Sparkle is in the Air - The Sparkle Duftmelts

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wer braucht schon Love in the Air, wenn er The Sparkle haben kann :)
Auch ich habe direkt zugegriffen und musste gleich am ersten Tag kaufen, ich lass mich doch so gerne von so viel Euphorie anstecken und wenn ich dann auch noch diese vielen liebevoll aussehenden Duftmelts sehe, dann schreit alles in mir KAUFEN!

Aber von vorne! Ihr kennt sicherlich alle Nana von Fräulein Ungeschminkt. Bereits an ihrem Blog kann man tagtäglich sehen, dass sie keine Halben Sachen macht. Das was Nana anfasst macht sie Ganz oder gar nicht und steckt in alle ihre Projekte ihr ganzes Herzblut.
Seit letztem Jahr schnuppert sie sich durch sämtliche Düfte, um für uns etwas ganz besonderes zu schaffen - nämlich Duftmelts.

Ursprünglich sollte es Badekosmetika werden, aber da hierbei ein neues Gesetz verabschiedet wurde, was die Richtlinien zur Herstellung extrem erschwert, wurde kurzerhand umdisponiert und aus Sparkle (Blubbern, Sprudeln) wurde The Sparkle (Das Funkeln)

Letzte Woche Montag habe ich also meine Bestellung bei The Sparkle abgegeben und am Donnerstag durfte ich die Duftmelts bereits in den Händen halten *freu*

Julie von Makeup Love hat es bei Instagram auf den Punkt gebracht: 'Schon die Umverpackung der Melts spricht Bände! So liebevoll verpackt ist bei mir schon lange nichts mehr angekommen!' Dem kann ich nur zustimmen. Hier wurde alles bis ins kleinste Detail durchdacht und ganz viel Liebe mit einer großen Prise Glitzer reingesteckt *_*
Sind diese Schächtelchen nicht herzallerliebst?! Ich habe Unmengen an Fotos allein davon gemacht, ich kann mich gar nicht satt sehen daran :)
The Sparkle
1 Riegel - Zuckerwatte
4,90€

Dieser Riegel ist schon beim Anblick zum Reinbeißen süß! Unten cremefarben oben rosa und als Highlight ein Herz aus lauter Glitzersteinen - waaaaahhhh ich dreh am Rad, wie bitte soll ich das denn in meine Lampe legen ohne dabei Trauer zu haben?! :)

Zuckerwatte ist ein sehr dezenter unaufdringlicher Duft, in erster Linie kann ich Vanille und Caramel herausschnuppern und ein wunderbar fruchtiger Duft kommt gleich hinterher, ich würde sagen es ist die Erdbeere gemischt mit Himbeere, der Wahnsinn, ich könnte meine Nase dauerhaft an dieses Duftmelt halten.
The Sparkle
3 Wave - Clean Cotton
2,90€

Ich dachte mir ich kaufe mir für die wärmere Jahreszeit - wegen mir kann sie ja morgen gerne schon kommen! - Clean Cotton. Etwas frisches leichtes, was man auch beim warmen Temperaturen gut riechen kann. Clean Cotton ist Clean Cotton pur! Ich liebe ja frische Wäsche, vor allem Bettwäsche. Wenn ich wieder alles neu bezogen habe und dann in mein Bett krabbel und da strömt mir dann dieser Duft von frisch gewaschener Wäsche entgegen - herrlich!!!
Clean Cotton versprüht genau diesen Duft. Kennt ihr noch die Waschküchen von früher? Meine Oma hatte so eine tolle Waschküche und ich habe wahnsinnig gerne Zeit darin, umgeben von frisch duftender Wäsche, verbracht, genau diese Erinnerung weckt Clean Cotton in mir!

Zum Aussehen muss ich wohl nicht all zu viel schreiben, diese kleinen süßen cremefarbenen Melts mit blauem Glitzer, sind schon rein äußerlich ein Frischeträumchen!
 The Sparkle
3 Pralinen - Creme Brulée
2,90€

Eins meiner absoluten Highlights meiner gekauften Duftmelts!!!
Während ich diese Zeilen schreibe, liegt im Hintergrund Creme Brulée in meiner Duftkerze und ich könnte dahin schmelzen. Habt ihr schon mal Creme Brulée gegessen??? Kennt ihr diese karamellisierte Zuckerkruste - genauso riecht Creme Brulée! Wahnsinn dieser Duft! Kennt ihr das, wenn ihr etwas so unglaublich findet, dass ihr kaum Worte dafür findet, genauso geht es mir bei Creme Brulée. Schon beim anfänglichen Beschnuppern hätte ich auf der Stelle hinein beißen können. Diese Foodymelts machen mich ja echt schwach. Da knurrt mir auf der Stelle der Magen und das Wasser läuft mir sprichwörtlich im Mund zusammen!

Und sehen diese Pralinen nicht göttlich aus, eben wie Pralinen, Nana du machst mich schwach!!!
Und getoppt wird das Ganze mit ganz viel Goldglitzer - I´m in Love!
Uuuuuppppssss...
Schmecken tut´s nicht, aber der Duft............ :D:D:D
The Sparkle
1 Tart - Pink Buttercreme
6,50€

Dieses roséfarbene Törtchen lässt mein Beautyherz so was von dahin schmelzen! Guckt euch das doch mal bitte an!!! Ein rosa Kuchen mit Rosa Glitzerstreuseln, Wahnsinn!!!

Da möchte ich mich doch am liebsten neben diese Pink Buttercream Tart ins Duftlicht legen und mich zusammen mit ihm vereinen *_* Ich weiß echt nicht, ob ich es übers Herz bringen kann und dieses zuckersüße Duftmelt zum Schmelzen zu bringen!

So wie es aussieht riecht es auch! Erdbeere und Vanille in vollkommener Perfektion, wenn es doch nur Riech-Web geben würde, ihr würdet spätestens ab dieser Stelle nicht mehr auf meiner Seite sein, sondern direkt bei The Sparkle!
 Goodies

Und dann hat mir Nana auch noch sooooo tolle Goodies eingepackt, eines süßer als das andere *_*

Da wären:

Bite Me (Stern) - so unglaublich fruchtig dieser Duft, die erste Assoziation die mir dazu eingefallen ist war Brausepulver *yummi*
Citrus Cream - ganz unaufdringlich zitronig und erinnert mich an Zitronenkuchenteig
Seaside Holiday - anders als Seaside Holiday kann man dieses Duftmelt wirklich nicht beschreiben. Schnuppert man daran und schließt seine Augen, befindet man auf der Stelle in der Sonne am Meer
Hot Apple Pie - als ich an diesem Duftmelt geschnuppert habe, bin ich fast durchgedreht - soooooooo wahnsinnig lecker! Hot Apple Pie ist hier Programm - dieses Duftmelt gibt es derzeit leider nicht mehr zu kaufen. Ich denke das liegt am nahenden Frühling, da dieses Duftmelt perfekt für Weihnachten ist und das haben wir ja dann doch hinter uns gelassen :)
Hier noch mal die liebe zum Detail - Seaside Holiday. Man braucht noch nicht einmal daran schnuppern, es sieht schon auf den ersten Blick nach Ferien und Meer aus. Diese Wellenstruktur auf der Oberfläche, der blaue Glitzer, der aussieht als würden sich gerade die Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche brechen und dann dreht man dieses Duftmelt um und erblickt am Meeresboden einen Schatz in Form eines einzelnen pinkfarbenen Glitzersteins - ich bin verzaubert!!!

Seit Samstag gibt es Cinderella als neuen Duft bei The Sparkle - allein das Aussehen hat bei mir kleine Jubelschreie hervorgerufen und ich möchte am liebsten auf der Stelle meine nächste Bestellung aufgeben!

Und da ich so begeistert bin und eine unter uns genauso anstecken möchte, habe ich mir überlegt ich veranstalte ein klitzekleines Gewinnspiel!
(Nana weiß von nichts und der Gewinn wird allein von mir finanziert! Nur damit keine Fragen aufkommen!)

Gewinnen könnt ihr 3 Torten 'Cinderella', 6 Pyramiden 'Seaside Holidy' und das Clampshell 'Creme Brulée'!

Folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway
Dieses Gewinnspiel ist an die Leser meines Blogs gerichtet, Facebook und Instagram inklusive.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Gewinn wird lediglich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz verschickt!
Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 02.03.2014!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

So ihr Süßen, jetzt werde ich noch ein wenig auf meiner Couch die Augen schließen und mich ganz dem Duft von Creme Brulée hingeben!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebst
Eure
Seid ihr auch schon schwach geworden und habt bei The Sparkle bestellt? Welches ist euer liebster Duft???

Did you break down as well ordered at The Sparkle? What´s your favorite fragrance???



Kommentare:

  1. Huhu Melanie ;)
    Boah .. toller Beitrag! *ich ziehe meinen hut vor dir* aber den hat Nana auch wirklich verdient. <3
    Ich habs ja auch auf IG schon verfolgt und immer wieder die bildhübschen Designs ihrer Melts bewundert.
    Hab auch schon im Onlineshop meine Bahnen gekreist und mir das Ein oder Andere ausgesucht, aber noch heißt es: bitte warten. Warten auf nächsten Monat (Koooohle *lol*), denn es muss eine saftige Bestellung werden, damit die Versandkosten nach Österreich dann auch einigermaßen erträglich sind ;)
    Nun ja .. sehr gelegen kommt mir da nun deine üüüüüberaus große Großzügigkeit, jemanden von uns zu beschenken *___* .. da möchte ich natürlich nichts unversucht lassen und somit mache ich hier mal mit :D
    Sonnige Grüße,
    gluecksgefuehl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ja, Nana hat wieder alles gegeben und es wäre ihr und ihrem Mann so sehr zu wünschen, dass sie ganz großen Erfolg haben werden!!!! <3
      Oh ja, das liebe Geld, wer von uns Beautyverrückten kennt das nicht :)
      Das freut mich!
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Jaaaa, gewinnen bitte~! Schade, dass das mit den Badezusätzen nicht geklappt hat, aber ich habe ja gar keine Badewanne, also, vielleicht gar nicht so schlecht für mich. ;D Wie werden diese Melts denn angewendet? Kommen die in das Schälchen von einer normalen Duftlampe?

    Hm, der Duft den ich am ehesten mit meiner Kindheit verbinde ist der von frisch geschlagener Sahne mit Vanillezucker. Halt nicht rein nach Vanille, sondern auch noch so cremig-sahnig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann drück ich dir mal die Daumen ;)
      Na dann ist´s ja richtig gewesen, denn so eine Duftlampe kann man sich überall hinstellen :D Ja, die Melts werden oben in die Duftlampe gelegt und unten kommt dann das Teelicht rein, so dass das Melt durch die Hitze von unten erwärmt wird! Sooooooo toll! <3

      Oh lecker, da bekomm ich glatt Hunger, ich weiß ganz genau was du meinst - dann würdest du Creme Brulée lieben!!! ;)

      Löschen
  3. Oh, ich bin hin und weg! Sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Das wird auf alle Fälle bald bei mir im Zimmer vor sich hin duften! :)
    Mein Kindheitsduft ist ganz klar der von frisch gebackenen Keksen - vanillig, zimtig und einfach total lecker *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Melts sind soooooo toll!!!
      Yummi, ich liebe die Kombination Vanille und Zimt! <3

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Ich finde auch man merkt Nanas Blog und The Sparkle an, dass da Herzblut und Leidenschaft drin steckt. Das gilt auch für deinen tollen Blog!
    Ich werd mir unabhängig davon clean cotton bei The Sparkle bestellen... Mein Kindheitsduft! Ich hatte auch ne Oma mit Waschküche!
    Lg und schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Absolut, da ist Nana Perfektionistin <3
      Hihi, herrlich oder?! Ich habe diesen frischen Duft immer geliebt und habe in der Waschküche so gerne gespielt ;)

      Löschen
  5. Huhu!
    Ja, der Shop ist traumhaft! Bestellt habe ich zwar noch nicht, werde es nach Deinem Bericht aber bald nachholen!
    Der Duft, der mich an meine Kindheit erinnert ist Lavendel. Meine Mutter hatte immer Lavendelsäckchen in den Schränken. Das finde ich bis heute toll.
    Werde gleich noch versuchen, Dir über GCF unter dem Namen Sylvi Müller zu folgen. Leider geht es zur zeit irgnedwie nicht, obwohl ich es ganz oft probiert habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb's auf! Auch heute klappt es nicht Dir über GFC zu folgen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und das ich es später versuchen soll. Ich folge Dir nun über bloglovin mit dem Namen Sylvi Müller !

      Löschen
    2. Ich bekomm auch immer wieder die Krise mit GFC! *grrr* Was ich mache, wenn GFC nicht funktioniert, ich aber einen Blog abonnieren möchte, ich kopiere mir die URL und füge sie manuell in meine Liste ein :)

      Und Lavendelsäckchen ist ja mal was ganz besonderes! So schön, da kann ich dich verstehen, dass du diesen Duft mit deiner Kindheit verbindest <3

      Löschen
  6. Was für ein toller Post! Ich finde die Duftmelts einfach super!
    Mein Lieblingsduft aus meiner Kindheit ist der Geruch von Vanille und frisch gebackenen Plätzchen *-*
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula!!! Ja, das sind sie <3
      Yummi, das liebe ich auch!

      Löschen
  7. Ein wirklich schöner Bericht über The Sparkle und die tollen Düfte. Ich war ja schon rein optisch völlig hin und weg von dem Shop und als dann gestern meine Bestellung ankam, da war es total um mich geschehen. Ich hatte vor lauter Freude eine Gänsehaut und wäre am Liebsten sofort nach Hause gefahren um alles zu testen. Aber ich musste natürlich noch weiter arbeiten! ;-) Abends hatte ich dann die Qual der Wahl und habe einfach mal blind einen Duft gezogen und es war Fragipani. Ich konnte damit vorher erhlich gesagt nicht so viel anfangen, aber als eine andere Bloggerin (Die Checkerin) in ihrem Video so davon geschwärmt hat, musste der Duft einfach mit. Und es war wirklich himmlisch, so ein richtig pflegender Duft, der nicht aufdringlich ist und mich echt total entspannt hat. Ich freue mich jetzt schon total darauf heute wieder einen neuen zu testen! Ich bin jetzt schon absoluter Fan von Nanas tollen Kreationen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny! <3
      Hihi, das kann ich so gut verstehen!!! Unter Fragipani kann ich mir gar nichts vorstellen, habe aber schon bei einigen anderen gelesen, dass dieser Duft ganz toll sein soll, hmmmm na die nächste Bestellung wird kommen :P
      Oh ja, ich auch <3<3<3

      Löschen
    2. Und gerade habe ich gesehen, dass schon wieder neue Düfte kommen. Die Nana möchte uns wirklich süchtig machen! ;-) Mir juckt es schon wieder in den Fingern und ich kann es kaum abwarten wieder zu bestellen!

      Löschen
    3. Echt?! Nana macht uns alle noch arm :D:D:D
      Ich habe gestern glatt noch mal bestellt :P Zum einen habe ich ja die Melts für das Gewinnspiel bestellt, dann hat meine beste Freundin Geburtstag und na ja eine Kleinigkeit musste ich dann auch noch für mich mit bestellen :P

      Löschen
    4. Ich habe auch schon gedacht, dass die Melts wirklich super Geschenke sind und denke mal, dass meine Mädels sich auch schon auf schöne The Sparkle Geschenke freuen können! :-)

      Löschen
  8. Tolles Gewinnspiel :)!

    Mein Kindheitsduft ist der von frischen Waffeln und Braten am Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind ja mal der Hammer! Bin grad am Homepage durchschauen und kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich haben möchte weil alle so toll aussehen und wahrscheinlich auch riechen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! <3 Das ist auch echt schwer und ich habe schon einige Düfte hier zu Hause und könnte noch so viele andere bestellen ;)

      Löschen
  10. Was für ein süßer Post :D und erst die Fotos ... richtig toll ... da freut sich Nana bestimmt!!

    ... ich bin ja auch der totale Duftjunkie und begnüg mich aktuell mit Fluffy Towels von Yankee Candle ... wenn die Tage länger werden und die Sonne sich endlich wieder blicken lässt, hab ich mehr Lust auf frische und klare Düfte ...

    Die Kombination aus Himbeeren und Vanille erinnert mich immer an meine Kindheit ... das war nämlich das Zeichen für und Kinder es gibt Vanillepudding mit selbstgemachten Himbeersirup ... YUMMY!!

    Bei deinem Gewinnspiel muss ich natürlich unbedingt mitmachen und drück mir ganz unverschämt die Däumchen :D

    Drück dich und wünsch dir weiterhin so schön hingebungsvolle Stunden mit den tollen Duftmelts von The Sparkle :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! <3<3<3 Ich wollte so gerne einen besonderen Post schreiben, weil ich einfach beeindruckt bin von diesen zuckersüßen Duftmelts!

      Oh lecker, ich weiß ganz genau was du meinst!!! Dann wäre Pink Buttercreme genau nach deinem Geschmack!

      Hihi, würde ich wohl auch :D:D:D
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :***

      Löschen
  11. Hallo Melanie,
    wir hatten heute morgen ja noch darüber gesprochen und es ist heute tatsächlich schon angekommen :) . Das ging wirklich blitzschnell und ich bin mehr als begeistert!!!! Es duftet schon überall nach "Bit me".
    Ich habe keinen bestimmten Duft den ich mit meiner Kindheit verbinde.
    Lg und noch einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich Nana direkt erzählt! Hab mich echt gefreut und bin schon gespannt, was du zu den Melts sagen wirst ;)
      Oh ja, Bite Me riecht super lecker, so wunderbar fruchtig *yummi*

      Löschen
  12. Mein Kindheitsduft ist Griesbrei mit Vanillezucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den ganzen Kindheitsdüften läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen ;) LECKER!!!

      Löschen
  13. Das Projekt von Nana ist sooo toll...
    Man sieht wie viel Liebe in jedem einzelnen Melt steckt und die Liebe zum Detail ist Nana's Markenzeichen!!
    Sie hat bestimmt viel Erfolg damit.

    Welcher Duft mich an meine Kindheit erinnert? Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber ich bin eben ein Landei und bin als kleines Mädchen immer in den benachbarten Pferdestall gegangen, weil mit die Tiere so fasziniert haben. Deshalb erinnert mich der Geruch von Pferden immer an meine Kindheit.

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Bibi, das stimmt! Ich bewundere ja Nana in diesem Punkt total für ihre Liebe zum Detail! <3
      Das würde ich ihr wirklich von Herzen wünschen!!!

      Hihi, das klingt doch nicht doof! Ich war auch zu gerne im Pferdestall und habe den Geruch total geliebt ;)

      Löschen
  14. Hihi na das passt ja, meine Bestellung ist heute angekommen und ich bin echt verliebt ♥♥♥! Wie Du schon schreibst wurde alles mit so viel Liebe fertig gemacht und auch die Verpackung ist einfach nur ein Traum. Ich trau mich auch nicht so recht diese wunderschönen Teilchen zu schmelzen aber ich will ja den himmlischen Duft überall haben . . . da muß ich dann wohl durch :D. Und der Riegel mit den Glitzersteinen ist ja der absolute Hammer!!! Ach ja lange wird es wohl nicht mehr dauern bis ich das nächste mal bestelle ;).
    Ich drück Dich :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn oder?! Ich auch!!!!!!! <3
      Das ist mir auch schwer gefallen, aber wenn sie weg sind, wird einfach wieder neu bestellt :P
      Genial oder! Bis ins kleinste Detail - Nana eben :)
      Hihi, bei mir auch nicht!
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  15. Boa Melli, wenn ich mir die Bilder so angucke, laeuft mir sorichtig das Wasser im Mund zusammen (ich solte mir nie mehr vorm Fruehstueck solche Posts durchlesen :D )
    Ich habe es frueher geliebt, wenn meine Mama gebacken hat, dann hat es im ganzen Haus super lecker gerochen, so nach warmen Kuchen! Aber ich kann dir nur zustimmen, es gibt keinen besseren Geruch als frisch gewaschene Bettdecke *-* Clean Cotton wird auf jeden Fall mal von mir bestellt!
    Hab eine schoenen Dienstag Liebes! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Marie, da verpasst du gerade was im fernen Amerika :P Aber du könntest ja The Sparkle nach Übersee bringen und die Amis damit verzaubern :)
      Das habe ich auch immer geliebt und dann den Teig probieren *yummi*
      Der ist so toll!!! <3<3<3
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  16. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich so was nicht anbbrennen kann, wegen der Wellis. Aber ich muss dir zustimmen, am Samstag durften wir an ein Paar Sorten riechen und da roch wirklich eine besser als die andere, da muss ich dir zustimmen. Auch die Liebe zu den Details macht die Produkte aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was passiert denn? Mögen deine Wellis keine Düfte oder machen sie die Duftlampe kaputt??? Zu schade!!!
      Absolut, hier ist wirklich Liebe zum Detail angesagt <3

      Löschen
  17. Oh wow Süße, ich könnte glatt zusammen mit dir hinterherspringen ins Duftwachstöpfchen, so sehr strömt mir schon der tolle Geruch alleine vom Lesen herrüber - Waaaaahnsinn <3 Ich muss jetzt echt sagen, dass du mir den Rest gegeben hast, ich muss jetzt einfach bestellen *lach* habe es Nana die Tage schon geschrieben, dass ich so gerne bestellen würde und eigentlich nur drauf warte, bis ich mein Gehalt bekomme. Aber die Vernunft hält jetzt genau bis zu deinem Beitrag und hier ruft sie lauft Stop!!! :D Ich liiiiebe ja schon die Yankee Candle Tarts, aber gegen die zuckersüßen Teilchen von Nana kommen sie definitiv nicht an! Mein Glück versuche ich natürlich trotzdem bei deinem Gewinnspiel, denn ich habe mir jetzt etwas ganz anderes aus dem Shop ausgesucht *hihi* So ein tolles Gewinnset Süße, ich finde das so klasse wie du Nana unterstützt <3 Mein liebster Duft aus Kindheitstagen...hm das ist echt schwer, aber ich glaube, es ist irgendwas zwischen Meeresfrische (wir waren immer in Italien im Urlaub) und Brausestäbchen (die habe ich immer total gerne gegessen!)
    Viele viele Grüße meine Hübsche, ich hoffe dir geht es schon besser und du hast eine schöne Woche :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, komm Jen, wir springen zusammen rein :D:D:D
      Oh du wirst es nicht bereuen - oder vielleicht doch, denn sie machen süchtig! Seit Tagen brennt bei mir die Duftlampe, weil ich einfach nicht genug von diesen Düften bekommen kann!!!
      Gegen Nana´s Melts stinken die Yankee Candles total ab, ganz im Ernst! Habe ja auch welche hier zu liegen, aber da war ich nicht so verrückt nach! Nana muss da irgendwas rein getan haben, was meine Geruchsnerven völlig verrückt macht :D:D:D
      Ich wünsche ihr einfach so sehr, dass sie damit Erfolg haben wird, denn bei der Liebe zum Detail hat sie es einfach verdient!!! <3
      Oh ja, der Duft vom Meer, das ist auch etwas womit ich meine Kindheit verbinde <3<3<3 Brausestäbchen, ich hoffe du hast Bite Me gekauft, denn das ist original der Duft!!!!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich Süße und einen dicken fetten Schmatzer hinterher :*******************

      Löschen
    2. Haha genau, Nana hat bestimmt irgendeine Abhängig-machende Substanz in ihrem Labor etwickelt *lach* Wie lustig der Gedanke :D Hihi, hab ich es richtig gesehen und du hast gleich ein zweites Mal bestellt? Wenn ja: Süße, du bist wirklich sooooooooooooo geil :D Anfix-Opfer du!!!!! *lach* Ich könnte aber auch glatt jedes Mal wieder bestellen, sobald Nana die Neuheiten hochlädt - da übertrifft sich ja wirklich jeder Duft ums Neue, oder? Cookies und Cream, Fireside - meine Auge glänzen wirklich immer mehr!!!!!!
      Hihi ich habe jetzt erstmal Butterfly Dreams (heißt er so?), Himbeere und Creme Brulee (wegen dir!!!!!! :D ) bestellt, aber Bite mie klingt auch verlockend - quasi zum anbeißen ;)

      Wie wir hier herumschwärmen ist echt witzig, mein Freund versteht das ja absolut nicht *lach*
      Gaaaaaaanz viele Küsschen :*************************

      Löschen
  18. Ich muss gestehen, dass ich mich Nanas Shop auch total begeistert!!! Er ist so wahnsinnig liebevoll gestaltet und die Produkte sind der Hammer:)
    Deine Melts sehen einfach zum Anbeißen aus! Deine Bilder sind super schön geworden und ich will gerade unbedingt auch was von Nanas Melts haben:D
    Hmmm... die Frage, welchen Geruch ich mit meiner Kindheit verbinde ist echt schwierig zu beantworten... Ich würde sagen, dass ich diesen typischen Frühlingsgeruch in der Nase habe. Ich hab als Kind viel draußen gespielt und deswegen ist mir dieser Aspekt sehr in Erinnerung geblieben:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total - ich war gerade vorhin wieder auf ihrem Shop, um meiner besten Freundin etwas zum Geburtstag zu bestellen und ich darf mich da ja wirklich nicht lange aufhalten, sonst kauf ich mich dusselig und dämlich :)
      Dankeschön!!! <3
      Oh ja, Frühlingsduft!!! Die Sonne kommt gerade ein wenig heraus und wenn ich meine Augen schließe, weiß ich ganz genau was du meinst!!! <3<3<3

      Löschen
  19. Du kannst dir gar nich vorstellen wie neidisch ich bin!!!
    Wenn ich nicht in Schweden wäre, währe mein Konto wahrscheinlich schon deutlich schlanker und ich würde irre kichernd inmitten eines Berges von Glitzer-Duftmelts sitzen... XD
    Aber nein - ich muss mich noch bis zum Sommer gedulden und bis dahin viiiel Stärke beweisen jedes Mal, wenn Nana neue Fotos bei Instagram oder Facebook zeigt oder ich auf anderen Blogs so wahnsinnig tollen Bescheibrungen lese wie hier bei dir! :*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt gerade ist Schweden doch ganz schön weit weg was?! ;)
      Ich könnte auch den ganzen Shop leer plündern! <3
      Na dein Schatz kommt dich doch demnächst besuchen, dann könnte er dir ja welche mitbringen um die die Zeit in Schweden ein wenig zu versüßen! *lach*
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  20. Das finde ich toll, dass du The Sparkle hier so ausführlich vorstellst. Habe auch schon bestellt: Zuckerwatte, Pixie Dust und KiBa. Das Paket ist erst gstern gekommen und Pixie Dust durekt ausprobiert.
    Natürlich würde ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen...
    Mit meiner Kindheit verbinde ich unter anderem den Duft von frisch gebackenem Kuchen. Meine Mutter hat früher jeden Samstag einen Kuchen gebacken - daher teile ich diese Leidenschaft wohl auch mit ihr.

    LG Alexa Jana
    aljana -at- gmx -punkt- com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste einfach zeigen wie toll ich diese Melts finde *_*
      Kiba *yummi* Den muss ich auch noch haben!!!
      Ich bin ja auch total Fan die Foodydüfte, die machen mich echt verrückt und riechen soooooo lecker ;)

      Löschen
  21. Ich finde Nanas neues Projekt so toll, ich liebe ja Duftkerzen und eigentlich alles was gut duftet. Ich glaube ich bin da ein kleiner Fetischist! ;)
    Hmm, Düfte die ich mit meiner Kindheit verbinde... Weihnachtskekse und generell selbst gebackene süße Leckereien auf jeden Fall, Mama hat immer gerne gebacken, und ich habe geholfen! :)
    Dann der Geruch in der Luft, wenn die ersten Blumen im Frühling blühen, der erinnert mich an die Tage als ich draußen im Garten gespielt habe. :)
    Dein Gewinnspiel finde ich ganz großartig und würde mich meeeeeeega über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Ding ist, dass ich hier schon so einige andere Melts rumliegen habe, aber keine kommen auch nur annähernd an die von The Sparkle ran! ich sag´s dir Nana mischt da irgendwelche Suchtmittel runter :D:D:D
      Oh ja, lecker dieser Duft hängt mir auch in der Nase wenn ich an meine Kindheit denke! Siehst du und ich muss immer an den Sommerregenduft denken! Ich war auch so viel draußen und gerade der frische Duft eines erfrischenden Sommerregens ist mein persönlicher Kindheitsduft ;)
      Ich drück dir die Daumen!!! <3

      Löschen
  22. Nach deinem tollen Post muß ich sagen bin ich ganz gespannt darauf die zu riechen.. Vorallem warte bitte mit dem rosanen Törtchen auf mich.. ;-)
    Welchen Geruch ich mit meiner Kindheit verbinde ist leicht.. Das ist Erdbeerkuchen mit Vanillepudding..
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind soooooooo toll und dieses Törtchen ist echt göttlich <3<3<3
      Hihi, ja bei dem Duft bist du mit Pink Buttercreme an der richtigen Stellen ;)
      Knutsch Süße :***

      Löschen
  23. Ich bin auch ganz ausgeflippt als ich diesen unglaublich süßen Shop entdeckt habe! Die Farben, das Design *-*
    Ich würde sehr gerne gewinnen da ich Duftmelts generell ganz ganz toll finde! Welchen Duft ich mit meiner Kindheit verbinde? Hm, den Geruch von süßen, knackigen Äpfeln! Meine Mutter hatte immer saftige Äpfel dabei ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich mir bei dir vorstellen! Alles was du uns auf deinem Blog zeigst ist ja auch so unglaublich pastellig und verspielt und süß und überhaupt und The Sparkle trifft da mit Sicherheit genau deinen Nerv ;)
      Hmmmmm lecker! Wir hatten drei große Apfelbäume im Garten ich kann dich also nur zu gut verstehen <3

      Löschen
  24. Huhu,

    der Geruch aus meiner Kindheit ist der von frisch gebackenem Pflaumenkuchen. Meine Oma hat ihn immer mit mir gebacken.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe Pflaumenkuchen, auch noch heute und wenn er von Oma kommt ist er einfach am besten <3

      Löschen
  25. Habe auch schon im shop gestöbert und am liebsten würde ich alles aufeinmal bestellen.ich kann mich echt nicht entscheiden.klingt auch echt gut wie du die beschreibst.aber am woe werde icg auch mal bestellen da muss ich mich dann wohl entscheiden aufjedenfall klingt das gut mit der frischen Bettwäsche das muss ich haben.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß ganz genau was du meinst, ich würde auch am liebsten alles auf einmal ausprobieren :)))
      Oh ja, da wird sich Nana tierisch freuen, habe gestern selbst auch noch mal was bestellt :D

      Löschen
  26. Ganz herzlichen Dank fürs anfixen. ;-) Der Shop schaut süß aus und die Melts zum Anbeissen! Für gewöhnlich bin ich ja eine Yankee Candle Tante, aber The Sparkle werde ich mir nochmal ganz, ganz genau anschauen. :-)
    Ein Duft aus meiner Kindheit wäre beispielsweise der von Kartoffelpuffern, die meine Oma immer für mich und meine beste Freundin gemacht hat. Und dazu der Duft in ihrem Garten, insbesondere hinten, wo die Tomatenpflanzen waren und daneben die Himbeeren. Hachja, das war alles noch schön und unbeschwert...:-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Sehr gerne :D:D:D Ja absolut, da steckt so viele Liebe drin, ich bin total begeistert!!!
      Ich habe auch Yankee Candles zu Hause, finde aber wirklich, dass diese Melts die YC um Längen schlagen!!! <3<3<3
      LECKER! Ich liebe Kartoffelpuffer!!!!!!! Hihi, genau das hatten meine Großeltern auch im Garten! Was habe ich mich da durch die Reihen genascht ;) Oh ja, das waren noch Zeiten! <3

      Löschen
  27. Hallo,
    sehr schöne Vorstellung... überlege auch schon, ob und wann und was ich bestellen soll... :-D
    Duft meiner Kindheit? Ich glaube, es ist ne Mischung aus dem klassischen Nivea, Omas Kuchen/Plätzchen und dem Lenor-Klassik ;-)
    So riecht es heute noch bei meiner Oma - und ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na die Frage 'Ob' erübrigt sich ja fast, aber gerade was, das wird nicht leicht :)
      Die Gerüche bei Oma stehen hier hoch im Kurs! Ich glaube das sind aber auch wirklich die schönsten! <3

      Löschen
  28. Jaaa, ich hab meine Bestellung heute auch bekommen und bin schon von der Optik einfach hin und weg!!! Mein Freund möchte natürlich gleich ausprobieren, aber ich muss ja noch alles fotografieren ;) Deine Bilder sind übrigens unheimlich toll!
    Mit meiner Kindheit verbinde ich eigentlich keinen bestimmten Geruch.. oder doch, den Geruch meines Stoffhasen! Den hat er immer noch und es erinnert mich an damals :) Er riecht schon etwas muffig, aber irgendwie auch pudrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Ich bin einfach nur verliebt in diese Melts!!!
      Hihi, wir Blogger sind aber manchmal auch echt bekloppt ;) Ich konnte es aber in diesem Fall auch nicht aushalten und hatte direkt was in meine Lampe gelegt und dann gedacht, Mist, die Fotos :D:D:D
      Dankeschön, das freut mich!!!
      Hast du so ein Kuscheltier? Meine Schwester hatte damals so ein Kissen, das musste überall mit hin und es war ganz ganz schlimm für sie, wenn wir es mal vergessen haben ;P

      Löschen
  29. Ohhhhhhhhh wi schön Süße!!! Und ich kann Dir sagen... Unsere Leitung ist wieder mal phänomenal :DDD Noch bevor ich Deinen Artikel eben verschlungen habe, hatte ich heute in der Mittagspasue bei Nana bestellt ;))) Pink Buttercream und Creme Brulée durften auch mit <3
    Nachdem Du mich jetzt hier so verzaubert hast, kann ich es gar nicht mehr erwarten bis ich mein Päckchen auspacken kann!!!!!! Hach ich freu mich so <3
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir einen wundervoll duftenden Abend <3 Und ich bin mir jetzt schon sicher... den wirst Du haben :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab´s ja schon auf Instagram gesehen! :D Sind die nicht der Hammer?! Und ich hatte jetzt die letzten Tage Creme Brulée am Dauerbrennen! So super lecker dieser Duft! <3<3<3
      Habe gestern direkt noch mal bestellt *rot werd* Habe aber auch für das Gewinnspiel bestellt und morgen hat meine liebste beste Freundin Geburstag und da musste ich doch unbedingt was bei Nana bestellen, na ja und dann hab ich auch noch mal eins zwei Dinge für mich mit bestellt :P
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße - ich habe seit Nana´s Melt dauerhaft wundervoll duftende Abend :*************************************************************************************************************

      Löschen
  30. Wow! Es gibt doch tatsächlich noch gute Menschen auf der Welt. Ich finde es unglaublich toll von dir, Nana so zu unterstützen. Seit dem sie uns das projekt auf instagram vorgestellt hat, bin ich in versuchung, zu bestellen. Es gibt nur zwei "Probleme" 1.)Ich habe noch so viele yankee candle tarts und 2.) ich kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll :D
    Aber die von die beschriebenen dùfte klingen total lecker :)
    Wo wir auch schon bei meinem kindheitserinnerungsduft sind : mutti hat früher ganz oft kuchen oder plätzchen gebacken, immer wenn ich gebäckduft rieche, muss ich an früher denken, wie ich in die küche zum naschen gegangen bin. Das selbe spiel kann man sich auch bei omas leckeren braten vorstellen :D
    Gott jetzt hab ich lust auf Rouladen ^^
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, ich habe doch nur meine Liebe zu diesen wundervollen Melts kund getan *rot werd* Nana´s Melts sind einfach der Wahnsinn und das musste ich sagen und zeigen :)
      Haha, das mit dem Entscheiden kann ich nachvollziehen! Ich habe auch YC aber die Melts von Nana sind echt noch mal um Längen besser, ganz im Ernst! Sooooooo toll <3
      Oh ja, das ist definitiv auch ein Kindheitsduft von mir! Und ich habe so gerne über der Teigschüssel gehangen und geschleckt :D:D:D
      Haha und ich auf Kuchenteig! Mist ich muss mal eben in die Küchen und einen Kuchen backen *lach*

      Löschen
  31. Ich durfte heute die Bestellung meiner Schwester beschnuppern und bin begeistert. Die Duftmelts stehen jetzt ganz oben auf der Liste für das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter.
    Mit meiner Kindheit verbinde ich den Geruch von frischen Erdbeeren - die waren und sind immer noch ein gern gesehenes Essen hier im Haus.
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll oder?! Hach, ich bin echt süchtig nach diesen tollen Düften ;)
      Hihi, ich habe sie auch als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin bestellt <3
      Oh yummi, ich bin absoluter Erdbeer-Junkie!!! Im Sommer sind IMMER welche bei uns im Haus!!!

      Löschen
  32. O du hast ja schon getestet! :) :) Und das klingt alles sehr gut und du hast recht, die Verpackungen sind ebenso zauberhaft wie die Melts selbst (da finde ich könnte sich yankee candle auch mal ne Scheibe von abschneiden). Ich freu mich schon auf meine erste Bestellung :)
    Mit meiner Kindheit - hmm - ein positiv behafteter Duft wäre wohl der von Smacks in Milch^^ oder der von meinem Hund^^

    Viel Spaß mit deinen neuen Düften! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :))) Oh ja, aber YC sagen wir ab heute Adé, jetzt gibt´s nur noch The Sparkle Duftmelts <3
      Hihi, Smacks ist ja herrlich, da würden sich wohl meine zwei kleinen Mäuse anschließen, was die an Unmengen von Cornfalks essen ist echt unglaublich ;)
      Dankeschön!

      Löschen
  33. Puuuu ein Duft, mit dem ich meine Kindheit verbinde? Schwer zu sagen, aber ich denke ich würde diesen schweren Duft vom guten alten "Tabac" Dufwässerchen wählen, das bei uns im Bad stand. Eigentlich stank es fürchterlich, aber wnen ich gebadet habe, hab ich mir immer heimlich was davon ins Wassergekippt und fand mich wahnsinnig toll xD

    Hoffentlich gibt es bald Geld, ich will auch Melts haben D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meine Oma hatte auch so ein Wässerchen, echt gruselig, aber ich kann mich dunkel erinnern, das gleiche gemacht zu haben wie du :D:D:D

      Das hoffe ich auch! Ich muss nämlich am Montag zu MAC rennen *lach*

      Löschen
  34. Ganz toller Post, da bekommt man sofort ein kribbeln in den Fingern um ganz schnell auch ein paar Melts zu bestellen :D Jetzt muss nur noch schnell der Februar zu ende gehen und es kann losgehen ;)

    Ich verbinde mit meiner Kindheit übrigens den Geruch von frisch gemähten Rasen. Wir waren als Kinder oft draußen und haben in unserem große Garten gespielt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3<3<3

      Oh das ist ein toller Duft! Den liebe ich noch heute total! Das ist irgendwie auch Sommer - hach, danke für´s Erinnern <3

      Löschen
  35. Süße, ich kann es nur nochmal wiederholen - dein Post ist unglaublich toll geworden und ich bin vollkommen hin und weg, ich hab ihn jetzt bestimmt schon dreimal gelesen! Und dann auch noch das Giveaway! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!!

    Ich drück dich ganz, ganz, ganz fest! DANKE!!! :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße dankeschön! Das freut mich so so sehr! Eure Melts sind aber auch soooooo toll! Ich habe ja eine Schublade mit meinen ganzen Duftmelts und die ist wirklich lang zu gewesen, jetzt habe ich täglich meine Duftkerze am Brennen! Du hast genau das richtige Gespür für Düfte und Melts, die meinen Sinn für Schönheit einfach zum Schmelzen bringen!!!

      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :*:*:*

      Löschen
  36. Wow, wirklich ein toller Post mit tollen Bildern und tollen Melts und hach - einfach toll ♥ :D
    Wenn mein Konto nicht vollkommen leer wäre, hätte ich schon längs auch bestellt, aber bald ist ja der Monat rum und dann kann ich endlich ♥ Aber vielleicht gewinne ich ja auch einfach bei dir :)
    Ich verbinde mit meiner Kindheit Lavendel und Thymian, weil meine Mama diese zwei Düfte ganz oft in die Duftlampe getan hat, welche neben meinem Bett stand. Ich wurde ich also in den Schlaf geduftet :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Jenny!!! Aber ohne die Melts hätte ich auch nicht so einen Post verfassen können, also gebühren deine lieben Worte auch Nana und den genialen Melts :)
      Oh schiet, das blöde Geld, das kenn ich :/ Jajaja, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!
      Das ist ja genial! Du hast ja eine tolle Mama <3

      Löschen
  37. Das ist ein so toller Post :) Die Melts sehen wirklich alle so süß aus ♥
    Da werde ich dann im Shop auch mal stöbern :)
    Ich verbinde mit meiner Kindheit immer den Duft von frischen Pflaumenkuchen <3 Den hat meine Mama früher wöchentlich gemacht und der Duft war einfach immer himmlisch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich verbinde mit meiner Kindheit immer den Duft vom Esprit Life Parfum. Das riecht irgendwie so wie früher mein Kinderschaumbad. Immer wenn ich an jemandem den Duft rieche, denke ich daran wie ich mit 1-5 Jahren in ner kleinen gelben Plastikbadewanne im Wohnzimmer gebadet wurde bzw. etwas später dann selber gebadet habe :D

    Das Gewinnspiel ist übrigens wirklich toll, da ich schon kurz davor war selber bei The Sparkle zu bestellen, aber mir leider selber nen klitzekleinen Einkaufsstop verordnet habe -,- Aber da ich am Samstag bereits an einigen Melts riechen konnte, bin ich echt verliebt in diese tollen Düfte.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  39. Hi Süße! Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Duftkerzen und bin echt gespannt, wie die Melts duften. Mein Kindheitsgeruch ist eindeutig Nivea-Creme :-) Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  40. Hach Liebes, was du für einen wundervollen Post verfasst hast! Über diesen hat sich Nana bestimmt ganz arg doll gefreut! Du hast so wahnsinnig 'ansteckend' geschrieben, dass nun hoffentlich all deine Leser den Shop stürmen :))
    Auch ich kann dir in jedem deiner Worte nur Recht geben, der Shop ist wahnsinnig toll, die Auswahl himmlisch und das Design der Melts einfach unbeschreiblich süß!
    Mir ging es ganz ähnlich, wie dir, als ich nach meiner Bestellung 'Cinderella' im Shop entdeckte!! :D
    Ich würde am liebsten ALLE Düfte ausprobieren, so angetan bin ich!! Man kann einfach nicht genug bekommen - Duftmelts mit Suchtfaktor könnte man sagen :D :D
    Ich drücke dich wahnsinnig lieb, meine Hübsche!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  41. Habe gerade an Deinem Gewinnspiel mitgemacht. Yammi! Wusste nur nicht ob ich hier oder im Rafflecopter kommentieren muss. Aber egal. Mein liebster Kindheitsduft: Rotweinkuchen meiner Oma. Saftige Schokolade mit diesem süßen roten Duft des Weines. Nach deinen Lobeshymnen habe ich heute morgen auch bestellt. Ich freu mich schon so auf die Bestellung.
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Woow toller Post du scheinst echt total zu begeistert sein. An meine Kindheit erinnert mich Margaritenduft weil ich immer auf einer Margaritenwiese herumgeturnt habe.

    Lg Hanna L.

    AntwortenLöschen
  43. Um den ganzen Tag den tollen Duft der Melts dezent um mich zu haben, habe ich es in einer kleinen Schale auf der Heizung ;-) Echt super!!! Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  44. Mit meiner Kindheit verbinde ich den Duft von Rosen..wir hatten ganz viele bei uns in der Wohnung und immer frische. LG, Fan Milena Wunderbar (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

    AntwortenLöschen
  45. Verbinde den Geruch von Keksen mit meiner Kindheit
    so ein süßlicher Teiggeruch und Vanille und Schoko noch dazu :D

    AntwortenLöschen
  46. Mein klassischer Duft nach Kindheit: Lavendel. Als Parfum, Seife oder im Schrank.
    Ein ganz toller Artikel! Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei und würde gerne "Probeschnuppern"...

    AntwortenLöschen
  47. Den Duft von Penaten-Creme...

    lg
    Claudi H
    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Irmi Schneiders1. März 2014 um 22:48

    Mein Lieblingsduft ist Patchouli. Erinnert mich an die 60iger, Hippies, Blumen, Freiheit ...
    Gerne bin ich bei Eurer Verlosung dabei ...

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie