Neue Moonshine Lidschatten

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich euch endlich meine neuen Moonshine Lidschatten zeigen!
Das absolute geniale daran, Michelle hat sie mir zur Verfügung gestellt, damit ich sie euch zeigen kann *freu*

Nach meiner ersten Bestellung im Dezember bekam ich eine super nette Email, in welcher mich Michelle fragte, ob mit meiner Bestellung alles gut gelaufen sei oder ob ich noch Veränderungsvorschläge hätte. Kurz zuvor hatte Michelle ihren Dawanda Shop aufgelöst und sich ihren Traum vom eigenen Online Shop wahr gemacht. Und so kamen wir ins Gespräch und Michelle fragte mich dann irgendwann, ob ich nicht Lust hätte ein paar ihrer Lidschatten unter die Lupe zu nehmen und euch vorzustellen. Was soll ich sagen, ich war natürlich Feuer und Flamme, denn ihr wisst, wie sehr ich die Moonshine Lidschatten liebe!

Heute zeige ich euch 4 Lidschatten, die ab Anfang März bei Moonshine Mineral Make-Up hinzukommen und damit die Jahreszeiten komplettieren sollen (bislang ist lediglich Frühling im Sortiment!). Außerdem hat mir Michelle noch zwei weitere Lidschatten in ihrem Päckchen hinzugefügt - vielen vielen Dank dafür!!!
 Moonshine Lidschatten
Frühling
6,99€

Dieser wunderschöne Ton verheißt wirklich Frühling pur. Die Farbe zu beschreiben ist gar nicht so einfach, denn je nach Lichteinfall wirkt sie anders. Der Grundton ist ein wunderschön pastellenes Grün, welches gelb-gold unterlegt ist. Mal ist er intensiver, mal zarter im Auftritt, in jedem Fall aber wunderschön anzusehen.

Wie von den Moonshine Lidschatten gewohnt, ist Frühling ganz weich und hoch pigmentiert. Einmal mit dem Pinsel hinein gedippt und schon erhält man ausreichend Farbe am Pinsel.
 Wundert euch nicht, die Bilder sind bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht worden, als ich meine Full Face Bilder machen wollte, kam doch tatsächlich die Sonne hervor - wie passend :)
In dem Look habe ich Frühling mit März, den ich euch weiter unten noch vorstelle, kombiniert! Außerdem habe ich Rich Ground von MAC als Lidstrich gewählt.
Moonshine Lidschatten
Sommer
6,99€

Sommer Sonne Sonnenschein, Sommer Sonne Sonnenschein...
Sommer ist ein wunderschönes Gelb-Gold und versprüht gute Laune pur. Im Gegensatz zu Frühling enthält Sommer etwas gröbere Glitzerpartikel und ist nicht ganz so soft, wenn man mit dem Finger durch das Pfännchen fährt. In der Pigmentierung steht er aber keinem seiner Brüder und Schwestern nach!
Moonshine Lidschatten
Herbst
6,99€

Als ich Herbst gesehen habe, war es auf  der Stelle um mich geschehen!
Einfach nur traumhaft schön *_*
Ich würde ihn als eine Mischung aus Braun, Bronze und Kupfer mit wunderschönem metallischen Finish bezeichnen. Auch dieser Ton sieht je nach Lichteinfall komplett anders aus. Mal ist er ganz intensiv Braun und dann wieder sehr metallisch, was schon beim Drehen und wenden des Pfännchens direkt ins Auge fällt.
Hier habe ich Herbst auf dem beweglichen Lid aufgetragen und Mondgestein im äußeren V und der Lidfalte. Ich habe meine Looks so einfach wie möglich gehalten, damit die einzelnen Lidschatten im Vordergrund stehen können!
 Moonshine Lidschatten
Winter
6,99€

Hier ist Winter Programm! Im Swatch ist direkt zu sehen, dass es hier eisig kalt zu geht. Meine erste Assoziation ist die Eisprinzessin, Weiß mit Schimmer und damit wie geschaffen für den Augeninnenwinkel. Winter ist ebenfalls ganz zart, hat keinen Fallout und ist hoch pigmentiert. Ganz simpel und doch so schön!
Moonshine Lidschatten
Artemis
6,99€

Als ich Artemis aus meinem Päckchen geholt habe, war es um mich geschehen!
Ist der nicht einfach nur traumhaft schön?! *_*
Buttrig weich und hoch pigmentiert und dann auch noch eine absolute Farbexplosion - ihr merkt ich bin hin und weg von diesem Ton!!!
Petrol wie es im Buche steht!
Ich habe Artemis auf einer schwarzen Base aufgetragen, wodurch er auf dem Auge mehr Grün als Blau wirkt - ich bin so verliebt in diesen Lidschatten!!!
Im Augeninnenwinkel habe ich Winter aufgetragen und einen schwarzen Lidstrich für mehr Kontur gezogen. Lediglich im äußeren V habe ich noch ein wenig Mondgestein für mehr Tiefe aufgetupft.
Im Swatch: rechts ohne Base | links mit schwarzer Base
Moonshine Lidschatten
März
6,99€

Zu guter letzt kommen wir zu dem Lidschatten, der mich echt verrückt gemacht hat! Ihr habt ja keine Vorstellung wie viele Bilder ich von März gemacht habe, ich habe sogar versucht ihn zu filmen!!! Ihr glaubt ich spinne? Nein, ganz im Ernst! Egal bei welchem Licht und gedrehe des Pfännchens, ich habe es nicht hinbekommen, die Farbe dieses Lidschattens einzufangen!

März ist laut Moonshine Mineral Make Up ein Mondmonat-Lidschatten, welcher zunächst weiß ist, aufgetragen auf dem Auge, aber seine Farbe ändert - in diesem Fall ein grüner Schimmer. Diesen wirklich wunderschönen Schimmer kann man auch direkt erkennen, wenn man ihn dreht und wendet, es wollte mir nur einfach nicht gelingen ihn mit meiner Kamera einzufangen :/

Es ist tatsächlich so, dass dieser grüne Schimmer aufgetragen auf dem Auge noch mehr hervorkommt, auf den AMU Fotos scheint er aber wieder fast rein Weiß zu sein. Nach einigem rumexperimentieren habe ich dann eine schwarze Base genommen und März darauf aufgetragen und siehe da - grüner Schimmer *yeahy* Da mir diese Idee erst kam, nachdem ich die Looks fertig hatte, werde ich dazu auf alle Fälle noch ein weiteres AMU nachreichen!

Grundsätzlich ist März ein wenig zickiger, als die anderen Lidschatten, nicht nur wegen seines kamerascheuen grünen Schimmers, sondern da er doch mehr zum Fallout neigt und nicht so hart gepresst ist. Wenn ihr euch aber auf ein Experiment einlassen wollt und euch solch besondere Lidschatten interessieren, dann guckt euch unbedingt die Mondmonat-Lidschatten an!
Ursprünglich wollte ich den Moonshine Lidschatten eine ganze Woche widmen, da ich aber zur Zeit so sehr eingespannt bin, dachte ich mir ich zeige sie euch heute einfach erst mal auf einen Blick und werde in der kommenden Zeit immer mal wieder unterschiedliche Looks zu ihnen posten.

Eine weitere Neuerung die mir Michelle mitgeteilt hat, sind Mini-Döschen, in welchen die Lidschatten ebenfalls ab März zu erhalten sind. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das Ganze aussehen wird, hat mir Michelle noch ein davon Foto geschickt.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von den neuen Moonshine Lidschatten geben!
Das ich einige unter uns schon damit anfixen konnte, hat mich natürlich sehr gefreut, vor allem auch, da ihr genauso begeistert ward wie ich! Wenn ihr gerne noch weitere Lidschatten und Looks von Moonshine Mineral Make Up bestaunen wollte, dann guckt doch einfach bei Susi (Braun), Julie (Feuer), Nana (Smaragd) vorbei. Dort findet ihr ebenso schöne Moonshine Lidschatten nebst Looks!

Schlendert einfach durch den Moonhsine Mineral Make Up Shop. Zu einigen Lidschatten hat Steffi von Smoke&Diamonds wunderschöne AMUs geschminkt, damit ihr noch einen besseren Eindruck bekommt, wie die einzelnen Lidschatten aufgetragen aussehen!

Das Wochenende rückt immer näher *yeahy* und bis dahin wünsche euch heute noch einen schönen Tag!

Liebst
Eure
Was sagt ihr zu den neuen Moonshine Lidschatten? Habt ihr einen Favoriten???

What do you think about the Moonshine eye shadows? Is there a favorite one???

Kommentare:

  1. Ohh ich durfte diese Lidschatten auch testen und ich liebe sie. Die sind einfach wahnsinnig toll. Super pigmentiert. Meinen Bericht findest du hier: http://treurosa.blogspot.de/2014/02/moonshine-mineral-make-up.html

    Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Michelle bestellen :)
    Toller Bericht übrigens!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja genial! Dann bist du also auch in den Genuss dieser tollen Lidschatten gekommen! Ich bin so begeistert von ihnen <3<3<3
      Da muss ich doch gleich mal bei dir gucken, welche Lidschatten du bekommen hast ;)
      Ja, bei mir stehen auch noch einige weitere Lidschatten auf meiner Wunschliste!
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Himmel die sehen so so schön aus und leider habe ich es immer noch nicht geschafft mir welche zu bestellen :(. Die Farben sind alle wunderschön und wie Du sie beschreibst klingt es echt vielversprechend :).
    Süße ich drück Dich :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sag dir das! Neben meinen MAC Lidschatten sind die von Moonshine meine liebsten Mono-Lidschatten <3
      Da musst du unbedingt mal zuschlagen, du wirst sie lieben!!! ;)
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  3. Oh man, die Lidschatten sind genial *_____*

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr so schöne Lidschatten *seuftz*
    Frühling und Herbst finde ich besonders schön <3 Und bei März finde ich, sieht man den schönen grünen Schimmer im Außenwinkel ganz schön, gefällt mir auch richtig gut :)
    Jetzt wächst meine Wunschliste wieder ein wenig an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz genau ;)
      Ja, Frühling und Herbst und Artemis sind auch meine liebsten Lidschatten <3
      Abarbeiten - ich meine die Wunschliste :D:D:D

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben :) Die AMUS dazu gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Melli, du bist DIE Moonshine Anfixerin. Wirklich, alle Beiträge fand ich bislang zu den Lidschatten schön weil auch einfach die Lidschatten SO schön sind, aber dein Beitrag lässt mich sofort den Bestellknopf drücken wollen!
    März sieht auf deinem Auge traumhaft aus, Frühling ist genau mein Beuteschema und nachdem ich vorgestern festgestellt hab, dass ich kein strahlendes Grün in meiner Sammlung habe, hüpft dieser Lidschatten auch direkt in den Korb. Wenn ich am Ende eine riesen Bestellung aufgebe, muss du dich schuldig fühlen :D
    Alle deine gezeigten AMUs sind ein kleiner Traum, das Erste mit dem kleinen grünen Akzent ist so schön frisch und frühlingshaft, einfach unglaublich schön! Rich Ground wirkt da richtig Rot, wie roter Schimmer mit leicht bräunlichem Einschlag! Der Zweiet schreit ganz laut "MELLI", irgendwie kommt es mir vor, als wäre das dein Signature Look, den du einfach immer tragen kannst, egal ob Tags oder Abends, so ein wundervoller Allrounder, der Wahnsinn! Der Look mit Artemis ist ebenfalls wundervoll geworden, du kannst so dunkle Farben so gut tragen ohne kleine Augen davon zu bekommen oder wie ein Gothic Mädchen in der Experimentierphase zu wirken! Hach, toll, ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ICH???? Anfixen, würde mir nie einfallen :D:D:D
      Awwww, das freut mich wahnsinnig Elli, vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!
      Frühling ist echt schön, da es eben nicht einfach Grün ist, sondern eben auch noch so ein wunderschöner gelb-gold Schimmer enthalten ist, der wird bei mir in der wärmeren Jahreszeit öfter zum Einsatz kommen! Ich stelle ihn mir auch auf einer farbigen Base so richtig toll vor, mal sehen was sich damit noch so alles schönes zaubern lässt ;)
      Haha, zum Glück weiß ich ja, dass du am Ende glücklich sein wirst sie zu haben und dann fühl ich mich nicht mehr ganz so schuldig :D
      Das ich mir Rich Ground geholt habe, war auch die beste Entscheidung überhaupt, der ist einfach wahnsinnig schön!
      Jetzt wo du es sagst, die Farben verwende ich tatsächlich super gerne, es passt so gut zu meinen Augen! Ich sag ja ich habe mich direkt in Herbst verliebt *_*
      Oh Elli, so so viele Komplimente, der Wahnsinn und das von dir, da du doch auch immer wieder Looks schminkst, die mich echt vom Hocker hauen! Danke Danke Danke!!! <3<3<3
      Haha, du bist echt herrlich 'Gothic Mädchen in der Experimentierphase' Ich schmeiß mich weg!!!! Liegt vielleicht an meinem vorangeschrittenen Alter :D:D:D
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. Du weißt ja, dass du mich schon absolut mit den Lidschatten angesteckt hast! Ich glaube, dass ich schon bald wieder eine neue Bestellung aufgeben muss :D :D
    Deine Looks sind schon wieder einfach zauberhaft, Süße!! Ich bin schon wieder hin und weg und würde am liebsten alles sofort nachpinseln!!! <3 <3 Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, du Schönheit!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!! :****** Ich bin so glücklich, einen so lieben Menschen wie dich kennengelernt zu haben <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt dadurch haben wir uns erst kennengelernt, weil du mich bei Instagram nach dem Lidschatten gefragt hast - Braun war es, möchte ich meinen :) Und ich freue mich so, dass du auch so begeistert bist von ihnen wie ich <3
      Vielen vielen Dank Süße :*** Oh ja Julie, da geht es mir genau wie dir! Es hat einfach direkt gepasst!!! Ich drück dich auch ganz doll und schicke dir noch ganz viele Schmatzer hinterher :**********************

      Löschen
  8. Die Moonshine Lidschatten sind einfach toll. Braun habe ich auch schon vorgestellt, und demnächst muss ich unbedingt mal wieder bestellen! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Neben MAC meine liebsten Mono Lidschatten <3 Braun ist genial!!! Der Hammer wie er sich nur allein durch das Verblenden verändert *_* Da muss ich glatt mal bei dir gucken!!!

      Löschen
  9. Wow, diese Moonshine Lidschatten leuchten einfach soo atemberaubend, da bekomme ich jedes mal leuchtende Augen und könnte sofort bestellen - hätte ich nicht so unglaubliche Augenprobleme, ich hätte glaube ich schon längst geordert, aber mir macht Lidschatten im Moment nur bedingt Spaß :/ Diese dunklen Blautöne stehen dir einfach so hammermäßig gut, das habe ich ja bei der Sleek Palette schon bewundert! Immer wieder wow! Die etwas bunteren Farben sind jetzt nicht ganz so meins, aber auf jeden fall mal etwas anderes. Ich finde es auch immer wieder schön zu lesen, dass sich jemand seinen Traum vom eigenen Shop erfüllen kann, und dann auch noch mit so schönen Produkten <3
    Liebes geht es dir denn schon besser? Ich huste hier noch ein bisschen durch die Gegend *lach*
    Ich drück dich :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ich bin auch immer wieder hin und weg von diesen Lidschatten!!! Oh nein Süße, immer noch? Warst du denn jetzt mal beim Arzt? Verträgst du vielleicht irgendeine Creme nicht oder vielleicht die Lidschatten oder Base selbst *waahhhhh*
      Ja, musste im Laufe der Zeit auch feststellen, dass dieses dunkle gar nicht mal so schlecht an mir aussieht ;) Ja, das bewundere ich auch! Bei Nana ja das Gleiche! Es ist ja doch viel Geld, Zeit und Arbeit die man darein investiert!!!
      Geht so, hatte heute nochmal einen Rückschlag, nach dem es mir gestern schon richtig gut ging! Vielleicht zu schnell zu viel gewollt :/
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und erhol dich Süße :*****************************

      Löschen
    2. Also ich vermute mal, dass mein Auge im allgemeinen einfach empfindlicher geworden ist und ich habe auch das Gefühl, dass es mein Abschminkritual ist, was es so austrocknet und reizt! Ich nutze jetzt auch leider leider das Cleanse off oil nicht mehr, sondern einen normalen Makeup Entferner, auch wenn mich das meeeeega nervt :/ Morgens habe ich dann die halbe Mascara unterm Auge hängen, weil der Entferner nicht mal ansatzweise alles runterbekommt wie das Cleanse off oil *grummel* Schon ärgerlich, aber auch der Arzt konnte mir am Freitag nicht helfen... was soll er auch sagen, er wollte mir Cortison geben, das hab ich schon. Einen Allergie Test soll ich noch machen beim Hautarzt... ich bräuchte einfach ein wirklich gutes Abschminkfluid und eine gute Augencreme, das wäre schon was wert. Ich glaube, ich muss mich nochmal vertrauensvoll an meinen Apotheker wenden ;)
      Bist du denn wieder komplett fit? :*************

      Löschen
  10. Oh man Melli! Das mit dem Anfixen muss aufhören! Erst Nanas Melts, jetzt wieder die Moonshine Lidschatten. Das ist echt nicht gut :D
    Du siehst auf jedem Bild sooo wunderschön aus und deine Amus *-* da kann ich mir noch so einiges abgucken!
    Aber sie sind einfach traumhaft! *-* Wobei Winter mich am meisten anspricht. Aber sonst ist das nun mal, einmal Nude, immer nude xD
    Ich wünsche dir einen schönen Restdonnerstag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin doch ganz lieb ;)))
      Oh dankeschön Süße, das freut mich dass dir die AMUs so gut gefallen <3<3<3
      Jaja, das kenn ich diese schnuckelige Komfortzone - raus da Süße und ran an die Farbtöpfe ;)
      Ich drück dich Süße und wünsche dir auch noch einen schönen Tag :****

      Löschen
  11. Du hast mich mit diesen Lidschatten ja wahnsinnig angefixt und was soll ich sagen: Dieser Post gibt mir den Rest! Ich MUSS sie haben! ALLE!! Hahaha:) Sie sind einfach so wunderschön, das ist kaum zu beschreiben:) Herbst und Artemis habens mi total angetan, die Farben sind einfach der Hammer - sooooo schön! Aber auch dein Look mit dem Lidschatten Frühling ist super schön geworden, total frisch und ja, frühlingshaft eben:)
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Hab ich es geschafft?! Na endlich :D:D:D Du wirst sie lieben!!! Ganz im Ernst Eléna!!!!!!!!! Ja, die zwei haben auch nach mir geschrieen und ich bin so glücklich sie zu haben!
      Dankeschön! <3<3<3
      Dir auch noch einen schönen Rest-Abend :*

      Löschen
  12. Die Lidschatten sehen alle echt toll aus, aber an dir gefällt mir Artemis am besten. Hach, blau passt wirklich gut zu braunen Augen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch echt genial! Hihi, du magst die dunkleren Töne an mir am liebsten was?! ;)

      Löschen
  13. Ich will ich will ich will :D
    Ich schmachte die Moonshine Lidschatten an, seid ich ihr sie das erste mal bei dir gesehen habe. Dann kam Susi, dann Nana und jetzt du schon wieder :D
    Ich muss mir unbedingt welche Kaufen!
    Immer dieses Anfixen :D
    Wirklich wunderschöne Farben und noch schönere Amus. Da werde ich richtig neidisch.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen Paula!!! Die sind sowas von toll! <3<3<3
      Hihi, wer fixt hier an?! :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich und dir auch noch einen schönen Rest-Abend :*

      Löschen
    2. Habe gerade mal gestöbert und mir eine Wunschliste angefertigt.
      Schon gleich mit einer Leerpalette :D
      Ab und zu wird jetzt immer was bestellt :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Der Look mit Artemis gefällt mir ganz besonders. Wuuunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wahnsinn, ich bin doch tatsächlich gerade im Kreis gesprungen! Roselyn auf meinem Blog und dann auch noch mit einem hinterlassenen Kompliment! Vielen vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  15. Mir gefällt der frühlingshafte Look sehr gut!*-* Das ist ja superlieb von Michelle, dass sie dir die Lidschatten zur Verfügung gestellt hat;)).

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :D Oh ja, ich habe mich so doll gefreut, eben weil ich so begeistert von den Lidschatten bin und darf ich sie auch noch so ausprobieren, das ist echt toll <3

      Löschen
  16. Ah sie sind so wahnsinnig schön....besonders Herbst und dann natürlich der bezaubernde März. O.O bin absolut verlieeeebt :) lange wird das nicht mehr gut gehen und ich gebene riesen Bestellung auf :D und deine Looks mal wieder....hach Melli....du haust mich einfach immer wieder um! :p lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, sie sind ein Träumchen und neben meinen MAC Lidschatten meine liebsten Mono-Lidschatten <3 Oh ja, sie werden dir gefallen, davon bin ich absolut überzeugt!
      Awwww, du wieder Süße, vielen vielen lieben Dank :***

      Löschen
  17. Artemis steht dir super gut. Richtig tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  18. Da sind aber wieder ein paar tolle Farben dabei!

    Ich habe mir vor ein paar Wochen auch 4 bestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu bebloggen. das werde ich wohl dringend mal machen müssen...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, ich war auch ganz begeistert als ich mein Päckchen bekommen habe <3

      Echt?! Oh wie schön, welche denn??? Das musst du unbedingt nachholen!!! ;)

      Löschen
    2. Feuer, Metall, Lichtrose & Tigerauge. Die Bilder sind schon im Kasten, nur AMUs dazu fehlen noch und der Text. Zu übernächster Woche müsste ich es eigentlich schaffen.

      LG :-)

      Löschen
  19. Oh wow, wie wunderschön diese Lidschatten sind !! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow Frühling und März sieht total schön aus wie du das geschminkt hast.auch die anderen farben sehen total genial aus.alle drei AMUS sind wieder mal der hammer kann mich wieder mal garnicht satt sehen.du hast es wirklich so was von drauf dich zu schminken.wenn es dafür einen preis geben würde ich glaube du würdest den mit Abstand gewinnen.du merkst ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus.einfach nur super super toll.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, bei dem Look war ich mir am unsichersten, wie er ankommen würde ;)
      Ach Celine, du lässt mich echt immer wieder rot werden, bei deinen unglaublichen Komplimenten - vielen vielen Dank dafür!!! <3<3<3

      Löschen
  21. Richtig, richtig schön! Ich würde Frühling zwar nie tragen, aber er sieht einfach umwerfend aus. Ich glaube wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich dich immer dazu nötigen mich zu schminken, bei dir sieht das immer so unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raus aus der Komfortzone sag ich da nur ;P Ich habe heute meine Mama geschminkt (sie ist blond hat blaue Augen), sie trägt immer sehr eisige Lidschatten auf den Augen und meist irgendwas mit blau und ich habe ihr heute warme Töne aufgetragen, dass sieht so hammer genial an ihr aus! Sie selbst findet es ungewohnt, aber man muss sich manchmal auch was trauen ;)
      Oh ja, das würde ich gerne machen! Ich schminke immer öfter liebe Menschen in meinem Umfeld, es macht mir einfach riesen Spaß! <3<3<3

      Löschen
    2. Und ich liebe es geschminkt zu werden, passt also! :D

      Löschen
  22. Immer wieder umwerfend - sowohl die Lidschatten, als auch deine Looks damit! Ich wüsste echt nicht, welches AMU da mein Liebling ist, die sind alle soooo schön *_*
    Weil ich persönlich ja eher selten Buntes auf meine Lider bringe, wären da die neutraleren Töne auf jeden Fall was für mich, Herbst allen voran ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Donna! Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn meine AMUs ankommen. Es gibt ja welche, die mir selbst sehr gut gefallen, aber es gibt auch immer wieder welche, bei denen ich unsicher bin, wie sie ankommen und es freut mich um so mehr, dass es dir so gut gefällt!!!!! <3
      Oh ja, Herbst kann ich mir bei dir auch sehr sehr gut vorstellen *_*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie