Sammelpost Schminkkörbchen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties
Liebe Leute hier und heute, hätte ich letzte Woche Mittwoch nicht gerade bequem eingemummelt auf meiner Couch gesessen, ich wäre wohl umgekippt 25 (!!!!!!!) Schminkkörbchen, ich hab echt gedacht ich les nicht richtig! Unglaublich!!!

Lehnt euch also heute Abend zurück, der Fernseher kann aus bleiben, wir machen heute Abend Schminkkörbchen-Sammpost-Party *tööörrrrrööööö*

Jessie hat sich trotz Krankheit in der letzten Woche, durch sämtliche in ihrem Schminkkörbchen befindlichen Lidschatten geswatcht und geschminkt - Wahnsinn!!! Ein großes Fragezeichen hat bei ihr Russian Red hinterlassen, bei welchem sie nicht sicher war, ob er ihr, an ihr nun gefällt oder doch nicht. Ich kann nur sagen Ja Ja und nochmals Ja! Er zaubert einen so schönen Teint, bitte mehr davon!!!


Fanny ist in dieser Woche das erste mal mit dabei. Sie ist eine meiner treuesten Leser und ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass sie mit dabei ist. Fanny ist zarte 15 Jahre jung und einfach nur bildhübsch anzusehen und ich war erstaunt, wie detailliert doch ihre Auswertung war, mit ebenso tollen Bildern. Neugierig gemacht hat mich Fanny ja auf ihren essence gel tint - das kannte ich noch gar nicht!!!


Die Vintage Romance Palette ist in unserer Schminkkörbchen Aktion der Renner :) Auch Annie hat sie verzaubert und gleichzeitig mit ihr einen wundervollen Look auf die Augen gezaubert. Eine Kombination aus Gold und Bordeaux wunderschön anzusehen und wie gemacht für Annie´s schön Augen!


Sabrina hat in der letzten Woche ihre Sleek Garden of Eden Palette lieben gelernt! Bislang hatte mich die Palette ja noch kalt gelassen, aber jetzt da ich Sabrina´s Looks damit gesehen habe könnte ich doch glatt schwach werden! Schaut euch unbedingt noch das zweite AMU von ihr an - wunderschön!!!


Cynthia hatte in dieser Woche ein Körbchen mit lauter Highlights, so dass das Resultat einfach auch ein Highlight werden musste - sieht sie nicht bezaubernd aus?! Einfach wunderschön, was beneide ich Cynthia um ihren Teint *_* Da es bei Cynthia derzeit sehr hektisch und stressig zu geht, wird sie uns in den kommenden Wochen 'verlassen'. Aber nur vorrübergehend! Wir wünschen dir viel Kraft, für die Dinge die da anstehen und freuen uns, dich in ein paar Wochen wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!!


Devilly hatte leider einen Reinfall im doppelten Sinne, zum einen hat ihr die 88er Palette so gar nicht zugesagt, da schlecht pigmentiert, selbst mit Schichten war da nichts zu machen und dann waren auch noch ihre Fotos weg :( Aber einen tollen Look konnte sie uns dann doch zeigen und ich liebe ja die Kombination Eyeliner mit roten Lippen :)


Divna hat uns einen wunderschönen Look mit ihrer wet´n wild Palette geschminkt, ich bin ganz hin und weg von ihrem wunderschönen AMU und ihrem ebenfalls ganz bezaubernden Lächeln!


Eléna macht uns die Naked Basic in dieser Woche sehr schmackhaft und wenn man sich ihre Bilder ansieht, ist die Versuchung bei mir doch sehr groß, sie endlich zu bestellen. Außerdem durften 3 Lippenstifte um Eléna´s Gunst werben. Das Rennen hat der P2 matte deluxe lipstick I Miss You gemacht und wenn ich mir ihr Bild ansehe, dann kann ich dem nur beipflichten! So so schön *_*


Boulevard de beaute stand in dieser Woche bei Eve auf dem Plan und insbesondere das Lila Eyeshadow Trio hat bei ihr gepunktet - Eve kann diese Farben aber auch so gut tragen *_* Begeistert hat mich auch der Blush, der schon im Pfännchen wunderschön aussieht und aufgetragen Eve noch mehr zum Strahlen bringt!!!


Ihr werdet es nicht glauben, aber Faye ist in der letzten Woche mit ihrer neuen Naked 3 Palette nicht glücklich geworden! Ja ihr lest richtig, ich selbst musste 3 mal nachlesen - aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker und ich finde den Look mit der Naked 3 Palette wirklich schön. Dafür hat sich Faye in ihre essence Smokey Eyes Palette verliebt, mit welcher dieser ebenso schöne Look entstanden ist!


Janine hatte eine absolut geniale Woche, bis auf den essence Blush, konnten sie alle Produkte überzeugen - so soll es doch sein. Janine hat uns zwei traumhafte Looks mit ihrem essence quattro 09 denim geschminkt! Der absolute Hingucker dieses AMU *_*


Ihr kennt Julie´s Blog noch nicht?! Dann habt ihr wirklich was verpasst, denn Julie schreibt mit so viel Leidenschaft und zeigt uns immer wieder wunder wunderschöne Looks, so auch für die Auswertung ihres Schminkkörbchens. Ihre Bilder laden einfach zum Träumen und verweilen ein - schaut euch unbedingt noch den zweiten Look an, ihr werdet begeistert sein!!!


Kitty´s Looks haben mich ja wieder vom Hocker gehauen und am liebsten hätte ich euch alle ihre Bilder hier gezeigt, aber ihr sollt ja noch auf ihre Seite huschen und daher zeige ich euch nur dieses AMU, was Kitty mit ihrer wet´n wild Palette geschminkt hat - ich bin so was von verliebt in dieses AMU *_*


Auch Lena ist mit ihrer Zoeva Palette nicht ganz warm geworden, zum Teil wegen des Fallouts und da einige Töne beim Verblenden einen 'Einheitsbrei' (O-Ton von Lena ;)) ergeben haben. Ich finde sie hat in ihren Looks das Beste aus der Palette herausgeholt und mich vor allem mit ihrem Chubby Stick Hazelnut verzaubert *_*


Montag morgen musste ich bei Marie etwas lesen, was für uns alle als Blogger der absolute Albtraum ist - Marie´s Laptop hat sich verabschiedet :( Sie muss also eine Zwangspause einlegen! Das ist wirklich grauenvoll und wir werden Marie hier schrecklich vermissen!!!
Marie möchte nun auf Instagram ein wenig aktiver werden, ihr InstaName ist Mariesbeautyworld, folgt ihr dort, um weiterhin schöne Bilder von ihr zu bestaunen! Süße, ich drück dich ganz ganz doll :*


Melanie hat sich in dieser Woche raus aus ihrer 'Komfortzone' gewagt und hat einen wunderschönen blauen Lidschatten auf scharzer Base auf ihrem Auge getragen und sich damit selbst überrascht, wie schön das doch aussehen kann - mich hat sie definitiv auch überzeugen können! Guckt euch unbedingt auch noch die einzelnen AMU Bilder auf ihrer Seite an!


Der Laptop-Killer-Teufel geht in dieser Woche rum, denn auch Nessie´s Laptop hat seinen Geist aufgegeben! :( Ach Süße, ich hoffe so sehr, dass du uns ganz bald wieder mit deinen tollen Posts beglücken kannst - ich drück dich ganz doll aus der Ferne!!!


Sarah´s Woche war bestückt mit lauter Highlights und beim Blick ins Schminkkörbchen kann ich das auch vollkommen verstehen! Sie hat an zwei Tagen das gleiche AMU getragen, den Look aber durch unterschiedliche Lippenprodukte komplett anders wirken lassen und ich muss sagen, dass ich mich in dieses Bild mit roten Lippen verliebt habe, es passt einfach perfekt! Guckt euch unbedingt noch den zweiten Look mit ihrem Dior Addict Gloss an!!!


Endlich dürfen wir an Susi einen Look mit ihrer Naked 1 Palette bestaunen. In ihren Jahreshighlights war sie vertreten und Susi hatte festgestellt, dass sie uns doch glatt noch kein einziges AMU mit der Naked 1 gezeigt hatte. Dafür aber in dieser Woche und ich habe mir direkt alle verwendeten Lidschatten aufgeschrieben, damit ich diesen wunderschönen Look nachschminken kann! Woran ich definitiv scheitern werde ist der Blush, Gott ist der schön *_* Susi hatte ihrem Burberry Blush einen extra Post gewidmet und ich kann sie so gut verstehen, ich finde er passt perfekt zu ihr!

Mein Schminkkörbchen

Ich hatte eine wirklich tolle Woche mit meinen Produkten, lediglich der Maxfactor Eyeliner ist aus der Reihe gesprungen, aber an sonsten waren allen enthaltenen Produkte ein Traum. Vor allem der essence Blush ist für mich DIE Entdeckung gewesen!

Kommen wir nun zu den Schminkkörbchen der neuen Woche!

Auch in dieser Woche bekommt unsere Schminkkörbchen Familie neuen Zuwachs *freu* OktoberKind hat sich uns angeschlossen und wie alle anderen Neulinge, heißen wir auch dich herzlich willkommen und freuen uns, dass du mit dabei bist!!!

OktoberKind´s Schminkkörbchen


Annie´s Schminkkörbchen


Elli´s Schminkkörbchen


Devilly´s Schminkkörbchen


Divna´s Schminkkörbchen


Eléna´s Schminkkörbchen


Fanny´s Schminkkörbchen


Faye´s Schminkkörbchen


Jessie´s Schminkkörbchen


Julie´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Sabrina´s Schminkkörbchen


Sarah´s Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


18 Schminkkörbchen sind in dieser Woche wieder dabei, eines toller bestückt als das andere *_*
Ich kann mich nur immer wieder holen, Susi und ich freuen uns jede Woche so sehr, dass ihr so fleißig mitmacht und uns alle mit wunderschönen Auswertungen und Looks verzaubert!

Wer von euch auch mit dabei sein möchte und nicht weiß wie, der guckt doch einfach noch mal hier vorbei. Ansonsten stehen Susi und ich euch jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Noch eine kleine Bitte, viele von euch machen es ja schon, aber es wäre super, wenn ihr bei Susi oder mir, je nachdem wer in der jeweiligen Woche dran ist, in einem Kommentar einen Link zu eurer Schminkkörbchen Auswertung hinterlasst oder vielleicht auch Bescheid gebt, wenn ihr es doch nicht schaffen solltet, die Auswertung zu schreiben. Ich bin mir heute nicht sicher, ob ich alle Auswertungen und neuen Schminkkörbchen erwischt habe. Aber ich habe mich durch alle Seiten noch einmal durch geklickt, die letzte Woche ihr Schminkkörbchen eingereicht haben und hoffe ich habe alle erwischt ;)

Am 05. März, also nächsten Mittwoch, wird dann wieder die bezaubernde Susi den Sammelpost veröffentlichen!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Die Schminkkörbchen-Familie wächst und wächst ... find ich klasse! Nächste Woche gibts meine Post fürs Körbchen früher .... dickes fettes Indianer-Ehrenwort!!

    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt! Das ist echt genial!!! Ach Süße ist doch alles gut! Ich hinke das ein oder andere Mal auch hinterher! Ich hatte nur in deiner Auswertung noch mal geguckt ob du vielleicht aussetzen möchtest und da dort nichts gestanden hat, dachte ich mir ich frage mal nach ;)

      Ich drück dich du Süße :***

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich sehr schöne Schminkkörbchen! Komme von Woche zu Hause mehr in Überlegung ob ich doch noch mitmache :)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese doofe Autokorrektur vom Handy :D meinte natürlich von Woche zu Woche ;)

      Löschen
    2. Hihi, das Handy ;) Ich kann darüber ja auch so gar nicht schreiben!!! Jaaaaaaa, mach das! Susi und ich würden uns wirklich wahnsinnig freuen! <3<3<3
      Dir wünsche ich um diese Zeit wohl eher eine gute Nacht, mein Bett ruft auch schon ganz laut nach mir :D

      Löschen
  3. Es sind ja wieder super schoene Looks entstanden! :)
    So langsam freunde ich mit dem Netbook an, habe mir auch schon ein Bildbearbeitungsprogramm herunter geladen. Jetzt geht es vorwaerst und ich bin hoffentlich naechste Woche wieder dabei! :)

    Hab noch einen schoenen Mittwoch Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, bin auch immer wieder super fasziniert, was da für tolle Looks entstehen <3

      Haha, wie bitte stelle ich mir denn so ein Netbook vor, muss ich gleich mal googlen :D:D:D
      Oh das wäre sooooo schön Süße! <3
      Knutsch :***

      Löschen
  4. Hach wieder so tolle Ergebnisse! Ich habe mir übrigens vorgestern bei rossmann einen brotkorb geholt. Allerdings macht er sich super als Schminkkòrbchen , weshalb ich wahrscheinlich noch einen kaufen muss :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na dann immer her mit deinem Schminkkörbchen ;) Dann musst du wohl noch mal losziehen und dir ein weiteres Körbchen kaufen :P

      Löschen
    2. Aber dann muss ich ja nen Blog erstellen :D
      oder kann man auch per Instagram teilnehmen?
      :)

      Löschen
    3. Nein musst du nicht! Meine Instagram und Facebook Follower dürfen auch mitmachen! Wollte es diesmal nicht nur auf die beschränken, die mir über Bloglovin oder GFC folgen, da ich ja weiß das diese Follower meist selbst auch einen Blog haben! Ist ja schade das Ganze immer nur für 'Bloginhaber' zu veranstalten ;)

      Löschen
  5. Oh was für tolle Looks, sobald ich am Laptop bin, muss ich mir das alles im Detial angucken und ganz viele liebe Worte da lassen.
    Ich freue mich schon total auf nächste Woche. ^___^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder hin und weg! Alle geben sich so viel Mühe, dass ist einfach genial!!!
      Ich mich auch <3<3<3

      Löschen
  6. Woooow, so viele Körbchen, so viele schöne Looks!
    Ganz toll, ich freue mich dass so viele teilnehmen. Ich selber komme ja leider nie dazu, mitzumachen *schäm*...
    Ich schaffe es wochentags leider nie, mein Geschminke zu fotografieren, morgens vor der Arbeit hab ich keine Zeit und abends ist das Make-up nicht mehr frisch. :(
    Dabei würde ich so gerne! Aber wenn ich mal Urlaub habe, dann verspreche ich, bin ich mit dabei! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich oder?! <3
      Brauchst dich doch nicht schämen, wenn´s nicht klappt, dann klappt´s eben nicht! Und ich weiß ja das es echt schwer ist, wenn man morgens aus dem Haus geht und erst Abends wieder kommt, vernüftige Fotos zu machen! Oh ja, das würde Susi und mich riesig freuen!!!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. So viele schöne Schminkkörbchen und viel schönere Looks, da ist die Anfixgefahr noch größer als sonst schon... Werde mich am Wochenende mal durch alle Blogs die ich noch nicht kenne Klicke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *freu* Hihi, das stimmt! Da sehe ich auch immer wieder etwas bei dem ich denke WILL HABEN :D:D:D
      Viel Spaß dabei <3

      Löschen
  8. Hach Süße!!! So ein wunder-, wunderschöner Sammelpost <3<3<3 Und es sind wieder so wunderschöne Looks dabei!!! Ich hab es zeittechnisch ja leider noch gar nicht geschafft mich durch alle durchzuklicken die in meinem Dashboard sind... Und ich bin so so begeistert wie hübsch die Mädels alle aussehen!! So so tolle Looks <3
    Und die Schminkkörbchen von nächster Woche sehen ja auch wieder seeeeehhhhhhhr vielversprechend aus!!!
    Ich drück Dich ganz ganz lieb Süße und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    :************************************************************************************* Noch 8 mal schlafen :DDD *freu freu freu* :************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :********************************* Toll oder?! Ich bin einfach auch immer so begeistert wie viel Spaß alle daran haben und es gibt ja welche, die wirklich jede Woche dabei sind, unglaublich!!!
      Ich drück dich auch Süße und hoffe das dein Tag heute nicht ganz so anstrengend ist :************************************************************************************************** Jippie, heute in einer Woche seid ihr da! Ich freu mich wie bekloppt!!! :*****************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Ich liebe die Schminkkörbchen Auswertungen! Da sind jedesmal so tolle Looks dabei:))
    Ich glaube du hast ausversehen dein neues Schminkörbhcen mit dem alten verwechselt. Bei den neuen Schminkörbchen ist doch das Bild deines vergangenen;)).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups, hihi, wollte sehen ob ihr noch wach seid :D:D:D Danke für den Hinweis, habe es gleich geändert :)
      Susi und mir macht es auch immer großen Spaß uns durch alle Schminkkörbchen Posts zu lesen und dann dann die tollen Looks zu bestaunen <3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  10. Oh, da sind einfach soo viele Schätzchen mit dabei, eins schöner als das andere und für mich steht fest, ich muss endlich mal der Wet'n wild Theke einen Besuch abstatten und Lidschattenpaletten kaufen.

    Vielen lieben Dank auch immer wieder für deine tollen und treffenden Worte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder?! Ich bin auch so begeistert und freue mich wahnsinnig darüber!!! <3 Hihi, daran habe ich auch schon gedacht, das habe ich ewig nicht mehr gemacht ;)
      Sehr gerne und vielen Dank für deine tollen Auswertungen!!!! <3<3<3

      Löschen
  11. Hallo Melanie!

    Ich glaub du hast mein neues Schminkkörbchen vergessen (kommt davon, wenn ich immer vergesse, euch die Links zu schicken. Aber ihr findet es ja sonst trotzdem, zum Glück!)
    Hier findest du es: http://purple-sensations.blogspot.de/2014/02/schminkkorbchen-produkte-kw-914.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, mist verdammte Axt, irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass heute etwas nicht stimmt! Tut mir total leid Sarah, habe es jetzt direkt mit eingefügt und was für ein tolles Schminkkörbchen du hast!!! <3

      Löschen
    2. Ach Quark. Ich könnte ja auch einfach mal dran denken, euch zu benachrichtigen xD

      Löschen
  12. Es ist wirklich der absolute Knaller, dass es immer und immer noch mehr Mädels gibt, die am Schminkkörbchen teilnehmen!! Wahnsinn!
    Und ich hab ganz vergessen, dir meine Links zu schreiben - sorry dafür!! Ich bin diese Woche irgendwie völlig durch den Wind, ich weiss auch nicht, warum :/
    Melli, du machst mich verrückt!! Verrückt in dem Sinne, dass ich, als ich deine Worte zu mir gelesen habe, Schnappatmungen bekommen habe und sofort einen Kloß im Hals hatte sowie ganz feuchte Äuglein! Ich danke dir abermals für deine herzliche Art! Ich weiss gar nicht, wie ich dir das zurückgeben kann! <3 Ich drücke dich tausendfach und danke dir für alles :************** ...schluchz... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn oder?! Da hatte Susi echt den richtigen Riecher ;)
      Ach kein Ding Süße, deine Posts tauchen bei mir ja immer im Dashboard auf und ich weiß ja wo ich dich finden kann :))) Hmmm, das ist ja doof! Ich habe diese Woche mal wieder ein wenig mehr Luft, dass geht dann ab nächster übernächster Woche wieder so richtig los!
      Ach Süße, ich bin so glücklich, dass du mich damals auf Instagram angeschrieben hast und ich dadurch deinen Blog entdeckt habe! Du bist einfach zum Knutschen und ich möchte doch unbedingt, dass du noch ganz ganz viele liebe Leser dazu bekommst! Das hast du wirklich verdient!!! <3<3<3
      Du gibst mir ja immer wieder etwas zurück, da du selbst so herzlich bist und immer wirklich immer ein liebes Wort für mich findest :*** Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :****************

      Löschen
  13. Wie jede Woche sind wundervolle Körbchen und Looks entstanden!
    Dass du mein Körbchen mit reingepackt hast ist super lieb, aber ich muss gestehen dass ich auch diese wieder fast komplett Make Up frei bin und wohl auch diese Woche kein Körbchen "abliefern" kann. Ich bin einfach gefesselt an den Schreibtisch und ich mach mich nicht für die Vorlesungsfolien am PC schick :D Tut mir leid :( Danach bin ich aber gewiss wieder dabei!
    Du hattest im übrigen mal gefragt wo ich studiere und ich studiere tatsächlich weder an FU noch an der HU :) Ich studiere an der TU im schönen Charlottenburg :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe mich auch wieder wahnsinnig gefreut!
      Ach menno und dabei freue ich mich doch immer so sehr über deine Looks!!! Obwohl ich mir vorstellen kann, dass auch deine Vorlesungsfolien zum Leben erwecken, wenn sie dich so schön geschminkt sehen :))) Ich kann dich aber absolut verstehen! Ich weiß selbst noch wie mich die Uni damals aufgefressen hat!
      Haha, also die TU, nun gut, in Berlin gibt´s ja noch eins zwei Unis mehr als die HU oder FU :P Die TU ist doch am Ernst-Reuter-Platz oder??? In Charlottenburg ist mein Sohn zur Welt gekommen, wie oft bin ich im Schloss Charlottenburg gewesen - lang lang ist´s her :)

      Löschen
  14. Da sind ja letzte Woche viele tolle Looks entstanden, es macht Spaß sie alle anzuschauen und sich Anregungen zu holen. Hihi ich glaube aber, du hast mein Körbchen für diese Woche vergessen, den Link habe ich Dir zusammen mit dem der letzen Woche geschickt. Kein Problem natürlich, war mir nur aufgefallen. :)
    Hier ist er nochmal vielleicht kannst du es noch hinzufügen. Mach Dir aber keinen Stress. ich hoffe auch, dass Du wieder fit bist.
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/02/schminkkorbchen-kw-9.html

    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno, das tut mir echt leid!!! Ich bin in dieser Woche aber auch neben der Spur :/ Ich habe es direkt nachgereicht, du sollst doch nicht fehlen und das obwohl du so fleißig und aufmerksam warst und mir beide Links geschickt hast! Wie gesagt, es tut mir total leid!!!!!!!!!!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Danke! Wie gesagt, ist ja kein Problem. :)

      Löschen
  15. Das sind wieder einfach alles traumhafte Looks, bin echt gespannt, ob mich die Ergebnisse auch nächste Woche wieder so begeistern. Sind ja wirklich interessante Körbchen dabei :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Ich bin immer wieder hin und weg und so begeistert wie viel Mühe sich alle geben und vor allem auch wie viel Sapß, das Ganze auch macht <3<3<3

      Löschen
  16. Hui, das ist ja ein ewig langer Post das hat jetzt eine Weile gedauert da durchzukommen :D Die Looks gefallen mir aber total gut, da sind sooo viele schöne Sachen dabei *.*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie