Lacke in Farbe und ... Bunt! Gelb

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Letzte Woche musste ich aussetzen, denn a) habe ich keinen olivfarbenen Lack und b) möchte ich auch keinen haben :P Nee, das ist einfach nicht meine Farbe!
Auch heute habe ich hin und her überlegt, ob ich nun mitmache oder nicht. Nicht das ich keinen gelben Nagellack hätte, ich habe sogar zwei (!), aber Gelb sieht auf meinen Nägeln irgendwie nicht aus. Ich glaube das beißt sich mit meinem Teint.

Da ich es aber dennoch probieren wollte, habe ich kurzerhand gestern Abend noch meine Nägel lackiert. Geschnappt habe ich mir meinen Catrice Lack 05 Earnie & Birdie - den Namen finde ich ja absolut herzallerliebst! Ein eher zartes und nicht ganz so strahlendes Gelb mit ganz feinem Schimmer, der sich beim Aufgetragen fast verliert.
 Catrice Cosmetics
05 Earnie & Birdy
Ultimate Nail Lacquer
2,79€ [10ml]
 Ich habe drei Schichten benötigt, um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erzielen. Was mich außerdem echt genervt hat an dem Lack ist, das er recht dünnflüssig ist und es damit wirklich schwierig war, ein sauberes Finish auf den Nägeln zu erzielen. Hinzu kommt noch eine Trockendauer, von - einfach eeeeewig! Und damit wird mich dieser Nagellack verlassen.

Earnie & Birdy haben also ausgezwitschert, durften heute noch mal auf meinen Nägeln flattern und kommen heute Abend direkt wieder runter - ist doch ein würdiger Abtritt, oder?! :D:D:D
Ich eile jetzt wieder zur Gallerie von Cyw und Lena und bin mal gespannt, was die vielen Mädels zu Gelb auf den Nägeln sagen.

Ich habe im Übrigen schon mal geluschert, welche Farbe denn in der nächsten Woche dran kommt - es ist Bordeaux!
DANKE!!!
Endlich wieder eine Farbe, die ich durch und durch liebe :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!
Eure
Was sagt ihr zu meinen gelben Nägeln???

What do you think about my yellow nails???

Kommentare:

  1. Der Name ist ja echt süß :D. Gelb auf den Nägeln finde ich leider nicht so schön. Vielleicht Mal auf dem Ringfinger als highlight aber auf allen Nägeln :( . Ich glaube an mir würde gelber Nagellack aber auch nicht sonderlich gut aussehen ;).
    Süße ich drück Dich gaaaaaaaanz dolle :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, herrlich oder?! :D Nee, meins ist das auch nicht und wenn ich gleich hier fertig bin und ein wenig Ruhe habe, kommt der Lack auch direkt wieder runter :P
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  2. Bei Olivenfarbenen Lacken gehts mir genauso - mit denen kann und will ich mich nicht anfreunden^^
    Gelb hingegen gefällt mir umso mehr. Deswegen find ich es auch ziemlich komisch, dass ich gar keinen gelben lack habe :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einfach nicht meins! Habe mir letzte Woche auch die Gallerie angesehen, aber da war kein Lack dabei, der mir gefallen hätte! ;)
      Soll ich dir Earnie & Birdy zuflattern lassen??? Meins ist das auch nicht :D:D:D

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Name für einen schönen Nagellack, den man stehen hat und nur angucken kann weil er so schön Gelb ist :D
    Ich mag Gelb als Farbe total gerne aber auf den Nägel ist es auch nicht so meins. Ich habe zwar ein gelben Nagellack bei mir stehen, der ist jedoch mit Glitzerpartikeln und so als Highlight auf einem Nagel ist er echt schön.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, genau! Stehen und angucken ist gut, aber benutzen und lackieren, neeeee :P
      Als Farbe super! Da bekommt man direkt gute Laune, aber so ist das nix :)
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  4. Ooooow! Ich mag ja gelb, aber nur ganz zart und das hier zwitschert wirklich - allerdings im Kopf :D
    Für mich wäre das auch absolut keine Farbe, aber schön, dass du dich trotzdem getraut hast :)

    Fühl dich umärmelt :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja da zwitschern die Vögel im Kopf beim Anblick :D:D:D
      Sind ja nur meine Nägel und nicht mein Gesicht *lach*

      Hihi, ich werd so gern von dir umärmelt :*:*:*

      Löschen
  5. Wow eine tolle Farbe, die macht freude.. =)
    Aber Gelb auf den Nägeln ist nicht so mein Ding..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Die Farbe macht wirklich Freude pur, aber bitte nicht auf den Nägeln :D:D:D

      Löschen
  6. Der Name ist echt super süß:) Ich miste meine Sammlung gerade auch etwas aus... Es gibt einfach so viele Sachen, die man nie benutzt und wenn ich sie mal ein paar Monate nicht angerührt habe, ändert sich das auch meistens nicht mehr...
    Ich glaube, ich hab gar keinen gelben Nagellack in meiner Sammlung - finde die Farbe auch nicht ganz so schön auf den Nägeln...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch zu süß!!! Das habe ich neulich auch schon gemacht und meine Sammlung hat sich drastisch verkleinert! Was soll ich mit dem ganzen Kram? Da mach ich lieber Platz für neuen :P
      Ich kann dich absolut verstehen! Diese zwei gelben Lacke habe ich auch schon ewig und sie sind bei mir noch nie zum Einsatz gekommen!
      Dir auch Süße :*

      Löschen
  7. earnie und birdy :D wahrscheinlich hätte ich mir diesen lack auch nur wg dem namen geholt ^^
    eigentlich ist die farbe ganz hübsch. schön sonnig.
    ich bin aber auch echt kein gelb freund. freue mich aber auf bordeaux!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja das stimmt! Der Name ist echt Zucker :)
      Ja, sie macht wirklich gute Laube, aber auf den Nägeln sieht das echt nicht aus!
      Oh ja, da freue ich mich auch wahnsinnig drauf! Ich weiß sogar schon welchen Lack ich nehmen werde :)

      Löschen
  8. Ich kann mir ja gelbe Nägel bei mir so überhaupt nicht vorstellen..
    Denke immer, da könnte man schnell auf den Gedanken kommen "ihhh krank.."
    ABER die Lackfarbe würde mir auch an mir selbst gefallen. Das sieht so schön frühlingshaft aus ♥.
    Schade, dass die Deckkraft nicht gut ist und er so gezickt hat :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit gestern weiß ich wie es aussieht :P
      Das stimmt frühlingshaft und es macht gute Laune! <3
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  9. Gelb... *schüttel* ich hasse gelb :D
    Ich schreibe ja seit kurzem noch bei Rainpow Nails mit und dort haben wir als erstes Thema den Regenbogen aufgegriffen - was meinst du wen diese unglaublich "tolle" Farbe getroffen hat?! :D ich habe daraufhin dann ein gelbes gradient gemacht, es musste trotzdem wieder runter, ich konnte gelb einfach nicht ertragen...

    Tatsächlich gefällt mir dein sonniges Gelb aber ganz gut! Ein toller Lack!
    Ich werde nun wohl auch mal bei Lacke in Farbe... Und bunt teilnehmen, aber ich warte noch ab bis zur nächsten Runde mit Bordeaux <3

    Ich drück dich ganz doll Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist der Hammer! Ja so ungefähr geht es mir jedesmal, wenn ich mir meine Fingernägel ansehe :D:D:D *lach* ja, das passt ja!!! Ein Gradient wollte ich auch machen, aber das ist mir nicht gelungen :P Ich und Naildesign, dass geht eben nicht!!!

      Hast du noch nie mitgemacht?! Mensch Süße, dann aber mal ran an die Pinsel! Und Bordeuax ist super, da habe ich direkt einen Lack im Kopf!!!

      Ich drück dich auch ganz doll Süße :***

      Löschen
    2. :D so ist das halt mit dem Licht ;)
      Süße, ich bin auch ein totaler Vollhorst wenn's um Nageldesigns geht, aber ich hab ne Mega einfache Variante gefunden! Ich werd demnächst mal ein Tutorial versuchen, dann kannst du dir das ja mal anschauen ;)

      Ne, tatsächlich noch nie! Aber hab mir meinen Lack auch schon bereit gelegt!

      :****

      Löschen
  10. Gelb auf den Nägeln finde ich auch ganz schrecklich! Das sieht ganz schnell ganz komisch aus ;)
    Ich habe auch das Gefühl, dass sich das einfach nicht mit meiner Hautfarbe vertragen will!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen ;)
      Meine Hautfarbe passt da auch so gar nicht zu!

      Löschen
  11. Hm, das ist auch nicht so ganz meine Farbe, die Entscheidung ihn zu kicken ist die richtige! ;)
    Ich besitze einen gelben Nagellack von Essence, den ich nur gekauft habe um mir Smiley-Nägel zu machen. Da ist Gelb natürlich unerlässlich. Ich habe ihn aber seither nicht mehr verwendet und habe es auch nicht vor! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich werde mir gleich die Zeit nehmen und ihn ablackieren! Einen Tag, ist schon ein Tag zu viel :P Na das ist ja auch gut! Andererseits wieviele Lacke stehen bei mir rum, die ich ein einziges Mal bislang getragen haben :)))

      Löschen
  12. Hallo Süße! Wow, dass du so eine Farbe auf die Nägel gepinselt hast! :) Gelb ist auch nicht so ganz mein Geschmack, es sei denn, es ist ein Pastellton!
    Dass es sich so schnell 'ausgezwitschert' hat, kann ich vollkommen nachvollziehen ;)
    Hab einen schönen Abend, ich drücke dich ganz lieb <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hab ich ganz schön Mut gezeigt was?! :D:D:D Selbst ein pastellfarbenes Geld wäre nichts für meine Nägel :)
      Na ja, schnell nicht. Ich habe den Lack schon ewig und noch nie benutzt und das eine Mal - heute - war schon zu viel :P
      Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend Süße :***

      Löschen
  13. Der hätte es gar nicht erst in meine Sammlung geschafft. Gelb ist und bleibt ein No Go für meine Nägel :D
    Gute Entscheidung, ihn aus deiner Sammlung zu kicken!
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß auch nicht wie das geschehen konnte :D:D:D
      Knutsch :***

      Löschen
  14. Eigenschaften großes Bähbäh, ich finde aber, die Farbe sieht an deinen Nägeln gar nicht übel aus :) Ich kann allerdings sehr gut verstehen, dass der Piepmatz gehen muss ;) Nervige Eigenschaften bei einer doch eher schwierigen Farbe muss man sich nicht antun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So betrachtet sieht ganz ok aus, aber die ganze Zeit starre ich auf meine Nägel und denke, der muss wieder runter, der muss wieder runter :P Das stimmt!!! <3

      Löschen
  15. Ja wir ticken wohl ziemlich gleich, was so manche Farben angeht .. khaki geht gar nicht *gg*, bei gelb diesmal setz ich auch aus (irgendwie sieht meine Haut da immer komisch aus, wenn gelb auf den Nägeln ist), aber nächste Woche bei bordeaux schlagen wir wieder richtig zu :D
    Das Gelb hier find ich aber schön und wie meistens auch den Namen dazu .. das hat Catrice einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, offensichtlich :))) Ja, bei Bordeaux lassen wir es krachen und ich weiß jetzt schon welchen traumhaften Nagellack ich nehmen werde :D
      Herrlich oder?! Absolut, was die Namen betrifft ist Catrice immer ganz vorne mit dabei <3

      Löschen
  16. Ich bin ja nicht so der Typ für gelb, obwohl es super zum Frühling passt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich auch nicht, aber er durfte noch ein letztes und eigentlich auch erstes Mal auf meine Nägel, bevor er nun aussortiert wird :)))

      Löschen
  17. Gelb auf den Nägeln mag ich auch nicht unbedingt, sobei so ein strahlendes Gelb wesentlich schöner aussieht als so ein "schmutziges" Gelb, das sieht einfach grausig nach verfärbten Nägeln aus :D
    Ansich finde ich ist es eine schöne Farbe, vielleicht in Kombination mit einer anderen Farbe für den Frühling/Sommer zu ner Kugel Eis :D Aber wenn er dich verlässt weil er einfach nicht trocken wird, so brauche ich dir ja keine Kombinationsmöglichkeiten nun aufzählen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, so ein schmutziges Gelb sieht echt gruselig nach verfärbten Nägeln aus :/
      Hi hi, daran habe ich auch schon gedacht! :D:D:D Ach immer her damit, vielleicht bekommt durch dich Earnie & Birdy noch bis zum Sommer ein bisschen Asyl bei mir :P

      Löschen
  18. Also ich bin ja auch kein Freund gelber Nägel, das kann echt sowas von gruselig aussehen - aber ganz ehrlich? Dein Lack zu deinen hübschen Nägeln gefällt mir tatsächlich! Oo
    Aber ja, Bordeaux nächsten Mittwoch ist definitiv mehr mein Ding - und da bin ich auch schon seeehr gespannt auf deinen Lack, du hast immer solche Schönheiten am Start! *hibbel*

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie