alverde | Neuheiten Frühjahr/ Sommer 2014 Teil 1

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auf Instagram haben es einige von euch schon mitbekommen, dm Deutschland war so freundlich und hat mir 2 Testpakete zukommen lassen (das zweite ist noch in der Testphase :)). Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut! Vielen lieben Dank an das Team von dm Deutschland an dieser Stelle!

Das erste Testpaket welches ich euch vorstellen möchte, war so unglaublich toll bestückt, dass ich es aufdröseln möchte. Ich werde euch also heute und dann in weiteren Etappen (die nächsten Tage werde ich es nicht direkt schaffen), die einzelnen Produkte, die uns im Frühjahr/Sommer 2014 bei alverde neu im Sortiment erwarten werden, genauer vorstellen.

Den Anfang sollen heute die Lippenprodukte machen.
In meinem Testpaket waren ein Lipgloss, zwei Colored Lip Creams und ein Lippenstift enthalten.
Da es sich um Naturkosmetik handelt, habe ich bei den Produkten, direkt mit drunter geschrieben, ob sie vegan oder nicht vegan sind.
alverde Naturkosmetik
Colored Lip Cream
(nicht vegan)
Deep Coral | Soft Plum
3,45€ [7ml]

Neu im Sortiment wird es 3 Colored Lip Creams geben. Neben Soft Plum und Deep Coral auch noch Juicy Cherry. Die Lip Creams sind recht klein gehalten, was aber auch nicht unbedingt von Nachteil ist, da sie so in jede kleine Tasche reinpassen. Bis auf den Deckel ist alles transparent gehalten, so dass man den farbigen Inhalt direkt erkennen kann. Die Kappe hingegen ist in dem gewohnten alverde grün gehalten. Alles nicht außergewöhnlich, sondern schlicht und einfach. Mich spricht es dennoch an, da es etwas sehr frühlingshaftes hat.

Leider kann man auf den Lip Creams an keiner Stelle nachlesen, um welche Farbe es sich handelt. Hier ist weder der Name, noch die Nummer aufgedruckt. Das würde ich beim nächsten Mal ändern, da sich gerade Juicy Cherry und Deep Coral, zumindest auf den Bildern, doch sehr ähneln!
alverde Naturkosmetik
Colored Lip Cream
(nicht vegan)
Deep Coral
3,45€ [7ml]

Beim öffnen der Colored Lip Creams ist mir als erstes die Textur aufgefallen, denn mit solch einer cremigen Textur wurde ich noch nie konfrontiert. Zugleich hat sie mich aber absolut neugierig gemacht!

Bei Deep Coral wusste ich schon beim Anblick, dass es mir gefallen würde. Ein Mischung aus Koralle und Pink, einfach wunderschön anzusehen! Mit dem Applikator lässt sich die Lip Cream ganz einfach auftragen und gleitet förmlich über die Lippen. Bei alverde heißt es 'samtig-satte Farben', samtig ja, satt naja ;) Aber es ist eben auch eine Mischung aus Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss und daher habe ich schon mit einem zarteren Finish gerechnet.

Wer Lipglossen eher abgeneigt ist, da euch diese rutschig/klebrige Textur auf den Lippen nicht zusagt, dem kann ich die Colored Lip Creams nur empfehlen, da sie ein wunderbar pflegendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen, ohne auch nur im Entferntesten klebrig oder dergleichen zu sein!

Ich habe mich augenblicklich in Deep Coral verliebt! Er ist so passend für den Frühling und da zur Zeit die Sonne scheint, trage ich ihn einfach jetzt schon :P
alverde Naturkosmetik
Colored Lip Cream
(nicht vegan)
Soft Plum
3,45€ [7ml]

Soft Plum würde ich als fliederfarben bezeichnen oder wie der Name verrät zarte Pflaume, in jedem Fall genau wie Deep Coral wunderschön anzusehen!

Es hat die gleichen Eigenschaften wie Deep Coral.
Die Haltbarkeit hält sich in Grenzen, was aber zu erwarten war, bei einem getönten Lippenpflegeprodukt mit Jojobaöl und Sheabutter. Ohne Essen und Trinken, hält es in etwa zwei Stunden, sollte man sich aber dem Magengrummeln hingeben, ist´s schnell vorbei mit den Colored Lip Creams.

Beide Lip Creams riechen nach Sommer! Und mit Sommer meine ich Frische Beeren, wirklich lecker und genau nach meinem Geschmack - da muss ich schon fast aufpassen, dass ich sie mir nicht vom Mund schlecke ;)))
Gerade Deep Coral ist von der Farbe genau nach meinem Geschmack und ich werde mir wohl auch noch Juicy Cherry im Laden ansehen! Von mir bekommt ihr für die Colored Lip Creams eine absolute Kaufempfehlung!!!

Kommen wir nun zum Lipgloss.
alverde Naturkosmetik
Lipgloss Maximize Effect
(nicht vegan)
60 Flirty Rose
2,95€ [10,5ml]

Der Lipgloss ist nichts Neues bei alverde, lediglich die Farbe 60 Flirty Rose wurde neu ins Sortiment für den Frühling/Sommer 2014 aufgenommen.

Die Hülle des Glosses ist denen der Lip Creams ähnlich, da auch diese im Großen und Ganzen transparent gehalten wurde, bis auf den Deckel, der im zarten grünen Mantel daher kommt. Auch hier hat der Endverbraucher auf Grund der Transparenz die Möglichkeit, den Farbton der darin enthaltenen Nuance zu erkennen.

Der Applikator hat eine optimale Größe und fühlt sich ganz ganz sanft an, wenn man über die Lippen fährt.
Das in der Lipgloss-Hülle zu erkennende Rosé verschwindet leider beim Auftrag vollkommen. Ich habe sogar versucht es nur durch auftupfen auf die Lippen zu bringen, aber auch das hat nichts geholfen, es blieb ein einfacher Glanz ohne jeglichen Schimmer auf den Lippen zurück. Außerdem bleibt ein sehr rutschiges (nicht klebriges!) Gefühl. Wer Lipglosse liebt, der wird es kennen und mögen, alle anderen Finger weg davon!

Mich konnte der alverde Lipgloss leider nicht überzeugen!
Dafür konnte mich aber ein anderes Produkt überzeugen und das ist der Lippenstift in der Nuance 27 Dusty Pink *_*
alverde Naturkosmetik
Lippenstift
(nicht vegan)
27 Dusty Pink
2,95€ [4,5ml]

Ich habe Dusty Pink gesehen und wusste, wir zwei werden uns sehr gut verstehen ;)
Die Lippenstifte sind auch nichts Neues bei alverde, lediglich Dusty Pink kommt neu ins Standardsortiment und soll uns den Frühling und Sommer versüßen.

Die Hülle ist komplette in das zarte typische alverde Grün gehüllt, lediglich am Fuß kann man die Farbbezeichnung nachlesen, welche auf ein Etikett gedruckt ist, dass in der Farbe des Lippenstiftes gehalten ist.

Ich würde Dusty Pink weniger als Pink, als mehr als wunderschönes Koralle bezeichnen. Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, die Form ist abgeflacht, so wie man es von den meisten Lippenstiften kennt. Auf den Lippen sieht Dusty Pink wunderschön korallfarben aus ohne zu schreien, eher ganz diskret, mit einem Hauch rot als Unterton, der perfekte Lippenstift für die kommende warme Jahreszeit.
Ihr merkt Dusty Pink hat es mir schwer angetan! Wer nach einem wunderschönen Lippenstift für den Frühling/ Sommer sucht, der ist mit diesem von alverde mehr als gut beraten! KAUFEN!!!

Bei diesen tollen Lippenprodukten hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht, mich da durch zu testen und bis auf den Lipgloss konnten alle in Farbe, Textur und Lippengefühl punkten.
Vielen vielen Dank noch mal an das dm Deutschland Team - wirklich tolle Produkte, die genau nach meinem Geschmack sind!!!

Und da wir bei Sommerfarben sind und draußen die Sonne scheint, werde ich mich jetzt mit einem Käffchen auf die Terasse setzen und den Tag willkommen heißen ;)
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Liebst
Eure
Kennt ihr die neuen alverde Produkte schon???

Do you know the new alverde products???




Kommentare:

  1. Dusty Pink ist ja eine wunderschöne Farbe!

    Liebst, Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch direkt verliebt <3<3<3

      Löschen
  2. Mit Dusty Pink und Deep Coral hast du mich ja jetzt sowas von angefixt! ;P Da muss ich nach der Arbeit mal im dm vorbeischauen, ob ich beides bekomme...ich bin richtig verliebt in die Farben <3 Und bei dir sehen sie wirklich wunderschön aus *.*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die beiden haben es mir auch total angetan! Da bin ich dm Deutschland echt dankbar für, dass ich sie bekommen habe, denn ich selbst wäre wohl nicht darüber gestolpert ;)
      Ich kann mir die beiden Farben auch richtig gut an dir vorstellen und bei dem Preis muss man einfach zuschlagen <3

      Löschen
    2. So, ich war vor der Arbeit noch da und hab sie geholt <3 Kann es gar nicht erwarten, die 2 auszuprobieren ^^
      Ohne deinen Post wäre ich aber auch nicht daran hängen geblieben...alverde ist keine Marke die mich so richtig anspringt...

      Löschen
    3. Da bin ich ja mal gespannt, was du zu den beiden sagst :D Ich werde mich auch gleich noch mal ins Auto setzen und zu dm fahren! P2 hat einige Schätze die ich mir noch angucken möchte ;)
      Geht mir ganz genauso, habe ja außer meinen Eyeliner Pinseln bislang nichts von alverde. Aber manchmal muss man auch mal neue Dinge ausprobieren ;)))

      Löschen
  3. Alverde hat mich bis jetz noch nie wirklich interessiert bin da immer vorbei gegangen auch einfach weil es so viel lippglosse und lippenstifte gibt und ich mir vorgenommen habe erstmal alle aufzubrauchen.naja und jetz lese ich den POST und die Farben finde ich so toll das ich da wahrscheinlich doch nochmal an so ner Alverde theke anhalten werde und mal gucken werde.und da der preis ja wirklich günstig ist werde ich mir da was holen.ganz toll danke fürs anfixen.ich glaube ich muss aufhören solche bloggs zu lesen immer entdeckt man was neues das ist ja furchtbar aber auf der anderen seite ist es gut da erfährt man über Qualität und textur.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was verraten? Außer meinen Eyeliner Pinseln habe ich auch noch rein gar nichts von alverde, aber ich bin dm Deutschland absolut dankbar für dieses Päckchen, denn die Lippenprodukte haben mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt (bis auf den Lipgloss ;))! Ja, der Preis ist echt unglaublich vor allem bei der Qualität, gerade der Lippenstift und so genial und dieses semi-matte Finish ist ein Traum neben der so schon schönen Farbe!!! <3
      Haha, wem sagst du das, ich lass mich auch zu gerne anstecken ;)))

      Löschen
  4. Oh ich muss mir unbedingt die Lip Creams und en Lippenstift ansehen, die fallen ja direkt genau in mein Beuteschema. So schöne Frühlingsfarben. ^___^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll! Diese Textur finde ich auch so genial und dann riechen sie noch so herrlich - wie schon geschrieben, ich werde mir auch noch Juicy Cherry kaufen ;)))

      Löschen
  5. Wunderschöne neue Farben.
    Vor allem Deep Coral gefällt mir sehr gut. Dusty Pink sieht aber auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch ein Träumchen! Deep Coral und Dusty Pink sind meine absoluten Lieblinge ;)

      Löschen
  6. Hallo Melanie,
    Bei meiner Lip Cream ist am fläschchenboden ein Aufkleber mit der Farbbezeichnung. Vielleicht fehlt der bei deinen Exemplaren? Im Verkauf müsste der aber dran sein, somit kann man nachschauen um welche Farbnuance es sich handelt.
    Liebe Grüße und genieß den Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Hinweis, wenn es für dich ok ist würde ich ihn noch als Nachtrag in meinem Post einbauen! Ich habe nachgeguckt und bei Soft Plum habe ich tatsächlich den Aufkleber gefunden, nur bei Deep Coral war er nicht mehr dran! Da bin ich irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen, dort unten zu gucken, weil es auch so klein ist ;) Ich wieder *lach*
      Liebste Grüße zurück - oh ja das mache ich gerade <3<3<3

      Löschen
    2. Ja klar bau ein in den Post!
      Wow ich hab was zu einem deiner Posts beigetragen...*stolz-bin*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Vorstellung der Produkte! :) Die Colored Lipcreams scheinen wirklich sehr interessant zu sein!
    Ich muss sagen, Alverde hat mich nie wirklich angesprochen mit ihren Produkten.
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :*** Die sind echt toll!!!
      Mich auch nicht! Bis auf meine Eyeliner Pinsel habe ich noch kein Produkt von alverde besessen, aber die lip creams und der Lippenstift konnten mich wirklich überzeugen!!! <3
      Dicken Knutsch :*******

      Löschen
  8. Ich hab die Lipcreams neulich nach deinem Insagram-Bild schon im dm entdeckt und fand sie auch ganz gut. Jetzt schleiche ich immer drumrum, halte mich aber zurück, weil ich die Tage erst bei wet n'wild zugeschlagen habe und genug neue Lippies habe :D Daran bist übrigens auch du Schuld, nach dem letzten Red Friday MUSSTE ich Sugar Plum Fairy einfach haben :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich Schuld, aber aber .... :D:D:D Ich hoffe dir gefällt Sugar Plum Fairy genauso wie mir!!! Ich habe schon zwei weitere Lippies auf meiner Liste zu stehen, bei denen ich auch angefixt wurde ;)
      Und außerdem, kann Frau ausreichend Lippenstifte haben *lach*
      Liebste Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
    2. Ja hoffentlich kann ich ihn auch bald mal tragen, war die ganze Woche krank und da war nicht so viel mit glamourösen roten Lippen (War so schon rot genug) :D
      Also ausreichend....ist ja auch so ein dehnbarer Begriff. Und ist es nicht so, dass man Lippenstifte dann doch irgendwie BRAUCHT und jetzt stell dir mal vor, dein Lippenstift hat nen ganz anderen Unterton als dein Oberteil oder dein Schmuck, oder deine Schuhe...geht ja mal gar nicht, da braucht man schon Auswahl! :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Danke fürs Vorstellen. Die Farben stehen dir, wobei Dusty Pink mein Fav an dir ist! :)

    Liebe Grüße! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und da kommt ja noch mehr ;) Dusty Pink ist auch traumhaft!!!

      Ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  10. Huiuiui, die Lip Creams schau ich mir auf jeden Fall an, ich mag solche Hybrid-Produkte total gern. Der Lippenstift sieht auch toll aus! Normalerweise mag ich korall an mir nicht, aber dieser hier scheint ja nicht so krass zu sein! Danke fürs Zeigen und freu mich aufs restliche Gezeugs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt toll! Kann ich wirklich nur empfehlen ;) Der Lippenstift ist auch genial und ja er ist tatsächlich nicht so intensiv, also er ist super pigmentiert und semi-matt, was ich schon mal sehr liebe, aber die Farbe schreit nicht so extrem hier, das gefällt mir auch total!!!
      Haha, ja da kommen noch einige schöne Dinge ;)

      Löschen
  11. Woooow, ich brauche unbedingt Dusty Pink und Deep Coral! <3
    Hach, und dabei habe ich mir vorgenommen, mal eine Zeitlang nichts zu kaufen - komme jetzt schon kaum hinterher mit den Produkten die noch "unbebloggt" in meiner Schublade liegen...
    Hm, auch egal, Lippenprodukte hab ich eh noch nicht so viele, da kann ich ruhig mal zuschlagen. ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und ich hab gesehen, du hast sie schon ;)
      Oh ich bin so gespannt, was du dazu sagen wirst! Mich haben sie absolut überzeugt!!! <3
      Ach gerade an Lippenprodukten kann Frau doch nun wirklich nicht genug haben :D:D:D
      Knutsch :***

      Löschen
  12. Ich finde Deep Coral auch zauberhaft schön :o ! Scheint so auf den Anblick die "abgeschwächte" Version von Dusty Pink zu sein. Also perfekt für mich :b Gut dass man morgen in die Stadt fährt. Blöd das ich immer noch sparen muss für Klassen fahrt :D :(
    Achja und das ist ja wirklich super von Alverde, dass du was zum testen bekommen hast :). Ich finde, dass Alverdeprodukte von außen hin immer total unspektakulär aussehen, aber meistens ein wahrer Schatz sind. Ich freue mich schon auf weitere Produkte, die du uns vorstellst! :)
    Liebe Grüße, Fanny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt könnte man so sagen. Die Textur und das Finish sind eben auch unterschiedlich, aber sonst sind sie sich in der Farbe recht ähnlich ;)
      Oh ja, da hab ich mich auch wahnsinnig gefreut und da sind so tolle Sachen dabei *freu* Das stimmt, ich habe bislang ja auch nur meine Eyeliner Pinsel von alverde gehabt, aber diese Produkte haben mich wirklich überzeugt ;)
      Da kommen noch ein paar Schätze :D

      Löschen
  13. Deep Coral und Dusty Pink sind traumhaft schön, du hast mich direkt angefixt. Wie schön diese Farben sind und wie frühlingshaft sie sind. Wow!
    Auf deinen Lippen sehen sie richtig schön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie! Die beiden haben es mir auch total angetan! Und ich bin echt dankbar das ich das Päckchen bekommen habe, denn sonst wären mir die Produkte gar nicht aufgefallen ;)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  14. Die Lipcreams sehen super schön aus! Und deine Lippen sind toll :) Danke fürs Vorstellen der Produkte, so sehen sie echt umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lipcreams sehen echt toll aus und auch der Lippenstift. Wie ist die Konsistenz? Früher fand ich Alverde Lippenstifte sehr hart und schwierig aufzutragen. Hat sich das gebessert? Ich kaufe nämlich sehr gerne Alverde Produkte und dann werd ich mir die neuen Sachen mal genauer angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind toll!!! Der Lippenstift hat ein semi-mattes Finish und ich empfinde ihn ganz einfach im Auftrag, keineswegs hart oder dergleichen. Einmal über die Lippen gezogen und schon hat man das Ergebnis, was du auf dem Tragebild siehst! Guck doch einfach mal im Laden und probier ihn auf dem Handrücken aus! <3 Ich kann dir absolut raten diese tollen Lippenprodukte genauer anzusehen!!! ;)

      Löschen
  16. Ein super toller Beitrag, meine Liebe!! <3 <3 Dusty Pink spricht mich am meisten an, da kann ich echt verstehen, dass du ihn auch so toll findest! :) Den muss ich mir unbedingt ansehen! Ich bin ja nicht so der große Lipgloss-Fan, obwohl ich mittlerweile schon mehr benutze als früher... Ich weiß auch nicht, warum :)
    Ich bin auf alle Fälle schon auf die anderen Produkte gespannt, Liebes <3 <3
    Ich drücke dich ganz arg doll lieb und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Wir gehen gleich essen und ich muss mich noch ein bisschen aufhübschen und umziehen :)
    Gaaaaanz viele Küsschen an dich <3 <3 <3 :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Dusty Pink ist auch super super schön und neben Deep Coral mein absoluter Favorit. Dieses semi-matte Finish ist auch so toll! Hihi und ich der absolute Lipgloss Fan. Wenn ich Lippenstifte bislang getragen habe immer nur rote und dann am liebsten mit mattem Finish! Aber seit ich die MAC Lippies mit Lustre Finish für mich entdeckt habe, trage ich fast öfter Lippenstifte als Lipgloss ;)))
      Oh wie schön, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend! Wir hatten gestern Abend Besuch von Freunden - grillen und Spieleabend - das war wieder total schön ;)
      Ganz ganz viele Schmatzer auch an dich :*******************************

      Löschen
  17. Toller Post Süße!!!! Dusty Pink tut es mir ja immer mehr an ;))) ich glaube dies könnte mein erster Lippie von Alverde werden ;))))
    Knutscher Süße :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Den musst du dir unbedingt ansehen, der ist so so schön und gerade für den Alltag so genial! <3 Hihi, irgendwann ist immer das erste Mal ;)
      Ich knutsch dich dick und fett zurück :*************************

      Löschen
  18. Hey liebe Beau(Ty)pe ;)
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und mich direkt in ihn verliebt... Ich kenn' niemanden, der so schöne Reviews und Fotos macht! Der Lippenstift Dusty Pink und die Lipcream in deep Coral haben es mir besonders angetan, die werd' ich auf jeden Fall nachkaufen :) Und jetzt les' ich mir noch die anderen alverde-Reviews durch und hoffe, dass noch was dabei ist, was mir gefallen könnte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, so viele liebe Worte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben Dank! <3<3<3 Die sind so so toll und definitiv einen Blick wert! Bis jetzt ist nur eine weitere Review geschrieben worden, die anderen Produkte, werde ich in meinen Schminkkörbchen vorstellen, da ich es sonst nicht schaffen würde ;)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie