Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach 3 Runden Geschminkt hoch zwei, gibt es heute endlich wieder einen Red Friday bei mir - obwohl ich ja gestehen muss, dass ich sowohl in der 1. (hier) als auch in der 2. Runde (hier) beim Red Friday hätte mitmachen können. Rot muss bei mir einfach mindestens einmal die Woche auf die Lippen :)

Ich will auch gar nicht so viele Worte verlieren. Ich habe heute wieder zu meinem neuen Ruby Woo gegriffen, er ist einfach zu schön.
Die Augen habe ich heute sehr im Vintage Stil gehalten, indem ich einen dickeren Lidstrich mit auslaufendem Wing gezogen habe, dieser Look passt einfach immer zu roten Lippen.

Ich freue mich ja im Übrigen immer auf die Blicke, wenn ich in den Kindergarten gehe, um meine Maus abzuholen. Die Blicke sind da, bislang haben mich aber erst zwei Mütter 'getraut' anzusprechen. Die eine meinte 'WOW, das ist ja mal Rot!' :D:D:D
Ich habe sie heute morgen gesehen und gleich schon mal darauf vorbereitet, dass es heute auch wieder Rot wird *lach*

So ihr Beautyschneggen, ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende!
Eure
Was sagt ihr zu meinem Red Friday Look???

What do you think about my Red Friday look???

Eine kleine Sache noch, heute ist der letzte Tag, an dem ihr für mich beim Artdeco Valentinslook zum Verlieben Voting mitmachen könnt! Mein Schatz hat gestern Abend festgestellt, dass man pro Tag einmal abstimmen kann, also alle noch mal fleißig geklickt :)

Und danke an alle, die mich so fleißig unterstützen, das freut mich wahnsinnig!!!

Kommentare:

  1. Du siehst traumhaft schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Melli! Du Schönheit du! Die Kombination aus roten Lippen und dem Lidstrich *-*
    Hab ein schönes Wochenende Liebes! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ich habe Ruby Woo heute auch den ganzen Tag ganz stolz getragen :)))
      Dir auch ein schönes Wochenende Süße - ich freue mich schon wieder auf deinen Schminkkörbchen Post am Sonntag :***

      Löschen
  3. Ich glaube, das ist dein perfektes Rot! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube ich auch, ich habe in Ruby Woo mein Rot gefunden :))) Dankeschön! <3

      Löschen
  4. Wunderschön . . . die schlicht geschminkten Augen bzw der kräftige Lidstrich und die roten Lippen sind einfach nur WoW. Ganz toll meine Süße!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir Süße!!! Das passt irgendwie immer - also Lidstrich und rote Lippen :) Schlicht, aber schön :P
      Dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  5. Toller Lidstrich! Du siehst so hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi, das freut mich sehr, da du selbst immer so unglaublich zauberhafte AMUs schminkst!!!

      Löschen
  6. Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst :*** und ich liebe deine Red Friday Bilder, dir steht roter Lippenstift einfach so gut und dein gesamter Look ist einfach wunderschön *-*

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich werde wohl nicht mehr gewinnen, aber immerhin mache ich den 3.Platz und das ist ja auch schon genial :)
      Oh Süße, jetzt lauf ich aber Rot an, Dankeschön!!! <3<3<3

      Das wünsche ich dir auch :***

      Löschen
  7. Ruby Woo steht dir einfach so toll! Schönes WE! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Ruby Woo und Ruby Woo hat mich gefunden :)))
      Dankeschön und dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  8. Wow!!! Rot ist ja immer ne Nummer bei Dir!! Aber Ruby Woo haut mich an Dir jetzt echt grade um ;)) Würde ich nicht auf der Couch liegen, wär ich bestimmt umgekippt :DDD
    Der Look sieht so so wunderschön aus und der Lidstrich ist ja mal wieder sowas von perfekt!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben und drück Dich ganz ganz doll
    :*****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll oder?! Und ich liebe dieses matte Finish, herrlich, der hält echt den ganzen Tag bombenfest :) Haha, du bist echt verrückt, du Nudel - DANKESCHÖN!!! :*********************************************
      Ja, ich übe übe übe so gut wie täglich! Langsam werde ich auch schneller im Lidstrich ziehen *freu*
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Süße! Erhole dich ganz schnell und vor allem ruh dich aus! Ich schicke dir einen riesen fetten Schmatzer :***************************************************************************************************

      Löschen
  9. Wie immer siehst du toll aus mit deinen roten Lippen. Und was ich noch genial finde der lidstrich sieht hammer aus vorallem so exakt.bei mir klappt das meistens immer nur perfekt auf dem linken auge bei dem rechten da zitter ich immer zu sehr warum auch immer.ha ha lustig mit dem kindergarten kann mir die anderen frauen richtig vorstellen wenn du mit deinen roten lippis da einflatterst.und ich drücke dir natürlich die Daumen zwecks artdeco.du siehst am besten aus du kannst nur gewinnen. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Celine, du bist der Wahnsinn! So so viele liebe Worte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Ein riesen Dankeschön <3<3<3
      Hihi, ja der Lidstrich ist immer so eine Sache! Am liebsten würde ich nach einem perfekten Auge aufhören. Mir graust es dann nämlich immer davor, dass der zweite nicht so gut wird :D Mir gelingt meist das rechte und das linke hinkt ein wenig hinterher :P
      Gut stimmt´s :))) Heute wurde ich auch wieder angesprochen. Ich bin wohl die einzige Mama, die sich so schminkt und in den Kindergarten geht *lach*
      Ich danke dir! Ich werde wohl nicht mehr gewinnen, aber den 3.Platz habe ich sicher und darüber freue ich mich wahnsinnig!!! <3<3<3

      Löschen
  10. Einfach unglaublich toll...soooo wundervoll..zauberhaft....und deien Bilder.va va voom <3 <3 <3
    Einfach sensationell <3 <3 <3
    Liebste Grüße :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch Karo, du nun wieder - danke danke danke!!! <3<3<3
      Dicken Knutsch :*******

      Löschen
  11. Toll siehst du aus liebe Melli! Wahnsinnig klassisch, ich finde, das ist genau dein Look <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandri!!!! Ich trage diesen klassischen Look auch am liebsten zu rotem Lippenstift :)

      Löschen
  12. Was für ein toller Lippi! Und der betont deine Lippenform so wunderbar! Sieht echt wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Oh ja, die Lippenform wird sehr hervorgehoben - da darf man sich beim Pinseln echt keine Patzer erlauben ;)

      Löschen
  13. Meine Schöne...immer wenn ich denke" das kann sie nicht mehr toppen", dann kommt der nächste gigantisch schöne Look! "Ruby woo" steht dir einfach so ausgezeichnet!

    Ich bin absolut verzaubert von deinem Look :)

    lg und viele Küsschen :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, du wieder! Danke Danke Danke!!!!! Ja, der ist so sooooo schön! Bin echt froh, dass ich ihn mir endlich gekauft habe :)

      Dicken fetten Knutsch auch von mir Süße :****************

      Löschen
  14. Sieht der gut an dir aus, wow. Das Finish ist absolut edel und zu dem Finish und der Farbe passt dieses klassische AMU richtig gut! Du und roter Lippenstift passt perfekt, wollt ihr euer Make Up Battle nicht auf einen anderen Tag verschieben, damit du uns jeden Freitag mit einem Red Friday beglücken kannst? :D (auch wenn ich das auch so gern lese und sehe!!!!)
    Ruby Woo und du sind ein echtes Dreamteam! Die Blicke kenn ich aber auch, habe ich ja auch schonmal geschrieben. Eigentlich ist das immer total lustig, wie viel einfache Lippenfarbe bei manchen im Alltag auslösen kann (gar nicht zwingend negativ!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Elli! :* Oh ja, ich liebe dieses matte Finish, sooooo toll und er hält ewig auf den Lippen <3<3<3 Aber dir steht roter Lippie auch so toll *_* Ähhhhmmmm, nöööö :P Ist ja auch nur alle 4 Wochen und ich gucke dann und wann, dass ich einfach einen roten Lippenstift mit einbaue :D
      Ja, das stimmt, habe gelesen :P Das stimmt, es sind nicht immer nur negative Kommentare und Blicke, aber es scheint für viele eben nichts alltägliches zu sein ;)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  15. Wunderschön :) Da bekommt man immer richtig Lust auch mal so etwas zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  16. Du hast total Recht - so ein klassischer Look passt perfekt zu roten Lippen!
    Sieht einfach klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Lippenstift!
    Bei dem Lidstrich wird man ja neidisch!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Jedes mal, wenn du dich mit roten Lippen zeigst, bin ich hin und weg! <3 Du schaust aus, wie ein kleines Schneewittchen mit den dunklen Haaren, deiner hellen zarten Haut und den roten Lippen dazu *-* Einfach wunderhübsch! <3 <3 <3 Mit dem stärkeren Eyeliner dazu sieht das wirklich toll aus! Find ich ja süß, dass du von anderen Muttis im Kindergarten manchmal angesprochen wirst :D
    Ich hoffe, es geht dir sonst gut und du kommst mit eurem Stress zurecht. <3 :**** Fühl dich lieb umarmt <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin verzaubert!
    Die Lippen schreien ganz laut "Küss Mich!"
    und in Kombination mit dem Augen Make Up einfach wahnsinn toll!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie