie ich es liebe. Wie seine Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht sagen, da er neu bei mir einziehen durfte und ich ihn tatsächlich erst heute lackiert habe! Wenn es da außerordentliche Vorkommnisse gibt, werde ich diese nachreichen!
Ich habe bei Cyw und Lena direkt schon mal geluscht und nächste Woche kommt eine meiner liebsten Farben auf die Nägel - Petrol *_*

Guckt bei den beiden Mädels unbedingt vorbei, sie geben sich Woche für Woche unwahrscheinlich viel Mühe! Im Übrigen haben sie in der letzten Woche die 70iger Marke geknackt! 75 (!) Teilnehmer bei Bordeaux, der Wahnsinn - Gratulation an euch beide!!!

Die Wochenmitte ist erreicht, nur noch zwei Tage, dann haben wir unser wohlverdientes Wochenende wieder erreicht. Also haltet durch!
Eure
Was sagt ihr zu meinem Nagellack? Flieder oder Flieder???

What do you think about my nail polish? Lilac oder lilac???

Kommentare:

  1. Ui ein sehr schöner Lack! :)
    Ich versteh dich zu gut! Lass dich vom bloggen bloß nicht unter Druck setzen. Es soll ja immer noch Spaß machen. Niemand sollte sich gezwungen fühlen jeden Tag was zu Posten, wenn man privat andere Dinge im Kopf hat. Der Blog ist dann einfach nur ein Hobby, da geht Familie und das Privatleben eindeutig vor! Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht und vorstellt!
    Ich drück dich ganz fest! :***** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*
      Es fällt mir echt schwer Nein zu sagen, also nur zu bloggen wenn ich die Zeit dafür finde. Es macht ja auch Spaß, aber ich komm einfach nicht mehr hinterher und das ist so schade!!!
      Das stimmt, ein super schönes Hobby <3
      Oh ja, das hoffe ich auch. Es ist ja nichts schlimmes, eigentlich sogar was sehr schönes, aber es nicht wahnsinnig viel Zeit in Anspruch und da muss dann das Bloggen jetzt ein wenig hinten an stehen :)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll :***

      Löschen
  2. Ich finde es schade, das du erstmal etwas kürzer treten wirst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Bloggen bedeutet viel Arbeit und Konzentration. Zudem möchte man mit seinen Lesern in Kontakt bleiben und wenn man viel um die Ohren hat und sehr gestresst ist, kann sowas manchmal wie eine Last für einen werden.
    Hoffentlich bekommst du das alles wieder auf die Reihe, dass deine privaten Pläne, sowie das bloggen sich zusammenfügt.
    Jedoch ist es überhaupt nicht schlimm, nicht jeden Tag zu bloggen.
    Kommen wir jetzt zum Nagellack. Ein wirklich schöner Lack und ein tolles Finish!
    Ich beneide dich um deine Nägel. Sind das deine eigenen?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! Ich muss mich da auch echt zu zwingen :) Das stimmt, es nimmt so viel Zeit in Anspruch, vor allem weil ich immer den Anspruch habe alles perfekt machen zu wollen und das schaffe ich nicht, wenn ich weiterhin täglich blogge und die Familie soll und darf eben auch nicht hinten anstehen!!!
      Es ist ja alles gut, wir wollen ein Haus bauen und das nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch. Da muss alles genau durchdacht und geplant sein und es stehen super viele Entscheidungen an!
      Dankeschön!!! <3<3<3 Hihi, das sind meine eigenen Nägel :) Musste sie leider wieder kürzen, aber sie wachsen ja wieder :)))
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Schöne Farbe. Und das Vogelhäuschen Bild ist echt genial :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Wer kennt das nicht, jeder hat mal mehr und mal weniger zu tun! Du brauchst dir da überhaupt keinen Stress zu machen! Ich liebe deinen Blog und auch wenn du nicht mehr regelmäßig Posts veröffentlichen kannst werde ich gespannt auf dich warten:) Bloggen ist ein Hobby und manchmal gibt es eben wichtigere Dinge zu erledigen - ich glaube das sehen die meisten so! Ich wünsche dir für deine privaten und persönlichen Aufgaben/Hürden/Ziele ganz viel Erfolg - du packst das alles sicher ganz ohne Probleme:)
    Der Lack sieht sehr schön aus! Ich bin mir bei metallischen Lacken nie ganz sicher - mal mag ich den Look, mal greife ich lieber zu Cremelacken. Die Farbe passt super zu dir und ich liebe, liebe diesen Käfig, indem du uns deine Lacke immer präsentierst:D:D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Eléna! Ich habe es genschrieben, weil ich mich damit auch dazu zwingen muss, denn es fällt mir wahnsinnig schwer nicht zu bloggen und dann setze ich mich am Ende super unter Druck, damit auch ja ein toller Post rauskommt. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr und bis 01Uhr Nachts an einem Post zu sitzen, damit er am nächsten Tag rausgehen kann, will ich einfach nicht mehr :)
      Hihi, wir werden ein Haus bauen und sitzen über tausen Plänen und es müssen so unendlich viele Entscheidungen getroffen werden und wir sind noch ganz am Anfang, da kommt noch einiges auf uns zu. Aber es ist ja etwas schönes, es nimmt eben nur sehr viel Zeit in Anspruch und bei Hausbau sollte nun wirklich alles stimmen!
      Es kommt bei mir auch auf den Lack an, aber bei diesem mag ich es total :) Hihi, den hatte ich bei Nanu Nana gekauft, da war noch eine Kerze in Form eines Vogels drin. Ich habe es gesehen und dachte, das brauchst du für deine Lacke und sie passen echt alle rein :D
      Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch Abend :*

      Löschen
  5. Wir hatten ja schon darüber gesprochen und ich versteh das voll und ganz. Privatleben geht einfach vor und dann lieber qualitativ gute Posts und weniger!
    Deinen fliederfarbenen Lack find ich richtig toll...hab so einen ähnlichen von einer Essie LE, der leider auch zu selten lackiert wird:-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 In dem Fall muss es einfach vor gehen, ein Haus sollte nun wirklich so perfekt wie möglich sein und dann muss eben der Blog hinten anstehen und das fällt mir auch unglaublich schwer :)
      Oh echt?! Das wusste ich gar nicht, aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch dunkel dran erinnern. Muss ich doch glatt gleich mal gucken :) Hihi, von der Sorte von Lacken habe ich auch so einige :)))
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  6. Ja doch Flieder... und zwar ein sehr sehr schönes Flieder <3
    Ich mag solche Finishes auch sehr gern, auch wenn sie streifig werden. Wenns zu doll ist, kann man ja immer noch einen Topcoat drauf machen ;)
    Ich glaube jede/r der bloggt, kann verstehen, dass es nun mal manchmal Zeiten gibt, in denen man durch das Privatleben nicht so sehr zum Bloggen kommt. Denn das Privatleben geht immer vor und ist dann ja doch wichtiger, egal wie sehr man das Bloggen auch liebt. Und solange du uns erhalten bleibst ist doch alles in Ordnung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das klingt bei dir so, als wärst du dir nicht sicher, ob es nun Flieder ist :)))
      Stimmt, das mach ich dann auch immer!
      Ja, ich muss mich da aber auch wirklich zu zwingen, da es mir doch sehr schwer fällt. Aber ich dachte mir wenn ich es öffentlich mache, dann muss ich mir da jetzt auch selbst in den Hintern treten und eben kürzer treten. Einfach mal wieder ein wenig Luft holen :)
      Na klar, unbedingt!!! Ich kann doch auch gar nicht mehr ohne euch <3<3<3

      Löschen
  7. Süße... Zum Thema "Kürzertreten" brauche ich Dir ja nichts mehr zu schreiben ;)) Das haben wir ja schon ausführlich und in Ruhe bequatscht :)))) Ich würde, bzw haha... ich mache es ganz genau so ;)) So erhalten wir uns auch noch ganz ganz lange die Freude an unserem wunderschönen Hobby <3<3<3

    So... nun noch zu Deinem wunderschönen Lack <3 Ein Traum und er sieht ja mal Essies Nothing else metalls zum Verwechseln ähnlich ;))
    Ich drück Dich ganz ganz doll meine Süße :*************************************************************************************************** Juhu... Noch 15 mal schlafen *freu, freu, freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Wir haben darüber gesprochen, nein sach, wann das denn??? *schlapplach*
      Ja, ich finde es genauso super wie du es machst! Du machst dir da keinen Stress und das bewundere ich an dir! Ich muss mich da wirklich zu zwingen :) Ja, das stimmt, es sollte ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten! :***************************************************************
      Echt?! Marion hat das schon geschrieben, da muss ich doch direkt mal gucken! :D
      Ich drück dich auch ganz ganz mega dolle :********************************************************************************* Jippie, morgen in 2 Wochen kann ich dich endlich wieder in die Arme nehmen, ich freue mich so wahnsinnig darauf, das wird sooooooo schön!!!! :**************************************************************************************

      Löschen
  8. Ah Liebes, das kenne ich nur zu gut... auch ich komme irgendwie nicht mehr hinterher... Ich lese manchmal erst so spät alle meine Lieblingsblogs oder die Kommentare auf meinem Blog beantworte ich auch immer erst spät. Das bricht mir dann immer das Herz :(( Aber ich bin auch kürzer getreten und seit dem geht es bei mir auch besser :D Mache einfach so, wie du es schaffst :**** ich liebe es deine Posts zu lesen ♥

    Deine Nagellack-Auswahl habe ich auch sogar bei mir rumstehen, aber leider nur einmal benutzt - Warum? Keine Ahnung hihihi... Wirklich ein schöner Fliederton ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt mir nur selbst so unglaublich schwer zu sagen, heute mal nicht, heute schaffe ich es einfach nicht!!! :/ Ja, genauso geht es mir auch! Ich freue mich ja wahnsinnig über jeden Kommentar und dann möchte ich eben auch antworten und wenn ich erst Tage später dazu komme, liest das keiner mehr! *schnief* Das machst du richtig so und ich werde es auch so machen!!! <3<3<3

      Der ist so schön, den musst du mal wieder rauskramen :)
      Knutsch :*

      Löschen
  9. Ach Süße, so wie ich Dir das ja auch schon geschrieben habe kann ich Dich da sehr gut verstehen. Wie Du auch bei mir schon mal geschrieben hast: wir sind ja alle hier und gehen nicht weg. Um so mehr freuen wir uns wenn Du wieder was schönes postest ;).

    Der Lack ist ja sowas von schön. Hhhhmm da ich morgen eh zu dm muß werde ich bin den wohl näher ansehen müssen :D.

    Ich drück Dich ganz doll :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich :) Ja, ich habe noch so viele Dinge zu schreiben und zeigen, aber täglich ist einfach nicht mehr drin!!!

      Hihi und hast du ihn dir gekauft??? Der ist wirklich super schön!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch Süße und danke für deine lieben Worte :***

      Löschen
  10. Privatleben geht vor jeden Blog, das ist ganz klar. Das nimmt dir keiner Übel und das muss so sein, ganz einfach. Mir geht es momentan auch so, dass ich mit meinen Klausuren momentan so eingespannt bin dass ich mir zwar die Zeit zum bloggen nehme (weil ich es ja will) aber merke, dass die Zeit wo anders dann fehlt. Wenn alle zwei Tage, oder auch nur 2-3 Beiträge die Woche kommen, nimmt dir das sicher niemand böse. Deinen Blog lesen wir weiter und bleiben hier :)

    Der Farblack ist wirklich schön! Der ist mir noch nicht mal aufgefallen im Regal, sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass du etwas kürzer treten willst - aber ich habe natürlich vollstes Verständnis :) In der Prüfungsphase komme ich auch kaum hinterher und wenn privat was ansteht, ist das natürlich viel wichtiger.

    Der Lack ist übrigens toll .. flieder ist meine absoooooooolute Lieblingsfarbe *.* Wunderschön! Muss ich mir "leider" nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süße, also ich finde diesen Lack traumhaft schön und hatte ja vor einer Weile auch schon mal ein Naildesign gestempelt. Kann mich noch erinnern, dass er dir da auch schon so gut gefallen hat. Bei manchen Lacken, so wie diesem, stört es mich auch nicht, dass er ein paar Streifen hinterlässt! :)
    Schade, dass du etwas kürzer treten möchtest, dabei lese ich doch deine Posts jeden Tag mit Begeisterung!! <3 Aber natürlich gehen eure privaten Pläne da ja vor - ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass alles gut klappt. Da steht euch ja noch ganz schön was bevor!!
    Solange du nicht gänzlich von der Bildfläche verschwindest, ist alles ok :)) Ich drücke dich gaaaaaaanz doll lieb und muss dir nochmal sagen, dass ich überglücklich bin, dass wir uns bei Instagram über den Weg gelaufen sind <3 <3 <3 Ich schicke dir ganz viele Küsschen :**************

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne farbe.und zu dem anderen ich frage mich eh die ganze zeit wie man das alles unter einen hut bekommt wenn man Familie, job hat.deine super posts die du immer schreibst und auch immer so ausführlich und die ganzen fotos das brauch doch echt zeit.und dann antwortest du ja deinen lesern immer.ich könnte mir das garnicht vorstellen hätte da überhaupt keine zeit oder lust.die super texte die du immer schreibst kommen dir ja auch nicht zugeflogen.da finde ich gut das du jetz auch mal an dein privat leben denkst da werden dir deine lieben zuhause dankbar sein.aber ich bleibe dir trotzdem treu als Leserin und gucke bei dir regelmäßig vorbei.weil ich dein block am liebsten lese.lg Celine

    AntwortenLöschen
  14. Ui, den hatte ich ja ganz vergessen, den hätte ich auch zeigen können - ist auch kürzlich bei mir eingezogen :-)

    Mach dir wegen dem Bloggen nur keinen Stress - ich blogge auch nicht täglich, sondern eben nur, wenn ich kann und dazu komme und auch Lust habe - das genügt doch voll und ganz!

    AntwortenLöschen
  15. Definitiv Flieder :P Und ich finde die Streifigkeit bei dem Lack auch gar nicht so schlimm - da gibt es weitaus auffälligere Kandidaten :)

    Mach dir keinen Stress mit dem Bloggen - man muss ja nicht täglich irgendwas veröffentlichen, gerade nicht, wenn man den Kopf mit lauter anderen Sachen voll hat :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Lack.
    Warum hab ich den gar nicht??? oO
    Sieht aber schick aus.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie