[Review + Swatches] too faced chocolate bar

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Meins war unglaublich und mit ganz vielen Highlights gespickt. Am Samstag durfte ich nämlich endlich die bezaubernde Nana in den Arm nehmen und hatte einen unvergesslichen Tag mit ihr - ich werde berichten :) Dann hatte ich am gleichen Tag die Möglichkeit, bei Nana einen Gastpost zu schreiben - wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt mal einen Blick drauf werden!!!
Und gestern hat Paddy von Innen & Aussen ihren Post zum Signature Look online gestellt, in welchem ihr auch zwei Bilder von mir entdecken könnte!
Ich sag ja, es war alles aufregend und spannend hoch zehn!!!

Genauso spannend geht es heute weiter, denn ich möchte euch heute eine Palette vorstellen, in die ich mich vor einiger Zeit so verliebt hatte, das ich sie uuuuuunbedingt und auf der Stelle haben wollte! Ich wollte sie so unbedingt haben, dass ich an dem Abend als ich sie entdeckt hatte, nicht einschlafen konnte, bis ich wusste, wie ich an sie herankommen könnte. Die Möglichkeit habe ich durch Marie von Our Little Beauty World bekommen. Sie hat an besagtem Abend meinen Hilferuf auf Instagram gelesen und meinte, sie könne mir die Palette doch kaufen und zuschicken! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich war!!! 

Danke Danke Danke Marie! Ich habe es dir schon ein um´s andere Mal geschrieben, ich bin einfach nur unglaublich glücklich, dass ich durch dich die Möglichkeit habe, diese wahnsinnige Palette in den Händen halten zu dürfen! :*
too faced
Chocolate Bar
Eye Shadow Collection
$49 [14x 0,95g | 2x 2,8g]
Allein das Design der Palette lässt mich dahinschmelzen, obwohl eigentlich geht es ja schon beim Namen los! Chocolate Bar Palette - was für ein Name, für einen Schokoladensuchti wie mich!

Das Design ist zum reinbeißen schön - too faced like, im Vintage Look, alles auf einander abgestimmt, in Braun-,Gold-,Rosé- und Pinktönen gehalten. Eben passend zum Inhalt.
Normalerweise bin ich bei too faced immer ein wenig zwiegespalten in Bezug auf das Design. Ich mag es ja verspielt, aber mir ist es oftmals too much, nicht so bei dieser Palette, hier stimmt einfach alles! *_*
Auf der Rückseite sind alle enthaltenen Lidschatten mit Namen abgebildet, sowie Inhaltsangaben und die Idee hinter der Palette.

too faced sagt:

'Indugle your craving for chocolate with these 16 antioxidant-rich cocoa powder infused matte and shimmer shades. Inspired by our best-selling cocoa powder based Chocolate Soleil Bronzer. Chocolate Bar comes with our signature Glamour Guide with three beauty looks to get you started.'
Wirft man einen Blick in die Umverpackung, fallen einem die eigentliche Palette, nebst einem Look Guide entgegen. Gerade die Idee mit dem Guide finde ich absolut gelungen! Ich lasse mich immer gerne inspirieren und die 3 Looks bieten einen super Start für die Benutzung der Lidschatten.
Und hier ist sie, die too faced Chocolate Bar Palette in ihrer ganzen Schönheit - zum Reinbeißen schön!

Als ich beim Zoll war, um die Chocolate Bar Palette abzuholen, fragte mich der gute Mann doch ersthaft 'Und das, das ist Schokolade???' Würde ich nicht immer so eingeschüchtert sein, wenn ich vor einem Menschen in Uniform stehe, hätte ich wohl Tränen gelacht :D:D:D

Aber irgendwie hat er ja recht, beim Anblick dieser Palette, muss man sich schon vorsehen, dass sie nicht gleich angeknabbert wird - vor meiner Familie halte ich sie auf alle Fälle außer Reichweite, ich kenn doch meine Pappenheimer :P
Die Palette besteht aus Metall und wird durch einen magnetischen Verschluss zusammengehalten. Für mich könnte dieser Magnetismus ein wenig stärker sein, ich habe immer das Gefühl, sie schließt nicht ausreichend.

Der Deckel der Palette ist im Gegensatz zur Umverpackung sehr schlicht gehalten, lediglich 'too faced' und 'chocolate bar' sind zu finden. Die Rückseite hingegen, ist an die der Umverpackung angelehnt. Ansonsten sieht sie nach purer brauner Schokolade aus, vor allem auch durch ihre Oberläche am Deckel, da möchte man direkt ein Stück abbrechen.
Lasst uns die Palette nun endlich öffnen...
Erster Gedanke 'Schokolade' - es riecht nach Schokolade!!! Die, die bislang widerstehen konnten reinzubeißen, müssen an dieser Stelle wirklich tapfer sein. Der Geruch, der einem entgegen strömt ist wahnsinnig lecker und auch hier hat es too faced geschafft, das Thema 'Chocolate Bar' auf den Punkt zu bringen!
Die Palette enthält 14 Lidschatten à 0,95g und 2 à 2,8g. Dabei sind 5 matte Lidschatten und 11 mit Schimmer- oder Glitzerpartikeln. Ob die zwei großen Lidschatten hätten sein müssen, sei mal dahin gestellt, ich für meinen Geschmack hätte mir auch noch zwei zusätzliche Lidschatten gut vorstellen können - ja ja, das ist mauzen auf aller höchstem Niveau :P
Gilded Ganache - Braun/ Bronze mit olivgrünem Unterton und goldenen Glitzerpartikeln. Leicht staubig, muss geschichtet werden, damit er seine volle Schönheit entfaltet.
White Chocolate - Vanilleton, mit mattem Finish. Butterweich, im Swatch schwierig, mit dem Pinsel gibt er seine Farbe optimal ab. Für mich der perfekte Highlighterton unter der Augenbraue.
Salted Caramel - Im Pfännchen sieht Salted Caramel tatsächlich caramelfarben aus, er hat aber geswatched und aufgetragen auf´s Auge einen starken warmen orangefarbenen Unterton. Mattes Finish. Butterweich, gut pigmentiert.
Marzipan - Champagnerton mit wunderschönen Schimmerpartikeln. Butterweich, gut pigmentiert, mit leichtem Fallout.
Semi-Sweet - Wunderschönes Braun, mit leicht rotem Unterton. Mattes Finish, leicht staubig.
Hazelnut - Bronzeton mit traumhaftem Schimmer, sehr gut pigmentiert.
Creme Brulee - Schmutziger Goldton mit Schimmerpartikeln. Hochpigmentiert.
Haute Chocolate - Braunton mit Schimmerpartikeln, leicht staubig. Muss für optimales Ergebnis geschichtet werden.
Milk Chocolate - Mittelbraun mit mattem Finish. Butterweich, muss geschichtet werden.
Black Forest Truffle - Braun/Bordeaux. Eine Mischung aus Brau und Bordeaux mit goldenen Glitzerpartikeln. Sehr staubig, gröbere Glitzerpartikel, gut pigmentiert.
Triple Fudge - Dunkelbrau mit mattem Finish. Schlecht pigmentiert und wirkt im Swatch fleckig.
Strawberry Bon Bon - Zarter kühler Roséton mit mattem Finish. Strawberry Bon Bon wird eins zu eins auf´s Auge übertragen, ist ganz weich und sehr gut pigmentiert. Die Überraschung für mich!
Candied Violet - Lilaton mit Glitzerpartikeln. Für mich recht enttäuchend, da schlecht pigmentiert, nur durch viel Schichten lässt er sich auf dem Auge auftragen - die größte Enttäuschung der Palette für mich, da ich mich sehr auf dieses Lila gefreut hatte.
Amaretto - Braun mit rotem Unterton und Schimmerpartikeln. Butterweich, sehr gut pigmentiert.
Cherry Cordial - Bordeauxton. Auf den ersten Blick mit mattem Finish, besitzt jedoch wenige Glitzerpartikel. Sehr staubig, sehr gut pigmentiert.
Champagne Truffle - Heller Champagnerton mit pinkfarbenen Schimmerpartikeln, wirkt Duochrome. Sehr weich und hochpigmentiert. Perfekt für den Augeninnenwinkel.

Damit ihr aber auch eine Vorstellung bekommt, wie das Ganze denn auf dem Auge aussehen kann, habe ich kurzerhand den Semi-Sweet Look des too faced Guides nachgeschminkt und ich kann euch sagen, ich war hin und weg davon!!!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Strawberry Bon Bon
äußeres V: Semi-Sweet & darauf Candied Violet
Verblendeton: Salted Caramel
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 02 Brown
unterer Wimpernkranz: Semi-Sweet
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: MAC Syrup & Benefit Ultra Plush Dandelion

Hach, ich bin so glücklich mit dieser Palette und auch nach eingehendem Betrachten, bereue ich meinen Spontankauf kein Stück! Eine traumhafte Palette, mit wunderschönen Lidschatten. Ja, es sind 2 schwarze Schafe dabei (Candied Violet und Triple Fudge), aber wie ihr an meinem Look sehen könnt, ist es möglich auch ein schwarzes Schaf schön aussehen zu lassen :)

Ich gebe sie nicht mehr her und kann eine absolute Kaufempfehlung für die too faced chocolate bar Palette aussprechen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Montag Abend!
Eure
Was haltet ihr von der too faced chocolate bar Palette???

What do you think about the too faced chocolate bar Palette???

Kommentare:

  1. WOW! Als ich die Farben gesehen habe und das die Palette nach Schokolade riecht, habe ich sofort Appetit auf Schokolade bekommen :D
    Eine traumhafte Palette und wirklich wunderschöne Amus die du da gezaubert hast. Freue mich auf weitere Amus mit dieser schönen Palette!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das glaub ich :P Mein Magen hat auch direkt geknurrt :D:D:D
      Absolut, ich liebe sie heiß und innig und gebe sie nie mehr her <3
      Oh ja, da wird es in der nächsten Zeit ganz ganz viele geben :)))

      Löschen
  2. Oje eine Palette die wie Schoki aussieht und dann auch noch so riecht.... ach ich fänds toll und ich bräuchte ja keine Angst haben, dass jemand reinbeißt :D
    Die Farben sehen unglaublich toll aus und die Namen <3 Hazelnut, Creme Brulee und Haute Chocolate gefallen mir am besten, ich steh ja auf solche Töne :)
    Dein AMU sieht wunderschön aus und man erkennt das schwarze Schaf auch überhaupt nicht :)
    Also alles richtig gemacht mit dem Spontankauf und von Marie wirklich lieb, sie dir zu besorgen :)
    Hab du auch noch einen schönen Abend, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei zwei kleinen Schokomäusen im Haus, muss ich sie verstecken :)))
      Au ja, so so schön. Die Farben haben es mir auch beim ersten erblicken der Paletten total angetan. Herrlich oder?! Alle Namen haben auch noch was mit Schokolade zu tun, dass ist so genial. Hazelnut und Creme Brulee finde ich auch super schön *_*
      *lach* hab´s gut mit integriert :P Musste aber auch ordentlich schichten dafür :)
      Absolut, ich bin soooooooo glücklich und Marie einfach nur dankbar <3
      Dir auch noch einen schönen Abend!!!

      Löschen
  3. Ach es freut mich so, dass dir die Palette so gut gefällt! Die Farben stehen dir wie immer super gut und ich will sie jetzt auch haben! Die Namen sind ja zu knuffig, habe gar nicht realisiert, dass die so süß sind.
    Jetzt habe ich übrigens voll Appetit auf Schokoküsse! Und ich liebe die Art,wie du den Text geschrieben hast- ich musste so schmunzeln, als ich gelesen habe,dass du deine Familie als Pappenheimer bezeichnet hast. Das sagt mein Papa auch immer :D
    Ich wünsche dir noch einen superschönen Montag! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, die Palette ist der Obermegawahnsinn! Ich bin so begeistert und muss gestehen, dass sie mich so gar noch mehr aus den Latschen haut als die Naked 3 (aber psssssst, nicht weiter sagen :P)!!!
      Hihi, die Namen sind sooooo toll, da hat too faced absolute Liebe zum Detail gezeigt!!! <3
      Ich habe es beim Schreiben direkt gar nicht so mitbekommen, aber als ich Korrektur gelesen habe, musste ich auch Schmunzeln und so ist´s doch genau richtig, gerade bei so elendig langen Texten :)))
      Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen, wie unglaublich dankbar ist dir bin!!! :*************

      Löschen
  4. Boah und du meinst nicht, dass es etwas gemein ist, weil andere die Palette nun auch haben wollen?! :D
    Also ganz ehrlich, ich habe die Palette auch schon bei xsparkage gesehen und bei goldiestarling und ich finde sie traumhaft und genauso zum Anbeißen wie du!! Besonders Cherrie Cordial ist wunderschön und auch dein AMU ist richtig toll geworden!
    Voll fies, dass man in Dtl. an mancher dieser Paletten nicht so gut rankommt.. Ich hab letzte Woche meine Pretty Rebel Palette bestellt und bin ganz gespannt, wann sie nun endlich ankommt!!
    Ich beneide dich sehr um diese wundervolle Palette, aber gönne es dir von Herzen <3
    Ganz liebe schokoladige Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhhmmmmm, nöööööööö :D:D:D Kann man sie nicht mittlerweile auch in Europa kaufen??? Ich möchte meinen, der internationale Release war jetzt im Februar - ich guck noch mal nach!!!
      Au ja, Cherry Cordial ist super super schön, vor allem weil er erst matt wirkt und an sich auch ist, aber dennoch diese kleinen Highlight in Form von Glitzerpartikeln hat *_*
      Das stimmt!!! Und wenn man dann bei ebay und Co nachguckt, ist´s wahnsinnig teuer! :/
      Oh die ist ja auch schön, dieses Pink und das dunkle Braun sind traumhaft! Da bin ich ja mal auf deine Review gespannt! <3
      Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  5. Die sieht so klasse aus, dass ich sie nun auch haben will! Deine Fotos finde ich so klasse mit den Mini-Dickmann (boah, was hab ich jetzt Appetit auf die!), die Idee ist so süß!
    Die Lidschatten sehen total toll aus, dein Look dazu ebenfalls. So mag ich das ja sowieso so gern, helles bewegliches Lid und dann dunkel im Außenwinkel, auja!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa und ich bin überzeugt, dass du sie lieben würdest und schminkst ja auch immer so wahnsinnig schöne AMUs, wenn ich mir dann die Lidschatten an dir vorstelle, oh das würde sooooooo schön aussehen!!! <3<3<3
      Hihi, danke! Irgendwie hatte ich nichts anderes schokoladiges im Haus :D:D:D Aber irgendwie wollte ich Schokolade mit hinzunehmen!
      Bei mir muss der AMU Aufbau nicht unbedingt so sein, aber bei diesem habe ich es einfach nur schön gefunden!!! <3

      Löschen
  6. Ohhhh Mannnnnn.. Erstmal heul ich jetzt, weil ich sie auch haben will!!!!!!!!!! :D Ich dreh grad durch ;( Die Farben sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön und der Look den du geschminkt hast.. Ich kann schon gar nicht mehr klar denken!! Einfach nur himmlisch, traumhaft *.* Unglaublich schön.

    Und die Optik der Palette und der Nameee ♥♥♥♥♥♥♥♥

    Okay ich heul jetzt echt :D

    Alleine vom Swatchen her hat mich Strawberry Bon Bon schon angefleht ihn zu heiraten!!! Was für eine wunderschöne Farbe *.* *.*

    Ich möchte noch ganz viele Looks mit der Palette sehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mir gleich in die Hosen!!! Du weinst vor Trauer, mir sprießen die Tränen nur so vor Lachen :D:D:D Du bist echt der Oberhammer!

      Und und und und ich sag´s dir genauso geht es mir auch! Ich bin verliebt in eine Lidschatten Palette!!!

      Und noch mal mach ich mir in die Hosen - tut mir leid Strawberry Bon Bon und ich haben direkt beim ersten Auftragen geheiratet! Gestatten seit letzten Donnerstag Frau von und zu Strawberry Bon Bon :D:D:D:D:D:D:D Ich kann dich so gut verstehen, für mich war er die Überraschung schlechthin! Mit dieser Qualität hätte ich nicht gerechnet, als ich dieses zarte Rosé entdeckt habe!!!

      Au ja, die wird es geben!!!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Mach dich doch bitte nicht über die tiefe Krise lustig, in die mich dein Beitrag gestürzt hat! Und dass ihr jetzt schon verheiratet seid.... geht echt gar nicht! Ich gebe dir die Chance es zu annullieren, sonst landet ihr beide bei openpetition! HA! :D

      P.S.: Ich hoffe, dass das eine effektive Drohung ist, ich hab sonst Angst mich zu prügeln :D

      Löschen
  7. Total schöne Palette!

    Die Kombination von Syrup mit dem Gloss sieht aber auch toll aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so so schön *_*

      Hihi danke! Das war so ein spontanes Ding :) Erst hatte ich Syrup drauf und irgendwie hat es nicht ganz gestimmt, dann den Dandelion Gloss, der mir aber zu dezent war und dann hab ich gedacht, ach komm, einfach beide drauf ;)))

      Löschen
  8. Wundervolle Fotos! Nicht nur von der Palette (suer Idee mit der Schoki drum herum), sondern auch von dem Look. Der steht dir richtig gut und du siehst traumhaft schön damit aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Es gibt ja wirklich Posts da bin ich wahnsinnig nervös, bevor ich sie online stelle. Weiß auch nicht, vor allem weil ich ja auch nie 100prozentig zufrieden bin. Aber es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen! <3<3<3

      Löschen
  9. Du siehst mal wieder wahnsinig schön aus :-*
    Die Palette ist ja vom Design her und von der Anordnung der Lidschatten schon ein Traum. Allerdings wären mir viele Farben doch zu neutral und zu hell....phuuuu....Hetzjagd vorbei :D Aber du hast mal wieder ienen klasse Look damit geschminkt und strahlst so eine Zufriedenheit aus. Man merkt wie glücklich du mit dem Prosukt bist...und gerade das macht es doch aus :-)


    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-kalenderwoche-8.html

    AntwortenLöschen
  10. Okei jetzt mal ohne Sche** aber was ist das für eine geniale Palette? *-* Der Name, die Verpackung und diese wunderschönen Farben!! Und auch dein AMU ist wieder ganz wunderbar geworden. Ich bin leeeicht verliebt :D Wirklich total lieb, dass Marie sie dir besorgt hat. Aber ohje dieser Preis. Aber ich denke 35€ für sie sind doch gut angelegt :) Übrigens mache ich dieses Mal auch endlich beim Schminkkörbchen mit :) Susi weiß schon Bescheid. Ich freue mich schon.
    Achja und ich habe dich für den "Mein liebster Award" nominiert :)
    Ganz liebe Grüße an dich, Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja absolut :)
      Ich bin schwer verliebt :D:D:D
      Oh ja, ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, dafür bin ich ihr unwahrscheinlich dankbar!!! Aber wenn du diese 35€ auf die einzelnen Lidschatten runter rechnest, dann sind es 2,18€ und für einen Mono-Lidschatten bei Catrice zahlt man 2,79€. Und bei dieser Qualität zahle ich es dann wirklich gerne!!! (Nicht das du dich morgen wunderst, diese Rechnung habe ich auch in Bezug auf meine Naked 1 Palette angestellt, da hatte ich aber noch nicht deinen Kommentar gelesen, hat also nichts mit dir zu tun - morgen kommt meine Auswertung zum Schminkkörbchen und da ist die Naked 1 in der letzten Woche drin gewesen :)) Oh wie schön!!! Da freuen wir uns wahnsinnig drüber, unglaublich was für Ausmaße, das Schminkkörbchen doch annimmt!!! <3<3<3
      Mensch dankeschön! Werde ich mir gleich notieren! Es kann aber dauern, ich hab´s nicht so mit Tags und brauche eeeeewig dafür :P
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Die Palette ist wirklich ein Hingucker!! Das Design, die Farben - alles top! Deinen Look finde ich super schön und auch irgendwie anders. Er ist sehr nach außen hin betont, aber das steht dir einfach klasse!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, hier hat too faced ganze Arbeit geleistet!!! <3<3<3
      Ja, das stimmt. Es sieht tatsächlich anders aus, ist mir auch direkt aufgefallen, aber ich mochte es total :)
      Dir auch noch einen schönen Abend :*

      Löschen
  12. Wow...die Farben sind ja richtig toll *_*...superschöne Palette. Da hat sich der Kauf gelohnt hihi;)
    Vermisse deinen Kommentar zu meinen Schminkkörbchen Looks von gestern :-(
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Ich bin auch hin und weg! <3 Definitiv :)
      Werde gleich gucken kommen!!! ;)

      Löschen
  13. Die Palette ist sooo wundervoll <3
    Und deine Fotos...oh.wow...grandios <3 <3 <3
    Super Look :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa I´m in heaven :)
      Awwww, vielen vielen lieben Dank!!! <3<3<3

      Löschen
  14. OH-MEIN-GOTT!!!
    Die Palette ist ja mal der absolute Wahnsinn!
    Und das von mir, die ich eine Woche an einer Tafel Schokolade esse...!
    Ich liebe es, wenn ein Design bis ins letzte Detail durchdacht ist und an dieser Palette stimmt ja wirklich alles - die Pappverpackung, die Palette selbst, der Duft, die Namen der Farben...! Und dann erst die Farben an sich - ein Traum! Und das Makeup das du damit gezaubert hast ist natürlich auch mal wieder ganz ganz traumhaft! Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein so blaustichiges Violett mit Braun zu kombinieren, erst recht nicht mit einem orangestichigen. Aber das Ergebnis gibt dir (ok, und dem Booklet^^) recht, die Farben unterstützen sich unheimlich gut gegenseitig ohne trashig auszusehen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, klopf klopf, Jana bist du´s?! :D:D:D Du bist so überschwänglich *lach*
      Hihi, aber du hast so recht, diese Palette ist der absolute Wahnsinn!!! Na vielmehr esse ich auch nicht, ich bin eher der Chips Esser :)))
      Genial oder?! Hier wurde echt an alles gedacht, das finde ich so unglaublich, da bleibt kaum ein Wunsch offen! <3
      Ich auch nicht!!!!! Aber es ist so schön, ich musste echt immer wieder in den Spiegel gucken :P
      Liebste Grüße nach Schweden :***

      Löschen
    2. *hust* Ja, ich bin es wirklich...
      Verzeih mir bitte, das ich ein bisschen ausgerastet bin, aber bei so einer tollen Palette und so einem wunderschönen AMU darf die Begeisterung doch wohl mal aus mir herausplatzen? ;D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ahhhhhhhh, jetzt will ich sie noch mehr, als vorher schon!
    Dein Look am Samstag war schon genial und nun diese Namen, diese Vorstellung, dass sie wirklich nach Schokolade duftet und diese Swatches. *sabber*

    Und das AMU sieht - wie immer- richtig klasse aus, Süße! Ich drück dich janz feste, wa! :)
    <3 :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die willst du wirklich uuuuunbedingt haben und du wirst sie liiiiiiiiieeeeben!!! :)))

      Haha, ich muss auch jedes mal aufpassen wenn ich sie mir angucke, dass ich sie nicht jeden Moment einweiche *lach*

      Danke Süße :*:*:* Ick dir ooch :)

      Löschen
  16. Ui ui ui ui ui die Palette ist ja der Wahnsinn!!! Mir gefällt es besonders, dass sie bunt gemischt ist. Also nicht nur Braun Töne oder nur Grau , . . . richtig klasse. Und Dein Look wieder einfach nur fantastisch.
    Süße ich drück Dich ganz fest :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ui ui ui *lach* So so so so schön sag ich dir! Sie kratzt tatsächlich am Naked Thron!!! ;)
      Ja genau das habe ich auch gedacht, sie hat so eine tolle Mischung der Farben, da kann man wirklich viel zaubern. Ihr müsst euch also noch so einige Looks mit ihr ansehen :D:D:D
      Dankeschön Süße!!! <3
      Ich dich auch :***

      Löschen
  17. Wow..sieht die Palette lecker aus =D würde sie mir am liebsten gleich bestellen.. die matten Farben sehen so toll aus und dein AMU ist auch sehr schön.
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch, als ich sie das erste Mal gesehen habe! Ich musste sie einfach haben :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  18. Oh mein Gott..... Süße ich bin gerade rückwärts vom Stuhl gefallen, ohne Witz! Ich sitze jetzt sabbernd vorm PC, und das mal ausnahmsweise nicht nur, weil du absolut GEIL aussiehst (sorry wegen der Ausdrucksweise, aber ganz genauso ist es!!!), sondern auch weil diese Palette ja der absolute Traum ist! Ich muss sie haaaaaaaaaaaaaaaben *heul* Darf ich dich ganz dezent fragen wie viel Zollgebühr da drauf kaum? Ich hab ja auch kein Vermögen zur Verfügung, und bevor ich mich danach umschaue muss ich erstmal kalkulieren, ob das überhaupt so geht... Ohne Witz, ich könnte gerade ausrasten so toll finde ich diese Palette, absolut mein Ding und in Salted Caramel habe ich mich spontan totaaaaaaaal verliebt <3

    Ich hoffe es folgen noch ein paar Looks mit diesem Schmuckstück, ich leg mich jetzt weinend ins Bett, weil mein Objekt der Begierde sooo weit weg ist *wein* *hihi*

    Hab eine schöne Woche meine Süße :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße du bist der Hammer!!! <3<3<3 Du bist so so süß! Herrlich!!! Mir ging es ganz genauso als ich sie entdeckt habe! Haha, ach komm, ich bin ein großes Mädchen und kann damit umgehen :D:D:D
      Ich hatte ja noch einige andere Dinge, die durch den Zoll mussten, so dass ich unterm Strich 11€ bezahlt habe. Mir wurde beim Zoll aber gesagt, dass man bei einem Geschenk eine Freigrenze von 45€ hat, bei selbstgekauftem liegt sie bei irgendwas um die 20€! Lass sie dir also 'schenken', dann brauchst du gar keinen Zoll bezahlen :P Wobei du gucken müsstest sind die Versandkosten!!!

      Salted Caramel stelle ich mir einfach traumhaft schön an dir vor! *_*
      Definitiv!!! Damit werde ich euch noch ein ums andere Mal nerven :)))

      Ich drück dich Süße :**************** Und bitte nicht weinen, dann muss ich auch weinen ;)

      Löschen
  19. Waaaaaaahhhhh!!!!! Süße... Wie kannst Du denn sowas nur machen??? :DDD Das ist ganz ganz böses Anfixen vom allerfeinsten :DD Ich hätte diese Palette soooooooooo sooooooooo gerne!!! Und dann zeigst Du dieses Schmuckstück auch noch so wunderschön bebildert und bist ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen rausgekommen ;))) Aber mal im Ernst... Ich kann Dich nur zu gut verstehen!!
    Dein Look ist so atemberaubend schön!! Da passt einfach alles perfekt zusammen!! Ich bin grad völlig aus dem Häuschen ;)))
    Ich drück Dich ganz ganz ganz doll und wünsche Dir noch Super viel Spaß mit dem Schätzchen :********************************************************** Ich geh jetzt mal ne Runde heulen, weil ich nicht an das Schätzchen komme ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und du wirst sie noch mehr haben wollen, wenn du bei mir warst und sie anfassen und beschnuppern kannst :D:D:D
      Ich muss gestehen, dass ich selbst total begeistert von dem Look war :P Im Ernst ich habe immer wieder in den Spiegel geguckt *lach*
      Ich drück dich auch Süße :************************************************************************************ Haha, ach du verrückte Nudel, ich hab dich lieb :*****************************************************************************

      Löschen
  20. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir steht der Mund offen. Ich MUSS diese Palette haben :D
    Dein Look ist zudem auch wunderschön geworden!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genauso ging es mir auch, als ich sie vor ein paar Wochen entdeckt habe! Ich musste sie sofort und auf der Stelle habe, das hat mich echt verrückt an dem Abend gemacht :D
      Dankeschön!!! <3

      Löschen
  21. Wirklich eine schöne Palette. Und dann der Schokogeruch dazu, ist bestimmt toll. Bei meinem einen Kiko Blush hab ich auch immer so einen Duft nach Schokolade in der Nase, wenn ich es öffne. Da macht schminken, dann noch mehr Freude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das ist so genial! Ich könnte sie mir die ganze Zeit neben mich stellen, angucken und beschnuppern :P Hihi, das stimmt :)

      Löschen
  22. Ich musste gerade erst mal kurz zum Kühlschrank rennen und mir ein Stück Schokolade gönnen, nachdem mir beim Anblick der Palette das Wasser im Mund zusammengelaufen ist :D whoa, was für ein Produktdesign! Ich kann gut verstehen, wieso du die unbedingt haben wolltest... und dann riechen diese wunderhübschen Lidschatten auch noch nach Schokolade?! Klingt ja nach dem perfekten Produkt für mich...
    Vielleicht doch ganz gut, dass man so einfach nicht dran kommt, haha. So oft, wie ich mir die Zeit für AMUs nehme.. ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich habe auch gerade total Hunger, aber weniger wegen der Palette, sondern mehr, weil ich gerade zwei Stunden Zumba hinter mir habe :D:D:D Absolut genial oder! Ich finde too faced hat es hier echt auf den Punkt gebracht! So so schade, dass man diese Produkte nicht einfach so in Deutschland kaufen kann :/ Hihi, mit der Palette würdest du wieder anfangen :)))

      Löschen
  23. Die Palette wäre jetzt nicht so unbedingt etwas für mich, da ich genug andere Lidschatten habe, die so ähnlich sind. Aber das AMU ist wirklich richtig toll geworden und der Lippenstift ist ein absoluter Traum.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaassss????? :) Genug Lidschatten habe ich auch, aber diese Palette ist für mich der absolute Oberknaller :))) Danke <3<3<3

      Löschen
  24. Aaaawwww die ist ja traumhaft!!!! *_*
    Dass du so begeistert bist, kann ich mir gut vorstellen, ich dachte bei jedem Bild 'Hach, ist das schön', wie muss es dann erst in Natura sein?! :D

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Palette ist ja richtig toll, die muss ich auch haben :-D Also ich kann deine Begeisterung total nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo als erstes muss ich dir mal sagen, dass du ein wunderschönes Gesicht hast (hoffe hört sich nicht komisch an ;-) )
    Ich habe dich das erste mal bei Innen und Aussen gesehen und mir gedacht wow was macht den die Fernanda Brandao hier :-) Du hast ne totale Ähnlichkeit vorallem in der Augenbereich.
    Ich finde die Palette auch zauberhaft. Kann man das Schmuckstück denn jetzt schon bei uns kaufen???
    Lg Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wahnsinn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich ungemein!!! <3
      Ja, die Palette ist ein Traum und mittlerweile hat sie sogar noch einen höheren Stellenwert als die Naked Paletten bei mir, weil sie so unglaublich vielseitig ist. Leider gibt es sie in Deutschland ja so gar nicht zu kaufen. Neulich habe ich davon gehört, dass es die Palette über BeautyBay gibt. Das ist ein UK Onlineshop. Dort kostet sie 51€, sofern es sie dort noch gibt. Da es ein UK Shop ist fallen aber keinerlei Zollgebühren an und ich glaube bei BeautyBay kann man portofrei bestellen.
      Liebste Grüße
      Melanie

      Löschen
  27. Wie immer ein toller Beitrag von dir <3
    Ich wollte mir die Palette auch sooo gerne kaufen, aber warum sind gute Sachen immer so teuer? :(
    Bin gespannt, wann man sie in Deutschland kaufen kann...vielleicht schlage ich dann auch zu ;)
    LG, Sarina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie