Look Outlook Frühling 2014

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Letzte Woche habe ich euch neuen MAC Schätze gezeigt, wobei gerade die zwei Lidschatten Steamy und Paradisco für Furore gesorgt. Die einzelnen Lidschatten habt ihr schön gefunden, aber beide zusammen auf dem Auge??? Das konnten sich die meisten dann doch nicht vorstellen - heute möchte ich euch zeigen, dass es doch geht!

Da Steamy und gerade auch Paradisco Frühling pur sind, nehme ich mit diesem Look auch gleichzeitig bei Magi Manias Look Outlook Frühling 2014 teil, bei dem wir alle noch bis Ende Februar unseren persönlichen Frühlingslook einsenden können.
Ich musste einfach ein wenig herumspielen :)
Ich habe es geschafft Steamy und Paradisco auf´s Auge zu bringen und miteinander verschmelzen zu lassen und habe mich wahnsinnig verliebt in diese Kombination! Ich habe Steamy mit Gunmetal aus der Naked1 Palette ein wenig schmutziger gemacht, ich liebe diesen Look - darf ich das so sagen :D

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Rubenesque
bewegliches Lid: MAC Paradisco
äußeres V und Lidfalte: MAC Steamy
äußeres V zum Verstärken: Gunmetal Naked1
Verblendeton: Salted Caramel too faced Chocolate Bar Palette
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate too faced Chocolate Bar Palette
Lidstrich: MAC Rich Ground
unterer Wimpernkranz: MAC Rich Ground
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Dieses Jahr ist Orange voll im Trend, was habe ich da schon für knallige orangefarbene Lippenstifte gesehen - heavy! Da ich nun schon Orange auf´s Auge gebracht habe, habe ich hin und her überlegt, wie ich den Rest 'gestalten' könnte und dann fiel mir der Benefit Ultra Plush Coralista ins Auge und ich dachte nur, das ist es! Da noch ein wenig Foundation auf meinen Lippen war, sind sie sehr hell gewesen und ich habe den Lipgloss nur in der Mitte meiner Lippen aufgetupft. Er ist da, aber nur ein Hauch und ich finde es perfekt dazu!

Als Blush habe ich meinen neuen essence blush up! powder blush 10 heat wave benutzt, welcher im Ombre-Look daher kommt und einen traumhaften organge-/pinkfarbenen Farbverlauf hat Es war Liebe auf den ersten Pinselstrich!!! Er ist so so schön *_*
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: essence blush up! powder blush 10 heat wave
Lippen: Benefit Ultra Plush Coralista

So, jetzt bin ich gespannt auf euer Urteil :)
Liebst eure
Und, was sagt ihr zu meinem Look mit Steamy UND Paradisco auf den Augen???

What do you think about look with steamy AND paradisco???



Kommentare:

  1. Huijuijui... soll ich dir was sagen?! Das ist mein Lieblingslook bisher <3

    Ich mag all deine AMUs vorallem steht dir braun/Nude etc extrem gut. Aber das... der Wahnsinn!
    Wirklich toll.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Oh wie schön! Mir gefällt er ja auch total, aber ich war eben auch sehr gespannt, was ihr dazu sagt und das freut mich doch sehr zu lesen!!! *yeahy*
      Danke Danke Danke!!! <3

      Löschen
  2. Wow. Die Kombination sieht unglaublich klasse an dir aus! Hätte ich nie gedacht. :)))
    Ein super schöner Gesamtlook, der dir sehr steht! Steamy sieht wirklich klasse aus, den swatche ich bei Gelegenheit mal, obwohl meine Wunschliste schon verlangen wurde :D
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße!!! <3 Ich war echt gespannt was ihr sagt, da es so viele Stimmen gab, die meinten, sie können sich das nicht vorstellen :)
      Oh ja, die liebe Wunschliste ;P Seit dem mega Post von Susi habe ich eine ellenlange Liste :D:D:D
      Knutsch :***

      Löschen
    2. Hahah nicht nur du. Meine erste Reaktion als ich Susis Post gesehen habe war Hände über den Kopf zusammen schlagen und laut sagen "susi du machst mich arm" :D :D :D
      Knutsch :***

      Löschen
    3. Ich sag´s dir! Und Susi kommt in zwei Wochen zu mir und rate mal wo wir hingehen - da kann ich doch gar nicht ohne irgendetwas aus dem Laden gehen, mit Susi an meiner Seite :D:D:D

      Löschen
  3. Wooowww...... mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
    Das sieht wirklich so unglaublich gut zusammen aus, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Aber die beiden harmonisieren wirklich unglaublich gut miteinander. Und die Farbe des Blushs passt auch wirklich perfekt. Ich kann mir vorstellen, dass man bei so einem AMU durchaus nach einem passenden Farbton suchen muss. Ist dir aber wirklich gelungen, richtig schöner Frühlingslook :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, danke danke danke, das freut mich total!!!
      Ja, ich habe hin und her überlegt was denn am besten dazu passen würde, habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mir einen organgefarbenen Lippie zu kaufen - aber wofür?! Dafür das ich ihn schlussendlich einmal benutze, nein, das wollte ich dann doch nicht. Und mein neuer Blush und Coralista passen einfach :)
      Den werde ich definitiv im Frühling des öfteren tragen!!! <3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Wow wunderschön!
    Ich war erst nur von Steamy begeistert, aber dieser Look zeigt, dass Paradisco nicht weniger schön ist.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula!!!
      Das stimmt bei dem Look kann man gar nicht mehr so recht sagen, welcher nun schön ist - beiden :)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Einfach toll Liebes! Und so aufgetragen gefallen sie mir ja noch besser ;). Sieht sehr frühlingshaft aus ♥.

    Ich drück Dich :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!!! Genau, ich werde diesen Look mit Sicherheit ganz oft im Frühling/ Sommer tragen, habe mich selbst total verliebt darin :)

      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  6. Die Kombi ist ja wirklich fantastsich... Ich hätte nie gedacht, das diese beiden Farben so toll harmonieren.
    Da kann der Frühling doch endlich mal kommen:)

    Fühl dich ganz doll gedrückt; Schönheit!:********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so so doll Süße!!! Siehste woll, geht doch :D:D:D
      Au ja, bitte bitte Frühling - JETZT!!!!

      Ich drück dich auch, ebenfalls Schönheit :****************

      Löschen
  7. Soo ein tolles AMU. Und der Look. Gefällt mir sehr und macht Lust auf Sommer.

    Übrigens habe ich dich hier getagged:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2014/02/all-about-my-blog-tag.html
    & würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.
    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Hihi, das freut mich! <3<3<3

      Oh Maus, ich hab´s momentan so gar nicht mit Tags, ich komm ja so schon kaum hinterher! Werde ihn mir aber abspeichern und bei Gelegenheit machen, könnte allerdings unos momentos dauern :P
      Ich drück dich ganz ganz doll! Und Kopf hoch Süße, er hat dich nicht verdient!!!!!!! :*********

      Löschen
    2. Danke du Liebe. Mein Motto derzeit:
      "Selbst Schuld! Er weiß halt nicht was er alles mit mir verpasst!"

      Löschen
  8. Oh wow! Wundervoll <3 Einfach sooooo fantastisch <3
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Karo!!! Und das von dir als MAC Liebhaberin, das freut mich glatt doppelt <3<3<3
      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  9. Absolut perfekt geschminkt! Sieht wunderschön aus, die Farbkombi ist klasse. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wahnsinn, ich freue mich tierisch darüber! Danke Danke Danke!!! <3

      Löschen
  10. Die Kombination ist super, perfekt, total toll. wow. Einfach klasse! Super schön, ich finds einfach so toll. Steht dir so gut, die Farben wirken absolut Frühlingshaft und einfach wunderschön.
    Toll toll toll!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Elli du bist der Oberknaller :D:D:D Ein riesen Dankeschön für deine lieben Worte, das freut mich wahnsinnig!!! <3<3<3

      Löschen
  11. Ich dachte wirklich nicht, dass die zwei Lidschatten leicht zu kombinieren sind, aber du hast mich eines besseren belehrt :D Die Kombination sieht wirklich klasse aus! Aber was mir am besten gefällt ist der Eyeliner!! Rich Ground steht schon auf meiner Wunschliste und was soll ich sagen - ich bin fast ein wenig sauer, dass ich ihn mir nicht gleich mitgenommen habe! Ich hab ihn mir zwar angesehen, dachte aber "Den nimmst du ein anderes Mal mit" WARUM??? Er ist sooo schön :)
    Das Blush ist übrigens auch DER Hingucker! Hach, der Look steht dir einfach super gut und weckt in mir die Frühlingsgefühle - JUHU!!
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Eléna! Und ja, da kannst du dich ärgern :) Rich Ground ist so was von schön! Der ist perfekt als Eyeliner und als Base, den möchte ich definitiv nicht mehr hergeben!!! <3
      Der Blush ist der absolute Wahnsinn, ich bin so froh, dass mich diese kräftigen Farben im Pfännchen nicht abgeschreckt haben, denn er ist soooooooo schön :)
      Hihi, genauso soll das sein!
      Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende :*

      Löschen
  12. Wow wie toll sieht das denn bitteschön aus!!!???? Errinnert mich irgendwie an einen schönen schmetterling mit den tollen farben und wie es geschminkt ist finde ich.wieder so ein AMU wo man die ganze zeit hin schauen muss.echt toll.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Celine! Oh das ist eine schöne Assoziation :)
      Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  13. Süße, das ist soooo schön gepinselt!! Richtig toll verblendet! Die Farben sehen ja auch genial miteinander aus und das Blush passt perfekt dazu ... ein großes Kompliment! Drück dir natürlich die Däumchen für den Contest und bin mir sicher, dass du das Ding mit diesem wunderbaren Frühlingslook rocken wirst!!

    Knutsch dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße :***
      Es ist ja zum Glück kein Contest, sondern einfach nur so. Jeder der Lust hat, kann mitmachen und Ende des Monats werden dann die vielen schönen Frühlingslooks gezeigt :)
      Ich knutsch dich auch :*************

      Löschen
  14. Wunderhübsch! Und du hast so einen schönen Mund / schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich sagen Süße.... Mir war es vollkommen klar, dass Du was ganz ganz Tolles aus den beiden Hübschen zaubern wirst!! Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht ganz passend zueinander erscheinen... Aber mit Deinem wunderschönen Frühlingslook hast Du eindeutig den Beweis eines Dream-Teams geliefert!!
    Hach Süße... Ein TRAUM <3<3<3
    Und Du hast jetzt für unser Treffen eine Aufgabe!! Falls ich in meinem Wahn vergesse Rich Ground mitzunehmen, dann musst Du mich einfach daran erinnern :DDD In Bremen wird er mein :DDD
    Ich drück Dich ganz ganz doll und schicke Dir unzählige Küsschen zu
    :****************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Tipp hast du mir ja gegeben. Ich hatte die ganze Zeit das Bild im Kopf Steamy auf das bewegliche Lid zu bringen und Paradisco in der Lidfalte nach oben hin - obwohl ich das auch noch mal probieren werde :)
      Ich habe mich selbst total in diesen Look verliebt und werde ihn mit Sicherheit im Frühling/ Sommer das ein oder andere Mal tragen!!!
      Hihi, den werden wir nicht vergessen und du wirst Rich Ground lieben! Ich freu mich schon so so doll auf euch!!! Noch 13 Tage *jippie*
      Dicken Knutsch Süße :**********************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Ich wollte eigentlich auch bei Magis Aktion mitmachen, befürchte aber, dass ich es zeitlich nicht schaffe -_- Die tollen Looks anzuschauen macht ja aber auch schon Spaß! Deinen finde ich wunderschön! Ich hab mich noch gar nicht so richtig mit den Trends auseinandergesetzt und wusste von Orange noch gar nichts. Ich finde es super an dir! Schön zart, aber deutlich - genauso wie ich es mag ^_^

    AntwortenLöschen
  17. Woooooooooooow *-* *-* Süße, dieser Look ist einfach meeeeeeegaaaaschön!!!! Ganz ganz toll <3 <3 <3 Ich hab ganz doll viele Herzchen in den Augen bei diesem wunderschönen Anblick! Als du die Lidschatten bei deinem Haul-Post letztens gezeigt hast, dachte ich mir zwar, die Farben getrennt sind wirklich schön, aber der Look, den du daraus gezaubert hast.... EIN TRAUM! Vor allem auch in der Kombination mit dem Eyeliner sieht das wirklich toll aus! Du merkst, ich bin völlig aus dem Häuschen! <3
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche! :********** Ich drück dich ganz lieb <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie