So geil Berlin - mein Treffen mit Nana

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Du sagst was du meinst. doch du meinst es nicht so.
Du redest sehr laut und sehr viel
doch zwischen jedem ironischen Ton
Schwenkt immer ein bisschen Gefühl.

Du liebst auf selbstbewusste Art
sensibel offen und hart
Du kommst mit jedem klar, offenbar.
Ein Duft, wie ein Schuss Adrenalin
Chanel, Kebab und Benzin
Du riechst so geil Berlin
(Roger Cicero 'So geil Berlin')

Vielleicht wissen es einige ja noch nicht, aber ick bin ja eigentlich Berlinerin und letzten Samstag bin ich endlich wieder dort gewesen, in der Stadt, mit der ich so unglaublich viele Erinnerungen verbinde! Schule, erste große Liebe, gebrochenes Herz, hier habe ich meinen Mann kennengelernt und auch unseren Sohn auf die Welt gebracht. Und dennoch war es etwas anderes was mein Herz zum rasen gebracht und meine Knie weich gemacht hat - mein Treffen mit Nana.

Ihr glaubt gar nicht wie nervös ich war! Die letzten Meter, als ich am Hauptbahnhof eingefahren bin, waren echt heftig und ich habe so doll gehofft, dass wir uns auch in Live und Farbe verstehen werden!
Ich sag nur so viel, es war so geil, so geil Berlin!
Wir sind uns in die Arme gerannt, haben uns ganz ganz fest gedrückt und nervös gelacht und ab da war das Eis gebrochen.

Wir hatten 6 Stunden Zeit und außer, dass wir uns zwischendurch eine halbe Stunde zum Essen hingesetzt haben, sind wir nur auf den Füßen gewesen und haben geschnattert und geschnattert und Tränen gelacht. Es war so unglaublich toll und ich kann sagen, dass ich Nana direkt in mein Herz geschlossen habe!!! :*

Alles im Umkreis von der Friedrichstraße bis zum Alex was nur im Entferntesten mit Beauty zu tun hatte, wurde von uns beschnuppert und ertastet. Wir haben gefühlt eine Box Abschminktücher (jeder eine!) gebraucht, weil wir alles, wirklich alles ausprobiert haben, was uns in die Hände gefallen ist - die ein oder andere Verkäuferin musste lächeln, weil wir zwei Bekloppten so einen Spaß dabei hatten :)

Dafür, das wir alles ausprobiert haben, was nicht niet und nagelfest war, muss ich sagen, haben wir uns nicht gänzlich dem Kaufrausch hingegeben, aber was es denn geworden ist, will ich euch natürlich zeigen!
Na gut eins zwei Dinge sind es doch geworden, aber ihr glaubt ja gar nicht wie viel es noch hätte sein können :D:D:D

Es wird heute keine Swatch-Bilder geben, da ich euch die einzelnen Dinge genauer vorstellen möchte. Der Catrice Lip Polish und den essence Blush habe ich ja bereits in meinem aktuellen Schminkkörbchen, so dass ihr euch auf die Auswertung freuen dürft. Alles andere wird ganz genau von mir unter die Lupe genommen - ein anderes mal :P
  Aaaaaalsoooooo, an diesen Clinique Sticks habe ich keinerlei Schuld, wirklich!!! Nana wollte sich unbedingt die Chubby Sticks for eyes angucken. Was?! Chubby Sticks for eyes, kenn ich nicht, aber ok, gucken wir mal. Böse Böse Nana, da swatchen wir alles durch und machen uuuhhhh und aaaaahhhh und dann kommt 'pink&plenty' und es macht woom bei mir. Und Nana grinst, kauft nichts und ich zücke meinen Geldbeutel, na toll :P

Was den Chubby Stick intense betrifft, auch hier trifft mich keine Schuld! Nana hatte Susi neulich den wunder wunderschönen 'Roomiest Rose' geschenkt und man, hat der gut ausgesehen - an Susi, an mir war er ok, aber mehr auch nicht. Aber halt, da gibt es noch Broadest Berry zwitschert mir diese unglaublich hübsche Dame bei Douglas entgegen! Also stehe ich vor eben dieser und Nana und beide strahlen mich an und meinen, dass ich den haben muss - was bitte soll ich da machen???!!!
 Dieses kleine Döschen habe ich noch kurz bevor ich in den Zug nach Hause gestiegen bin erstanden. Da war doch glatt noch ein The Body Shop am Bahnhof, in dem wir noch nicht waren. Ich habe einmal dran geschnuppert und es war um mich geschehen. Normalerweise bin ich ja kein Fan von Fruchtigen Düften, aber die von The Body Shop sind der Wahnsinn und ich könnte dauerhaft meine Nase hineintunken - Blaubeeren pur, so als würde ich inmitten einer Blaubeer-Plantage sitzen!
 Ja, Rituals und dann auch noch etwas dekoratives - unauffällig, hochglanz Schwarz von außen, aber ich sag´s euch, Olala von innen *_*
 Ich dachte mir ich lasse euch einmal kurz hineinblicken, damit ihr mich jetzt verflucht, weil ich sag, ätsch bätsch ein anderes Mal mehr dazu :D:D:D

Diesen Duschschaum von Rituals gab es oben drauf, na ja ich muss dazu sagen, dass man ihn ab einem Einkaufswert von, lasst mich lügen 40€?, gratis dazu bekommen hat. Ich habe dann einfach für Nana und mich bezahlt und Nana hat ihn mir überlassen. Obwohl ich ihr vorgeschlagen habe, dass wir ja wöchentlich wechseln könnten - der Vorschlag wurde abgeschmettert *lach*
 So ihr lieben und jetzt haltet euch fest... Nana hatte ein Geschenk für mich und ich habe einen lauten Schrei von mir gegeben als ich es ausgepackt habe und danach nur noch gejapst - es ist der MAC Blush Autoerotique aus der Magnetic Nude LE *waaaaaaaahhhhhhhh*

Ist das nicht der Obermegahammer, ich war so von den Socken und für einen Moment waren die Leute um uns herum ein wenig verstört, da ich so komische Geräusche von mir gegeben habe :P
Ich kann es echt nicht fassen und bin nach wie vor aus dem Häuschen, wenn ich ihn mir ansehe!
 Ich war so unglücklich, als ich gemerkt habe, dass mir bei der Magnetic Nude LE dieser Blush durch die Lappen gegangen ist, denn die Tragebilder von Susi und Nana waren so schön, dass ich ihn nur noch haben wollte - leider zu spät :(

Und jetzt habe ich ihn und kann es echt nicht fassen!!!
DANKE DANKE DANKE Nana, ich bin so so glücklich das ich dieses Blush Träumchen jetzt in meinen Händen halten darf! Ich habe dich letzte Woche schon ganz ganz oft dafür in den Arm genommen und ich drück dich noch einmal aus der Ferne :*
I LOVE IT!!! *_*
Ich bin nach wie vor so dankbar für diesen tollen Tag!
Es ist so schön zu merken, dass man da mit jemandem durch die Stadt schlendert, der die gleiche Leidenschaft teilt, wie man selbst. Aber es ist ja nicht nur das, sondern ich bin so glücklich, dass ich Nana kennenlernen durfte, so ganz persönlich - hach, ich freue mich einfach über diesen wahnsinns Tag und ein nächstes Treffen ist schon in Planung *jippie*

Süße danke für alles, du bist so eine bezaubernde Person und das meiste habe ich dir auch schon persönlich gesagt und geschrieben, ich bin einfach glücklich, dass wir endlich die Möglichkeit hatten uns in den Arm zu nehmen!!! :*:*:*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Eure
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute mit Nana???

What do you think about my haul with Nana???

Kommentare:

  1. Klingt nach ein paar wundervollen Stunden in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach Süße!! Ich freu mich so, dass Ihr zwei Hübschen einen so wunderschönen Tag hattet <3<3<3 Aber das war mir ja von Anfang an klar :DDD Ihr seid beide zwei so herzensgute Menschen, dass musste einfach passen!!! Bei Deinem tollen Bericht sehe ich Euch grade bildlich vor mir wie Ihr Euch durch die einzelnen Läden swatcht :DDD Traumhaft!!
    Und Deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen Süße!! Ich bin schon sehr auf die vielen Tragebilder gespannt ;))
    Und was ist das lieb von Nana!!! Ich weiß ja wie sehr Du Dir diesen Blush gewünscht hattest!!! Da hat sie Dir genau den richtigen ausgesucht... Er steht Dir so so toll <3<3<3
    Ich freu mich total, dass Ihr zwei Euch so gut verstanden habt und hoffe ganz doll, dass wir drei es auch ganz ganz bald mal zu dritt oder vielleicht auch zu sechst schaffen uns wieder zu treffen!!!!!!
    Ich drück Dich ganz ganz ganz doll und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    :**************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war echt schön! Ach Süße, du genauso und deswegen freue ich mich schon tierisch darauf, wenn du und Angelo in nicht mal 2 Wochen hier seid!!! <3<3<3
      Hihi, das war echt ein Swatch-Marathon den wir da hingelegt haben :D:D:D Wir waren wirklich in JEDEM Laden drin, der Beauty-Produkte führt *lach* In Bremen werden wir da nicht all zu viel Auswahl haben, aber es gibt Douglas mit MAC, Douglas mit Bobbi Brown, Kaufhof, die haben eine recht vernünftige Auswahl an Produkten plus Benefit Counter und es gibt einen LUSH Shop - ist ja schon am was :P
      Genial oder! Autoerotique ist so traumhaft schön und ich bin Nana unglaublich dankbar, dass sie ihn für mich noch aufgetrieben hat *freu*
      Oh ja, das muss zu schaffen sein, wir drei, das wird total genial!!!!!!!!!!!!
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und schicke dir ganz viele Schmatzer hinterher :***************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Deine Freude ist ja richtig ansteckend! Man merkt direkt wie begeistert du bist und wie sehr ihr euch mögt! Freut mich sehr, wenn ihr einen schönen Tag hattet und deine Ausbeute ist auch nicht zu verachten! Freu mich auf die Reviews!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja es war einfach ein unglaublich toller Tag!!!
      Nicht schlecht oder?! So viele tolle Teilchen, da freue ich mich selbst riesig auf die Reviews für euch <3<3<3

      Löschen
  4. Das klingt nach einem sehr schönen Treffen :) Toll, dass ihr euch so gut versteht.
    Der Duschschaum von Rituals ist soooooo super <3 Von der Blaubeeredition hab ich letztens einer Freundin das Duschgel geschenkt, sie mag den Duft auch sehr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es definitiv!!!
      Hihi, das riecht Hammer, oder?! Und diese Blaubeerprodukte von The Body Shop sind auch der Wahnsinn, ich liebe einfach diesen Duft <3
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. Es ist einfach immer wieder schön, wenn man sich mit Menschen, die man schon Ewigkeiten zu kennen scheint auch im wahren Leben so gut versteht. :3 Das habe ich auch schon lernen müssen. ^____^ Mittlerweile ist meine beste Freundin nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Ich möchte kurz ein Lob auf das Internet aussprechen.
    Ich freu mich schon total auf die Sachen und hoffe, dass du ganz viel Spaß mit ihnen hast und die Erinnerungen auch immer damit verbunden sein werden.

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!! Oh wie schön! Es ist zwar schwierig eine Freundschaft aufzubauen, wenn man so weit von einander entfernt wohnt, aber ich merke es bei Susi, die in Frankfurt wohnt, mit der ich aber regelmäßig telefoniere und die mich jetzt bald besuchen kommt, dass da tatsächlich eine Freundschaft entstehen kann. Nana ist definitiv auch eine Person, bei der ich merke, hier könnte sich eine Freundschaft auch über den Blog hinaus entwickeln! Generell bin ich vorsichtig mit dem Wort Freundschaft, ich möchte da auch ungern verletzt werden und schütze mich dann auf diese Weise ein wenig davor :)
      Oh ja, ich finde es sooooo toll, wenn man mit bestimmten Dingen auch ganz tolle Erinnerungen verknüpfen kann, das sind mir sogar die liebsten <3

      Löschen
  6. Toll , das ihr so einen wunderschönen Tag zusammen verbracht habt:)
    Hört sich ja nach einem wirklich tollen Beautytag an.

    Ich war bis jetzt nur einmal in Berlin und das wegen der Studienfahrt kurz vor dem Examen. Leider hatte ich da nicht all zu viel Zeit, die wudnerbare Stadt zu erkunden...aber hey ich kenne jetzt fast jede Klinik in Berlin :D
    Aber eines kann ich sagen, ich muss unbedingt wieder hin, denn die Stadt hat mich einfach verzaubert! :)

    Deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen und was für ein Oberknaller, das Nana die den Blush geschenkt hat! ^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war sooooo schön!!! Hihi, Beauty Shopping auf höchstem Niveau *lach*

      Berlin ist schon eine tolle Stadt! Da ich dort groß geworden bin habe ich sie lieben und gleichzeitig auch hassen gelernt :P Sie hat ihre Vor- und Nachteile und ich bin mittlerweile froh, dass wir im Norden auf dem Land leben und ich nur noch zu Besuch nach Berlin komme. Ich würde es dort einfach zu hektisch finden, gerade auch mit Kindern ;)

      Wahnsinn oder?! Ich habe echt geschrieen vor Freude, ich habe danach immer wieder einen kleinen Jubelschrei von mir gegeben! :D

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  7. Ich find das so schön, dass man so tolle Freundinnen über das bloggen kennenlernt.

    Leider hat es für so eine innige Freundschaft bei mir noch nicht geklappt, aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, allein aus diesem Grund hat es sich gelohnt mit dem Bloggen anzufangen!!! <3<3<3

      Oh nein bloß nicht! Was nicht ist, kann ja noch werden :)

      Löschen
  8. Der Post war einfach super zu lesen - man merkt bei jeden einzelnen Wort, wie viel Spaß ihr an diesem Tag hattet :)
    Ich freu mich schon auf die ganzen Reviews und Bilder zu den super Produkten!! Und dann noch das Blush von MAC?! Ich kann verstehen, dass du total aus dem Häuschen warst;D
    Ich wünsch dir noch einen entspannten Sonntag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist manchmal so schwer so tolle Erlebnisse in Worte zu fassen, aber ich wollte euch ein Stück daran teilhaben lassen, wie sehr mir der Tag mit Nana gefallen hat!!! Dankeschön <3<3<3
      Oh ja, ich freue mich tatsächlich auch schon auf die Review aller Produkte und der Blush ist einfach Waaaahhhhhh! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Nana mir den noch auftreiben konnte *freu*
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :*

      Löschen
  9. Oh, das klingt richtig gut und super schön <3
    Zwei Schminkverrückte auf Schminke loslassen muss wohl in einem Swatchmarathon enden und in bunten glitzernden Armen :D
    Deine Ausbeute ist toll, auf die dekorative Kosmetik bei Rituals habe ich noch ne geachtet, muss ich unbedingt mal machen!!
    Autoerotique sieht super an dir aus, das is eine klasse Überraschung!
    Sag auf jeden Fall mal Bescheid wenn du wieder in Berlin bist, es gibt noch weitere Leute die in Berlin leben *mit beiden Zeigefingern auf mich zeig* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Das hat so ein riesen Spaß gemacht! Ich habe ja hier zu Hause auch die besten Freunde überhaupt, aber in Sachen Make Up hat keiner großartig Interesse und wenn man dann so einen genialen Tag verleben darf, mit einer Person, die genauso Beauty verrückt ist, wie man selbst, dann ist das einfach unbeschreiblich schön <3
      Oh da musst du beim nächsten Mal unbedingt mal gucken! Gerade diese Blush/Highlighter/Lidschatten sind der Wahnsinn und so toll pigmentiert, du würdest sie lieben!!!!!
      Der MAC Blush ist mein absolutes Highlight und ich kann mein Glück nach wie vor nicht fassen! <3<3<3
      Hihi, ach du kommst auch aus Berlin?! Na klar, dann sag ich Bescheid, wenn ich das nächste Mal dort hin fahre! Unbedingt!!!!!!!! Dann studierst du an der Humboldt Uni oder an der Freien Uni? Ich habe damals an der Humboldt Uni studiert - hach, was waren das noch für Zeiten :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Hach ja, die Nana. Ich hab sie gestern auch kennenlernen dürfen, weil wir gestern ein kleines Bloggertreffen in Berlin gemacht haben. Eine total liebe Person, ich hoffe wir wiederholen auch das bald mal. Saßen so lange beim Inder, dass ich als wir gingen schon wieder hätte essen können.

    Tolle Sache hast du dir gekauft, an Blaubeere im Bodyshop hab ich auch gerochen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Wie genial ist das denn!!!!!
      Ja, Nana muss man einfach ins Herz schließen, wir haben so lange geschnattert und gelacht, es war einfach nur toll!!! <3

      Löschen
  11. So süüüüüüüß, ich freue mich wahnsinnig für euch beide, dass ihr euch auch in real so gut versteht ♥♥♥ Euer gemeinsamer Tag scheint wirklich lustig gewesen zu sein, hihihi. Deine Ausbeute und auch das Geschenk von Nana ist einfach wunderschön - sehr süß von ihr *-*

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach Süße, das müssen wir auch noch hinbekommen!!! <3
      Ja, der Tag war soooooo schön, schade das Nana und Susi so weit weg wohnen *schnief*
      Damit hat Nana mir wirklich eine riesen Freude gemacht!!!

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :***

      Löschen
  12. Ach Süße das klingt nach tollen unvergesslichen 6 Stunden :). Ähhhhh bitte so schnell wie möglich mehr von dem dekorativen von Rituals . . . ich bin den Duschschäumen von Rituals total verfallen und ♥ sie. Hach und Du hast den Blush bekommen, ich freue mich so für Dich :))). Ich hatte ja Pech in Hannover und ihn leider nicht ergattern können :(. Beim nächsten Mal werdet ihr 2 bestimmt mehr Zeit haben und ich freue mich, dass ihr Euch nun endlich treffen und in die Arme nehmen konntet.
    Süße ich drück Dich :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war ja so unglaublich aufgeregt und dann war es einfach nur schön!!!
      Hihi, die Review ist schon in Bearbeitung, so genial und steht in der Qualität den Duschschäumen in nichts nach <3<3<3
      Ist das nicht der Hammer?! Ich musste direkt an dich denken, ich weiß ja, dass du auch etwas von der LE haben wolltest! Jetzt habe ich Autoerotique und gebe ihn nie mehr her :)
      Ja mal sehen, mehr Zeit ist schwierig, da ich zum einen ja nicht ewig von zu Hause weg kann und zum anderen müsste ich irgendwo schlafen, aber so ein Tagestrip ist auch super schön! <3
      Ich drück dich auch ganz doll :************

      Löschen
  13. Ich freu mich riesig für euch, klingt nach einem wundervollen Tag ^_^
    Die Produkte sind ja durch die Bank weg super spannend :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es war einfach nur toll!!!
      Hihi, ich freue mich auch tierisch darüber ;)

      Löschen
  14. Das klingt nach einem schönen Treffen... Toll! Freue mich sehr für dich! Und was für viele tolle Sachen! Wow! Unglaublich!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, das war es <3 Ich danke dir!!!
      Hihi, ja das ein oder andere Schätzchen konnte ich ergattern ;)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  15. Hach, das klingt toll, ihr hattet bestimmt einen wunderbaren Tag! :)
    Ich wünschte, eine meiner Freundinnen wäre auch so extrem beautyverrückt wie ich, oder es würden ein paar mehr Bloggerinnen in meiner Nähe wohnen, mit denen ich solche Shoppingmarathons unternehmen könnte! :)
    Ich freue mich so für euch beide! <3
    Und die Ausbeute ist ein Traum, ich bin schon so gespannt auf die Tragebilder von dem Rituals Blush!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Tag war einfach nur toll :)
      Meine Freundinnen hier vor Ort sind leider auch nicht so beautyverrückt wie ich und die ein oder andere schüttelt auch mal den Kopf, wenn sie meine eigentlich ja noch recht bescheidene Sammlung sehen ;P Ja, es ist schade das alle so weit weg wohnen und man solche Trips nicht öfter machen kann. Aber der Zug bringt mich dann einfach hin :)))
      Vielen lieben Dank <3
      Oh ja, darauf freue ich mich auch schon! Habe schon x Bilder von dem Blush gemacht, aber ich bin immer noch nicht glücklich damit und somit muss ich noch warten, bis ich ihn endlich antatschen darf :)

      Löschen
  16. Dit is ja echt toll, dass ihr euch so gut auch im echten Leben von Angesicht zu angesicht so gut verstanden habt! :) Es hört sich wirklich nach einem wahnsinnig tollen Tag an, den ihr da zusammen hattet! <3
    Und was ihr erst alles zusammen tolles erbeutet habt :) ich bin schon sehr gespannt, wenn du über alles berichtest und Tragebilder zeigst! :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, find ick oooch :))) Es war so soooo schön! Nana muss man einfach direkt ins Herz schließen <3
      Oh ja, da sind wirklich tolle Dinge bei raus gekommen! Man steckt sich zwar gegenseitig an, aber irgendwie kauft man auch bewusster, da wirklich alles ganz genau ausprobiert wird!
      Hach ich freue mich auch wahnsinnig!!! <3<3<3

      Löschen
  17. Hach ihr seid so süß :D Ich muss ja sagen, dass ich sehr gerne mit euch beiden Verrückten dabei gewesen wäre, das war sicher mega lustig :)

    Die Sachen sind auch toll, die Blaubeeren Sachen muss ich mir auch noch anschauen, die haben mein Herz schon bei der Pressemitteilung erobert :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich könnte einfach nur schwärmen, von Nana und dem ganzen Tag!!! Hihi, ja da hättest du ordentlich was zu lachen gehabt, herrlich :)

      Diese Blaubeeren Produkte sind so so toll, ich liebe diesen frischen und ganz zart süßlichen Duft einfach total *yummi*

      Löschen
  18. Awwwwww, Süße!
    Dein Post spiegelt genau das wieder, was ich auch gedacht und gefühlt habe und es ist, als wenn du wieder neben mir stehen würdest :)
    Nervöses Kichern zum Anfang - ich kam mir völlig bekloppt vor *lach* Aber dir ging es anscheinend ähnlich! Und die Zeit ist so wahnsinnig verflogen, dass wir tatsächlich sogar fast das Essen vergessen hätten :D

    Es war ein wundervoller Tag und ich werde meinen Post auch bald online stellen, um auch meine Erinnerungen nochmal Revue passieren zu lassen. Wir sehen und bald wieder und ich freu mich schon wahnsinnig drauf :* :*
    Fühl dich feste umarmt - ich bin so froh, dich "live und in Farbe" kennengelernt zu haben! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Nana, es war so so toll ich kann mich da nur immer und immer wieder wiederholen!!! <3<3<3
      Was wir alles in der kurzen Zeit erlebt haben war genial :) Und ja, dabei haben wir fast das Essen vergessen *lach*
      Ach, dass sollte dich jetzt nicht dazu annimieren auch einen Post zu verfassen, ich wollte es einfach nur noch mal gesagt haben und natürlich meine Ausbeute zeigen ;P
      Ich freue mich auch schon total auf unser Wiedersehen - mein Mann weiß schon Bescheid und dann buchen wir drei uns schön im Hotel in Berlin ein *jippie*
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße! Du bist ein Schatz :*:*:*

      Löschen
  19. Was für ein toller Post, der sprüht echt vor guter Laune. Ich freu mich so für dich, dass du so nen tollen Tag mit Nana hattest. Ich durfte sie ja auch letzten Samstag beim Bloggertreffen kennenlernern und sie ist wirklich ein ganz bezaubernder Mensch, ich hatte sogar nen bisschen nen schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht wusste wer "Fräulein Ungeschminkt" ist -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toll zu lesen, dass sich zwei meiner liebsten Bloggermädels getroffen haben :]
    Ihr scheint eine Menge Spaß gehabt zu haben. Hach wie gern wäre ich dabei gewesen *gg*
    Drück dich und wir sehen uns auch ganz bald, ja?

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie