Red Friday Revlon Colorburst Lip Butter 'Candy Apple'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich euch passend zum Red Friday einen Lippenstift vorstellen, der neu bei mir eingezogen ist. Ich habe euch ja ausführlich von meiner too faced chocolate bar Palette erzählt, die mir die bezaubernde Marie aus den USA zugeschickt hat. Was war ich aus dem Häuschen, als ich sie in den Arm nehmen durfte.

Als ich dann gesehen habe, was noch in meinem Päckchen war, war ich vollkommen aus dem Häuschen - eine Revlon Lip Butter in Rot für meinen Red Friday!!!
Vielen vielen Dank nochmal Süße!
Revlon
Colorburst Lip Butter
Candy Apple
ca $6 [2,55g]
Die Lip Butter ist in eine wunderschöne orange-rot farbene Hülse mit Rautenmuster eingehüllt. Lediglich ein kleiner Streifen ist in Schwarz mit dem Aufdruck 'Revlon' gehalten. Auf dem Boden der Hülle findet man dann noch den genauen Namen der Revlon Lip Butter, sowie die Farbbezeichnung.
Zudem kann man anhand der Hülsenfarbe, bereits einen Vorgeschmack auf den jeweiligen Farbton selbst erhalten. Alles sehr hochwertig und stimmig in meinen Augen!

Wie der Name Lip Butter erahnen lässt, ist 'Candy Apple' ein alltagstaugliches recht sheeres orangestichiges Rot. Ich war am Anfang doch sehr ängstlich, wie dieser Ton wohl auf meinen Lippen wirken würde und war um so erstaunter, dass es richtig kombiniert wunder wunderschön aussehen kann.
Durch seine Form lässt sich die Revlon Colorburst Lip Butter optimal auftragen, ein Lippenkonturenstift ist nicht von Nöten. Er fühlt sich weich und pflegend auf den Lippen an und sieht zudem auch noch traumhaft schön aus!

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht phänomenal lang, aber es handelt sich eben auch um eine Lip Butter und somit kann ich damit Leben und erfreue mich für den Moment von bis zu 2h an dieser wunderschönen Farbe auf meinen Lippen.
Ich muss sagen, ich habe mich regelrecht verliebt in diese Lip Butter und auch in diesen Farbton. Mit Candy Apple habe ich für mich den perfekten alltagstauglichen Rotton gefunden *_*

Bei Pinkysally findet ihr wie jeden Freitag die Red Friday Gallerie, mit wunderschönen roten Lippenstiften, an denen ich mich nie satt sehen kann :)

So, und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!

Liebst
Eure
Was sagt ihr zur Revlon Colorburst Lip Butter? Wie gefällt euch Candy Apple???

What do you think about the Revlon Colorburst Lip Butter? How do you like Candy Apple???



Kommentare:

  1. Also wenn ich das jetzt mal so sagen darf: du sieht mega heiß aus.
    Der Lidschatten ist auch total klasse an dir!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Stella *freu*
      Mit meiner too faced Palette geschminkt :)
      Du bist echt süß!!! Knutsch

      Löschen
  2. Dir steht Candy Apple einfach um Weiten besser als mir! Sieht total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt skeptisch, da eben sehr orangestichig, aber doch positiv überrascht und habe mich echt in diese Farbe verliebt ;) Hast du denn ein Bild mit dem Lippie, das würde ich zu gerne mal an dir sehen!!! Ich danke dir Eléna <3

      Löschen
  3. Toll siehst du aus! Die Revlon Lipbutters wollte ich auch schn lange haben, ich glaube ich muss wirklich mal welche bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die sind echt toll, ich werde auch direkt mal gucken, ob ich noch andere Farben davon finde ;)

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Steht dir super gut! Was hast du auf den Augen? Sieht auch traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandri!!! Hihi, meine too faced Lidschatten ;) Habe die Palette ja in meinem Schminkkörbchen für diese Woche und dachte, es würde sich anbieten mit ihr ein Make Up auch für den Red Friday zu schminken :D

      Löschen
  5. Der Lippenstift passt toll zum Augen Make-Up. Was für Lidschatten hast du verwendet?
    Lg Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das habe ich mit den Lidschatten meiner too faced Palette geschminkt - ich dachte, dass passt doch ;)

      Löschen
  6. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich will auch noch unbedingt eine Lip Butter von Revlon haben, bis jetzt konnte ich mich aber noch für keine Farbe entscheiden und, und, und.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich werde mich auch noch mal umsehen, diese Lip Butter hat mich absolut überzeugt und es gibt ja wirklich so viele schöne Farben davon <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  7. Also als ich am Anfang von deinem Blogeintrag nur den Revlon Lipbutter gesehen habe, dachte ich mir "Oh nein! Viel zu orange! Das kann nicht gut gehen..." Aber als ich dein Tragebild gesehen habe, dachte ich mir nur "Wow! Hätte ich nicht gedacht :)" der steht dir wirklich sehr gut und ist sehr gut tragbar. Kompliment auch an deinen restlichen Make Up :) der Look sieht super aus. Alles stimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß genau was du meinst, denn das war auch mein Gedanke ;) Aber mich hat diese Farbe wirklich überzeugt und trägt sich so schön und ich finde sie selbst total schön an mir - wenn ich das so sagen darf :D:D:D
      Vielen lieben Dank!!! Das freut mich sehr <3

      Löschen
  8. Ich mag den Lip Butter auch sehr :-) die Farbe sieht bei dir einfach sensationell aus! Grandiose Bilder!
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt toll! Kannte ich noch gar nicht, aber ich werde mir definitiv noch die anderen Farben ansehen und bestimmt noch weitere bestellen ;) Awwww, ich danke dir Karo <3<3<3

      Löschen
  9. Auch wenn es jetzt vl. nicht dazupasst, ich muss dir sagen dass deine Augenbrauen in letzter Zeit ganz toll aussehen! :)
    Sie waren zwar immer schon schön, aber irgendwas hast du doch in deiner Routine verändert, oder?
    Darf ich fragen was du zum Fixieren verwendest? Sieht wirklich toll aus!
    Sorry für die Frage, falls du das Produkt schon irgendwo mal erwähnt hast...
    Die Lipbutter steht dir natürlich auch ganz toll, hätte ich nicht gedacht bei dem Orange, dass der Stift vermuten lässt!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! Ich habe tatsächlich gar nichts geändert ;) Ich nutze wie immer meinen Catrice Eybrow Stylist in Ash-Ton, mehr mach ich da nicht. ich fixiere auch nicht, der hält wirklich den ganzen Tag! Brauchst dich doch nicht entschuldigen Süße :*
      Ich war auch echt skeptisch, aber er ist so so schön <3

      Löschen
    2. Wow, na dann sagen wir mal du hast deine Routine perfektioniert! ;) Sieht toll aus, ich hoffe ich kann meinen Wildwuchs auch mal so bändigen. ;)

      Löschen
  10. Boah ist der schön! Ich dachte immer, der ist sehr orangestichig, aber an dir ist er zauberhaft! Ich muss mir den im Ausland nächste Woche unbedingt ansehen, ich denk aber meine Mutter wird nicht so viel Verständnis dafür haben wenn ich die ganze Zeit nur Kosmetik shoppen will, haha!
    Kannst du den mit Cyndi vergleichen? Irgendwie wirkt er an dir sehr ähnlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, finde ich auch ;) Das war auch mein Gedanke beim Anblick und dann war ich absolut hin und weg <3
      Oh hast du es gut! Da beneide ich dich ja drum! Wo soll es denn hingehen??? Ach du fixst deine Mom einfach mit an :P
      Cyndi sagt mir gar nichts! Ist der von MAC, aber MAC gibt seinen Lippies ja keinen Namen wie Cyndi, oder?! :D:D:D

      Löschen
    2. Bei mir geht es nächste Woche sogar in einige Städte. Straßburg mit meiner Co Bloggerin Anna zum Shoppen, danach auf eine kleine Reise nach Amsterdam und New Castle :) Entspannen nach den Klausuren :D
      Cyndi war ein Lippenstift aus der Viva Glam Reihe, 2010 glaube ich (zumindest habe ich ihn mir im September 2010 gekauft :D), der hatte ein Lustre Finish und war so ein Kirschrot, das viele als absolutes "Alltagsrot" bezeichnet haben. Hätte ja sein können, dass du den Lippenstift auch zuhause hattest :)

      Löschen
  11. Der ist aber schön! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Awwww *-* Du siehst sooooooooooooooo schoen mit der Lipbutter aus! An dir gefaellt sir mir auch tausendmal besser als an mir :D
    Ich koennte die Bilder die ganze Zeit anstarren- du siehst wirklich echt gut drauf aus!
    Drueck dich! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, ich bin dir so dankbar!!! Ich wäre wohl an Candy Apple vorbeigelaufen und hätte echt was verpasst <3<3<3
      Danke Danke Danke Süße für dieses besondere Geschenk, der absolut perfekte rote Lippie für den Alltag für mich :***

      Löschen
  13. Was für eine wunderschöne Farbe, sie steht dir ausgezeichnet! Hätte ich am Anfang gar nicht erwartet, aber WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3<3<3 Hihi, ich auch nicht ;)

      Löschen
  14. Es ist beneidenswert, du kannst alles tragen, oder? *_* Candy Apple sieht super aus an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, du bist süß!!! Ich kann aber bei weitem nicht alles tragen - ich beneide dich ja immer wieder darum, wie wunderschön Nudetöne auf deinen Lippen aussehen, das passt zum Beispiel so gar nicht zu mir ;)

      Löschen
  15. Die Farbe steht dir wahnsinnig gut, Liebes!! Da hat Marie ja genau das richtige für dich in das Paket gepackt :D Ich hab auch einige der Lipbutters und liebe sie über alles!! (Besonders Peach Parfait)
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :*** Ja, ich bin auch angesteckt und werde mir wohl noch so einige andere dieser tollen Lip Butters holen ;)
      Ich drück dich auch Süße und schicke dir noch einen Schmatzer hinterher :************

      Löschen
  16. eine ganz ganz tolle farbe! superschöner glanz! eine beliebte farbe zum redfriday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Echt? Wurde Candy Apple schon öfter gezeigt?! :)

      Löschen
  17. Krasse Farbe. Ich dachte immer, die sind etwas softer in der Farbabgabe.
    Magst du uns vielleicht noch verraten was du schönes auf den Lidern trägst oder machst du vielleicht noch mal einen seperaten Post dazu? Möchte unbedingt wissen, was da so schön auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz schimmert. :)

    Aber ich seh grad an den Kommentaren vor mir, dass AMU wurde ja schon bewundert und alle Infos ausgefragt. :) Echt schöne Palette also. Toll, ein neuer Wunschkandidat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt ;) Ich finde Candy Apple jetzt auch gar nicht sooo stark, eben recht sheer für ein Rot, aber andererseits genau richtig um zu strahlen <3

      *lach* genau, meine liebste too faced palette! Ich habe in meiner Schminkkörbchen Auswertung noch mal genau geschrieben, welche Lidschatten ich genau verwendet habe, für dieses AMU ;)

      Löschen
  18. Du hast so eine tolle makellose Haut ...
    Ich liebe auch die Revlon Lipbutters. Bei meinem London Besuch habe ich da nochmal zugeschlagen, da es eine Aktion 3 für 2 gab :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie