New in: Zoeva Rose Golden Luxury Set

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin absolut kein Pinsel-Experte und ich weiß ich bin euch noch meine Pinselsammlung schuldig und ich werde mein Versprechen halten und euch meine Pinsel-Sammlung, die jetzt nicht übermäßig groß ist (High-End-Pinsel fehlen darin auch gänzlich), auf alle Fälle noch zeigen, aber ich weiß eines, ich liebe meine Zoeva Pinsel! Ich habe mir vor ca 1 Jahr mein Very Croc Set (welches es nicht mehr zu kaufen gibt!!!) gekauft und liebe so ziemlich jeden einzelnen Pinsel davon heiß und innig.

Meines Erachtens sind die Zoeva Pinsel alle sehr hochwertig. Seit meinem Gebrauch hat noch kein einziger Pinsel ein Haar verloren, sie lassen sich einfach reinigen und nehmen danach immer ihre Form an, sie sind für mich schlichtweg perfekt zum Schminken!

Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir noch ein Set von Zoeva zu kaufen, Pinsel kann man ja nun wirklich nicht genug haben. Als ich dann von dem Rose Golden Luxury Set gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme und dank meines Zoeva Newsletters wurde ich auch pünktlich letzte Woche Montag daran erinnert, dass man dies jetzt im Online Shop kaufen kann - was mich augenblicklich dazu veranlasst hat, auf die Zoeva Seite zu eilen und dieses traumhafte Set in meinem Warenkorb gelandet ist! So einfach kann das manchmal sein :)

Aber genug geschwafelt, jetzt kommt erst einmal eine kleine Bilderflut... Also nehmt euch einen Kaffee/ Tee zur Hand und macht es euch gemütlich!
Zoeva
Rose Golden Luxruy Set
58€
 
Im Set sind 8 Pinsel und eine Clutch in Lederoptik enthalten. Alles in wunderschönen Braun- und Roségold-Tönen gehalten - ich liebe ja Roségold!!!
Die Clutch sieht absolut hochwertig aus und hat die Maße 24x18 und ist damit recht groß, aber neben den Pinseln passen hier für unterwegs noch viele weitere Beautyutensilien mit hinein. Die Clutch ist in dieser Größe in Schwarz und mit pinkfarbenem Innenfutter auch einzeln für 14,80€ zu kaufen.

Die Pinsel bestehen aus Echthaar und synthetischen Taklon Borsten, einem Echtholz Stiel und rosé-goldenen Hülsen, einfach wunderschön anzusehen. Und obwohl ich bislang noch keinen einzigen High-End Pinsel im Sortiment habe, finde ich, das Zoeva sich was das Design der Pinsel angeht definitiv nicht hinten anstellen muss!
 
106 Powder
10,50€ [Einzelpreis]

Der Powder Pinsel besteht aus veganen Taklon Borsten und ist recht leicht und rund gebunden. Wie der Name schon sagt ist der 106 Powder Brush als Puderpinsel angedacht. Absolut weich und fluffig, so dass er sich perfekt ans Gesicht anschmiegt. Ich habe einen ähnlichen Pinsel aus meinem Very Croc Set und liebe ihn, da er das Puder sehr gut aufnimmt und ganz leicht einarbeitet ohne, das es aufgesetzt aussieht.
102 Silk Finish
10,50€

Dieser Pinsel ist zum Auftragen von Foundation gedacht. Ich selbst trage ja meine Foundation mit den Fingern auf, möchte es aber unbedingt probieren, denn ich habe schon so viele Youtuberinnen gesehen, die immer einen Pinsel durch ihr Gesicht schwingen :) Der 102 Silk Finish ist rundgebunden und besteht aus veganen Taklon Borsten. Ich bin gespannt wie er sich machen wird!
 
110 Face Shape
8,80€

Noch ein Pinsel, den ich bislang in der Form nicht in meiner Sammlung hatte. Der 110 Face Shape soll zum Konturieren dienen. Hmmm, da er recht klein ist, also im Durchmesser vielleicht 1cm, kann ich es mir noch nicht so ganz vorstellen, aber ich kann mir vorstellen, das er gerade an den schmalen Stellen, wie z.B. entlang der Nase wiederum perfekt geeignet ist. Auch der Face Shape ist rund gebunden und besteht aus veganen Taklon Borsten.
 
127 Luxe Sheer Cheek
11,50€

Ich liebe diesen Pinsel. Ich habe aus meinem Very Croc set noch genau so einen Blush Brush und liebe ihn abgöttisch (sie unterscheiden sich lediglich im Aussehen). Diese abgeschrägte Form finde ich perfekt zum Auftragen von Blushes, ich lege ihn sozusagen auf meine Wange und fange dann an den Blush zu verteilen! Der Luxe Sheer Cheek Blush ist flach gebunden und besteht aus Echthaar Borsten.
 
142 Concealer Buffer
7,50€

Der Concealer Buffer dient, wie der Name schon sagt, dem Verblenden von Concealern. Er ist rund gebunden und besteht aus veganen Taklon Borsten. Ich finde seine Form und Größe genau richtig zum Auftragen von Concealern und bin gespannt, wie er sich im Alltag machen wird!
 
227 Soft Definer
6,20€

Im Gegensatz zu meinem Soft Definer aus meinem Very Croc Set, ist der 227 Soft Definer flach und nicht rund gebunden, ansonsten nehmen sich die beiden nichts und ich kann mir, genau wie bei meinen beiden schon im Besitz befindlichen Soft Definern von Zoeva, sehr gut vorstellen, dass auch der 227 perfekt zum Verblenden geeignet ist. Er besteht aus Naturhaarborsten.
231 Petit Crease
6,20€

Der 231 Petit Crease besteht aus Naturborsten. Ganz weich, leicht und rund gebunden kommt er daher und ist durch seine ovale, spitz zulaufende Form perfekt dafür geignet, Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen, sowie diesen zu verblenden. Er wartet nur noch auf seinen Einsatz :)
317 Wing Liner
5,80€

Der 307 Wing Liner besteht aus veganen Nylon Borsten. Er ist zwar als Eyeliner Pinsel angedacht, kann aber auch als Augenbrauenpinsel verwendet werden. Ich muss mal sehen wofür er bei mir Verwendung findet, denn wenn ich solch einen Pinsel als Eyeliner nutze, dann nur um mit Puderlidschatten einen Lidstrich zu ziehen, mit Gel-Lidschatten hatte ich mit dieser Form von Pinseln noch nie Erfolg und meine Augenbrauen bearbeite ich mit einem Augenbrauenstift :P
Hach, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dieses wunderschöne Pinsel Set zu besitzen! 58€ mögen teuer sein, aber kauft man sich die Pinsel einzeln, hätte ich 81,80€ (ohne Clutch 67€) bezahlt. Und wenn man sich die Preise der MAC & Co Pinsel ansieht, sind 58€ für ein 8teiliges Pinselset nebst Pinsel-Clutch doch fast schon geschenkt :P

Jetzt geht es an die Bewährung im Alltag und ich kann es gar nicht erwarten, dass meine neuen Pinsel endlich zum Einsatz kommen!!!

Eure
Was sagt ihr zum Zoeva Rose Golden Luxury Set? Welchen Erfahrungen habt ihr mit Zoeva Pinsel gemacht???

What do you think about the Zoeva Rose Golden Luxury Set??? What are your experiences with Zoeva brushes???

Kommentare:

  1. Soft Definer und Petite Crease will ich nie wieder missen. Sie sind die besten Pinsel, die ich besitze. Da kann nichtmal mein Sigma mithalten.

    Die Farben sind echt wunderschön und überlege auch schon, mir einzelne Pinsel nachzukaufen, da im Set einige enthalten sind, die ich nicht benutzen würde. Aber hübsch anzusehen sind sie in jedem Fall :)

    Hab einen tollen Tag, Süße - die Sonne strahlt so schön :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden habe ich ja auch schon, durch mein Very Croc Set und weil einzeln zugekauft und ich liebe sie auch total und im Zuge des Schreibens meines Posts habe ich mir auch einige Reviews durchgelesen und sie sollen gerade auch im Vergleich zu MAC und Sigma, bei dem Preis richtig gut abschneiden ;)

      Ja, die Farben sind ja genau meins, so schön warm. Ich hatte echt Problem da einen Pinsel zu benutzen und sie sozusagen 'schmutzig' zu machen :)))

      Dir auch noch einen schönen Tag Süße - bei uns auch, zum Glück :*:*:*

      Löschen
  2. Das Set sieht ja traumhaft aus :) Ich liebe Rosegold <3
    Aber einen Zoeva Pinsel habe ich noch nicht *shameonme* Ich arbeite mit Kosmo und Ebelin Pinseln und komme recht gut klar. Aber ich will unbedingt mal die Zoevas probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch direkt beim Sehen der Pressebilder verliebt gewesen und in Live sind sie mindestens genauso schön *_* Hi hi, ich auch total!!!
      Ich liebe ja jeden meiner Zoeva Pinsel und wenn man sich mal im Internet Reviews durchliest und Vergleiche zu Sigma und MAC, da schneidet Zoeva total gut ab! Für mich die besten Pinsel <3

      Löschen
  3. Hach, ich finde das Set optisch wunderschön. Leider überzeugen mich die Pinsel von Zoeva nicht. Ich nutze von gefühlt 10 Pinseln vielleicht einen einzigen regelmäßiger. Meine Augenpinsel von MAC haben Zoeva schnell den Rang abgelaufen. Für das Gesicht nutze ich ausschließlich Ebelin-Pinsel, die mich bisher am meisten überzeugt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total *_* Echt nicht?! Ich liebe sie und kann auch am besten mit ihnen arbeiten! Ich habe noch Pinsel von Urban Decay und Real Technique, aber die Zoeva Pinsel sind absolut perfekt für mich!!! MAC habe ich noch nicht ausprobiert, aber irgendwie habe ich auch nicht so recht das Verlangen danach! Warum auch, wenn ich mit den Zoeva Pinseln so super zurecht komme :P Ebelin Pinsel habe ich gar nicht, dafür aber einige von Catrice oder die Rossmann eigene Marke, aber die benutze ich super super selten ;)

      Löschen
  4. Die Pinsel sehen echt superschön aus :) Ich selber hab nur einen von Zoeva, der schon älter ist und bin ganz zufrieden damit. Aber ich bin vom arbeiten aus halt echt MAC gewöhnt und verwöhnt haha :D
    Die Sigma wo ich letzte Woche vorgestellt hab, sind auch ganz gut, aber z.B. der Rougepinsel, der deinem hier ähnelt, ist so gar nicht meins..mir zu weich gebunden. DA ist der 268 von MAC schon noch was ganz anderes..kürzer und fester gebunden. Damit komm ich persönlich besser klar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch direkt verliebt :) Du arbeitest eben auch mit Pinseln und dann würde ich mich auch umsehen, obwohl ich mit meinen Zoeva Pinseln super super gerne arbeite, selbst meine Real Technique Pinsel stinken da ab :P Ich habe auch überlegt, ob ich mir noch mal einen andern Blush Pinsel kaufe, aber ich komme so super damit zurecht, also warum zu etwas anderem greifen ;) Stell uns doch mal deine Pinsel mit den du arbeitest vor, das würde mich echt interessieren!!! :***

      Löschen
  5. Ha ha ha Süße, bei mir ist gerade auch ein Post zu 2 neuen ZOEVA Pinseln online gegangen :D. Da ich schon eine für mich recht große Sammlung an Pinseln habe, sind es "nur" 2 geworden. Ich liebe die Pinsel von ZOEVA denn ich kann es mir auch nicht erlauben mir so teure MAC Pinsel zu kaufen :/. Dein Set passt ja perfekt zu Dir denn schon allein die Farbe Roségold ist doch Dein Beuteschema, oder? Du wirst bestimmt begeistert sein ;). Ich drück Dich :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi und du hast auch den Soft Definer! Der ist so toll was?! Habe ihn heute das erste mal benutzt und er ist einfach nur genial :D Nee, da bin ich auch zu geizig für! Ich liebe auch meine Zoeva Pinsel und warum soll ich zu so wahsinnig teuren Pinseln greifen, wenn ich auch mit diesen super schminken kann?! Hi hi, ganz genau! Roségold ist einfach meins, ich liebe diese warme Farbe *_*
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***

      Löschen
  6. Oh Mann Süße, da bin ich ja wieder total neidisch auf deinen klasse Einkauf, und dann auch noch in Roségold waaaaaaaaah wie geil! Mein Michael Kors Portemonnaie ist auch schwarz mit Roségold, von daher kannst du dir denken, wie sehr ich diese Kombi liebe! Und auch die Pinsel selbst sehen wirklich klasse aus, vor allem der Face Shaper hat es mir angetan, da ich noch einen guten Konturpinsel suche. Bin schon gespannt auf deine Review und ich bin mir sicher, dass du deine Foundation dann auch viel lieber mit dem Pinsel auftragen wirst ;) Mir ist das mit den Fingern zu matschig, man erwischt zu viel produkt und es wird auch nicht so ebenmäßig wie mit dem Pinsel oder Blendeei. Ich freue mich auch jeden Fall schon auf deine Review, und den Face Shape dann bbitte als erstes *hihi*
    Küsschen meine Süße :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, ich bin auch total verliebt :) Hi hi, ich liebe einfach Roségold und als ich die Pressebilder gesehen habe, war mir sofort klar, die muss ich haben!!! Den Face Shaper habe ich heute das erste Mal benutzt und ich bin schlichtweg begeistert!!! Ich werde ihn noch ein wenig unter die Lupe nehmen und dann extra für dich eine Review schreiben :))) Ich habe es auch schon versucht mit einem Pinsel, also das Auftragen von Foundation, aber da bleibt immer so wahnsinnig viel im Pinsel und irgendwie empfinde ich es als Verschwendung. Vielleicht hatte ich bislang aber auch nur die falschen Pinsel :P
      Knutsch Süße (Hast du eigentlich schon den Look für Freitag im Kasten?! Ich habe schon zwei Looks dafür fotografiert, bin aber irgendwie nicht so ganz glücklich, Nooner und Burnout sind in der Kombi echt nicht meine Farben!) :************************

      Löschen
    2. Hihi ich seh es schon vor mir: Melli schreibt den Beitrag und Jen gehzt direkt zum Online Shop und bestellt :D Wir bösen Anfixer!
      Ich hab einen Look mal fotographiert, aber mir gefallen die Bilder nicht :P Heute wollte ich eigentlich nochmal neu schminken, aber mein Auge war wieder total dick und rot, das ging dann leider nicht. Naja, mir bleibt noch der Donnerstag und ich habe auch schon eine Idee, was ich anders machen möchte, muss jetzt nur noch mein Auge mitspielen ;)
      Freu mich schon, und ich bin mir sicher dass dein Look wieder alle umhauen wird Süße, mach dir keinen Kopf! :****

      Löschen
  7. Uuuuuh genau meins. Sieht wunder wunder wunderhübsch aus! :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus :) Habe mir gerade erst welche von Real Techniques geholt. Aber die sehen auch echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz hin und weg :) Ich habe auch Real Technique Pinsel, aber meine Zoeva Pinsel sind und bleiben die Besten :)))

      Löschen
  9. Oh bin ich neidisch, aber das ist bei mir leider gerade nicht drin...
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 58€ ist echt nicht ohne! Ich muss sie einfach haben, dafür gibt es den Rest des Monats nichts mehr :P

      Löschen
  10. Ich fand dieses Set auch sehr ansprechend aber da ich fast alle Pinsel schon besitze, habe ich mich doch dagegen entschieden ;)
    Dein ein oder anderen Pinsel kann man ja durchaus öfter haben aber Puderpinsel usw. nicht zwingend. Aber ich liebe Zoeva Pinsel mittlerweile wirklich sehr. Ich besitze zwar nur einen MAC Pinsel, kann also nicht wirklich vergleichen aber ich glaube schon, dass Zoeva sich da echt nicht verstecken muss.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie dir diese Pinsel gefallen werden, in jedem Fall viel Spaß beim austesten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man genug Pinsel haben?! :))) Ich habe nur 2 der 8 Pinsel und daher hat es nicht für mich gelohnt! Nee, das stimmt, der Powder Blush hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber ich wollte unbedingt dieses Rose Golden Set. Wenn man sie einzeln kauft, sind sie ja schwarz silber gehalten - na ja, ich bin halt ein wenig bekloppt :P
      Dankeschön <3

      Löschen
    2. Ach wenn ich nicht bis auf einen schon alle Pinsel gehabt hätte, wäre ich auch so bekloppt gewesen und hätte es mir gekauft ;) Und stimmt, bei Augenpinseln finde ich auch, dass man nie genug haben kann, vor allem wenn man teilweise zu faul ist zum waschen so wie ich :D

      Löschen
  11. Wunderschönes Set! Das reizt mich ja auch so sehr, alleine das Rosegold... Ein Traum! Ich hab mir nur den Luxe Highlight bestellt, aber der ist auch einsame Spitze!

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, ich könnte mir die Pinsel auch immer wieder ansehen :) Ich hatte sogar echt Problem damit sie in Gebrauch zu nehmen, da ich sie nicht schmutzig machen wollte :P Aber ich konnte mich heute überwinden und zwei Pinsel aus dem Set durften zum Einsatz kommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist ein absoluter Traum!!! *-*
    Wenn es das schon gegeben hätte, als ich mir mein Bamboo-Set gekauft habe, hätte ich mich mit Sicherheit für dieses hier entschieden!
    Aber wer weiß... genug Pinsel kann man ja schließlich nie haben. ;P
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit deinen Schätzchen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, I´m in Love :)))
      Ist schon ganz gut, das du dir das Bamboo Set gekauft hast, es enthält einfach noch mal ein wenig mehr Pinsel, die wichtig sind zum Schminken von AMUs, dieses hier ist aber die perfekte Ergänzung!!!
      Hi hi, nee, ganz genau!!! :P
      Danke Süße :***

      Löschen
  14. Ich bin ein ganz ganz klein bisschen neidisch. Vorhin noch habe ichdie Zoeva Pinsel bei Twitter empfohlen. Nun möchte ich auch endlich mal welche :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, aber nur ein ganz klein bisschen :D:D:D Na dann kaufen!!! ;)

      Löschen
  15. Oh ja, die Zoeva Pinsel sind toll. Ich hab mir ja auch gleich welche bestellt, als ein paar neue raus kamen. Die sind alle super weich und verlieren keine Haare.

    Ich hab aber auch schon bei Instagram gesehen, dass bei jemanden der rosegoldene Stil angelaufen ist. Hast du das auch schon bemerkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich liebe sie einfach!!! :) Für mich ist hier Preis-Leistung einfach perfekt!

      Echt?! Davon habe ich ja noch gar nichts gehört oder gesehen und bei meinen ist auch noch alles in bester Ordnung - wehe, dann werden sie aber postwendend an Zoeva zurückgeschickt!!!

      Löschen
    2. Bin ich voll deiner Meinung. Preis-Leistung stimmt einfach. Bisher hat noch keiner ein Haar verloren oder ist ausgeblutet. Und die sind alle so schön weich.

      Ja, leider. Weiß aber nicht mehr bei wem ich es gesehen habe. Genau, falls was ist, wird Zoeva bestimmt kulant sein und die ersetzen.

      Löschen
    3. Bei mir sind die auch angelaufen leider

      Löschen
  16. *.* ... ich bekomme Stilaugen!!! Die sehen ja toll aus! Ich bin schon soooo gespannt auf deine Erfahrungen damit!

    Knutscher :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, ich bin auch total verliebt *_*

      Dicken Knutscher zurück :***

      Löschen
  17. Ich lieeeebe die Pinsel von Zoeva! Keine andere Marke in meiner Sammlung kommt an dieses Preis- Leistungsverhältnis ran. Ich habe ja auch ein paar Pinsel von MAC und muss sagen: zoeva hält mit bzw. ist teilweise sogar viel besser!

    Das Set mit Rosegold, oh Gott Maus, es ist große Liebe! Leider verzichte ich zur zeit auf größere Geldausgaben (vorallem für Kosmetik) so das es wohl noch ein Weilchen dauert, bis ich sie auch Zuhause haben werde.

    Ich drück dich und danke dir fürs zeigen!
    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut Süße, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!! Habe auch schon so einige Reviews zu Zoeva gelesen und teilweise schneidet Zoeva tatsächlich sogar besser ab!

      Aber du hast dir dafür diese absolut traumhafte MAC Pinsel Set gekauft, da hatte ich mich ja auch verliebt, war aber zu geizig das Geld dafür auszugeben ;)

      Du sparst aber auch für eine super geniale Sache - eure Hochzeit! :D

      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  18. Wow. Das Set sieht super schön aus und für den Preis und dem Inhalt- Da kann man echt nicht meckern! Ich bin gerade dezent neidisch :D Oh was wird nur aus mir,wenn ich wieder in Deutschland bin :D Da sollte ich lieber kein Online-Banking bei meinem Konto einrichten, da werde ich dauerpleite sein :D
    Ich freu mich über eine Review zu den Pinseln!
    Hab noch einen schönen Mittwoch Abend :**
    Oh zu deiner Frage wegen der Uhrzeit, im Moment ist es bei mir 13:33. Ich hänge also 6 Stunden zurück. Ist eigentlich ganz einfach zu merken mit 12-6 und 3-9. So hab ich mir das immer gemerkt, wenn ich mit einer Gastfamilie geskypt habe und die ebenfalls an der Ostküste waren. Westeküste sind ja dann zwischen 7 und 9 Stunden Verschiebung und das fände ich ätzend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Hi hi, wem sagst du das?! Ich bin auch dauerpleite!!! :D:D:D
      Dir auch einen schönen Abend noch Süße :***
      Ok, als 6 Stunden zurück! Das muss ich mir merken :) Dann bist du jetzt wohl gerade voll im Einsatz mit den Kleinen :)

      Löschen
    2. Ne, zu der Zeit hatte ich gerade pause. Die haben von 13-15 Uhr oder auch länger Mittagsschlaf. Und da habe ich immer Pause und nutze die zeit um Fotos zu machen oder meine Nägel neu zu lackieren :D

      Löschen
  19. Hach Süße, was hast du wieder für einen tollen Beitrag verfasst!! <3 Ich lese deine Posts ja immer so verdammt gerne :))
    Von den Zoeva Pinseln kann ich auch nur schwärmen, ich habe auch ein paar und benutze sie fast täglich, zum Beispiel den 227, den 101 Luxe Face Definier oder 231 Petit Crease Brush! Ich würde die Pinsel auch immer wieder nachkaufen und habe mir schon überlegt, ob ich nicht vom 227er nochmal welche nachordere! Tolle Qualität zum angenehmen Preis!
    Liebste Grüße an dich und noch einen schönen Abend, meine Liebe!! :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Süße :*** Das freut mich wahnsinnig!!! <3<3<3
      Ja, meine kommen täglich zum Einsatz und ich liebe sie auch total! Mit ihnen gelingen mir einfach die schönsten AMUs! Der 227 ist genial, ich habe ihn auch zweimal und möchte ihn nicht missen. Ich komm ja auch nicht täglich dazu sie zu waschen und dann ist Ersatz schon ganz gut ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und eine dicke Umarmung mit dazu :***

      Löschen
  20. Die hören sich total gut an :) Danke für diesen ausführlichen Post, sehr hilfreich! Vor allem wo ich eh noch auf der Suche nach tollen Pinseln bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind echt genial!!! Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen im Einsatz und liebe sie total! Ich werde nochmal zu eins zwei Pinseln eine ausführliche Review schreiben! Ich kann dir die Zoeva Pinsel wirklich ans Herz legen :)

      Löschen
  21. Toller Post Süße!!! Ist das eigentlich limitiert??? Oder kann ich mir da Zeit lassen mit ;)) Denn dank Deiner tollen Fotos und dem vielen Schwärmen bin ich jetzt gänzlich angefixt :DDD
    Ich wollte ja schon immer mal die Zoevapinsel anschauen ;)))
    Ich drück Dich Süße :******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ich habe schon mal sowas gehört, aber auf der Zoeva Seite ist nichts davon geschrieben! Aber ich mag mich da nicht zu 100Prozent festlegen!!!!
      Hach, ich bin soooooo begeistert, da sind ja 6 Pinsel dabei gewesen, die ich noch nicht hatte und gerade der Face Shaper, der Concealer Buffer und Silk Finish Brush haben es mir so richtig angetan!!! Ich kann sie dir wirklich ans Herz legen, ich mag wirklich nicht mehr ohne :)
      Ich schicke dir einen dicken fetten Schatzer :***************************************************************

      Löschen
  22. Das Set ist super *_* Ich bin auch ein riesen Zoeva Fan (habe das Bamboo Set) und stimme dir in allen Punkten zu! Für diesen ja wirklich bezahlbaren Preis bekommt man eine Bomben-Qualität ^_^ Ich will meine Pinsel-Sammlung demnächst auch aufstocken, allerdings habe ich da das ein oder andere Einzelstück im Auge ^_^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie